Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juni 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Klar, spontaner Sex, der aus dem Nichts passiert, kann aufregend sein. Aber ich frage mich oft: Wie sehr verändert sich Erotik, wenn man sich wirklich vertraut? Wird sie intensiver, mutiger, ehrlicher? Oder verliert sie an Reiz, weil der Nervenkitzel weg ist? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich viele Dinge erst richtig entfalten, wenn man sich kennt – und sich sicher fühlt. Andere sagen, zu viel Nähe killt die Spannung. Was meint ihr? Wird guter Sex besser mit Vertrauen – oder brennt er heller, wenn’s anonym bleibt? Bin gespannt, wie ihr das erlebt habt. 😏
Ha**** Geschrieben Juni 14 Ich finde wenn man sich besser kennt weiß man erst was dem anderen gefällt und was nicht . Ich kann mich besser fallen lassen wenn man sich länger kennt weil man dann mehr Vertrauen hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Puh was sind das für dämliche fragen wer schön ne richtige Partnerschaft mit Leidenschaft und vertrauen geführt braucht solche Fragen nicht zu stellen dann weiß jede Person das selbst
de**** Geschrieben Juni 14 Vor 51 Minuten , schrieb Handschellen78: Ich finde wenn man sich besser kennt weiß man erst was dem anderen gefällt und was nicht . Ich kann mich besser fallen lassen wenn man sich länger kennt weil man dann mehr Vertrauen hat. Aber der kick bei einem treffen sofort loszulegen so wahnsinnig toll ist. Man weis warum das Treffen ist.. kurz bisschen schamig und zack schon nackt mit den Körperteilen in sich oder in ihr
Dr**** Geschrieben Juni 14 Je mehr man sich gegenseitig vertraut und besser kennt, desto mehr verändert sich auch die Erotik und der Sex. Weil man dann irgendwann später auch erfährt was beiden gefällt und was nicht. Dann könnte man auch beides ausleben und probieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 (bearbeitet) vor 45 Minuten, schrieb Seb1988: Puh was sind das für dämliche fragen wer schön ne richtige Partnerschaft mit Leidenschaft und vertrauen geführt braucht solche Fragen nicht zu stellen dann weiß jede Person das selbst Man kann auch leidenschaftlichen Sex mit vertrauen ohne feste Partnerschafft haben. Aber Du findest hier allgemein immer alles doof und dämlich 🤷♀️ vor 10 Stunden, schrieb HerzFürRundungen: Klar, spontaner Sex, der aus dem Nichts passiert, kann aufregend sein. Aber ich frage mich oft: Wie sehr verändert sich Erotik, wenn man sich wirklich vertraut? Wird sie intensiver, mutiger, ehrlicher? Oder verliert sie an Reiz, weil der Nervenkitzel weg ist? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich viele Dinge erst richtig entfalten, wenn man sich kennt – und sich sicher fühlt. Andere sagen, zu viel Nähe killt die Spannung. Was meint ihr? Wird guter Sex besser mit Vertrauen – oder brennt er heller, wenn’s anonym bleibt? Bin gespannt, wie ihr das erlebt habt. 😏 Beides hat seine Reize und kann toll sein. Aber wenn einer einem gut gefällt beim Sex dann kann es mit immer besserem kennenlernen doch erotischer und leidenschaftlicher werden ..oder langweilig mit der Zeit 🤷♀️ kommt ganz auf die Person an bearbeitet Juni 14 von Gelöschter Benutzer
Hi**** Geschrieben Juni 14 Erotik... Sex findet nicht zuletzt im Kopfe statt... Erotik zu erlagen und erleben ist für mich eine Frage sehr vieler individueller Faktoren... Je besser ich die sexuellen Triggerpunkte meiner Partnerin kenne, desto besser kann ich diese bespielen - Vertrautheit schafft Nähe...
Ka**** Geschrieben Juni 14 Ich brauche schon 2-3 x um mich auf eine Frau richtig "einzugrooven". Erst dann kann ich mich richtig fallen lassen und auf das Wesentlichste konzentrieren...
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juni 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Stunden, schrieb HerzFürRundungen: Klar, spontaner Sex, der aus dem Nichts passiert, kann aufregend sein. Aber ich frage mich oft: Wie sehr verändert sich Erotik, wenn man sich wirklich vertraut? Wird sie intensiver, mutiger, ehrlicher? Oder verliert sie an Reiz, weil der Nervenkitzel weg ist? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich viele Dinge erst richtig entfalten, wenn man sich kennt – und sich sicher fühlt. Andere sagen, zu viel Nähe killt die Spannung. Was meint ihr? Wird guter Sex besser mit Vertrauen – oder brennt er heller, wenn’s anonym bleibt? Bin gespannt, wie ihr das erlebt habt. 😏 "Vertrauen... mutiger, ehrlicher...." klingt alles nach einer ansich stark gehemmten Person, wenn Du mich fragst. Sex sollte man einfach als das sehen, was es ist und wenn die Begierde vorhanden ist, miteinander Spaß haben. Wer da "feige und unehrlich" ist, hat doch was grundlegendes nicht verstanden, bzw bringt sich selbst um das Vergnügen... ... was die eigentliche Frage angeht. Ich fürchte, die Begierde läßt mit der Zeit nach, vor allem, wenn der Sex, ich sage mal "alltäglich" wird. Natürlich ist der Sex noch schön, aber etwas, dass immer verfügbar ist, wird irgendwann reizarmer.
