Jump to content

Längere Zeit offline

To****

Empfohlener Beitrag

wenn ich sowas lese - unfassbar

ich persönlich würde auf niemanden warten bei dem es nur um ONS geht, selbst für ne F-Beziehung würde ich nicht unbedingt warten, wozu auch?!

Ich sag es mal so.

Wenn mein Gegenüber nicht allein im Haushalt lebt und sich da noch ein paar Kinder tummeln, dann kann ich, vorausgesetzt die Kommunikation passt,  natürlich warten, auch wenn es mal ein anderer Grund ist.

Ich kann auch nicht immer, habe auch regelmäßig die Kinder da.

Das finde ich in der Altersklasse ganz normal und das war auch nie ein Problem. 

Wenn man will,  klappt das wunderbar.

Obwohl ich es jetzt nicht, wie du, auf kurzfristigen Spaß anlege.

Aus dem Alter bin ich irgendwie raus. 

Aber auf die von dir beschriebene Konstellation, ich nenne sie mal: "fünftes Rad am Wagen", habe ich auch keine Lust.

Das hat dann was von Not trifft Elend.

Das sind schon gravierende Probleme in diesen sonst so gechillten Zeiten...
vor 15 Stunden, schrieb Tortis1972:

Wenn man jemanden interessant findet, und einfach nur Spaß haben will !
Der andere kann aber gerade nicht aus persönlichen oder aus Arbeitsgründen online sein.
Die Betonung liegt auf Spaß haben.

Ich weiß nicht was online sein mit spaß haben zu tun hat, ich sehe da keinerlei Verbindung, eher das Gegenteil.

Spaß habe ich entweder real zusammen mit dem oder der Partner/in im Bett oder oder sonstwo, aber nicht online.

Was ich öfter erlebt habe ist, dass eine Frau z.b. extrem gerne und viel arbeitet, dass sie viel und gern Zeit mit ihren Mädels verbringt, soziale Kontakte pflegt, viel und gern Zeit mit ihrer "Family" verbringt und auch gerne mit ihrer Fellnase kuschelt.

Warum Sie dann überhaupt jemanden sucht, ist mir immer wieder schleierhaft.

Häufig sind das dann auch die "Damen", die sich drüber beklagen nicht auf andere zu warten...

vor 15 Stunden, schrieb Tortis1972:

Ich persönlich kann gerade aus beruflichen Gründen nicht , bzw darf nur Spaß haben wenn meine Frau nicht da ist ( sie will nicht mehr wegen schlechter Erfahrung )

Was soll ich mit ner Frau anfangen, die grade aus beruflichen Gründen nicht kann?

Das mag kurzzeitig mit guten Gründen evtl. mal akzeptabel sein, aber ich z.b. suche keine Brieffreundschaft, find Tastenwichsen absolut uninteressant und virtueller Kaffeeklatsch ist auch nicht mein Fall.

Und, dass ich dasitze und warte, bis endlich mal das Stöckchen geworfen wird oder Dass Sie endlich mal Lust und Zeit hat, find ich auch ehr uninteressant.

Längere Zeit offline bin ich, wenn ich gefunden habe was ich suche, oder wenn ich kein Interesse haben Kontakt zu knüpfen.

Aber auf jemanden zu warten, der keine Zeit für mich hat- inakzeptabel.

Was ich auch festgestellt habe, dass grade beruflich doch meist Leute extrem beschäftigt sind, die die am wenigsten spannenden "Jobs" haben. Was auch irgendwie versändlich ist, da Die häufig mit am meisten arbeiten müssen um über die Runden zu kommen.

Aber das ändert sich ja i.d.R. nicht kurzfristig, wird meist eher schlimmer als besser.

Manchmal hatte ich den Eindruck, die Kosmetikerin seit Aufsichtsratvorsitzende eines DAX Unternehmens, weil Sie beruflich soooo eingespannt war. 

