hi**** Geschrieben Juni 11 Vor 13 Minuten , schrieb MrsGrinch: Bei mir war es Pfingsten genau anders herum. Ich war Freitag bis Montag jeden Abend auf nem New Model Army Konzert und habe das artig mit copy & paste allen kundgetan. Hab geschrieben, dass ich keine Zeit und keine Nerven habe, weil ich eben wegen meiner Lieblingsband unterwegs bin. Alter, da kamen dann NOCH mehr Nachrichten. Die Herren dazu können dann schonmal weg. Wer nicht rafft was ich schreibe.... den kann ich für nix brauchen. Einfach alle wegignorieren und dann hat man Ruhe oder man bleibt solchen Seiten fern.
Hi**** Geschrieben Juni 11 (bearbeitet) Fraglich... Eine Anfrage nach der nächsten - kenne ich.... Nur ist der Zeitraum dazwischen ein längerer - und nach nem Festival ist mir eher nach Schlaf... bearbeitet Juni 11 von Highlander4u ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
be**** Geschrieben Juni 11 Autor vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch: Bei mir war es Pfingsten genau anders herum. Ich war Freitag bis Montag jeden Abend auf nem New Model Army Konzert und habe das artig mit copy & paste allen kundgetan. Hab geschrieben, dass ich keine Zeit und keine Nerven habe, weil ich eben wegen meiner Lieblingsband unterwegs bin. Alter, da kamen dann NOCH mehr Nachrichten. Die Herren dazu können dann schonmal weg. Wer nicht rafft was ich schreibe.... den kann ich für nix brauchen. New Model Army waren wir auch aber nach 30 min brannten meine füsse so sehr das ich es vorzog mir nen sitzplatz in der Agra zu suchen :-)
Ye**** Geschrieben Juni 11 So spontan, von einem Moment auf den anderen, würde ich kein Date mit einem Fremden vereinbaren. Einen Verflossenen deswegen anschreiben würde ich nun auch nicht, denn wenn er "verflossen" ist, ist das eben so. Von daher kenne ich speziell dieses Peoblem nicht.
se**** Geschrieben Juni 11 Murphys Gesetz... Gut geht mir ähnlich habe auch immer Bock auf Sex, aber immer mehr "Frauen" suchen das Weite..
Ra**** Geschrieben Juni 11 Du hast es perfekt beschrieben mit Murphys gesetz. Glaube das hatten wir alle schon mal. Ob nur bei Lust auf Sex oder ähnlichen Situationen
Kr**** Geschrieben Juni 11 Jetzt mal ganz Ehrlich viele sind am arbeiten in der Woche. Ich hab jetzt Urlaub. Aber sonst ist 21 Uhr schluss mit poppen.de. Am Wochenende logisch da geht es hier länger
Fr**** Geschrieben Juni 11 Generell verstehe ich was du meinst. Man kommt von einem Musik Event nach Hause, noch ganz Endorphin geschwängert, aufgeladen mit Glücks Hormonen und hungrig nach noch mehr Leben. Man war der Katharsis so nahe und wünscht sich Erdung. Ein Ankommen auf dem nackten Boden der Ekstase, ob im Wohnzimmer auf dem Teppich, oder im Arbeitszimmer auf der Couch. Fies, wenn das dann nicht möglich ist. Da bleibt nur der Weg zum Kühlschrank, auf ein verzücktes Käsebrot mit Gürkchen.
be**** Geschrieben Juni 11 Autor vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos: . Da bleibt nur der Weg zum Kühlschrank, auf ein verzücktes Käsebrot mit Gürkchen. Das war dann bei mir ne grosse Pizza lach
Fr**** Geschrieben Juni 11 Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie: Das war dann bei mir ne grosse Pizza lach 😁 Da sind sich viele Frauen doch sehr ähnlich.
Ti**** Geschrieben Juni 11 Das wäre toll wenn es so wäre mit den Anfragen. Egal ob passend oder unpassend.
ze**** Geschrieben Juni 11 Also wenn man unbedingt erwas will klappt es eben oft nicht.. so wie wenn man unbedingt den Orgasmus erzwingen will:-) Ja kurzfristige Anzeigen haben eben aucb oft die Gefahr, es ist doch nicht ernst gemeint. Ich will dir und anderen nichts unterstellen aber mir ist es zweimal passiert, dass am vereinbarten Treffpunkt (public, Restaurant etc..) dann niemand da war... Daher bin ich immer lieber ein bisschen zu skeptisch - lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen:-)
Mr**** Geschrieben Juni 11 vor 19 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: New Model Army waren wir auch aber nach 30 min brannten meine füsse so sehr das ich es vorzog mir nen sitzplatz in der Agra zu suchen :-) Bei Army kann ich auch 4 Stunden stehen..... ich fand die Tage vorher das SO36 ätzender. Aber hey... dann bin ich sicher auf dem Weg zur ersten Reihe sicher an Dir vorbei marschiert :-) so global betrachtet.
