Jump to content

Warum ist es immer so anstrengend mit euch Frauen ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von Vorneherein, ich habe nicht vor, hier zu provozieren und ich stelle mir diese Frage wirklich. Ich besuche diese Seite, weil sie eben Poppen.de heisst. Und ja, ich bekomme auch genügend Zuschriften - so ist das nicht, aber alle wollen einen Kaffee trinken gehen. Langsam frage ich mich, ob das ein Code ist. Mädels ich versteh Euch nicht. Ich suche keine Date und auch keine Freundschaft oder so. Sowas kann sich ja ergeben. Poppen.de - es kann doch nich unmöglich sein, mal jemand zu treffen, der einfach nur eben Poppen möchte Bisher habe ich ungefähr 50 Einladungen zum Kaffe trinken bekommen dabei wuerde ich so gern einfach mal zu Euch kommen um eben - zu poppen. Einfach so ohne Verpflichtungen. Wenn wir uns nicht mögen, wird es ja auch nicht dazu kommen oder LG Bastian


Geschrieben

sieh es mal so,bashi,lächel...

einfach so einen fremden mann zu treffen,um mit ihm in die kiste zu steigen,ist für die durchschnittsfrau einfach zu billig..zu primitiv.
frauen wollen nun mal ein bissl umworben werden...und vor allem aber auh den mann erstmal ein wenig kennenlernen,um entschieden zu können,ob es übrhaupt "passt"und sie..speziell mit diesem mann..lust auf "mehr"haben oder eben nicht.

träfe man sich einfach so,stände ungeschrieben im raum "heut wird gefickt!",auch wenn du sagst,wenns nicht passt,muss man ja nicht.

dieses mal sehen wie man harmoniert,lassen die meisten frauen eben lieber unverfänglich auf neutralem boden..zum beispiel bei der von dir angeführten tasse kaffee..angehen..

träfe man sich bei dir oder bei ihr..wäre das einfach schon wieder eine verbindlichkeit,die sich eine nicht fi-lerin meist verbittet.

sie will dich als mensch erstmal kennenlernen,um für sich selbst entscheiden zu können,ob sie auch am mann in dir interessiert ist.

in der hinsicht ticken frauen halt meist anders als männer..auch wenn es bei beiden geschlechtern ausnahmen gibt..


Geschrieben (bearbeitet)

Geht nicht. Gestern noch eine Maus eingeladen. Nicht zum poppen. Dann wäre sie nicht gekommen, sagte sie)

4 Treffen in den letzten 3 Jahren. Jedesmal gepoppt.

Steht sogar in ihrem Profil, dass sie nicht nur poppen möchte Sie wäre ja nicht soooo häßlich, so dass man mal einen Kaffee trinken könnte......

blablabla.....

Ich kann dich aber verstehen. Einfach mal ehrlich sein und poppen.
Wie Elfchen schon schrieb, die Damen möchten belogen werden.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ah ja, das heißt, wenn Dir real jemand übern Weg läuft, sagtste auch gleich, "lass uns das Kaffee trinken überspringen und lospoppen" ?

nicht, dass ich ein Kaffee trinken für unabdingbar halte, aber ich entscheide lieber schon nach einem Smalltalk bei einem Kaffee, ob ich poppen will, und nicht erst, wenn die Schlüppas fliegen

und ob ich die Frau anstrengend ist, merk ich lieber schon beim Kaffee

Quick & Stick ohne Kaffee findet man aber in den Suchbereichen ausreichend.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber es irgendwie merkwuerdig. Im Prinzip sind sie nicht anders als wir. Es läuft letztendlich immer auf Sex hinaus. Aber zugeben wollen sie es nicht Das macht es für mich natürlich schwer. Ich bin wieder in einer Beziehung und für mich ist eben Sex nur Sex. Sobald da kennenlernen und so weiter hinzu kommt, ist das ganze für mich gestorben, weil ich wohlgemerkt in meinen eigenen Augen die Sexgrenze überschreite. Klingt wahrscheinlich voll unlogisch aber ich bin mir sicher das es 50% aller Leute die letztendlich zu einem Date nicht erscheinen eben so geht. Ist doch richtig oder?


@ Prickel das hier ist eben nicht real. Das hier ist Poppen.de und hier sind viele die eben genau nur das wollen. Weils Spass macht und Gesund ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"nicht erst,wenn die schlüppas fliegen
",ich kringel mich,lach...!!!!herrlich...!


Geschrieben (bearbeitet)

Letztens hat mir ein Mann, nach mehreren netten Mails geschrieben, dass er kein Kennenlerntreffen möchte, sondern, dass ich zu ihm kommen soll, er würde mir die Tür nackt aufmachen, ich sollte seinen Schw...in die Hand nehmen und dann entscheiden....

