Jump to content

2. Lehrauftrag bei poppen.de: Kreative frauenfreundliche Begriffe für die Selbstliebe bei Frauen

An****

Empfohlener Beitrag

Mit den Fingern bzw. Anzahl der Finger z.B. 3 Fingern auf "Tauchgang" gehen ...
vor 20 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was hat Selbstliebe jetzt mit Selbstbefriedigung oder Masturbation zu tun?

Selbstliebe – auch als Eigenliebe bezeichnet – beschreibt die Fähigkeit und die wertschätzende, akzeptierende sowie wohlwollende Haltung, die eine Person sich selbst gegenüber einnimmt.

@Anni4real  Deine 12 genannten Umschreibungen für weibliche Masturbation finde ich nicht frauenfreundlich.. Das ist eher unteres Stammtischgerede und unterschreitet das schon niedrige p.de Niveau deutlich.

Ich bin überrascht worüber du so lachen kannst. 

Danke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können... 🙏

Ich glaube aus dem Thread heraus den Beispielen und den Text ist schon ersichtlich gewesen , welche Art von Selbstliebe gemeint war und zwar "Selbstbefriedigung der Frau"😊
Es gibt ja viele Arten von Selbstliebe und Selbstakzeptanz und Selbstbefriedigung ist eine davon.
Ich persönlich finde es gut, wenn sich eine Frau gelegentlich selbst befriedigt. Sie kennt ihren Körper, ihre Lustzentren dadurch besser, kann Wünsche erkennen und besser äußern,auf die ich dann eingehen werde.
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das passt auch zu dem ganzen Mikropenisgejammer hier. Als promovierter Frauenversteher hatte ich jetzt niveauvolleres von dir erwartet. 

Hey, der Ausdruck stammt nicht von mir sondern von einer Frau aus meinem Bekanntenkreis.

Einer ziemlich sachlichen und etablierten sogar. 

Aber siehst du, so unterschiedlich sind die Empfindungen bei Begriffen 

Deswegen ist es wichtig, die No-Go Begriffe des Gegenübers  oder  No- Go Praktiken der Partnerin zu kennen. (z.B. bei einer Unterhaltung)

6. Die Auster zum Singen bringen finde ich schön, allerdings kam als 2. Gedanke der Muschipups (wenn Mann Luft reingepummpt hat 🤣🤣🤣). Aber es geht ja um das 'ohne Mann.... 🤔.... 🤔... 🤔.... Aber ich merke gerade ich bin ziemlich unkreativ, mehr als 'das Döschen liebköschen' fällt mir nicht ein. 🤣🤣🤣
(bearbeitet)

@SensualMarc  Ich meinte natürlich "erarbeitetes Image"   Immer dieses T9.

bearbeitet von lazy_crazy
(bearbeitet)

Ich bin da sehr konservativ. Das heißt einfach nur "Muschi streicheln".
In Youtube gab es mal ein Video dazu.
Wenn man "Muschi streicheln" eingibt, könnte es der erste Treffer werden. Die Ärmste 🤭 hat sich damit ein Denkmal gesetzt und ist bestimmt eigentlich eine ganz Liebe. Das böse Internet vergisst nichts. 

bearbeitet von GreyC
  • Neu erstellen...