Jump to content

Curvy & Klartext, zwei ehrliche Fragen an Frauen und Männer

He****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
hallo...im grunde recht einfach...im chat läuft das so...erst werden frauen angesprochen die schlank sind hübsch sexy...wenn er dort nicht landen kann geht er zu den molligen über...wenn er dort nicht landen kann dann tuts auch ne dicke...
was das real angeht ist es weit schlimmer...vielleicht nicht bei jeder aber ich denke einige werden sich erkennen in dem was ich schreibe...bei einem date mit jemanden der mollige oder dicke nicht wirklich mag...fasst er dich auch nicht wirklich an...deinen bauch zum beispiel...er küsst deinen körper nicht er küsst dich nicht und anfassen deinen bauch schon garnicht...er fickt dich und packt deine hüften...aber auch das nur weils links und rechts keine stange neben dir gibt hahaha....gute und ehrliche männer zu finden ist sehr schwer...denn als frau spürst du es leider erst sehr spät...es wird sicher jetzt frauen geben die gleich schreien ich merk das ich merk das...bullshit...erst wenn er deinen körper liebkost weiß du ob er es mag oder nicht.
Naturbursche6527

Ich mag Currys, ich liebe die weiblichen Rundungen, sie machen eine Frau erst zur Frau in meinen Augen. Es geht eine gewisse Erotische Ausstrahlung von ihnen aus und wenn sie den Mut besitzen auch zu zeigen was sie haben, ist es ein enormer Sexueller Reiz für mich.

chevymicha
Das ist aus meiner Sicht ganz simpel....indem man(n) dick/mollig/curvy nicht als Makel, sondern als Attraktivitätsmerkmal empfindet.
Weil du auch private Nachrichten von vielen Männern bestimmt bekommst die dir sagen werden das sie auf kurvige Frauen stehen 😂😂

Curvy...

Kurvig wird ja immer wieder recht individuell ausgelegt...

Mollige oder etwas besser bestückt ficken aber verdammt gut, die geben alles sind viel offener und probier freundlicher.
Ja magst ihn mal hinten reinstecken? Und dann immer 🤭 weils schön ist. Und hey lieber eine die kochen kann als eine die ihren körper pflegen kann und fertig.? Aber natürlich sind alle Frauen wunderbar weil wie sie aussieht interessiert niemanden wenn du mit denn eiern noch im Mund drin bist und sie rumwürgt aber gekonnt.
Warum muss man das erklären? Ich selbst finde nur mollige bis dicke Menschen beiderlei Geschlechts attraktiv. Schlank ist ein Abturner. Muss man nicht begründen.

Ich mag es wenn an Frauen etwas mehr dran ist, dünne Bretter bekommt man im Baumarkt. Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner beleidigt, mittlerweile muss man ja aufpassen wie und was man äußert 

In Texten von Männern ist es eigentlich immer das selbe.
Ohh, dein Arsch. Hmmm, deine Titten.
Das wird wohl bei dünnen so wie auch bei Frauen mit etwas mehr, das gleiche sein.
Kaum ein Mann auf dieser Plattform interessiert sich für den Menschen.
Ob die Männer jetzt auf dich stehen, weil sie deine Rundungen mögen, ist für mich aus den Texten schwer zu erkennen.
Wie hier schonmal geschrieben wurde, denke ich, kommt es drauf an wie sie dich berühren oder ansehen wenn sie dich dann treffen.
In meinen Augen gibt es hier aber überwiegend Männer die sich denken, loch ist loch.
Sry an die Männer die von sich behaupten sie wären anders, das sind meine Erfahrungen bis jetzt hier.
(bearbeitet)

Du erkennst echtes Interesse daran, dass der Blick nicht nur an der Hüfte klebt, sondern auch bei Gesprächen nicht abrutscht. Und: Wer Komplimente ohne Vergleich („echte Frauen…“) macht, punktet.

Fazit: Wer Kurven mag, darf das sagen - aber bitte mit Stil, nicht mit Sprüchen aus dem XXL-Stammbuch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Also mal ehrlich ,, männer kometieren hier egal was ,wenn es von einer Frau kommt, da sind auf einmal alle super schön sexy die gelistet usw, selbst wenn ne frau ur ne olle Socke im foto zeigt,,,,,,,,,,, also diese Plattform als Maas aller dinge zu sehen ist eher total falsch ,
vor 10 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

👩‍🦰 An die Curvy-Frauen hier:
Woran merkt ihr, dass ein Mann eure Kurven wirklich attraktiv findet und nicht bloß denkt: „Die ist bestimmt dankbar, wenn ich nett bin“?
Wie erkennt ihr echtes Interesse, ohne Fetischisierung oder Pseudo-Respekt?

