Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Anonymer Sex oder ONS waren noch nie mein Ding, denn bevor ich mit einer Frau schlafe, muss ich eine bestimmte Vertrautheit, Sympathie und Zuneigung verspüren. Ist diese emotionale Ebene nicht vorhanden, wird's nix. Ich habe die Erfahrung gemacht, je länger man sich kennt und je vertrauter man miteinander ist, desto intensiver und tiefgehender wird der Sex und das Empfinden dabei. Man kann sich ob dieser Vertrautheit richtig fallen lassen und genießen, weil man sein Gegenüber kennt und weiß, wie diejenige tickt. Vertrauen ist die Ebene, auf der alles weitere wachsen kann. Die Experimentierfreudigkeit nimmt zu, gleichermaßen weiß man aber auch, wo die Grenzen des anderen sind. Natürlich ändert sich mit den Jahren - zumindest bei uns - die Art und Weise, ja auch die Intensität und Häufigkeit des Sexuellen. Und wenn man ehrlich ist, auch nicht immer zum Besseren. Trotzdem käme es mir nicht in den Sinn, einfach zur "Triebbefriedigung" mit einer Frau zu schlafen. Es würde mir nichts geben.
Bi**** Geschrieben Juni 14 Es gut ein Satz: wir sind ein eingespieltes Team! Egal ob im Handwerk oder beim Sex, wichtig ist dem anderen vertrauen zu können ohne nachdenken, den sonst war es dass. Selbst wenn du einen neuen hinzu nimmst, ist erstmal wieder nachdenken angesagt und Vorsicht, den Vertrauen muss aufgebaut werden damit das Team funktioniert. Es gibt die Menschen wo einen nicht kennen und trotzdem dann Sex zusammen haben, aber beim einen mal, weißt du nie wirklich wie Sie ticken, ob du ihnen vertrauen kannst, oder ob sie dir nur was vormachen um zum Schuss zu kommen oder vielleicht endlich schwanger zu werden auf einer AO Party. Im übrigen ist nicht jede Kerze auf der Torte, automatisch die hellste 🤫
au**** Geschrieben Juni 14 Man macht und lässt Dinge zu, die man bei einem ONS nicht machen würde. Das geht mit dem Kondom los (ONS = Nutzung, bei Vertrauen fällt es weg) geht über die Formulierung der eigenen Wünsche usw.
wo**** Geschrieben Juni 14 Ops sorry 🥴! Die Finger waren wieder schneller beim Tippen 😯🙈!! Die Beziehung des Gegenüber vertrauen !! Schwanzlänge ist uninteressant!! Tolles sonniges WE ,nimm es leicht 🧐🤔😉😄👍💪🙋
Re**** Geschrieben Juni 14 Ich würde sagen es kommt drauf an. Mit meiner Frau bin ich nun bald 20 Jahre zusammen und beim Sex entdecke ich sie immer wieder neu - einfach weil man sich aus der Vertrautheit raus richtig fallen lassen kann und so immer wieder neues ausprobiert. Ebenfalls kann man auch oft gemeinsam lachen - was bei vielen irgendwie auch untergeht; es soll ja Spaß machen
Ch**** Geschrieben Juni 14 Nervenkitzel hatte ich beim Sex ja noch nie. Bei neuen Mitspielern ist es eher die Angst, dass sie nix taugen. Da mag ich auch nichts ausprobieren oder aus mir raus gehen. Das mache ich erst, wenn ich schon lange und häufig Sex mit jemandem hatte. Wenn die Basics sitzen, gibt's Extras.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Vor 30 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Je mehr man einander vertraut, je mehr ist man bereit sich fallen zu lassen und Dinge auszuprobieren Zudem weiß man ganz genau was und wie es der Partner mag Es gibt Menschen für die ist es extrem aufregend ständig neue Sexpartner zu haben, ich halte mich lieber an vertraute und eingespielte Sexpartner Sehe ich genauso.
Se**** Geschrieben Juni 14 (bearbeitet) Ich bin ab einem 2. Treffen bzw. am nächten Tag, falls man mehrere Tage verbringt viel entspannter/besser. Man kennt sich ja dann bereits, kennt den Umgang mit dem Menschen.. iIch persönlich brauche die Abwechslung mit anderen nicht. Wahlloser Sex mit möglichst vielen Partnern ist auch nicht mein Ziel. Sex ist gut, wenn zwei Menschen sich jeweils schon davor gut finden, einander mögen und sich aufeinader einlassen. Wichtig ist halt in einer längeren Beziehung, dass beide die Lust auf gemeinsamen Sex behalten und nicht einer trotz bisher gutem Sex mal irgendwann sagt: "Sex ist mir nicht mehr wichtig, lassen wir das mal lieber. Ich habe allgemein keinen Spaß mehr an Sex, lassen wir es lieber". bearbeitet Juni 14 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juni 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es kann definitiv beides Spaß machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Hier noch für die Statistik der Umfrage: Eindeutig das Vertraute. Das ist schon geil, wenn man im gleich Rhythmus ist. Und die Frage nach dem langweilig werden kann ich derzeit nicht bestätigen. Man findet immer irgendwas Neues, und damit meine ich nicht irgendwelche „extremen“ Veränderungen zu (für mich) sonderbaren Praktiken.
