Mo**** Geschrieben Juni 13 vor 2 Stunden, schrieb Anni4real: 🤔 hat was… ich glaube, man kann 12, 14-19 für „beides“ verwenden, wenn man in Bezug auf die Selbstbefriedigung an den Finger denkt?!? 🤔😉🙈😁 Aber mal ehrlich als Beispiel "die Lederwurst karnickelt ins Honigtöpfchen" welche Frau bezeichnet ihre Finger als "Würste"??? Geschweige denn dass man "den Piep (Piephahn/Pipimann) in die Pup (Pussy/Pipi) schieben" kann schließlich hat eine Frau keinen Piephahn (anderes Wort für Penis). Und was den "Herr Dingdong" angeht, sry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Finger als "Herren" dienen können😉 Das waren jetzt nur drei der Punkte aus deinem ersten Beitrag 😉
Ho**** Geschrieben Juni 13 - Das Lustschlösschen besuchen - Vorm Haus putzen - die Lippen massieren - die Katze lässt das Mausen nicht - Rosenpflege - nach der Perle tauchen - ins Meer tauchen Als Frau würde mir sicher noch die ein oder andere kreativere Sache einfallen. Wenn man eine emotionale Bindung zu etwas hat, ist das doch einfacher. 😉
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Juni 13 vor 49 Minuten, schrieb Adam-von-Senfleben: „Hardware-Selbsttest“ Genau ein Mensch macht keine Selbstbefriedigung, er/sie/es macht nur System-Check^^
An**** Geschrieben Juni 13 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Molly-Prinzessin: Aber mal ehrlich als Beispiel "die Lederwurst karnickelt ins Honigtöpfchen" welche Frau bezeichnet ihre Finger als "Würste"??? Geschweige denn dass man "den Piep (Piephahn/Pipimann) in die Pup (Pussy/Pipi) schieben" kann schließlich hat eine Frau keinen Piephahn (anderes Wort für Penis). Und was den "Herr Dingdong" angeht, sry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Finger als "Herren" dienen können😉 Das waren jetzt nur drei der Punkte aus deinem ersten Beitrag 😉 Ganz ehrlich: bei den von dir hier genannten Beispielen („Piep/Pup“ weniger…) muss ich schon lachen… 🙈😂 nicht, weil ich die jemals für mich nutzen würde oder ernst nehmen könnte, sondern vielmehr, wie frau auf die Ideen gekommen ist… welche Drogen waren da wohl im Spiel, um von der „Lederwurst“ zum „Honigtöpfchen“ die Verbindung zum „karnickeln“ zu knüpfen 😱🙈🤣🤣🤣 ich stelle mir diese Autor:innen-Brainstorming sehr lustig vor….. 🥴🙈🤣 Und der „Dingdong“ erinnert mich an „Dingdong69“… hat auch seine eigene „Historie“, über die ich mich schlapp lachen kann… Daher: bin bei dir, manches sollte frau nicht allzu ernst nehmen 😉☺️ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar 🙏☺️
An**** Geschrieben Juni 13 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Silberzunge: Beckenbodeninspektion! So! 🤣🤣🤣 ist definitiv unter meinen Top 3 heute! 🙈🤣🤣🤣 Danke dir dafür 🙏🤭🤣🤣🤣
An**** Geschrieben Juni 13 Autor Hier mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die hier heute bisher schon mitgesenft haben! Ich hatte viele Lacher! Und ich hoffe, die meisten hier auch! 🙏🤗😂 Wünsche allen noch einen unglücksfreien Freitag und ich bin gespannt auf weitere Kreativität hier ☺️ Und natürlich einen herzlichen und lieben Gruß an alle Frauen, die Spaß bei ihrer selbst liebenden Beckenbodeninspektion (oder welchen Begriff auch immer für euch passend wählt) haben! Genießt es und macht es nur für euch 🤓😉😘☺️❤️
An**** Geschrieben Juni 13 Autor Vor 3 Minuten , schrieb kusheldir: Das PIV-Spiel und das FIV-Spiel 🤔 gestehe meine mögliche Bildungslücke (?) ein… was ist PIV und FIV? 🤔🤔🤔🙈😁 Hab selbst noch einen 🤓🤭 mit lieben Gruß @RubensXXL1968 😉🤭 „die Plüschpforte entwuscheln“ 🤓😉😂
Sh**** Geschrieben Juni 13 vor 2 Stunden, schrieb Adam-von-Senfleben: „Hardware-Selbsttest“ Definitiv mein Favorit