Su**** Geschrieben Juni 14 Ich hatte in meinem Leben durchaus ein paar ONS. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, es ging mehr um das Ziel- also, der Weg dahin. Richtig erfüllend, so dass ich mit einem Lächeln am nächsten Tag daran zurück gedacht habe, eher weniger. Kenne ich meinen Partner, weiß ich, was ihn anmacht, welche Worte usw - ist das wesentlich erfüllender. Man vertraut sich. Kann sich viel besser fallen lassen. Den Kopf ausschalten. Und wie schön ist es, sich auch am Tag mal entsprechende Nachrichten zu schreiben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Wenn ich mein Gegenüber besser kenne und weiß worauf er steht und was er mag, er im Gegenzug mich kennt und weiß, was mich heiß macht, kann es doch nicht langweilig werden. Klar kann es sein, das ne Nummer mit einem "Fremden" auch toll ist. Aber richtige Intimität mit allem was dazu gehört, braucht für mich Vertrauen.
Ro**** Geschrieben Juni 14 Guter Sex ist für mich Sex mit der Person der ich vertraue , die mich in und auswendig kennt , erst da lasse ich mich fallen und er wird mutiger . Der Nervenkitzel wird eher größer, weil ich weiß wie toll der Sex werden wird , den wir dann " gleich" haben werden . Ich mag es wenn nicht nur der Körper gefickt wird , sondern auch die Seele und dazu gehört Vertrautheit und Nähe.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 14 Spontaner Sex mit einem mir Fremden ist aber nicht befriedigend. Das Vertraute macht es eben aus, sich im Kopf zu erreichen und zu wissen wie ich mit ihm umgehen kann. Sex ist intensiver und mit jedem mal steigt die Spannung, WENN man sich im Kopf erreicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Vor 45 Minuten , schrieb LadySchatten: "Vertrauen... mutiger, ehrlicher...." klingt alles nach einer ansich stark gehemmten Person, wenn Du mich fragst. Sex sollte man einfach als das sehen, was es ist und wenn die Begierde vorhanden ist, miteinander Spaß haben. Wer da "feige und unehrlich" ist, hat doch was grundlegendes nicht verstanden, bzw bringt sich selbst um das Vergnügen... ... was die eigentliche Frage angeht. Ich fürchte, die Begierde läßt mit der Zeit nach, vor allem, wenn der Sex, ich sage mal "alltäglich" wird. Natürlich ist der Sex noch schön, aber etwas, dass immer verfügbar ist, wird irgendwann reizarmer. Genau, und was geschieht dann? Fremdgehen, Seitensprünge, Affären, Stress, Trennung etc. Sex ist vielschichtig, hat viele Facetten und jeder hat klar auch seine eigenen Bedürfnisse, Vorstellungen etc. Und die heißt es gleich zu Anfang zu erkunden. Nun ist natürlich in dieser beschleunigten Welt die Zeit auch ein großer Faktor. Viele kennen es sicherlich, das beste Beispiel dafür ist der frühe Morgen. Man wacht auf, kuschelt sich aneinander und nutzt die Morgenlatte für ein Quickie, um entspannt zur Arbeit zu gehen. Nun ist selten der Fall, dass Frau auch befriedigt ist, da wie jedem eigentlich klar sein sollte, dass Frauen etwas länger brauchen. Da ich damals mal auf dem Weg etwas vergessen hatte, bin ich zurück, und wie soll ich sagen: Hat sie es sich gemütlich gemacht und grinste mich einfach nur schelmisch an. Moral der Geschichte: Ich war zu spät auf der Arbeit."
Mi**** Geschrieben Juni 14 Jeder Mensch ist anders und je besser ich eine Frau kennenlerne, desto vertrauter wird sie und ihre Vorlieben mir. Wie sie auf Küsse, Streicheln und andere Berührungen reagiert. Wo sie empfindlich und reizbar ist und wo sie eventuell nicht angefasst werden möchte. Man kann besser einschätzen ob und wann sie es ein bisschen härter oder grober mag. Oder man findet heraus welche Winkel, Rhythmen oder Intervalle ihr beim Ficken besonders gefallen oder sie anmachen. Die Vorlieben kristallisieren sich heraus und es fällt beiden leichter sich fallen zu lassen. Außerdem ist es in der Vergangenheit desöfteren vorgenommen, dass mit gesteigertem Vertrauen auch die Neugier auf neue Spielarten oder die Verschiebung von Grenzen möglich wurden. Wenn etwas miteinander sehr gut funktioniert, probiert man mitunter gerne etwas aus, was mit anderen, weniger vertrauten Partnern nicht so der Bringer war. Klar kann man auch bei einem spontanen Date auf Anhieb gut harmonieren. Aber
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Sex finde ich oft besser mit einer Frau die ich kenne oft ist es besser und intensiver, aber es kann auch geil sein mit einer Frau sein die ich gerade kennengelernt habe es kommt drauf an wie gut man mit einander harmoniert das gilt auch für frauen die ich kenne !
