ne**** Geschrieben Juni 14 vor 7 Minuten, schrieb Beauti2013: Ich finde vertrauten Sex deutlich besser. Man weiß worauf der andere steht, kennt seine Triggerpunkte und man kann sich fallen lassen. Ich hatte mal eine ganz tolle und intensive F+ mit jemanden. Der Sex war unglaublich schön und ich habe mich mit ihm sehr wohl gefühlt. Wir haben gemeinsam online geschaut was mir an Dessous stehen könnte und haben es dann ausgewählt. Ich dachte früher immer, das es nur an schlanken Frauen schön aussieht, aber er hat mir den Mut gegeben es auszuprobieren und tatsächlich habe ich mich damit sehr wohl gefühlt. Seitdem bestelle ich gerne online schöne und reizvolle Wäsche. 😊👍 Also: Vertrautheit ist viel schöner für mich Du siehst auch sexy darin aus
Te**** Geschrieben Juni 14 @TE FACK (steht für full acknowledge, falls das wer nicht weiß) Ich sage gern "Ich stehe nicht auf ONS, weil es erst bei den Wiederholungen immer interessanter wird". Genaugenommen sind es aber nicht nur die Wiederholungen, sondern auch die Zeiten dazwischen, das Miteinander, was etwas aufbaut. Und sei es Flirterei per Telefon. Ich frage mich, ob es ernsthaft Menschen gibt, deren Affären und F+ wirklich daraus bestehen, sich zu treffen, Stunden oder Nächte zu verbringen und danach wieder aus den Augen. Und darauf soll man neue Ideen, neue Bedürfnisse, neue Spielarten miteinander aufbauen? Ich befürchte damit wäre meinereiner schwer zufriedenzustellen 🤣
Ch**** Geschrieben Juni 14 Ich bin defintiv Team Vertraut! Konnte nie sagen, dass mich eine Partnerin auf längere Zeit gelangweilt hätte oder ich weniger Lust auf sie gehabt hätte. Für mich wurde es immer nur besser umso länger es ging.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 vor 21 Stunden, schrieb HerzFürRundungen: Was meint ihr? Wird guter Sex besser mit Vertrauen – oder brennt er heller, wenn’s anonym bleibt? Also, wer ein- oder zweimal den berühmten "Griff in's Clo" erlebt hat, wird wohl nicht mehr sowas vorziehen
ku**** Geschrieben Juni 14 Weder noch. Man kann auch Vertraut spontan sein. Kommt auf die Kompatibilität an.
LP**** Geschrieben Juni 14 Es kommt halt darauf an. Grundsätzlich denke ich das eine gewisse Vertrautheit durchaus zu besserem Sex führen kann. Allerdings kommt es bei zuviel Vertrautheit und daraus folgender Routine eben auch zu vollkommen natürlichen Abnutzungs-Erscheinungen. Dann trennt sich nämlich auch die Spreu vom Weizen und es zeigt sich wer es schafft das Feuer weiterhin lodern zu lassen. Außerdem kann es situativ auch eine regelrechte Erleichterung sein, wenn man sich eben noch nicht gut kennt, da manche dann mitunter weniger nachdenken und einen gesunde Lockerheit an den Tag legen. Mit zunehmender Vertrautheit und entstehenden Gefühlen kann das mitunter nämlich auch Druck erzeugen. Wie so oft ist eine pauschale Antwort daher schwierig.
Av**** Geschrieben Juni 14 Vertrautheit finde ich besonders wichtig... allerdings müssen beide gegen die Routine was tun 😉 und es gibt so viele Möglichkeiten spontan was neues zu probieren.....
Luderwicht Geschrieben Juni 14 vor 2 Stunden, schrieb LP87: Es kommt halt darauf an. Grundsätzlich denke ich das eine gewisse Vertrautheit durchaus zu besserem Sex führen kann. Allerdings kommt es bei zuviel Vertrautheit und daraus folgender Routine eben auch zu vollkommen natürlichen Abnutzungs-Erscheinungen. Dann trennt sich nämlich auch die Spreu vom Weizen und es zeigt sich wer es schafft das Feuer weiterhin lodern zu lassen. Außerdem kann es situativ auch eine regelrechte Erleichterung sein, wenn man sich eben noch nicht gut kennt, da manche dann mitunter weniger nachdenken und einen gesunde Lockerheit an den Tag legen. Mit zunehmender Vertrautheit und entstehenden Gefühlen kann das mitunter nämlich auch Druck erzeugen. Wie so oft ist eine pauschale Antwort daher schwierig. Pauschal geht ja nie! Ich 👩🏼 bin mit Fremden nicht locker. Da fühle ich eher den Duck. Bei meinem Mann fühle ich mich sicher und ich liebe mit ihm Spielarten, die dürfte kein anderer vagen.
Ad**** Geschrieben Juni 15 vor 15 Stunden, schrieb Avalanche: Vertrautheit finde ich besonders wichtig... allerdings müssen beide gegen die Routine was tun 😉 und es gibt so viele Möglichkeiten spontan was neues zu probieren..... Ich mach gute Massage und gute Sex
einzahl Geschrieben Juni 16 Der Sex wird natürlich besser wenn man es mit dem gleichen Partner öfters macht - nur fängt hier doch das Problem schon an - hier sind doch viele daran gar nicht interessiert
Ha**** Geschrieben Juni 16 Kommt auf die Art des bevorzugten Sex an. 69 und oral fallen beim ONS aus Prinzip weg.
Empfohlener Beitrag