Mr**** Geschrieben Juni 13 Du hast ja ein paar Dinger drauf. Hervorragend. Ich war richtig amüsiert. Falte bügeln oder Babyklappe. Nehme ich mit in mein bescheidenes Repertoire mit auf. LG und Danke. :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13 Man könnte 1000 Beispiele nennen aber: Mir persönlich gefällt "Die Perle polieren" am besten. Es ist eine schöne Metapher, die sowohl die Intimität als auch eine gewisse Sorgfalt und Wertschätzung für den eigenen Körper ausdrückt, ohne dabei zu vulgär zu sein. Die Formulierung ist spielerisch und elegant zugleich und lässt Raum für eigene Interpretationen.
An**** Geschrieben Juni 13 Autor vor 11 Minuten, schrieb lazy_crazy: Dann hättest du wohl im Frauenforum bleiben müssen. Hier bist du im auf der großen Bühne aller Geschlechter. Und es haben ja nicht nur Frauen geantwortet, oder? Ich habe den Beitrag bewusst hier für alle gepostet. Warum? Oft genug wird hier von der Männer-Seite (zum Teil auch von Frauen) den Frauen vorgeworfen, zu spießig, zu verklemmt, oder sonst irgendwas zu sein. Bei den Kommentaren bis hier waren auch einige Männer dabei, die schöne oder lustige Ideen mit eingebracht haben. Nur wenige fand ich persönlich etwas am Thema vorbei. Und selbst diese hielten sich in Grenzen. Dies zeigt mir nur, dass es eben hier nicht nur die vielseitig verrufenen „Tastenwichser“ oder „notgeilen Männer“ gibt 🤷♀️ und ich finde das schön so! Auch haben einige Frauen hier schöne oder lustige Ideen eingebracht, ich weiß jeden Kommentar zu schätzen und bin mit den bisherigen Kommentaren absolut zufrieden. vor 14 Minuten, schrieb lazy_crazy: Ich habe doch nur das vorab Beklatschte positiv unterstrichen. Was ist denn daran nun wieder verkehrt? Ich denke ihr findet das lustig? Wenn du eine Meinung hast, dann steh doch bitte dazu, was spricht dagegen? Dein Sarkasmus, nicht nur Ironie, in diesem Kommentar an @DonnaP war ja wohl für so gut wie jeden klar ersichtlich…
An**** Geschrieben Juni 13 vor 48 Minuten, schrieb lieber_Kater: Sie sollte sich mit Mario Barth zusammen tun. Doch die beiden sollten um Himmelswillen keine Kinder zusammen bekommen. Woran du wieder denkst... 🤣.
in**** Geschrieben Juni 13 Vor 48 Minuten , schrieb Anni4real: Ich finde halt „Selbstbefriedigung“, „Ich geh masturbieren“ oder „mach es mir selbst“ hört sich halt so „steril“, „sachlich“ an… ich finde - wie du zurecht sagst Kontext anhängig(!) - es wirkt eben recht „steif“… mein persönliches Empfinden, daher würde ich gern was alternatives dazu haben 🤓☺️ es ist aus mein Sicht etwas viel zu schönes und für mich selbstverständliches, dass es so „formell“ bezeichnet werden muss… 🤓☺️ Und weil es „etwas viel zu schönes“ ist, findest du die Formulierungen von Frau Kebekus treffend, witzig und nicht frauenfeindlich? Sorry, aber dieser Thread zeigt dich leider mal von einer ganz anderen Seite, schade, aber den Männern wird es bestimmt gefallen. Leider!
kl**** Geschrieben Juni 13 vor 36 Minuten, schrieb Anni4real: Es gibt Frauen, die gerne „Schlammschieben“ betreiben… warum sollen diese den Begriff denn nicht für sich gut finden?!? Mein Geschmack wäre es auch nicht, aber darum geht es hier doch nicht, dass jeder Begriff jeder gefallen muss… 🤷♀️😁 Schade, dass Du aufgrund einzelner - dir nicht zusagender Begriffe - andere dafür derart kommentieren musst… Ist das deine Art der „Selbstbefriedigung“? 🤔🤷♀️ Nun streitet nicht, ihr Lieben. Ich hätte gern mit dir und lazy_crazy einen Dreier, das ist bestimmt sensationell. Stimmt ihr euch ab und sagt mir Bescheid? Nächste Woche ist es aber schlecht bei mir. 🥰
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13 Abgesehen von "Die Perle polieren", gefällt mir auch "Die Blume gießen" sehr gut. Warum "Die Blume gießen" mir gefällt? Bildhaft und poetisch: Es ist eine wunderschöne und sehr zarte Metapher. Eine Blume braucht Wasser, um zu gedeihen und zu blühen, was die Vorstellung von Pflege, Fürsorge und Wachstum vermittelt. Indirekt und ästhetisch: Die Formulierung umschreibt die Handlung sehr sanft und ästhetisch, ohne direkt oder vulgär zu werden. Es hat eine gewisse Eleganz. Positiv konnotiert: Das Gießen einer Blume ist eine liebevolle Handlung, die mit Leben, Schönheit und Wohlbefinden assoziiert wird. Das überträgt sich positiv auf die Bedeutung im Kontext der weiblichen Masturbation. --- Für eine **intensivere** weibliche Masturbation würde ich den Ausdruck **"Den Vulkan ausbrechen lassen"** bevorzugen. Warum "Den Vulkan ausbrechen lassen" gut passt Dieser Ausdruck vermittelt eine starke und dynamische Energie, die gut zu einer intensiveren, möglicherweise auch **leidenschaftlicheren und explosiveren** Erfahrung passt: **Intensität und Kraft:** Ein Vulkanausbruch ist ein Naturereignis von immenser Kraft und Intensität, was die Heftigkeit der Empfindungen gut widerspiegelt. **Kumulation und Entladung:** Es impliziert einen Aufbau von Druck und Energie, der sich schließlich in einer kraftvollen, befreienden Entladung (dem Orgasmus) entlädt. **Leidenschaftlich und ungezügelt:** Die Metapher suggeriert eine wilde, ursprüngliche und möglicherweise weniger kontrollierte Form der Erregung, die sehr befriedigend sein kann. Während "Die Blume gießen" von sanfter Pflege und Entwicklung spricht, steht "Den Vulkan ausbrechen lassen" für das Erreichen eines **spektakulären und machtvollen Höhepunktes**.