Si**** Geschrieben Juni 13 Vor 23 Minuten , schrieb Anni4real: 🤣🤣🤣 ist definitiv unter meinen Top 3 heute! 🙈🤣🤣🤣 Danke dir dafür 🙏🤭🤣🤣🤣 Leider etwas technisch aber gerne dafür. 😋
la**** Geschrieben Juni 13 vor 4 Stunden, schrieb minou_: Geschrieben hat sie: "Es gibt Frauen, die Schlammschieben betreiben." Das war eine allgemeine Formulierung. In keinster Weise hat sie dabei einzelne Userinnen namentlich angeprangert um anzudeuten, dass genau diese das praktizieren. Bleib bitte sachlich und bring nicht irgendwelche Behauptungen ins Spiel, die nicht geäußert wurden. Geschrieben hat sie : vor 5 Stunden, schrieb Anni4real: Es gibt Frauen, die gerne „Schlammschieben“ betreiben… warum sollen diese den Begriff denn nicht für sich gut finden?!? Also, bitte richtig zitieren und sachlich bleiben.
ku**** Geschrieben Juni 13 vor 22 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔 gestehe meine mögliche Bildungslücke (?) ein… was ist PIV und FIV? 🤔🤔🤔🙈😁 PIV = Penis in Vagina FIV = Finger in Vagina
An**** Geschrieben Juni 13 Autor Vor 14 Minuten , schrieb lazy_crazy: Also, bitte richtig zitieren und sachlich bleiben. Richtig, und ich habe NICHT geschrieben, dass ich Donna da dazu zähle. Also bitte auch richtig zitieren und nicht irgendwas hineininterpretieren…
Sa**** Geschrieben Juni 13 Vor 45 Minuten , schrieb Anni4real: Hier mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die hier heute bisher schon mitgesenft haben! Ich hatte viele Lacher! Und ich hoffe, die meisten hier auch! 🙏🤗😂 Wünsche allen noch einen unglücksfreien Freitag und ich bin gespannt auf weitere Kreativität hier ☺️ Und natürlich einen herzlichen und lieben Gruß an alle Frauen, die Spaß bei ihrer selbst liebenden Beckenbodeninspektion (oder welchen Begriff auch immer für euch passend wählt) haben! Genießt es und macht es nur für euch 🤓😉😘☺️❤️ Trägst du mal alle zusammen, damit wir mal eine ordentliche Übersicht haben? 😉
Ho**** Geschrieben Juni 13 Vor 3 Stunden, schrieb Cougargöttin: Onanie - die Liebe an und für sich! Du meinst sicher: Sie macht es OhnAnni!
B-**** Geschrieben Juni 13 vor 12 Stunden, schrieb Anni4real: Danke für den Tipp, werde ich mir gern am Wochenende anschauen 🙏☺️ Politisches Kabarett der boomerisch-gutmenschigsten Art. Zum Glück seit über 10 Jahren von der Bildfläche verschwunden. vor 12 Stunden, schrieb Anni4real: [...] „Fxxxoch“ [...] Sag das mal auf Badisch. 🤗 Topic ( und so ): - Ich kann mangels Vagina ( Dose ) keinen Beitrag leisten. Aber auch mit Penis stehe ich selten hier und denke: "So, jetzt erst mal Fünf gegen Willy". Auch Freunden gegenüber erwähne ich Willy in diesem Kontext nicht. - Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Selbstliebe ja so viel mehr ist, als wixxen, sorry, das Wurstfach säubern? Nein? Ja dann ist es ja gut, dass ich das mache, auch wenn das für deinen Thread komplett unerheblich ist. 😊 - Ja du, die Kebekus... Die finde ich auch zum davon laufen. Die ist nicht nur dumm, die ist mittlerweile auch noch furchtbar hässl ... gealtert. Die war mal irgendwie drei Jahre weg, kam dann wieder und sah 20 Jahre älter aus. Übel. 😧 Aber gut, hübsch war die nie. Genau so wenig wie lustig. Eine dieser Comedians, die mehr Wert auf ihre ach so wichtigen, gesellschaftlichen Botschaften legen als darauf, die Leute zum lachen zu bringen. Furchtbar. Entertain mich und hör auf zu versuchen, mich zu erziehen oder meine Meinung zu bilden. Du Fot...! 😁 ( War extra, weil du drum gebeten hattest ^^ ) Ansonsten wars schön sonnig hier heute. Und Gewitter gabs keins.
