in**** Geschrieben Juni 11 Also wenn ich von Konzerten o. ä. komme, will ich immer meine Ruhe haben, weil ich da einfach noch viel zu viele tolle Erinnerungen habe, die ich mir nicht von einem Typen nennen lassen will. Aber ich kenne dieses Phänomen auch nicht, weil ich einfach keine Ambition habe, mit einem Mann, auch wenn er „bekannt“ ist, Körperkontakt einfach so auszutauschen. Ich kenne mindestens zwei Männer, die ich jederzeit anrufen könnte, auch nachts um drei und die würden sofort vorbei kommen. Die versuchen es auch regelmäßig, mich nochmal zu überzeugen, aber mein Interesse ist in dieser einen Sache schon lange erloschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11 vor 7 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: Ich kann mich ansich nicht über Anfagen und Nachrichten auf dieser Seite beschweren. Aber ich frage mich ob diese Problematik noch andere kennen? Gestern Abend kam ich glücklich und relaxt von einem Festival zurück, ich merkte mein Körper signalisierte mir, zum krönenden Abschluss dieses Urlaubs fehlt nur noch ein Mann: ich ging hier also online.. volle Erwartung es findet sich bestimmt jemand nettes der auch noch ein wenig fremde Haut sucht. Ich machte kurz die Wäsche kam zurück 0,00 Nachrichten, ich schaute bei meinen Kontakten niemand online, ich schaute im Umkreis nix passendes. Nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr und entschied mich für ne Serie. Kennt ihr das auch? man hat wirklich lust auf Sex und nix geht, liegt man aber mit 39 Grad Fieber im Bett, ist überarbeitet, hat keine Zeit oder ähnliches flattert eine Anfrage nach der nächsten rein Es sind Ferien Familienzeit 😁🤷♀️
be**** Geschrieben Juni 11 Autor vor 4 Minuten, schrieb Melli_48: Es sind Ferien Familienzeit 😁🤷♀️ Die Männer die ich date haben eher keine Familie.. und sind vor allem Singles da ich sowas wie nen Gewissen habe.. mit verheirateten Familiendaddys hätte ich auch gestern Strassenzüge pflastern können, will ich aber nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11 vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: Die Männer die ich date haben eher keine Familie.. und sind vor allem Singles da ich sowas wie nen Gewissen habe.. mit verheirateten Familiendaddys hätte ich auch gestern Strassenzüge pflastern können, will ich aber nicht Die meisten geben das ja garnicht ehrlich an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11 Oh ja das kommt mir bekannt vor. Ich habe mir vor kurzem dem Arm gebrochen, und siehe da ... interessante Frauen schreiben, die ich nicht treffen kann 😬😤
Mr**** Geschrieben Juni 11 Kann man gut mit dem berühmten "Vorführeffekt" vergleichen. Alles funktioniert bis du es jemand zeigen willst, dann funktioniert es nicht mehr. Die Ironie der Situation eben. Beste Bedingungen und trotzdem kann man nur ohnmächtig zuschauen wie der Plan am Phänomen scheitert. :)
Ho**** Geschrieben Juni 11 Ja, kenne ich auch. Wenn man der Wissenschaft glaubt liegt es aber daran, dass man sich an die guten Dinge nicht so erinnert, wie an das Schlechte. Das wiederum bedeutet, dass das nur ein Thema der Wahrnehmung ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11 vor 14 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: Ich kann mich ansich nicht über Anfagen und Nachrichten auf dieser Seite beschweren. Aber ich frage mich ob diese Problematik noch andere kennen? Gestern Abend kam ich glücklich und relaxt von einem Festival zurück, ich merkte mein Körper signalisierte mir, zum krönenden Abschluss dieses Urlaubs fehlt nur noch ein Mann: ich ging hier also online.. volle Erwartung es findet sich bestimmt jemand nettes der auch noch ein wenig fremde Haut sucht. Ich machte kurz die Wäsche kam zurück 0,00 Nachrichten, ich schaute bei meinen Kontakten niemand online, ich schaute im Umkreis nix passendes. Nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr und entschied mich für ne Serie. Kennt ihr das auch? man hat wirklich lust auf Sex und nix geht, liegt man aber mit 39 Grad Fieber im Bett, ist überarbeitet, hat keine Zeit oder ähnliches flattert eine Anfrage nach der nächsten rein Jup👍🏼 ...mir war nur nicht bewusst ,das es noch anderen so geht... vor 6 Stunden, schrieb Melli_48: Die meisten geben das ja garnicht ehrlich an Kommt aber gleich raus,wenn man schreibt,das man ihn auch besuchen möchte. Bisher schrieben mir dann zwei angebliche Singles ,sie sind keine Single und nicht besuchbar. Hab ich gemeldet ,wegen Falschaussa ge und Täuschung!
Si**** Geschrieben Juni 12 Murphys Gesetz sagt ja eigentlich nur, dass alles was passieren kann auch passieren wird. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es auch greift, wenn nix passiert. 😜
Ye**** Geschrieben Juni 12 vor 4 Stunden, schrieb Silberzunge: Murphys Gesetz sagt ja eigentlich nur, dass alles was passieren kann auch passieren wird. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es auch greift, wenn nix passiert. 😜 Ich glaube, die meisten assoziieren damit nur, dass etwas nicht nach ihren Vorstellungen verläuft.
Ti**** Geschrieben Juni 12 vor 2 Stunden, schrieb Yenna: Ich glaube, die meisten assoziieren damit nur, dass etwas nicht nach ihren Vorstellungen verläuft. Naja Murphys Gesetz sagt natürlich, dass alles was passieren kann, auch passieren wird. Angewandt wird es aber gerne dann, wenn genau das passiert, was man nicht erwartet hat, dass es passiert.
Ye**** Geschrieben Juni 12 vor 43 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Naja Murphys Gesetz sagt natürlich, dass alles was passieren kann, auch passieren wird. Angewandt wird es aber gerne dann, wenn genau das passiert, was man nicht erwartet hat, dass es passiert. Genau. Eigentlich ist es nicht negativ, sondern neutral. Und eigentlich ist es auch irgendwie sinnlos (finde ich). 😅
Ti**** Geschrieben Juni 12 vor 57 Minuten, schrieb Yenna: Genau. Eigentlich ist es nicht negativ, sondern neutral. Und eigentlich ist es auch irgendwie sinnlos (finde ich). 😅 Naja..ist halt ein Aphorismus und nicht wirklich ein Gesetz. Was schief gehen kann, geht auch schief.🤷♂️ Naja.....nerd-like, analog Schroedinger' s cat....als Gedankenexperiment...
Ye**** Geschrieben Juni 12 vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Naja..ist halt ein Aphorismus und nicht wirklich ein Gesetz. Was schief gehen kann, geht auch schief.🤷♂️ Naja.....nerd-like, analog Schroedinger' s cat....als Gedankenexperiment... Ich kann mit Schroedingers Katze auch nicht viel anfangen. So denke ich einfach nicht... Ich bin mehr so ein anderer Nerd. 😄
ma**** Geschrieben Juni 13 Der Markt ist.uberlaufen mit Drama. Dürfte doch bekanntlich nix neues sein. Wirklich schlimm haben es die,bei denen es in die Nasenlöcher regnet. Eine Pause auf dem Egotrip dürfte die Erwartung Toppen. Runterkommen.Garantiert.
Empfohlener Beitrag