Ich glaube das er eher meinte mit dem Satz..... Ich darf nur Spaß haben wenn meine Frau nicht da ist..... Schlechte Erfahrungen....... Das es sich da um Pärchentreffen gehandelt hat.... Und da irgendwas schief gelaufen ist.... Daher eher die Aussage keinen Bedarf mehr schlechte Erfahrung....
Nach mehrmaligen lesen des Eröffnungspost... glaube ich mit "Spaß haben" ist "CS" gemeint? Nur so bringe ich das offline und online sein in Zusammenhang. Warum die Frau nicht zu Hause sein will, wenn er das macht... erschließt sich mir nicht so ganz, aber gut. Warum da überhaupt jemand drauf warten will... verstehe ich auch schon nicht.
An dieser Art Spaß hab ich eh generell kein Interesse. Also "CS" und so Zeug.
Generell hab ich auch kein Interesse an vergebenen Frauen, also warte ich da auch nichts.
Abseits davon warte ich schon mal, wenn ich eine Frau toll finde klar. Man hat ja nun mal einen Alltag, ist halt auch mal offline. Bin eh kein Fan von 24/7 aufeinander hängen.
Ich sage Nogo weil die Person so beschäftigt ist das man nicht kommunizieren kann und ein Treffen aussehen kann. Zudem Nogo das man nichtmal Telefonnummern austauscht. Zudem nogo den wäre ich eine Frau hätte uch nix mit Leuten die vergeben sind
Das entnimmst du aus dem Satz das er nur Spaß haben darf , wenn seine Frau nicht da ist Darauf wäre ich absolut nicht gekommen . Ein anderer User vermutet CS , das kommt für mich schon eher bei diesem Satz hin .
Genaueres wissen wir nicht , vielleicht meldet der TE sich ja auch mal zu seinem eigenen Beitrag , es herrscht doch ein wenig Verwirrung finde ich .
Das entnimmst du aus dem Satz das er nur Spaß haben darf , wenn seine Frau nicht da ist Darauf wäre ich absolut nicht gekommen . Ein anderer User vermutet CS , das kommt für mich schon eher bei diesem Satz hin .
Genaueres wissen wir nicht , vielleicht meldet der TE sich ja auch mal zu seinem eigenen Beitrag , es herrscht doch ein wenig Verwirrung finde ich .
Ja die Platte der Vermutungen oder Mutmaßungen kann da jetz unendlich lang werden.... Aber ich glaube mal definitv nicht das er seine Frau geheiratet hat und sie keinen Sex will.... So wie es in den Raum gestellt wurde..... Es muss aber definitiv irgendwas passiert sein was das ausgelöst hat. Und ja... Vieleicht stell der Beitragschreiber hierzu die richtigstellenden Infos noch zur Verfügung
Und Naja Spaß haben ist ein sehr weitläufiger Begriff..... Mit vielen Fassetten ob es nun CS war oder Pärchentreffen.... Partner Tausch reelle. Treffen und es dort zu unangenehmen Handlungen oder Übergriffe kam ..... Muss sich raustestellen. Vermutungen sind eben keine Tatsachen..... Man wird es herausfinden.
Wenn man jemanden interessant findet, und einfach nur Spaß haben will !
Der andere kann aber gerade nicht aus persönlichen oder aus Arbeitsgründen online sein.
Die Betonung liegt auf Spaß haben.
Sagt ihr dann direkt "no go" oder wartet ihr auch?
Ich persönlich kann gerade aus beruflichen Gründen nicht , bzw darf nur Spaß haben wenn meine Frau nicht da ist ( sie will nicht mehr wegen schlechter Erfahrung )
Wozu warten?
Es sind andere ,da!
Wenn er sich wieder meldet ,kann an es ja nochmal probieren.
Und du meinst nun ...die mit der du Sex haben möchtest...du aber gerade nicht kannst...solle doch bitte nur auf dich warten ...und alle anderen nicht beachten? Das ist lustig!🤣🤣
vor 3 Stunden, schrieb fairkehr:
Hast Du weder Feierabende noch Wochenenden?