An**** Geschrieben Juni 13 Autor Vor 4 Stunden, schrieb Saibot_84: Trägst du mal alle zusammen, damit wir mal eine ordentliche Übersicht haben? 😉 🤔 falls ich am Wochenende Langeweile haben sollte, oder nochmal was zum Lachen brauch… VIELLEICHT….. 🤓😉😁 🤔🤔🤔 Da ALLE Frauen ja hier NUR Ansprüche haben 🤡 was bekomm ich denn dafür? 🤔🤔🤔🤓😉😂
An**** Geschrieben Juni 13 Autor Vor 2 Stunden, schrieb Hotdogg2014: Du meinst sicher: Sie macht es OhnAnni! 🤣🤣🤣🤣🤣 DER war gut! 🙏🙈🤣🤣🤣
La**** Geschrieben Juni 13 Im Internet habe ich noch was gefunden ein Liedtext von einer Berliner Gruppe... Lyrics of Selbstliebe by MandelKokainSchnaps Heute Beleg ich mir mein Brötchen Ich massier′ meine Madame Werd die Brosche schön polieren Weil ich's halt am besten kann Spring mit den Fingern in die Fluten Werd′ die kleine Frau Verwöhn' Bring die Katze heut' zum Schnurren Ich bring mich heut′ selbst zum stöhn "Verehrte Zuhörer:innen denken Sie dran Masturbation macht blind Und aus ihren Händen werden fürchterlich viele Haare sprießen" Nein Nein Nein Oh das stimmt doch alles nicht Baby alles was ich weiß Ich lieb′ mich selbst ich liebe mich Man selbst liebt sich am Besten Besten Ich bin am Start mit meiner Rechten Rechten Endorphin und Dopamin Bin meine eigene Medizin Denn egal wo und egal wann Ich lass mich selber gerne ran Du packst das Übel an der Wurzel Du polierst dir deine Lanze Würgst Jürgen bis er spuckt Ja du gehst heute voll aufs Ganze Spielst ganz allein dein Flötensolo Gibst dir selber deine Hand Schüttelst kräftig an der Palme Raubst dir selber den Verstand "Verehrte Zuhörer:innen denken Sie dran Onanie verschwendet ihre begrenzten Orgasmen Und Lust an sich selbst ist Sünde" Nein Nein Nein Oh das stimmt doch alles nicht Baby alles was ich weiß Ich lieb' mich selbst ich liebe mich Man selbst liebt sich am Besten Besten Ich bin am Start mit meiner Rechten Rechten Endorphin und Dopamin Bin meine eigene Medizin Denn egal wo und egal wann Ich fass′ mich selber gerne ran
An**** Geschrieben Juni 13 Autor Vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy: Sag das mal auf Badisch. 🤗 Topic ( und so ): - Ich kann mangels Vagina ( Dose ) keinen Beitrag leisten. Aber auch mit Penis stehe ich selten hier und denke: "So, jetzt erst mal Fünf gegen Willy". Auch Freunden gegenüber erwähne ich Willy in diesem Kontext nicht. - Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Selbstliebe ja so viel mehr ist, als wixxen, sorry, das Wurstfach säubern? Nein? Ja dann ist es ja gut, dass ich das mache, auch wenn das für deinen Thread komplett unerheblich ist. 😊 - Ja du, die Kebekus... Die finde ich auch zum davon laufen. Die ist nicht nur dumm, die ist mittlerweile auch noch furchtbar hässl ... gealtert. Die war mal irgendwie drei Jahre weg, kam dann wieder und sah 20 Jahre älter aus. Übel. 