li**** Geschrieben Juni 13 vor 9 Minuten, schrieb intensityandpassion: ...schade, aber den Männern wird es bestimmt gefallen. Leider! Sicherlich bin ich nicht der einzige Mann, bei dem sich Begeisterung für diesen Thread, so ganz und gar nicht einstellen will...
la**** Geschrieben Juni 13 vor 23 Minuten, schrieb Anni4real: Ich 6 Wenn du eine Meinung hast, dann steh doch bitte dazu, was spricht dagegen? Dein Sarkasmus, nicht nur Ironie, in diesem Kommentar an @DonnaP war ja wohl für so gut wie jeden klar ersichtlich… Leider erkennst du Ironie nicht immer oder vermutest sie an falscher Stelle.
An**** Geschrieben Juni 13 Autor Vor 26 Minuten , schrieb intensityandpassion: Und weil es „etwas viel zu schönes“ ist, findest du die Formulierungen von Frau Kebekus treffend, witzig und nicht frauenfeindlich? Sorry, aber dieser Thread zeigt dich leider mal von einer ganz anderen Seite, schade, aber den Männern wird es bestimmt gefallen. Leider! Ich habe mindestens zweimal hier meine Sicht zu den Vorschlägen von Carolin Kebekus kommentiert. Manche finde ich witzig, manche „nicht mein Geschmack“, aber womöglich der einer anderen Frau… 🤷♀️ Ich kenne weder alle Frauen, noch möchte ich für alle sprechen. Dieser Thread zeigt eine Nuance meines Humors, der garantiert untypisch ist. Ob der Beitrag oder meine eine Nuance meines Humors hier Männern gefällt, war für mich beim Erstellen des Beitrags nicht relevant. Wie bereits zuvor kommentiert: ich finde, die „bösen Männer“ habe ich hier so gut wie gar nicht gehört… daher verstehe ich dein Problem, falls es denn eins ist, nicht. Ich bedaure vielmehr, wie negativ sich manche an Details festbeißen können, nur, weil es nicht den eigenen Humor trifft… Leider!
An**** Geschrieben Juni 13 Autor Vor 28 Minuten , schrieb klitmaster11: Nun streitet nicht, ihr Lieben. Ich hätte gern mit dir und lazy_crazy einen Dreier, das ist bestimmt sensationell. Stimmt ihr euch ab und sagt mir Bescheid? Nächste Woche ist es aber schlecht bei mir. 🥰 Danke für‘s Angebot 🤓 Aber… ich glaub… das wird nix…. 🤔🤷♀️😉😁 und… an mir liegt’s nicht 🤓😉😁
An**** Geschrieben Juni 13 Autor Vor 14 Minuten , schrieb lazy_crazy: Leider erkennst du Ironie nicht immer oder vermutest sie an falscher Stelle. Mag sein… Märchen erkenne ich ganz gut 🤡
kl**** Geschrieben Juni 13 vor 2 Minuten, schrieb Anni4real: Danke für‘s Angebot 🤓 Aber… ich glaub… das wird nix…. 🤔🤷♀️😉😁 und… an mir liegt’s nicht 🤓😉😁 Dann lass' uns die Kebekus fragen.
in**** Geschrieben Juni 13 Vor 12 Minuten , schrieb Anni4real: Ich habe mindestens zweimal hier meine Sicht zu den Vorschlägen von Carolin Kebekus kommentiert. Manche finde ich witzig, manche „nicht mein Geschmack“, aber womöglich der einer anderen Frau… 🤷♀️ Ich kenne weder alle Frauen, noch möchte ich für alle sprechen. Dieser Thread zeigt eine Nuance meines Humors, der garantiert untypisch ist. Ob der Beitrag oder meine eine Nuance meines Humors hier Männern gefällt, war für mich beim Erstellen des Beitrags nicht relevant. Wie bereits zuvor kommentiert: ich finde, die „bösen Männer“ habe ich hier so gut wie gar nicht gehört… daher verstehe ich dein Problem, falls es denn eins ist, nicht. Ich bedaure vielmehr, wie negativ sich manche an Details festbeißen können, nur, weil es nicht den eigenen Humor trifft… Leider! Naja, es könnte damit zusammen hängen, weil es eben kein Humor ist, sondern eher sehr frauenfeindlich, zumindest die meisten der genannten Formulierungen von Frau Kebekus.