Ca**** Geschrieben Juni 14 Sex in der Kennenlernphase ist zwar aufregend, doch zu einem gewissen Grad stresst mich das auch, denn: Welche „Knöpfe“ was genau bewirken, muss erst noch herausgefunden werden - schließlich sind wir alle Individuen. Da ist mir die Vertrautheit weitaus lieber, nur so kann ich mich wirklich hingeben und den Kopf ausschalten. Einmalige Geschichten sind somit total reizlos für mich.
Lo**** Geschrieben Juni 14 Was ist besser... Schwarz oder weiß... An oder aus... Gibt es dafür eine solche Antwort? Spontaner Sex mit einem neuen, unbekannten Partnern (ich schreibe jetzt nur "Partner" und Gender hier nicht durch. Jeder fügt bitte die Person und das Geschlecht seiner Wahl selbst ein), kann aufregender, spannender und herausfordernder sein als mit einer vertrauten Personen. Man entdeckt manchmal Dinge, die man sich vielleicht nicht getraut hätte oder gar nicht kannte. Mit einem vertrauten Partner ist es intimer, man kennt und vertraut sich. Und weiß auch, was den anderen gefällt und antörnt... Das soll jetzt keine Aufforderung oder Anregung zum Fremdgehen sein. Es gibt einfach gute Seiten an beiden beiden Varianten. 😉😎😉😎
Ha**** Geschrieben Juni 14 vor 3 Stunden, schrieb derErforscher: Aber der kick bei einem treffen sofort loszulegen so wahnsinnig toll ist. Man weis warum das Treffen ist.. kurz bisschen schamig und zack schon nackt mit den Körperteilen in sich oder in ihr Ne das is nix für mich beim Ersten treffen gleich sex zu haben.
tender413 Geschrieben Juni 14 Der Reiz geht nicht weg wenn man sich öfter trifft. Wenn es der Richtige ist😉😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Dazu gibt es Studien. Kennt man sich besser, steigt das Vertrauen, was für einige Praktiken unabdingbar ist. Kennt man sich lange, verändert sich der Hormonhaushalt mehr Richtung Bindung (Kuschelhormon) und weg von Fortpflanzung (Sex).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Intensiver vielleicht. Mutiger und ehrlicher her nicht unbedingt. Bei einem „fremden“ ist mir doch absolut egal für wie freaky er mich hält. Da kann ich jeden abgedrehten Scheiß machen, weil mir egal ist, was für einen Eindruck ich mache. Wenn ich einen Menschen kenne und mag, ist es wichtig gut anzukommen und das kann hemmen
Ku**** Geschrieben Juni 14 Manchmal will man ja einfach nur Sex, da bin ich ehrlich, dann stehen die Umstände nicht do im Vordergrund. Aber es geht halt auch nichts über vertraute Umgebung, vertraute Mitmenschen und dann noch Zeit. Dsnn verliert auch der einzelne Orgasmus seine Bedeutung in einem ständigen Auf und ab der Erregung
Ru**** Geschrieben Juni 14 Fazit: Wenn man sich kennt, Vertrauen & Respekt vorhanden ist, wenn die Kommunikation stimmt, dann ist der Sex viel intensiver, schöner und auch befriedigender, erfüllender. Gerade auch, weil Gefühle involviert sind, und auch sein sollten.
ei**** Geschrieben Juni 14 Unsere Erfahrungen sind immer die selben, je besser man sich kennt, desto besser der Sex. Jeder lernt was der andere mag und was nicht. Bei einmaligen Sex, macht jeder nur das was er kennt, was ihm gefällt oder glaubt, dem Partner zu gefallen. Und wer hat bei geplanten einmaligen Sex schon Lust auf Diskussionen....dann lieber Augen zu und durch.
Baggermax Geschrieben Juni 14 vor 7 Minuten, schrieb Lilly51: Auf jeden Fall Sex geht immer egal wie oder wo
Baggermax Geschrieben Juni 14 vor 2 Stunden, schrieb sylvana81: Für mich kommt es drauf an ! Wird im Vorfeld kommuniziert das nur einmalig statt findet dann ist es schlicht weg geilheit abspulen da ist alles andere egal. Baut man was auf mit mehreren treffen und ggf auch außerhalb der bettkante, dann lernt man sich kennen , man registriert, man schaut, man spürt letztendlich dann. Und all das zusammen machen dann die tollen Momente aus....mein persönlicher Reiz ist, quasi den 1 Moment geschehen zu lassen , denn der zeigt ob oder nicht 😉 Gute Einstellung
Ra**** Geschrieben Juni 14 # Mein alter Meister hat immer gesagt:"Es ist schon eine ziemliche Sauerei, mit seinem Ding im Bauch von wildfremden Leuten herumzustochern."
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Hat beides denke ich seine Vor- und Nachteile. Bei Vertrautem Sex sehe ich aber mehr Vorteile. Man kann kontinuierlich das Lustlevel erhöhen. Man muss auch ehrlich gesagt. Routinesex ist wohl der schlimmste. Daraus ergibt sich logischerweise die Antwort zu spontanem Sex.
Empfohlener Beitrag