Ich möchte gar nicht "umworben" werden, finde ich Zeitverschwendung, da ich ja auch nur poppen möchte, aber nicht mit einem Schw...,sondern mit dem Typen, der dranhängt! Und das bedeutet nun mal, dass ich ihn wenigstens ein wenig kennenlernen möchte....was soll daran so schwierig sein?

Ausser natürlich, der Schw...träger kann keine zwei Sätze zusammenhängend sprechen....und hat so die Befürchtung, dass er doch nicht zum "Schuss" kommt!

@ bashi

Du könntest doch zu einer Sexworkerin gehen, da bist du ganz anonym!!!Ok, kostet Geld....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@bashi2003, les nochmal meinen letzten Absatz. Wenns Dir allein ums Druck ablassen geht, die Gefühlsduselei außen vor bleiben soll, wirst Du genügend in den Suchbereichen finden; gut, in den meißten Fällen wirst Du Deinen Druck nicht ohne eine Heerschar anderer Männer los, aber wie Du ja so schön sagst, Sex ist Sex.

@Elfchen, mit Dir würd ich gern mal nen Kaffee trinken ( auch wenn keine Schlüppas fliegen )


Geschrieben (bearbeitet)

...das hier ist eben nicht real. Das hier ist Poppen.de....



Nur so aus Neugierde:
Es geht Dir schon ums reale poppen, oder?

Nur weil die Seite poppen.de heißt (und Namen sind nun mal oft auch nur Schall und Rauch ), bedeutet das noch lange nicht, das auf der anderen Seite keine realen Personen stecken. Ich persönlich habe bis jetzt in der Realität noch keine Frau kennen gelernt, die ihren Gegenüber nicht wenigstens ein bißchen kennenlernen wollte, bevor sie mit ihm ins Bett gesprungen ist, ausser sie war aus Plastik.
Natürlich kann ich deswegen nicht ausschliessen das es nicht doch Frauen gibt, die das suchen was du willst. Allerdings hege ich den Verdacht, das diese "Sorte" etwas seltener ist.

Übrigens, man kann mit Frauen auch gut Spass beim Kaffee trinken haben. Mit und ohne Sex


bearbeitet von Myrff
Besser lesbar gemacht...
Geschrieben

@ bashi

Du könntest doch zu einer Sexworkerin gehen, da bist du ganz anonym!!!Ok, kostet Geld....



Es geht viel billiger, durch und mit 'Freund Faust.' - Kann ja nicht so schlimm sein, ist doch nur Sex mit sich selbst.


Geschrieben

Faust.' -



Das heißt HANDGELENKSERNA.


Geschrieben

Herrlich herrlich herrlich.

Ein Thread, der so ziemlich jedes Klischee auf den Plan rufen kann, ohne dass wir uns erst durch andere 100 Threads wühlen müssen, um unsere Klischeelust befriedigt zu wissen

Beim Smalltalk vor dem Sex bei einer Tasse Kaffee wird also schon die Sex-Grenze überschritten und man steuert direkt in eine Beziehung rein?

Wow!!!!!!!

Und ich Eselin dachte immer, zu einer Beziehung gehört soooooooooooo viel mehr... Amors Pfeil, die gleiche Wellenlänge, gleiche Interessen, und vorallem - mon dieu - das Gefühl von Liebe.

Aber nun bin ich eines besseren belehrt und werde zukünftig Kaffeetrinken ablehnen.... sonst lande ich am Ende in einer Beziehung, die ich gar nicht will

Aber nun zur eigentlichen Frage, warum es mit uns Frauen immer so kompliziert ist und warum wir nicht gleich bei Öffnen der Tür losficken wollen:

Sex hat für uns - wenns dumm läuft - mehr Folgen als für den Mann.

Zum einen haben wir Frauen - trotz 21. Jahrhunderts - immer noch leichter einen Ruf zu verlieren. Zum anderen, sollte ein Verhütungsfehler passieren, tragen wir mehr Verantwortung als der Mann, der nach dem Sex über poppen.de brav zu seiner Frau heimkehrt und erledigt ist von den "Überstunden".

Und als sei das nicht schon genug, hat uns die Evolution eben so programmiert, dass wir Mann vor dem Sex einschätzen können müssen.

Warum? Weil Frau Neandertaler in einer ganz schön beschissenen Situation war, wenn sie den falschen Mann zum Sexeln gewählt hat.


Geschrieben (bearbeitet)



Sex hat für uns - wenns dumm läuft - mehr Folgen als für den Mann.

Zum einen haben wir Frauen - trotz 21. Jahrhunderts - immer noch leichter einen Ruf zu verlieren. Zum anderen, sollte ein Verhütungsfehler passieren, tragen wir mehr Verantwortung als der Mann, der nach dem Sex über poppen.de brav zu seiner Frau heimkehrt und erledigt ist von den "Überstunden".



