Jump to content

Murphys Gesetz

be****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Dan suchst du halt außerhalb der Umgebung. Wen in der Umgebung nix passendes ist wirds beim nächsten mal auch nicht anders sein. Oder man sucht sich halt was regelmäßiges F+ zb.

Aber nein ich kenne das nicht ich bekomme eigentlich erst Lust wen ich eine passende Frau gefunden habe. Und für den seltenen Fall der Fälle ich bekomme doch mal so Lust würde sich ne Frau finden.
Wenn du paar Tage nicht online warst, bist du höchstwahrscheinlich bei deinen vielen Verehrern in Vergessenheit geraten.
Da du jetzt zurück bist, wird sich das sicherlich ändern und dein Postfach ist voll 😊
Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....als ich mit meiner gesundheitlichen Situation zu tun hatte....ja da waren sie alle spitz🤭....jetzt hat sich das etwas reduziert....man muss nehmen wie es ist auch wenn die Lust nicht gestillt wird...es kann nur besser werden....irgendwer sagte mal 'Schlimmer wird's nimmer'😉

Dem "Schlimmer wird's nimmer" ist aus einer optimistischen(!) Grundhaltung heraus zu entgegnen: "Doch!" 😅

Problem ist bekannt. .. aber selbst anfragen bringen einen oft nicht weiter .manchen reicht es schon zu fragen ob mann sich treffen kann... zack Hosen orgasmuss. Und dann hat sich das auch erledigt 😂
vor 4 Minuten, schrieb Mdnr:

Dem "Schlimmer wird's nimmer" ist aus einer optimistischen(!) Grundhaltung heraus zu entgegnen: "Doch!" 😅

In meinem Alter ist mir das,auf deutsch 'sowas von B A N A N A'!!!!🤣

So fühlt Mann sich auch immer ….. hab spontan frei genommen und der Tag ist jung aber keiner zu finden für einen spontanen Treffen oder kennenlernen ? Also wir haben das so oft das sich keiner meldet …
Also die Show mit " ich hab Lust und Nix geht" kenne ich. Mit 39° Fieber im Bett....in der Zeit kommen aber auch keine Anfragen.
Hoffentlich war das Festival geil.
Ich habe das immer wenn ich Single bin. Die Frauen gucken mich gefühlt nicht mit den Arsch an und wenn ich in einer ernsthaften Beziehung bin - rennen sie mir die Tür ein…
Jede Wette das aufgrund des Threads dein Postfach überläuft, mit Nachrichten wie "kannst dich jederzeit melden.....Inklusive Schwanzbild und Telefonnummer 😂😂😂
Ja kenne ich sonst öfter mal eine die bock wenn ich keine zeit habe, Möchte ich mal nix
Ach sieh an daran liegt es also….
Ich sollte also mal Krank werden um mit anderen hier in Kontakt zu treten.😂
vor 7 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Jede Wette das aufgrund des Threads dein Postfach überläuft, mit Nachrichten wie "kannst dich jederzeit melden.....Inklusive Schwanzbild und Telefonnummer 😂😂😂

Du kannst in meinem Profil einsehen wie viele Nachrichten ich bekommen und versendet habe.. heute habe ich 2 Nachrichten empfangen so viel dazu

vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich kann mich ansich nicht über Anfagen und Nachrichten auf dieser Seite beschweren. Aber ich frage mich ob diese Problematik noch andere kennen? Gestern Abend kam ich glücklich und relaxt von einem Festival zurück, ich merkte mein Körper signalisierte mir, zum krönenden Abschluss dieses Urlaubs fehlt nur noch ein Mann: ich ging hier also online.. volle Erwartung es findet sich bestimmt jemand nettes der auch noch ein wenig fremde Haut sucht. 

Ich machte kurz die Wäsche kam zurück 0,00 Nachrichten, ich schaute bei meinen Kontakten niemand online, ich schaute im Umkreis nix passendes. Nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr und entschied mich für ne Serie.

Kennt ihr das auch? man hat wirklich lust auf Sex und nix geht, liegt man aber mit 39 Grad Fieber im Bett, ist überarbeitet, hat keine Zeit oder ähnliches flattert eine Anfrage nach der nächsten rein 

Ein wenig, ja. Vor allem melden sich Leute immer genau dann bei mir, wenn ich so gar keine Zeit und keinen Nerv auf irgendetwas habe. Als ich gestern Nachmittag vom WGT zurückgekommen bin, wollte ich allerdings auch nur noch meine Ruhe - und bekam sie tatsächlich auch. 

Ich finde es ja gut das du lust auf Sex hast 👍
Aber das ist doch hier so uso "man hat wirklich lust auf Sex und nix geht" 😅

Lach alles gut mitgelesen doch langsam komm ich mir hier vor wie im Film: Das Leben des Brain lach tztztz

Anonymes-Mitglied-2
Vielleicht mal aktiv auf Herren zu gehen? Und nicht abwarten ob einer daher kommt wenn du dir grade denkst du würdest gerne Sex haben!? Männer sind keine Gedankenleser! Es ist immer wieder ein Schock wie schlecht manche Frauen kommunizieren können.
Na du bekommst zumindest Anfragen wenn du eigentlich nicht kannst/willst oder was auch immer. Besser als nix würde ich sagen 🤷‍♂️😂.
lustmolchx1
Die Männer kennen das zu 99% da es hier kaum Frauen gibt. Schreiben kann man einer Frau auch nichtmehr. Mann muss zahlen. Was für ein armer Laden hier.

Das sind ja gewaltige Probleme, da werde ich für dich mal paar Mitleidstränchen rausdrücken. "Ächz... Mhaaaahh... Mmmmpf..." Nein, wird leider nichts...  :relaxed: Doch mein Wille war da. (A)

vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich kann mich ansich nicht über Anfagen und Nachrichten auf dieser Seite beschweren. Aber ich frage mich ob diese Problematik noch andere kennen? Gestern Abend kam ich glücklich und relaxt von einem Festival zurück, ich merkte mein Körper signalisierte mir, zum krönenden Abschluss dieses Urlaubs fehlt nur noch ein Mann: ich ging hier also online.. volle Erwartung es findet sich bestimmt jemand nettes der auch noch ein wenig fremde Haut sucht. 

Ich machte kurz die Wäsche kam zurück 0,00 Nachrichten, ich schaute bei meinen Kontakten niemand online, ich schaute im Umkreis nix passendes. Nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr und entschied mich für ne Serie.

Kennt ihr das auch? man hat wirklich lust auf Sex und nix geht, liegt man aber mit 39 Grad Fieber im Bett, ist überarbeitet, hat keine Zeit oder ähnliches flattert eine Anfrage nach der nächsten rein 

Noch besch..... ist der Zustand dates zu haben und dann kommt doch niemand!!!!

oh jaaa JEDES VERDAMMTE MAL ist das so. 😭 ich fühl dich
Ja genauso geht es offensichtlich nicht nur dir oder auch mir.... Sondern vielen hier.... Manchmal ist es sogar so das ab Freitag mittag bis ca Montag keiner da ist.... Als wenn die alle voll beschäftigt sind und unterwegs. Und unter der Woche wenn die Arbeit und der Job ruft, manchmal sogar noch dein Ehrenamt..... Könntest du die ganze Nacht im Chat hängen weil alle lange weile haben.
Manchmal ist es eben verzwickt.
  • Neu erstellen...