Ach herje... Du scheinst auch der Idee anzuhängen, jede üppige Frau wäre ein weinendes Häufchen Elend ohne jedes Selbstbewußtsein... Nein, jemand, der es mit "nett" versucht, käme bei mir eh nicht weit. 

Auch wenn es Dich überrascht, am liebsten sind mir die Männer, denen meine Figur schlicht egal ist und die mich begehrenswert finden, weil ich ansonsten eben bin, wie ich bin. Und ob er/sie dann wirklich auf meine "Kurven" steht, merke ich spätestens daran, wie er/sie mich berührt. (Was für den jenigen ein sehr langer Weg wäre, dort hinzukommen, eine Mühe, die sich nicht lohnt, wenn ers nicht mögen würde)

Und ja, ich selbst finde Frauen (und auch Männer) mit einem üppigen weichen Körper auch erotischer. Es ist definitiv nicht das Hauptkriterium für die Wahl meiner Sexpartner, aber so ein i-Tüpfelchen, dass ich genieße. 

Wenn jemand wirklich auf curvy Frauen steht, dann zeigt er es auch, ich persönlich stehe nicht auf Dürre oder wirklich dicke Frauen, ich mag Weiblichkeit, sexy Kurven... Weiche Rundungen..., es muss einfach zusammen passen und das wichtigste dabei ist, das Gesicht muss mich ansprechen, wenn dann noch Charakterliche Sympathie dabei ist... Perfekt... Über Vorlieben usw möchte ich gar nicht schreiben, ich bin halt anspruchsvoll.
Anonymes-Mitglied-2
95% der Männer die mich angeschrieben haben, lassen in ihren Nachrichten verlauten das sie eine Frau mit mehr Pfunden mögen!
Ein Blick auf dessen Profil verrät aber oftmals das Gegenteil, mit der richtigen Fragestellung kommt ganz schnell raus das es wieder nur einer ist der denkt "...bei der Curvy komme ich bestimmt zum Zuge, denn die nimmt jeden, weil sie nicht jeder will"!!!
Dumme Männer mit einer noch dümmeren Einstellung.
Ein wahrer Rubensliebhaber sucht auch immer nach ihr, weil er gar keine andere möchte, und das zeigt sich auch im Profil.
Mit meiner Auswahl bin ich immer gut gefahren und ich hatte jahrelange Affären mit tollen Männern, die jedes Pfund an mir begehrt und geliebt haben...das haben ich gesehen, gefühlt und vor allem auch gespürt.
Ich nehme mir heraus Anspruch zu haben und auszuwählen, denn ich habe kein Interesse an der stupiden und langweiligen rein-raus Nummer.
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn er meine Kurven gar nicht erwähnt. Beim realen kennenlernen bekommt man doch sehr schnell raus , ob er die Person interessant findet oder nur die Hülle. Jemand der mir am Anfang schon schreibt das er große Brüste ,als Beispiel,  mag den möchte ich gar nicht real treffen.  Ich bin ich und nicht nur Kurve . 

Verstehe ich nicht ,ich dachte hier suchen alle nur Sex ,warum sollte er dann deinen Charakter anstatt deiner Brüste toll finden

Also,ich behandel jede Frau erstmal nicht Respekt hier und im realen Leben. Curvy hin oder her. Und mich interessiert auch der Mensch. Eine Frau schrieb hier sinngemäß, Männer interessiert das dahinter nicht und Loch sei Loch. Eigentlich könnte Man(n) da nur müde schmunzeln über solche Vorurteile. Aber das schrieb eine Frau, die sich laziv auf dem Sofa räkelt. Da frage ich mich wiederum, warum macht man das? Natürlich gibt es dann Kerle, die sie auf Arsch oder Titten reduzieren. Aber eben nicht alle. Umgekehrt möchte ich auch nicht oberflächlich behandelt werden. Und mein Verhalten ist hier nicht anders als real. Soll heißen: ich stehe zu einer Frau und zeige das auch
vor 1 Stunde, schrieb derErforscher:

Mollige oder etwas besser bestückt ficken aber verdammt gut, die geben alles sind viel offener und probier freundlicher.
Ja magst ihn mal hinten reinstecken? Und dann immer 🤭 weils schön ist. Und hey lieber eine die kochen kann als eine die ihren körper pflegen kann und fertig.? Aber natürlich sind alle Frauen wunderbar weil wie sie aussieht interessiert niemanden wenn du mit denn eiern noch im Mund drin bist und sie rumwürgt aber gekonnt.

Finde ich schon wieder unverschämt! Üppige Frauen müssen ihren Körper letztlich mehr pflegen als sehr dünne. Egal ob sie nun kochen können oder nicht. 

vor 5 Minuten, schrieb Alexa44:

ich dachte hier

Falsch gedacht 

• Neu erstellen...