Wenn das nicht mal Klischees sind, um direkt zu einer Hure zu gehen.
Ups, die bekommt ja auch Unterhalt wenn die Tüte platzt.

Aber eine Frage sei noch ALLEN erlaubt;" Warum sind Frauen überhaupt bei poppen.de angemeldeT?"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Ich suche keine Date und auch keine Freundschaft oder so...


Nicht?
Was suchst Du dann?

Maoam?


Geschrieben


Aber eine Frage sei noch ALLEN erlaubt;" Warum sind Frauen überhaupt bei poppen.de angemeldeT?"



Weil einige nach dem Kaffee respektive Wasser, Wein, sonstige Getränke zum poppen übergehen?


Geschrieben

...dabei wuerde ich so gern einfach mal zu Euch kommen um eben - zu poppen. Einfach so ohne Verpflichtungen. Wenn wir uns nicht mögen, wird es ja auch nicht dazu kommen oder LG Bastian



Der Suchbereich ist eigentlich nebenan.

In deinem Alter noch solche Fragestellungen aufzuwerfen, ist etwas befremdlich.
Zumal dein Profil an Fragen ja so alles offen lässt, außer den technischen Daten.

Wenn es Frauen nur darum gehen würde, die Leere zwischen den Schenkeln zu füllen, könnten sie sich auch zwei Gurken kaufen. Dann können sie danach noch eine essen.

PS: Sucht deine Partnerin auch nur mal was zum poppen?
Weil, Sex ist ja für dich nur Sex.
Dann solltet ihr euch zusammen tun.


Geschrieben

Jepp006, leider sind DAS keine Klischees, sondern immer noch die traurige Wahrheit. Wäre es nicht so, würde es nicht so viele verzweifelte Frauen aufgrund einer ungewollten Schwangerschaft geben.

Letztlich ist es halt nunmal so, dass wir Frauen nur selten auf nen fremden Kerl einfach nur geil sind, ohne irgendetwas über ihn erfahren zu haben.

Aber muss man sowas überhaupt diskutieren? Ihr belügt uns einfach für nen Abend und wir machen dann die Beine bereitwillig breit Und am Ende hatte jeder was davon

Abgesehen davon, steht in den AGBs weder, dass hier garantiert jeder Mann zum Schuss kommt, noch dass wir Frauen vorher mit den Männern nicht Kaffee trinken gehen dürfen


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wie bei jedem Forum. Sofort ruft es superschlaue Phrasendrescher auf den Plan, denen es nur darum geht den Neunmalschlauen herauszulassen. Solche Kommentare überfliege ich nur und ignoriere sie einfach. Blabla einfach nur Blabla.

Geht doch zu Dating de und labert doch jemanden zu, der es hören will! Ich brauche keine Belehrung darüber was ich will,nicht will - was moralisch vertretbar ist oder wie auch immer.

Was Leute wie ihr nicht versteht, das Ihr mit diesem BlaBla jeden interessanten Thread den Todesstoss versetzt.

Denen, die wirklich was zum Thema sagen, danke ich hiermit.

Die Frage, die ich mir einfach stelle ist, warum Männer und Frauen so unterschiedlich sind. Wobei - eigentlich sind sie es erfahrungsgemäss garnicht. Frauen wollen im Prinzip doch das gleiche.

Wahrscheinlich ist es einfach so, das es Männer doch mehr triebgesteuert sind, und das deshalb wirklich viele schräge Vögel unterwegs sind. Das höhre ich von den Mädchen, die ich getroffen habe auch immer wieder. Ist eben bei den Männern eher Quanti statt Qualität. Schade Schade. so entschwindet auch dieser Thread in der Bedeutungslosigkeit und gibt nicht viele Antworten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tld etwas entschärft
Geschrieben (bearbeitet)



Geht doch zu Dating de u




Die Meinung vertrete ich auch. Es gibt hunderte von Datingslines, wo man schneller zum ficken kommt, aber auch erst nach dem Kaffee.

Und das auch nicht immer. So alle 30 Treffen. 30 x +- 50 km Benzin, 30x 2,50€ für einen Latte, dann noch 10 €STD. für dumme Zeugs hören, was der Ex so alles war......

Ups, Fi ist da preiswerter und sicherer..........

Aber die m uss dann auch äscht kommen...)))

Lieber Te.

Ich vertrete deine Meinung wirklich. Ich habe auch mal so gedacht. Einfach ohne Lügen und Umwegen schön ficken.....