Seltsamerweise sind grade diese ach so beschäftigten Leute dabei aber nicht selten auch rund um die Uhr in irgendnem Dating Portal online unterwegs.

Ich bin auch hin und wieder für längere Zeit (Wochen) offline. Das kann an meinem Aufenthaltsort liegen oder an anderen Faktoren. Ich gehöre auch zu den gebundenen Männern. Ich gehöre zwar nicht zu den Spass-Suchern, aber wenn mich jemand kennenlernen will, dann geht das eben nicht immer einfach so von jetzt auf gleich. Ich kann normalerweise eine, oft sogar mehrere Wochen im Voraus planen. 

Warten ? Ja, bisher habe sowohl ich, als auch Menschen, mit denen ich mich getroffen habe, ausnahmslos alle "gewartet", verschoben, wenn etwas dazwischenkam. Mal um ein paar Stunden, mal um eine bis mehrere Wochen. Ein fest vereinbartes Treffen mehrmals verschieben gefällt mir nicht. Meistens "versanden" die Ideen eines Treffens sich dann, selbst wenn ich mit den Personen in Kontakt bleibe.

Ob die Menschen, die mir absagen, jemanden gefunden haben, den sie lieber treffen wollen ?   geht mich nichts an. Irgendetwas ist dazwischen gekommen, sei es nur ein Meinungswechsel.

Welches Alleinstellungsmerkmal hast du, dass jemand auf dich warten sollte, bis du gnädigst Zeit hast?

Sich einfach mal selbst reflektieren bringt oft mehr, als man denkt (oder nicht denkt).

Es sind leider überwiegend Eintagsfliegen. Jetzt bin ich geil, da springt gefälligst jemand. Ich muss gestehen, so spontan bin ich dann doch nicht.

Warum sollte das ein Nogo sein,sich in Geduld zu üben ist das Zauberwort,nur wird es leider auch hier überbewertet, falsch verstanden oder sogar Hinterfragt.Dann nennt man den Grund und gut iss,der/ die jenige entscheidet,ist oder bleibt es f mich interessant oder langweilt es mich oder habe ich fragen im Kopf warum ist das so,schummeln er sie mit den Angaben hier.Ich halte es immer so das ich ehrlich bin entweder ist das doof ,nimmt es an oder geht.Hatte aber auch schon jemanden hier der mich unbedingt lieber heute wie morgen kennen lernen wollte,ich ahnte irgendwas und schrieb" wann erlaubt es deine Zeit.. 😅böses Mädchen,ertappt..es kamen Ausreden wie ich bin gerade sehr beschäftigt im Arbeitsleben, hmm nun ja nicht schlimm denn ein jeder hat ein Leben da draußen,nur vorspielen bringt keine Punkte

Ich warte gerne mal. 

Aber definitiv nicht für NUR SPAß! Wenn Frau so rattig ist und es darauf an legt dann bekommt sie es außerhalb des www eh schneller. 

Du hast eine Frau geheiratet die keinen Sex will wegen schlechter Erfahrungen? 

Vor 17 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich warte gerne mal. 

Aber definitiv nicht für NUR SPAß! Wenn Frau so rattig ist und es darauf an legt dann bekommt sie es außerhalb des www eh schneller. 

Du hast eine Frau geheiratet die keinen Sex will wegen schlechter Erfahrungen? 

Ich glaube das er eher meinte mit dem Satz..... Ich darf nur Spaß haben wenn meine Frau nicht da ist..... Schlechte Erfahrungen....... Das es sich da um Pärchentreffen gehandelt hat.... Und da irgendwas schief gelaufen ist.... Daher eher die Aussage keinen Bedarf mehr schlechte Erfahrung....

