la**** Geschrieben Juni 14 Sex oder ficken sind für mich zwei verschiedene Dinge. Ficken wäre ein ONS, Sex hab ich mit einer vertrauten Person, Vertrauen & Respekt, Kommunikation macht intensiven, schönen Sex aus .
An**** Geschrieben Juni 14 vor 14 Stunden, schrieb HerzFürRundungen: Was meint ihr? Wird guter Sex besser mit Vertrauen [ ... ] ? Ja.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Ich nehme das Vertraute...kann man sich besser aufeinander einlassen und die Fantasien evtl ausbauen...
Ta**** Geschrieben Juni 14 Einmal ist immer das erste mal. Das kann schon schön, aufregend, unvergesslich sein. Aber auch nach 100 Wiederholungen kann es schön, aufregend, unvergesslich sein.
Jo**** Geschrieben Juni 14 Vertrautheit ist eindeutig besser. Da kann man sich fallen lassen und brauch sich auch über sti‘s keine Gedanken machen
Gr**** Geschrieben Juni 14 Vertrauter Sex = besserer Sex Sehe ich eindeutig so. Für mich würde Sex mit immer der selben Frau immer nur besser und intensiver. Ich suche keine "Abwechslung" oder "neue Erfahrungen".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Für mich persönlich definitiv ja. Um so besser man sich kennt, umso schöner/besser ist der Sex. Mich reizt an, mit zig Männern durch die Betten zu springen so rein gar nichts. Wäre für mich auch kein Nervenkitzel sondern der totale Abturner.
An**** Geschrieben Juni 14 Je besser man sich kennt, umso besser wirds für mich. Man weiß was dem anderen gefällt, vertraut sich, kann viel besser genießen, sich fallen lassen, probiert mehr aus.... Für mich ist was regelmäßiges sexuell erfüllender als ein ONS.
et**** Geschrieben Juni 14 Also für mich ist spontaner Sex = unbefriedigender Sex. Hatte noch nie ein spontanes Erlebnis was dann tatsächlich gut war. Bedingt daher, dass ich nicht bloß nen Standardfick suche und beim spontanen doch meist absoluter Standard passiert. Also ja, vertraut finde auch ich wesentlich besser
Za**** Geschrieben Juni 14 vor 15 Stunden, schrieb HerzFürRundungen: Klar, spontaner Sex, der aus dem Nichts passiert, kann aufregend sein. Aber ich frage mich oft: Wie sehr verändert sich Erotik, wenn man sich wirklich vertraut? Spontaner Sex kann aufregend sein- wenn sich draus eine gewisse Vertrautheit entwickelt. Für mich wäre das eigentlich exakt das, was eine Freubdschaft Plus ausmacht. Wenn's ausschließlich bei spontanem Sex bleibt und nix nachkommt war's belanglos, beliebig, austauschbar, unnötig- umsonst. Nicht groß der Rede wert. Erst wenn man sich einigermaßen vertraut, Vertrauen in den andern hat, bekommt das Ganze für mich Substanz. Für mich schafft Sex Vertrauen, dafür muss es aber wiederholbar sein und werden. Und ich glaube- oder ich hab den Eindruck, dass das das große Problem ist. Viele versuchen irgendwie langwierig erstmal Vertrauen aufzubaun, haben dann irgendwann evtl. sogar Sex und das war's dann auch schon. Also dieses "online erst mal kennenlernen", Lebensläufe austauschen, ewig über oft auch sehr intime Dinge zu tippsen, oder "zu kommunizieren" und dann kommt entweder sowieso nix raus, oder es wird ein- zweimal gepoppt und dann merkt man plötzlich, dass es doch irgendwie sexuell nicht passt. Oder man hat "sein Ziel" damit erreicht und der Druck und v.a. die Lust ist weg. Ich kann's irgendwie verstehn, dass wer die Erfahrung gemacht hat, dass nach dem Sex nix mehr kommt, dass immer wieder nach einem oder zweimal Schluss ist, dass wenn man sich benutzt fühlt, dass wenn man das Gefühl/die Erfahrung macht nur für "Das Eine" gut zu sein, man irgendwann mal versucht erstmal Vertrauen aufzubaun. Aber wenn ich mir oft anschaue, dass grade diejenigen, die immer zwingend drauf hinweisen sich erstmal richtig kennenlernen zu wollen um Vertrauen aufzubaun, doch häufig diejenigen sind, die am meisten Erfahrung, Erfolge vorweisen, die am längsten online rum schwirren- ich weiß nicht, ob das dann so richtig klappt? Ausser man möchte halt diese unendlich vielen netten Bekanntschaften machen;-). Also für mich ganz persönlich fängt Vertrauen eigentlich erst an, nachdem ich mit ner Frau auch im Bett war. Bei ner Beziehung, kann es anders sein, aber ansonsten hatte ich so meine besten, vertrauensvollsten Erfahrungen gemacht.
