Jump to content

Profilbilder


al****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Butterfly1234567890:

Und bitte weniger Arsch Bilder.

Und Piephähne😅

Ich möchte auf der Strasse nicht erkannt werden , darum unscharf ....und woher willst du wissen das wir die schöpfer der natur sind?
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

Und Piephähne😅

und Piephähne mir Frauenunterwäsche

vor 47 Minuten, schrieb alsterschwan:

  Und somit hätten die Schöpfer der Natur einen Grund weniger zu mosern.

 

Wie kommst du bloß darauf? 😂

Gerade eben, schrieb Füchschen07:

Ich möchte auf der Strasse nicht erkannt werden , darum unscharf ....und woher willst du wissen das wir die schöpfer der natur sind?

Ich meinte auch nicht die unscharfen....ich hab auch kein Gesichtsbild....aus beruflichen Gründen... gemeint war,die unfreundlichen,grimmigen und lustlosen

Scheinst neu hier zu sein, daher hole ich dich mal ab - jap, leider liegst Du da allein. Thema wurde wirklich schon zig mal besprochen und heraus kam leider immer dass es daran liegt dass Frauen hier oberflächlich so tun als ob Charakter und Freundlichkeit zählt allerdings (mehrfach schon bestätigt und nachgewiesen) ist es in wirklichkeit so, dass nur geschaut wird ob jemand durchtrainiert ist, braungebrannt und nen Porsche hat. Freundlichkeit, Niveau, Respekt usw. interessiert die Damen null und gar nicht leider (auch mehrfach schon nachgewiesen) - daher, muss der Appell an die Damen gehen ;-)
Gerade eben, schrieb Yenna:

Wie kommst du bloß darauf? 😂

Ich wollte nicht ausfallend werden,sonst wäre es nicht gepostet worden 

Profilbilder.. Finde das, das Thema gar nicht oft genug aufgegriffen werden kann.. Denn letztendlich kommen hier auf eine Frau ca 50 - 100 notgeile Typen / Mitbewerber und das ist für eine Frau ein bisschen viel...
Du hast vollkommen recht. Allerdings ist es nicht immer möglich ein gesichtsfoto hier einzustellen. Nicht nur weil man in einer Beziehung ist und zusätzlich sucht, sondern auch weil es im Umfeld konservativ von statten geht. Des Weiteren finde ich, hat einer normaler männerkörper wenig Präsentationensmöglichkeiten. Ihr Damen seid da weit im Vorteil. Es fängt bei tollen kurven an und hört bei hübscher Unterwäsche auf. Männer habe das alles nicht, höchstens einen sexy bierbauch 😉
Hast irgendwo schon Recht die meisten Männer wollen es sich so einfach machen aber ich kann dir auch sagen das Frauen es mehr im Blut haben sich in Scene zu setzen mit Rundungen wie Busen und Po 😉
Ich finde, du machst dir zu viele Gedanken über andere Menschen. Gestern.....warum sich manche im Gesicht tätowieren lassen....heute über die Profilbilder einiger Herren hier. Lass doch einfach jeden so machen, wie er will.....das Bewerten und Einordnen anderer Menschen ist kein schönes Hobby!
Vor 1 Minute , schrieb Sunzchine:
Hast irgendwo schon Recht die meisten Männer wollen es sich so einfach machen aber ich kann dir auch sagen das Frauen es mehr im Blut haben sich in Scene zu setzen mit Rundungen wie Busen und Po 😉

Gesicht reicht uns.

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Ich wollte nicht ausfallend werden,sonst wäre es nicht gepostet worden 

Jetzt hätte mich schon interessiert, was hierzu das Original gewesen wäre. 😄

Allein wegen dem Wort "abgenuckelt"finde ich das Thema nicht nervig 😉 und ja ich gebe dir recht, wenn schon ein Gesichtsbild, dann doch möglichst freundlich. Ach und bitte nicht nur einzelne Teile, zb ganz furchtbar nur ein Auge oder so etwas.
Gerade eben, schrieb IceFoxx:

Scheinst neu hier zu sein, daher hole ich dich mal ab - jap, leider liegst Du da allein. Thema wurde wirklich schon zig mal besprochen und heraus kam leider immer dass es daran liegt dass Frauen hier oberflächlich so tun als ob Charakter und Freundlichkeit zählt allerdings (mehrfach schon bestätigt und nachgewiesen) ist es in wirklichkeit so, dass nur geschaut wird ob jemand durchtrainiert ist, braungebrannt und nen Porsche hat. Freundlichkeit, Niveau, Respekt usw. interessiert die Damen null und gar nicht leider (auch mehrfach schon nachgewiesen) - daher, muss der Appell an die Damen gehen ;-)

Erstens..ich bin schon seit 7 Jahren hier...zweitens benutzte ich das Wort abgenuckelt,da ich geahnt habe,dass es schon öfters durchgeschleudert wurde...drittens...ich steh nicht unbedingt auf durchtrainiert (optisch ja aber WENN man Sex hat sind andere Dinge wichtig,meine Meinung),ein Waschbärbauch kann auch ganz nett sein...ich finde es sympathischer die Eigenschaften Empathie,Niveau und Respekt 

Hallo. Ich bin ein normaler Mann. Würde gerne eine liebe Frau kennenlernen
vor 5 Minuten, schrieb Hsk-ler:

Du hast vollkommen recht. Allerdings ist es nicht immer möglich ein gesichtsfoto hier einzustellen. Nicht nur weil man in einer Beziehung ist und zusätzlich sucht, sondern auch weil es im Umfeld konservativ von statten geht. Des Weiteren finde ich, hat einer normaler männerkörper wenig Präsentationensmöglichkeiten. Ihr Damen seid da weit im Vorteil. Es fängt bei tollen kurven an und hört bei hübscher Unterwäsche auf. Männer habe das alles nicht, höchstens einen sexy bierbauch 😉

Sagen wir doch lieber Waschbärbauch 😉

Gerade eben, schrieb Michlau74:
Hallo. Ich bin ein normaler Mann. Würde gerne eine liebe Frau kennenlernen

Dann tue mal ein nettes Foto von dir und Profil. Ein Gesichtsfoto

vor 1 Minute, schrieb Sonnenschei-8362:

Dein Kommentar finde ich mega👍. Mir geht's nämlich genauso. Da gibt es viele ohne ein Gesichtsbild . Penisbilder sind da wichtiger 😉 Vielleicht erkennt man dann da wer dahintersteckt 😅. Ist eigentlich nicht zum lachen aber wie du sagst man möchte doch wissen wer sich im Profil verbirgt. Mir ging es schon so dass man nett hin und her geschrieben hat und bei Anfrage nach dem Bild hatte ich dann keine Lust mehr. Jeder sieht so aus wie er aussieht, keine Frage aber dann könnte man sich gewisse Konversationen ersparen 😊 . Bei uns wollen sie doch auch wissen wie man aussieht. Jeder hat halt so seinen bestimmten Typ wo ein anspricht oder eben auch nicht Geht ja mit uns bei den Männern genauso

Im Grunde geht es um ein freundliches,nettes Lächeln😊

×
×
  • Neu erstellen...