Jump to content

Realistische Schwanzlängen. Warum wird so oft übertrieben?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Mir wurden mal 20 cm versprochen, es waren keine 13.... Ich hatte es zunächst geglaubt ohne Bildnachweis... Das passiert mir nicht nochmal
Anonymes-Mitglied-1
Ganz genau das fällt mir als size Queen auch immer direkt auf, Google genauso auf die Bilder zurück oder von einigen Videos, mache ich auch Bilder und dann sehe ich dass sie die ihr geborsten ollen Porno 😂🤣geklaut haben.
Es sind nur wirklich sehr wenige Männer die tatsächlich überdurchschnittliche Größe haben, wo es tatsächlich ab 17 18 cm losgeht, der Rest ist auf den Durchschnitt und stellt sein Penis größer da als tatsächlich ist und man sieht es dass der nicht groß ist, und durch das Krabbeln mit der Hand da dran und dann noch zusammendrücken, weiß man auch schon dass das Teil nicht riesengroß ist
Wer gibt schon seine Penislänge im Profil an? Ich stelle mir gerade vor, wie da einer den Zollstock in der Hand hat auf der Toilette. 😂😂😂
chevymicha
Warum gibt Frau eine Körbchengröße D im Profil an, die sich dann bei persönlicher Begutachtung als B entpuppt? Da muss ich ja mal eine Lanze für meine Geschlechtsgenossen brechen....
Aber mal im Ernst, ich glaube das liegt einfach in der Natur des Menschen zu über(unter)treiben.
Und jede(r) muss halt für sich entscheiden ob ihr/ihm Körpermaße wichtiger sind, als die Person die diese ausmachen.....
Also ich habe halt meine drei Penisse hintereinander gelegt - und dann komme ich auf ehrliche 38 cm… 🤷🏼‍♂️
vor 3 Stunden, schrieb WilmaPimpern1:

Hey zusammen,

mir ist in letzter Zeit auf dieser Seite etwas aufgefallen, was ich einfach mal in die Runde werfen möchte – in der Hoffnung, hier auf ehrliche Meinungen zu treffen und vielleicht auch ein bisschen mehr Realitätssinn.

Ich sehe in vielen Profilen von Männern Angaben wie 18, 19 oder sogar 22 cm Penislänge. Nichts gegen einen großen Schwanz – schön für jeden, der einen hat – aber wenn dann Bilder folgen, passt das oft einfach nicht zusammen. Manchmal ist es offensichtlich, dass da gut und gerne 4–5 cm draufgeschlagen wurden, obwohl es anhand der Proportionen ziemlich klar ist, dass das nicht stimmen kann.

Warum ist das so?
Geht es um Selbstwertgefühl, um Konkurrenzdenken oder um das Bedürfnis, sich "größer" zu machen als andere? Und wie wirkt das eigentlich auf die Frauen hier? Ist eine ehrliche 15 cm Angabe nicht besser als eine erfundene 20?

Ich frage mich:

Warum werden bei einem so körperlich messbaren Thema solche Fantasiezahlen angegeben?

Merken die Leute nicht, wie unglaubwürdig das wirkt, wenn dann ein Foto das Gegenteil beweist?

Wie wichtig ist euch Ehrlichkeit im Profil – speziell bei der Penislänge?

Und an die Frauen: Erkennt ihr sowas auf Bildern direkt? Ist das ein Abturner?


Würde mich über ehrliche Meinungen freuen – vielleicht auch von denen, die selbst mal ein paar Zentimeter "geschummelt" haben. Warum macht man das? Was erhofft man sich davon?

Lasst uns gerne offen und ohne gegenseitiges Runtermachen darüber sprechen.

Ich als Frau... sehe die Penisbilder zum Glück nicht und lese mir den selbst geschriebenen Text durch, statt auf die Penislänge zu schauen... hatte aber real dann meißtens Glück, was die Anatomie des Gegenübers betrifft. 

Eine ehemalige Freundin sagte mir mal, dass sie gar nicht besonders auf lange steht, wenn sie den Muttermund erreichen kann es auch schmerzhaft sein . .
Eine andere hat es sehr gefallen, sich den Mutternund von meiner Eichel massieren zu lassen.
Liebe Grüße
Mein Humor.
Fast in jedem Profil steht 20cm x 4 cm. Was wird da gelogen, bis sich die Balken biegen. , 🤣🤣🤣
Keine Ahnung was das soll?
Wer will den schon so ein Apparat?
Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Gerade dann,wenn man ein Foto von Schwanz bekommt, sieht alles anders aus.

Ich sag es ja immer wieder, nicht die Größe macht es, sondern das viele hin und her bringt die Kilometer 

(bearbeitet)

GliederMaßStab...

Ehrliches Profil mit ehrlichen Angaben für ehrliches Interesse...

Sämtliche Messungen ergaben identische Maße - Maßstab 1:1 - es wurde übriges nicht vermessen gemessen...

Ich hatte schon Partnerinnen, die es "genauer" wissen wollten...

bearbeitet von Highlander4u
Ich mag es schon gerne was größer... Aber das macht es nicht alleine.... Aber das Gelüge geht nicht.... 20 cm versprochen, keine 13 cm .... Aus dem Bett geworfen 🤷🏻
Du lässt dir dann Fotos vom Schwanz schicken und schaust echt nach ob die Angabe stimmt ,hm ok
Bekomme ich Fotos vom Schwanz ist diese Person raus bei mir ,da ist mir egal wie klein ,groß dick oder dünn der Dödel ist
liebundtreu
vor 35 Minuten, schrieb Julia_1982:

Schwanzlineal

wahrscheinlich wurde mit dem Risslineal falsch gemessen

Ist nichts neues hier. Viele Frauen schreiben ab 17 oder 18 cm und es ist klar die wenigsten besitzen so einen. Durchschnitt 14, 15 . Ich bin so wie ich bin Bilder sind im Profil verfügbar. Ich brauche keine schwanz wie bei Pferd.
×
×
  • Neu erstellen...