Sehr viele Männer haben das nicht 🤭....wollen sich treffen und kennen lernen...und nichts...und dann jammern ,kommt nichts zu Stande ! 🤦🏼♀️. Ich habe bisher drei gefragt ,für ein Treffen am Samstag...keine Zeit. Klar ist natürlich auch....zieht sich das zu sehr und ich höre nur : da arbeite ich da ist dies und da ist das". ..ich mein Interesse verliere und ziehen lasse! Und es kann auch nicht angehen ,die Typen machen Vorschläge ...ich hab dann aber keine Zeit und gleich sind sie beleidigt oder wollen nicht mehr...erwarten also ,ich nehme mir die Zeit für Menschen,die sich keine für mich ,nehmen!💩🤦🏼♀️
Spaß habe ich grundsätzlich nur mit Menschen, die mir am Herzen liegen. Und für die bin ich (außerhalb dieser Plattform) stets erreichbar. Noch Fragen?
Empfohlener Beitrag
fa****
He****
Dann sollte man es auch so schreiben. 😉
En****
Kann man machen muss man aber nicht. Ich denke das sich das aus dem Text heraus ergibt. Ich hab es jedenfalls so verstanden....
Ca****
Nach mehrmaligen lesen des Eröffnungspost... glaube ich mit "Spaß haben" ist "CS" gemeint? Nur so bringe ich das offline und online sein in Zusammenhang. Warum die Frau nicht zu Hause sein will, wenn er das macht... erschließt sich mir nicht so ganz, aber gut. Warum da überhaupt jemand drauf warten will... verstehe ich auch schon nicht.
An dieser Art Spaß hab ich eh generell kein Interesse. Also "CS" und so Zeug.
Generell hab ich auch kein Interesse an vergebenen Frauen, also warte ich da auch nichts.
Abseits davon warte ich schon mal, wenn ich eine Frau toll finde klar. Man hat ja nun mal einen Alltag, ist halt auch mal offline. Bin eh kein Fan von 24/7 aufeinander hängen.
Ti****
Hat man auch so am Stil erkannt. 😉
DerLustvolle22
An****
😬🙈🤣🤣🤣 darum war es mir wichtig, das klarzustellen 🙈🤓☺️ steh ja zu meiner Sicht 🤓😁
Ro****
Das entnimmst du aus dem Satz das er nur Spaß haben darf , wenn seine Frau nicht da ist
Darauf wäre ich absolut nicht gekommen . Ein anderer User vermutet CS , das kommt für mich schon eher bei diesem Satz hin .
En****
Ja die Platte der Vermutungen oder Mutmaßungen kann da jetz unendlich lang werden.... Aber ich glaube mal definitv nicht das er seine Frau geheiratet hat und sie keinen Sex will.... So wie es in den Raum gestellt wurde..... Es muss aber definitiv irgendwas passiert sein was das ausgelöst hat. Und ja... Vieleicht stell der Beitragschreiber hierzu die richtigstellenden Infos noch zur Verfügung
My****
Mit dir?
En****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Wozu warten?
Es sind andere ,da!
Wenn er sich wieder meldet ,kann an es ja nochmal probieren.
Und du meinst nun ...die mit der du Sex haben möchtest...du aber gerade nicht kannst...solle doch bitte nur auf dich warten ...und alle anderen nicht beachten? Das ist lustig!🤣🤣
Sehr viele Männer haben das nicht 🤭....wollen sich treffen und kennen lernen...und nichts...und dann jammern ,kommt nichts zu Stande ! 🤦🏼♀️. Ich habe bisher drei gefragt ,für ein Treffen am Samstag...keine Zeit. Klar ist natürlich auch....zieht sich das zu sehr und ich höre nur : da arbeite ich da ist dies und da ist das". ..ich mein Interesse verliere und ziehen lasse! Und es kann auch nicht angehen ,die Typen machen Vorschläge ...ich hab dann aber keine Zeit und gleich sind sie beleidigt oder wollen nicht mehr...erwarten also ,ich nehme mir die Zeit für Menschen,die sich keine für mich ,nehmen!💩🤦🏼♀️
bearbeitet von Gelöschter BenutzerMo****