Auch das ich gebunden bin, warum lügen?? Nein die wollen belogen werden.
Am besten noch: Ich zufällig auf diese Seite gekommen, ich wollte das gar nicht, wenn ich dich nicht getroffen hätte, du bist mein erstes Date, ich wusste gar nicht dass es soooo süsssse Mädels gibt, du gehörst hier nicht hin....blb blb blaa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber es irgendwie merkwuerdig. Im Prinzip sind sie nicht anders als wir. Es läuft letztendlich immer auf Sex hinaus. Aber zugeben wollen sie es nicht Das macht es für mich natürlich schwer.



Bub, das ist der Kaffee-Beschnüffel-Balztanz, der gehört dazu.

Denk mal mit, es geht was schief und neun Monate später kommt Häuptlingssohn "Geplatzter Gummi" auf die Welt.

Mädels müssen mit so was leben, die müssen halt den Unfall mit einkalkulieren und wenn, dann wollen sie es wohl "richtig falsch" machen und es soll dann wenigstens ein Leckerli und keine Gesichtspleite gewesen sein, die müssen sich den Boppel dann ja ein paar Jahre ansehen...


Und das auch nicht immer. So alle 30 Treffen. 30 x +- 50 km Benzin, 30x 2,50€ für einen Latte, dann noch 10 €STD. für dumme Zeugs hören, was der Ex so alles war......

Ups, Fi ist da preiswerter und sicherer...



Ich weiss ja nicht wo Du mit wem datest, aber ich kenn da bessere Quoten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Haha, ganz genau . Hab hier schon einige erlebt. Man fragt, hast Du denn schon andere getroffen, - nein, du bist mein erster... und dann bekommt man nach und nach mit, das die Dame praktisch den städtischen Stammtisch leitet. Richtig schlimm finde ich die Trullas, die im wahren Leben gar keinen abkriegen würden oder frustriert bei ihrem alten zuhause hocken und dann hier aufgrund des zu Ihren gunsten verschobenen Männer - Frauen verhältnisses Prinzessin kostbar spielen können. Seit diese Damen entdeckt haben, wie man einen Comptuer einschaltet haben se endlich ein Ventil gefunden wo sie Ihren Frust ablassen können. Muttis Ihr tut mir leid.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
grammatikfehler
Geschrieben

Haha, ganz genau . Hab hier schon einige erlebt. Man fragt, hast Du denn schon andere getroffen, - nein, du bist mein erster... und dann bekommt man nach und nach mit, das die Dame praktisch den städtischen Stammtisch leitet.



Alter, das hier ist poppen.de und nicht der Vatikan!

Natürlich finden sich hier die Mädels mit der stärkeren Libido. Jungfrauen wirst Du hier keine finden. Und das ist auch ok so. Besser, als wenn sie in der Not über den Alten der besten Freundin hermachen und ungewollt Zwietracht stiften.

Das ist doch alles nix böses, wer sich nicht selbst täuscht, der hat auch keine Ent-Täuschung zu erwarten.


Geschrieben

hehe, du hast nicht alles gelesen oder ?


Geschrieben

Dabei ist doch im Grunde einfach, Frauen und Männer haben zwar in vielen die gleichen Bedürfnisse, gehen aber jeweils anders damit um.
Als Frau brauch ich*meine persönliche Meinung und empfinden* auch beim Sex ein gutes Gefühl für den gegenüber.
Dies bekommt man eben, wenn man sich erstmal beschnuppert.
Adlerdings finde ich es sehr befremdlich das selbst bei Männern unterschiedliche Meinung darüber herrscht. Da beklagt sich die eine Gruppe das sie nicht direkt die Beine breit macht und dann macht mal eine Frau es direkt, kommt die nächste Männergruppe und nennt so etwas billig.
Wenn ich hier manchmal lese, wie einige Männer über eben diese Frauen reden oder schreiben wundert mich nicht das einige Frauen mittlerweile nicht mehr so freizügig sind und ihre Filter zu machen.
Zum guten Sex gehört für mich Respekt, aber den mangelt es einigen hier.
Denke mal das Frauen und Männer die hier angemeldet sind, sehr wohl offen sind, aber eben jeder auf seine Art damit umgeht.
Dies sollte man nicht diskutieren, sondern einfach akzeptieren.


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn ich hier manchmal lese, wie einige Männer über eben diese Frauen reden oder schreiben wundert mich nicht das einige Frauen mittlerweile nicht mehr so freizügig sind und ihre Filter zu machen.
Zum guten Sex gehört für mich Respekt, aber den mangelt es einigen hier.



Da wird wohl was dran sein. Alles sind Huren, außer Mutti)
Wer möchte schon wirklich die Bumse der Stadt als Frau und Mutter seiner Kinder. Hört sich hart an, aber ist so. Und die Herren die hier im Forum den großen Beischlafbettler machen, die bringen zwar den geforderten Respekt, sind aber nicht umsonst ewige Singels. Da habert es wieder an anderen Dingen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...