😧 Aber gut, hübsch war die nie. Genau so wenig wie lustig. Eine dieser Comedians, die mehr Wert auf ihre ach so wichtigen, gesellschaftlichen Botschaften legen als darauf, die Leute zum lachen zu bringen. Furchtbar. Entertain mich und hör auf zu versuchen, mich zu erziehen oder meine Meinung zu bilden. Du Fot...! 😁 ( War extra, weil du drum gebeten hattest ^^ ) Ansonsten wars schön sonnig hier heute. Und Gewitter gabs keins. Aber….. ich…. Kann doch…. Gar kein…. Badisch 😬🙈😉😂 Dass du deinen Willy nicht erwähnst, ehrt dich ja 🤓😉☺️ bei mir sind es IRL auch nur vier ganz enge Freundinnen und eine Handvoll Schwule Freunde 🤓☺️ da darf auch mal „Quatsch“ geredet werden 🥳😁 Selbstliebe: ja, du hast recht, wie ein paar andere zu Beginn hier auch, hatte es schon paar Mal erwähnt, für dich in kurz gern nochmal: natürlich (!) ist damit nicht nur die Selbstbefriedigung gemeint… hatte ich suboptimal formuliert, weil ich nicht einen zu langen ET haben wollte… Aber mich freut es sehr, dass „ausgerechnet du“ dich nicht daran verbeißt 🙏☺️ Danke dafür! 🙏☺️ Kebekus, auch: siehe vorherige Kommentare, sie IST Geschmackssache, ich mag sie, meist 🤓😉☺️ und….. sie hat Nachwuchs bekommen….. das ist gerade die ersten Jahre eine Herausforderung! 🤷♀️ ich lache gern über sie, meist… Schick dir noch mehr Sonne im Herzen ☀️☀️☀️😉☺️
An**** Geschrieben Juni 13 Autor Vor 3 Minuten , schrieb LadyHorniness: Im Internet habe ich noch was gefunden ein Liedtext von einer Berliner Gruppe... Lyrics of Selbstliebe by MandelKokainSchnaps Heute Beleg ich mir mein Brötchen Ich massier′ meine Madame Werd die Brosche schön polieren Weil ich's halt am besten kann Spring mit den Fingern in die Fluten Werd′ die kleine Frau Verwöhn' Bring die Katze heut' zum Schnurren Ich bring mich heut′ selbst zum stöhn "Verehrte Zuhörer:innen denken Sie dran Masturbation macht blind Und aus ihren Händen werden fürchterlich viele Haare sprießen" Nein Nein Nein Oh das stimmt doch alles nicht Baby alles was ich weiß Ich lieb′ mich selbst ich liebe mich Man selbst liebt sich am Besten Besten Ich bin am Start mit meiner Rechten Rechten Endorphin und Dopamin Bin meine eigene Medizin Denn egal wo und egal wann Ich lass mich selber gerne ran Du packst das Übel an der Wurzel Du polierst dir deine Lanze Würgst Jürgen bis er spuckt Ja du gehst heute voll aufs Ganze Spielst ganz allein dein Flötensolo Gibst dir selber deine Hand Schüttelst kräftig an der Palme Raubst dir selber den Verstand "Verehrte Zuhörer:innen denken Sie dran Onanie verschwendet ihre begrenzten Orgasmen Und Lust an sich selbst ist Sünde" Nein Nein Nein Oh das stimmt doch alles nicht Baby alles was ich weiß Ich lieb' mich selbst ich liebe mich Man selbst liebt sich am Besten Besten Ich bin am Start mit meiner Rechten Rechten Endorphin und Dopamin Bin meine eigene Medizin Denn egal wo und egal wann Ich fass′ mich selber gerne ran 🫶 und 😂🙈😘
Empfohlener Beitrag