Vor 3 Stunden, schrieb :
Ich suche hier auch „nur Spaß“…
Allerdings bin ich aufgrund meiner Kids zeitlich eingeschränkt, da ich mich nur daten will, wenn sie bei Papa sind… Da bin ich auch auf die „Flexibilität“ meines Gegenübers „angewiesen“… zugleich gestehe ich ihm natürlich zu, auch ein Privatleben „haben zu dürfen“, alles andere wäre aus meiner Sicht unrealistisch…
Daher denke ich, sollte ein gewisses Mass an Nachsicht und Flexibilität grundsätzlich auf beiden Seiten vorhanden sein, erst recht, wenn man selbst diesbezüglich unflexibler ist.
Allerdings bezieht sich dies bei mir vor allem auf reale Treffen… da du im Titel von „Längere Zeit offline“ schreibst, und im Text „Der andere kann aber gerade nicht … online sein…“ 🤔🤔🤔 soll heißen, deine Fragestellung bezieht sich nur(?) darauf, ob jmd online mit dir „Spaß“ haben soll/kann/will? 🤔🤔🤔
Da wäre ich - wie soll ich das nennen - „anders“….. 1. weil ich auf reinen online „Spaß“ keine Lust hätte, 2. kann man sich da ja trotz alltäglichen Einschränkungen miteinander abstimmen… „auf Knopfdruck“ wäre ich sicher dennoch nicht „ständig“ verfügbar, nur, weil es dem anderen gerade passt… schließlich muss die Stimmung ja auch passen… ist bei mir bereits in Bezug auf „Flirten“ so…..

Äh… keine Ahnung, warum das anonym raus ging 🤔😬🙈🤣 war ich 🙈😁

vor 22 Minuten, schrieb EndlessSummerMan73:

Ich glaube das er eher meinte mit dem Satz..... Ich darf nur Spaß haben wenn meine Frau nicht da ist..... Schlechte Erfahrungen....... Das es sich da um Pärchentreffen gehandelt hat.... Und da irgendwas schief gelaufen ist.... Daher eher die Aussage keinen Bedarf mehr schlechte Erfahrung....

Dann sollte man es auch so schreiben. 😉

Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Dann sollte man es auch so schreiben. 😉

Kann man machen muss man aber nicht. Ich denke das sich das aus dem Text heraus ergibt. Ich hab es jedenfalls so verstanden....

Nach mehrmaligen lesen des Eröffnungspost... glaube ich mit "Spaß haben" ist "CS" gemeint? Nur so bringe ich das offline und online sein in Zusammenhang. Warum die Frau nicht zu Hause sein will, wenn er das macht... erschließt sich mir nicht so ganz, aber gut. Warum da überhaupt jemand drauf warten will... verstehe ich auch schon nicht. 

An dieser Art Spaß hab ich eh generell kein Interesse. Also "CS" und so Zeug.

Generell hab ich auch kein Interesse an vergebenen Frauen, also warte ich da auch nichts. 

Abseits davon warte ich schon mal, wenn ich eine Frau toll finde klar. Man hat ja nun mal einen Alltag, ist halt auch mal offline. Bin eh kein Fan von 24/7 aufeinander hängen. 

vor 36 Minuten, schrieb Anni4real:

Äh… keine Ahnung, warum das anonym raus ging 🤔😬🙈🤣 war ich 🙈😁

Hat man auch so am Stil erkannt. 😉

DerLustvolle22
Ich sage Nogo weil die Person so beschäftigt ist das man nicht kommunizieren kann und ein Treffen aussehen kann. Zudem Nogo das man nichtmal Telefonnummern austauscht. Zudem nogo den wäre ich eine Frau hätte uch nix mit Leuten die vergeben sind
Vor 27 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Hat man auch so am Stil erkannt. 😉

😬🙈🤣🤣🤣 darum war es mir wichtig, das klarzustellen 🙈🤓☺️ steh ja zu meiner Sicht 🤓😁

vor 2 Stunden, schrieb EndlessSummerMan73:

Das es sich da um Pärchentreffen gehandelt hat...