Me**** Geschrieben Juni 13 Vor 52 Minuten , schrieb Anni4real: Wenn du eine Meinung hast, dann steh doch bitte dazu, was spricht dagegen? Dein Sarkasmus, nicht nur Ironie, in diesem Kommentar an @DonnaP war ja wohl für so gut wie jeden klar ersichtlich… So so nur weil hier einige, mit Verlaub, im Forum sind überwiegend immer die gleichen Menschen, ein paar kreative (🙄) Begriffe geschrieben haben, gehst du nun davon aus, dass die Seite doch nicht nur aus den vielseitig verrufenen Notgeilen oder Tastenwichser besteht.🤔. Interessanter Gedankengang.
la**** Geschrieben Juni 13 vor 11 Minuten, schrieb Anni4real: Mag sein… Märchen erkenne ich ganz gut 🤡 Als Autorin ist das zu hoffen.
mi**** Geschrieben Juni 13 vor 17 Minuten, schrieb Anni4real: Danke für‘s Angebot 🤓 Aber… ich glaub… das wird nix…. 🤔🤷♀️😉😁 und… an mir liegt’s nicht 🤓😉😁 Mir hat er sowas noch nie angeboten 🥹
kl**** Geschrieben Juni 13 vor 14 Minuten, schrieb minou_: Mir hat er sowas noch nie angeboten 🥹 Du bringst mich auf eine Idee...
li**** Geschrieben Juni 13 vor 18 Minuten, schrieb intensityandpassion: Naja, es könnte damit zusammen hängen, weil es eben kein Humor ist, sondern eher sehr frauenfeindlich, zumindest die meisten der genannten Formulierungen von Frau Kebekus. Nicht ausschließlich nur frauenfeindlich, sondern auch so primitiv, das ich fast alles, was Frau Kebekus von sich gibt, nicht mal heimlich und im vorkomatösen Vollsuff an der Pinkelrinne, wiedergeben würde. Hm... Ich weis ja gar nicht, was sie alles so von sich gibt. Naja, das bissel was ich weis, das reicht mir schon.
Wh**** Geschrieben Juni 13 @Anni4real, ich würde dir ja jetzt gerne antworten, aber irgendwie fehlt mir mein kausaler Zusammenhang von vorhin ...🤷♂️
Mäsi87 Geschrieben Juni 13 Schmuckdös'chen pudern, glaube Ich auch schon gehört zu haben🤔... fand Ich ganz nett💁♂️😅...
Ad**** Geschrieben Juni 13 (bearbeitet) Hab mal die KI gefragt. Manche haben mich recht amüsiert. Bildhaft: „Den Drachen zähmen“ „Einzelhandel betreiben“ „Die Wurst auf Lebenszeit bestellen“ Technisch: „Manuelle Datenübertragung“ „Hardware-Selbsttest“ „Eigenbedienungsmodus 4. Sportlich: „Ein-Mann-Handball“ „Den Einzelwettkampf gewinnen“ „Hochsprung ohne Latte“ 5. Kulinarisch: „Die Sahne selbst schlagen“ „Wurstwasser kochen“ „Eigengewürzsauce herstellen“ 6. Literarisch: „Den Romanhelden bezwingen“ (nach Goethe: „Der Masturbator“) „Dichtung und Wahrheit“ (frei nach Lessing) 7. Regional (Beispiele): Norddeutsch: „De Fleegensnööper bedienen“ Österreich: „Dem Würstel eine Standpauke halten“ 8. Gaming-Jargon: „Solo-Raid“ „Offline-Multiplayer den Drachen zähmen, find ich sehr passend. gz Adam bearbeitet Juni 13 von Adam-von-Senfleben
Naturbursche6527 Geschrieben Juni 13 vor 6 Stunden, schrieb Anni4real: Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! 🙏☺️ Finde Yoni auch schön, wie du es schon schreibst, mehr in die sinnliche Richtung ☺️ Hatte mich mal in das Thema etwas eingelesen, Praxis fehlt mir dazu noch (@all keine Angebote erforderlich 🤓😉😁), ich glaube, das ist schon eine kleine - wenn auch schöne - Wissenschaft. Steht definitiv bei den „to do’s“ 😉😁 Ich habe mal einen Kurs belegt und ja Frau sollte es einfach probieren, geht um die 3 Stunden und wenn es gut gemacht wird kommt es vor das die Frau nach ihrem Höhepunkt weint.
Empfohlener Beitrag