Do**** Geschrieben Juni 12 1 Strike ist ok, wenn frühzeitig abgesagt wird. Wird das 2. Date nix, wars das. Kristallisiert sich heraus, dass er nur Outdoor oder bei mir "kann", ist er gleich raus. Hotelzimmer kann er buchen, gerne 50:50 die Kosten geteilt. Ich hab keinen Bock, 3 Wochen auf Kevin-Malte zu warten, damit es dann nochmal 4 Wochen dauert, weil die Oma gestorben ist oder ne Erkältung reinscheißt. Sucht einfach, wenn ihr Kapazitäten habt und nicht den Marktwert checken um dann den Schwanz wortwörtlich einzuziehen, wenns ans Eingemachte geht! Das ist frustrierend. Zeit ist das kostbarste Gut, das wir haben und ihr (alle die, die so agieren) vergeudet FREMDE ZEIT! Finde das einfach nur frech.
Jo**** Geschrieben Juni 12 Ich warte auf niemanden zu dem ich keine Bindung habe 😊 Wozu auch? Ich lebe mein Leben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) Am 11.6.2025 at 17:36, schrieb Tortis1972: Wenn man jemanden interessant findet, und einfach nur Spaß haben will ! Der andere kann aber gerade nicht aus persönlichen oder aus Arbeitsgründen online sein. Die Betonung liegt auf Spaß haben. Sagt ihr dann direkt "no go" oder wartet ihr auch? Ich persönlich kann gerade aus beruflichen Gründen nicht , bzw darf nur Spaß haben wenn meine Frau nicht da ist ( sie will nicht mehr wegen schlechter Erfahrung ) Was habt ihr denn für Berufe das man keinen Spaß mehr haben kann 🤪 bearbeitet Juni 12 von Gelöschter Benutzer
mo**** Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) Es gibt Ladys die Leben davon das Mann spontan Lust auf Spaß hat. Ganz ohne Wartezeit....kostet nur ein bisschen 🤷♀️ bearbeitet Juni 12 von monaliza961
Hi**** Geschrieben Juni 14 Geduld... Ich bin definitiv nicht der ungeduldige Typ - zumal ich eher auf dauerhafte Kontakte stehe...
No**** Geschrieben Juni 14 Am 11.6.2025 at 17:36, schrieb Tortis1972: Wenn man jemanden interessant findet, und einfach nur Spaß haben will ! Der andere kann aber gerade nicht aus persönlichen oder aus Arbeitsgründen online sein. Die Betonung liegt auf Spaß haben. Sagt ihr dann direkt "no go" oder wartet ihr auch? Ich persönlich kann gerade aus beruflichen Gründen nicht , bzw darf nur Spaß haben wenn meine Frau nicht da ist ( sie will nicht mehr wegen schlechter Erfahrung ) Ich fasse das mal kurz zusammen.. du hast es mit deiner frau verkackt, und jetzt heulst du rum, dass andere frauen nicht auf dich warten, weil du irgendwie kompliziert bist.. und es nicht auf die Reihe kriegst??? Die Frauen, die ons suchen, mögen es auf jeden Fall unkompliziert...
Empfohlener Beitrag