Das entnimmst du aus dem Satz das er nur Spaß haben darf , wenn seine Frau nicht da ist :confused: Darauf wäre ich absolut nicht gekommen . Ein anderer User vermutet CS , das kommt für mich schon eher bei diesem Satz hin . 

Genaueres wissen wir nicht , vielleicht meldet der TE sich ja auch mal zu seinem eigenen Beitrag , es herrscht doch ein wenig Verwirrung finde ich . 

Vor 25 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das entnimmst du aus dem Satz das er nur Spaß haben darf , wenn seine Frau nicht da ist  Darauf wäre ich absolut nicht gekommen . Ein anderer User vermutet CS , das kommt für mich schon eher bei diesem Satz hin . 

Genaueres wissen wir nicht , vielleicht meldet der TE sich ja auch mal zu seinem eigenen Beitrag , es herrscht doch ein wenig Verwirrung finde ich . 

Ja die Platte der Vermutungen oder Mutmaßungen kann da jetz unendlich lang werden.... Aber ich glaube mal definitv nicht das er seine Frau geheiratet hat und sie keinen Sex will.... So wie es in den Raum gestellt wurde..... Es muss aber definitiv irgendwas passiert sein was das ausgelöst hat. Und ja... Vieleicht stell der Beitragschreiber hierzu die richtigstellenden Infos noch zur Verfügung

vor 19 Stunden, schrieb Tortis1972:

sie will nicht mehr wegen schlechter Erfahrung

Mit dir? 

Und Naja Spaß haben ist ein sehr weitläufiger Begriff..... Mit vielen Fassetten ob es nun CS war oder Pärchentreffen.... Partner Tausch reelle. Treffen und es dort zu unangenehmen Handlungen oder Übergriffe kam ..... Muss sich raustestellen. Vermutungen sind eben keine Tatsachen..... Man wird es herausfinden.
Ich versteh das Problem irgendwie nicht. Wer 24/7 verfügbar ist, ist schon irgendwie seltsam, finde ich.
(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Tortis1972:

Wenn man jemanden interessant findet, und einfach nur Spaß haben will !
Der andere kann aber gerade nicht aus persönlichen oder aus Arbeitsgründen online sein.
Die Betonung liegt auf Spaß haben.
Sagt ihr dann direkt "no go" oder wartet ihr auch?
Ich persönlich kann gerade aus beruflichen Gründen nicht , bzw darf nur Spaß haben wenn meine Frau nicht da ist ( sie will nicht mehr wegen schlechter Erfahrung )

Wozu warten?

Es sind andere ,da!

Wenn er sich wieder meldet ,kann an es ja nochmal probieren. 

Und du meinst nun ...die mit der du Sex haben möchtest...du aber gerade nicht kannst...solle doch bitte nur auf dich warten ...und alle anderen nicht beachten? Das ist lustig!🤣🤣

vor 3 Stunden, schrieb fairkehr:

Hast Du weder Feierabende noch Wochenenden?

Sehr viele Männer haben das nicht 🤭....wollen sich treffen und kennen lernen...und nichts...und dann jammern ,kommt nichts zu Stande ! 🤦🏼‍♀️. Ich habe bisher drei gefragt ,für ein Treffen am Samstag...keine Zeit.  Klar ist natürlich auch....zieht sich das zu sehr und ich höre nur : da arbeite ich da ist dies und da ist das". ..ich mein Interesse verliere und ziehen lasse! Und es kann auch nicht angehen ,die Typen machen Vorschläge ...ich hab dann aber keine Zeit und gleich sind sie beleidigt oder wollen nicht mehr...erwarten also ,ich nehme mir die Zeit für Menschen,die sich keine für mich ,nehmen!💩🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Spaß habe ich grundsätzlich nur mit Menschen, die mir am Herzen liegen. Und für die bin ich (außerhalb dieser Plattform) stets erreichbar. Noch Fragen?
  • Neu erstellen...