ji**** Geschrieben Juni 14 Je besser mn sich kennt umso besser wird es . Spontaner Sex ist meistens nur ne sehr schnelle angelegenheit wo man nicht aufeinander eingeht
Ti**** Geschrieben Juni 14 Diese Frage lässt sich meiner Meinung nach nicht pauschal beantworten. Bei ONS kann es super harmonieren oder überhaupt nicht oder so lala. Da ist es halt mehr Glücksache. 😜 Bei regelmäßigen Sexpartnern kann die Gefahr bestehen, dass es langweilig wird, wenn immer nur das Schema F abgespielt wird. Aber wenn man sich vertraut und kreativ bleibt, kann es auch immer geiler werden. So ist zumindest meine Erfahrung mit 2 regelmäßigen Sexkumpeln. 😈
Ka**** Geschrieben Juni 14 Ich bin kein Freund von ONS's. Wenn man sich gelegentlich trifft, kann man sich besser auf sein Gegenüber einstellen, es ist ja alles ein geben und nehmen
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 14 Ja wenn man sich gut Kennt geht es auch ohne Gummi da ist es dann geiler
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Sowohl als auch. Vertrauter Sex klingt für mich wie 0815 Standard. Man kennt sich, weiß worauf der andere abfährt und womit man die Dame seines Vertrauens zum Orgasmus bringen kann. Aber Vorsicht. Wer dabei nie gelernt hat die wirklichen Zeichen und Signale des anderen Menschen zu verstehen mündet mit hypergeschwindigkeit in „Fake“. Nicht umsonst reden trotz Vertrautheit viele vom Orgasm-Gap. Als Ausrede wird schnell gesagt „man brauche keine Orgasmus für guten Sex“. Ja, das stimmt. Aber eben nur wenn man wirklich so vertraut miteinander ist, dass man genau weiß, in der nächsten Runde klappt es halt. Vertrautheit hat nichts mit Abwechslungsreich zu tun. Es kann abwechslungsreich sein, ja. Aber Orgasm-Gap und Co sprechen eine deutlich andere Sprache. Und da kommt dann wieder der Kick durch echte Abwechslung vom Vertrauten ins Spiel. Und schaut man sich unsere gentechnisch nächsten Verwandten an, kümmert die es sehr wenig ob man vertraut ist oder nicht. Ich empfehle das Buch „Sex, die wahre Geschichte“.
Wo**** Geschrieben Juni 14 Vertrauter Sex ist tiefgehender. Jeder lässt los und er ist ausbaufähig. Tut der Seele gut.. was gut tut wird ist wiederholt. Ein ons ist eher langweilig und fremd. Mechanisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Je vertrauter, desto besser in meinen Augen. Zu gutem Sex gehört auch Vertrauen, damit man sich richtig fallen lassen kann und das kann erst mit der Zeit entstehen. Ein ONS wäre für mich nur zum Druckabbau und das kann ich auch alleine machen wenn mich die Lust überkommt.
de**** Geschrieben Juni 14 Es hat beides seinen Reiz, aber ich bevorzuge da lieber die Vertrautheit, das man die Gefühle und Wünsche des anderen spürt und weis wie weit man gehen kann.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 14 vor 2 Stunden, schrieb ampertwo: Vertrauter Sex kann trotzdem abwechselungsreich sein. Kommt aufs Alter und Aussehen an
Dies ist ein beliebter Beitrag. Beauti2013 Geschrieben Juni 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde vertrauten Sex deutlich besser. Man weiß worauf der andere steht, kennt seine Triggerpunkte und man kann sich fallen lassen. Ich hatte mal eine ganz tolle und intensive F+ mit jemanden. Der Sex war unglaublich schön und ich habe mich mit ihm sehr wohl gefühlt. Wir haben gemeinsam online geschaut was mir an Dessous stehen könnte und haben es dann ausgewählt. Ich dachte früher immer, das es nur an schlanken Frauen schön aussieht, aber er hat mir den Mut gegeben es auszuprobieren und tatsächlich habe ich mich damit sehr wohl gefühlt. Seitdem bestelle ich gerne online schöne und reizvolle Wäsche. 😊👍 Also: Vertrautheit ist viel schöner für mich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 vor 18 Stunden, schrieb HerzFürRundungen: Klar, spontaner Sex, der aus dem Nichts passiert, kann aufregend sein. Aber ich frage mich oft: Wie sehr verändert sich Erotik, wenn man sich wirklich vertraut? Wird sie intensiver, mutiger, ehrlicher? Oder verliert sie an Reiz, weil der Nervenkitzel weg ist? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich viele Dinge erst richtig entfalten, wenn man sich kennt – und sich sicher fühlt. Andere sagen, zu viel Nähe killt die Spannung. Was meint ihr? Wird guter Sex besser mit Vertrauen – oder brennt er heller, wenn’s anonym bleibt? Bin gespannt, wie ihr das erlebt habt. 😏 Natürlich ist vertrauter Sex ,schöner! Das kann man doch nicht vergleichen! Bedeutet er einem etwas...ob nun verliebt sein..oder nur sehr mögen...ist das doch ein ganz andere Ebene! Als nur son Ficker ...mit dem kein erfüllter Sex möglich,ist !
Al**** Geschrieben Juni 14 vor 1 Minute, schrieb Beauti2013: Ich finde vertrauten Sex deutlich besser. Man weiß worauf der andere steht, kennt seine Triggerpunkte und man kann sich fallen lassen. Ich hatte mal eine ganz tolle und intensive F+ mit jemanden. Der Sex war unglaublich schön und ich habe mich mit ihm sehr wohl gefühlt. Wir haben gemeinsam online geschaut was mir an Dessous stehen könnte und haben es dann ausgewählt. Ich dachte früher immer, das es nur an schlanken Frauen schön aussieht, aber er hat mir den Mut gegeben es auszuprobieren und tatsächlich habe ich mich damit sehr wohl gefühlt. Seitdem bestelle ich gerne online schöne und reizvolle Wäsche. 😊👍 Also: Vertrautheit ist viel schöner für mich Gebe der Dame recht, Vertrautheit ist bereichernd.
Empfohlener Beitrag