La**** Geschrieben Juni 14 vor 1 Minute, schrieb Justcoffe: Genau, und was geschieht dann? Fremdgehen, Seitensprünge, Affären, Stress, Trennung etc. Sex ist vielschichtig, hat viele Facetten und jeder hat klar auch seine eigenen Bedürfnisse, Vorstellungen etc. Und die heißt es gleich zu Anfang zu erkunden. Nun ist natürlich in dieser beschleunigten Welt die Zeit auch ein großer Faktor. Viele kennen es sicherlich, das beste Beispiel dafür ist der frühe Morgen. Man wacht auf, kuschelt sich aneinander und nutzt die Morgenlatte für ein Quickie, um entspannt zur Arbeit zu gehen. Nun ist selten der Fall, dass Frau auch befriedigt ist, da wie jedem eigentlich klar sein sollte, dass Frauen etwas länger brauchen. Da ich damals mal auf dem Weg etwas vergessen hatte, bin ich zurück, und wie soll ich sagen: Hat sie es sich gemütlich gemacht und grinste mich einfach nur schelmisch an. Moral der Geschichte: Ich war zu spät auf der Arbeit." Äh... Morgensex war noch nie meins, vor allem nicht vor der Arbeit. "Befriedigung" gibt es auf verschiedene Weisen, dass muss - für eine Frau - nicht zwangsläufig ein Orgasmus sein. Und viele Probleme relativieren sich, wenn man nicht den Anspruch hat, monogam zu leben.
sy**** Geschrieben Juni 14 Vor 2 Stunden, schrieb Seb1988: Puh was sind das für dämliche fragen wer schön ne richtige Partnerschaft mit Leidenschaft und vertrauen geführt braucht solche Fragen nicht zu stellen dann weiß jede Person das selbst Und wiedermal hätte es mich sehr gewundert wenn du eine fundierte Aussage gemacht hättest , als so ein Blödsinn rein zu schreiben! Warum antwortest du eigentlich? In der Diskussion findest du alles doof und die Fragen sind sch.... Aber deinen unsinnigen Senf dazu geben kannst du? 😉
sy**** Geschrieben Juni 14 Für mich kommt es drauf an ! Wird im Vorfeld kommuniziert das nur einmalig statt findet dann ist es schlicht weg geilheit abspulen da ist alles andere egal. Baut man was auf mit mehreren treffen und ggf auch außerhalb der bettkante, dann lernt man sich kennen , man registriert, man schaut, man spürt letztendlich dann. Und all das zusammen machen dann die tollen Momente aus....mein persönlicher Reiz ist, quasi den 1 Moment geschehen zu lassen , denn der zeigt ob oder nicht 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Juni 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Je mehr man einander vertraut, je mehr ist man bereit sich fallen zu lassen und Dinge auszuprobieren Zudem weiß man ganz genau was und wie es der Partner mag Es gibt Menschen für die ist es extrem aufregend ständig neue Sexpartner zu haben, ich halte mich lieber an vertraute und eingespielte Sexpartner
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Wenn man länger miteinander agiert, spielt sich alles ein. Gefällt mir gut. Es gibt eine interessante Dynamik dabei. Es wird noch hemmungsloser.
An**** Geschrieben Juni 14 vor 9 Minuten, schrieb wosi: Umso so länger ,umso intensiver vertrauensvoller kann es werden !! "Umso so länger"??? Wer oder was? Der Partner, der Schwanz, die Beziehung??? 🤦♀️
Fa**** Geschrieben Juni 14 Ich verstehe die Fragestellung nicht ganz. Wenn ich mich auf einen anderen Menschen einlasse, benötige ich ein gewisses Grundvertrauen. Das Maß ist da sicher für jeden individuell. Ob dieses Vertrauen dann mit zunehmender Kenntnis der Person weiter zunimmt, ist für mich unabhängig von den Facetten des Charakters oder der verschiedenen Vorlieben. Anonyme Spielarten sind nicht mein Ding und reizen mich nicht. Nähe kann bereichern und erdrücken. Das richtige Maß zu finden, ist auch hier die Kunst und individuell. Ist das guter Sex, wenn man weiß, was man mit der Partnerin tut, sich voll und ganz auf sie einlässt, sie genau so tickt wie du und man sich zu zweit im Moment verliert? Gibt es auch anderen Sex?!
Empfohlener Beitrag