My**** Geschrieben Juni 11 Wenn immer alles passend wäre, dann wäre es langweilig. Wünschen kann man es sich trotzdem. 😁
be**** Geschrieben Juni 11 Autor Gerade eben, schrieb MrsGrinch: Bei Army kann ich auch 4 Stunden stehen..... ich fand die Tage vorher das SO36 ätzender. Aber hey... dann bin ich sicher auf dem Weg zur ersten Reihe sicher an Dir vorbei marschiert :-) so global betrachtet. ich habe einige Menschen von der Seite hier getroffen und wurde nen paar mal angesprochen ob ich die gewisse von der seite bin.. fand ich super lustig.
KarlaLangenfeld Geschrieben Juni 11 Wir Menschen sind keine Maschine ,und der Moment nach fremder Haut und Händen ist uns eben in gewissen Momenten gegeben. Warum auch nicht. Das hat in meinen Augen nichts mit Druckabbau zu tun ,sondern mit Sehnsucht unerfüllte Lust und eben der Moment wo es prickelt. Ich war eine Zeit hier mit Dates und Co sehr aktiv und hatte auch diese Momente. Lang ist es her!! Oft hat sich da dann nichts ergeben um im nach herein war es eigentlich auch gut so! Ich möchte nicht vögeln weil mir jetzt gerade danach ist. Es muss mehr passen wie der Mann muss mir absolut entsprechen dem Moment dürfen Stunden des kennen lernen voraus gegangen sein .....und ich muss mir wirklich ganz sicher sein! Ich bin mehr WERT als wie Jemanden an mich heran zu lassen weil ich gerade so in der Stimmung bin. Oft habe ich dann den nächsten Tag gedacht ,gut das es nicht dazu gekommen ist. Manche Bügelwäsche Film oder Puzzle ist mehr von Erfolg gekrönt wie ein Mann der immer kann.!
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juni 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein, kenne ich nicht, da ich niemanden für spontanen Sex bzw. nicht nach eben mal schnell fremder Haut suche. 🤷♀️
An**** Geschrieben Juni 11 In Variation bezüglich Umstände und Bedürfnisse kenne ich das absolut! Da denk ich mir auch, gibts doch nicht… und dann auch an Murphy… Versuch es aber dann positiv zu nehmen und denk mir dann „hat aus Gründen, die ich in dem Moment nicht sehe, nicht sein sollen“… man kennt ja die Beispiele, dass Menschen verschlafen haben und deren Flugzeug oder Zug hatte danach ein Unglück… (rational denk ich mir, purer Zufall, aber damit rede ich es mir bewusst schön, positive Selbstmanipulation 🤓😉😁) Ich mach dann bewusst etwas nur für mich und versuche die gewonnene Zeit für mich zu nutzen, frei nach dem Motto: immer das Beste daraus machen 🤓🧘♀️☺️
Tr**** Geschrieben Juni 11 Das kenne ich als Standart 🤷♂️Wobei Männer es noch schwerer haben, eine Frau zu finden...
au**** Geschrieben Juni 11 Vllt etwas sehr kurzfristig? Wenn ich von mir ausgehe, ich bräuchte auch etwas länger. 1. muss ich die Fremde mal auf Echtheit checken, dann sollte Sympathie hinzukommen. Evtl. habe ich auch schon etwas anderes vor, was umgepolt werden muss. Dann möchte ich mich hygienisch bereit machen etc. Bei manchen muss sogar erst noch die Inge gefragt werden. Wenn die "NEIN" sagt, dann ist eh doof. Und so kommt eins zum anderen. Also in Zukunft eher mal unten rein hören, wie es mit der Geilheit aussieht.
Ru**** Geschrieben Juni 11 Schalte deine Erwartungshaltung nicht auf 100%. Dates kannst du ja auch schon "im Vorfeld planen." Es kommt, wie es kommt. Meistens, oder oft anderst wie gedacht. Und weiter geht die gute Fahrt. 👍
Pa**** Geschrieben Juni 11 Ich kenne das Gefühl auch, allerdings nicht nur im Bezug auf Sex. Sondern auch im normalen alltagssituationen. Ob man immer irgendwo vorbei geht ein Angebot sieht und sich nicht sicher ist, denn sagt man los ich kauf es und düdüm, nicht mehr verfügbar. Ich denke denn auch, ok schade aber soll wohl einfach nicht sein 😊
Tr**** Geschrieben Juni 11 Ich bin auch daran interessiert, dass man vorher gut kommuniziert, herausfindet, ob es passen könnte. Doch Kommunikation gibt es kaum und wenn dann nur kurz und dann Sende Pause. Weiß auch nicht mit welchem Anspruch die meisten hier suchen. Ich denke manchmal, eine Ehevermittlung läuft einfacher. Dabei ist eigentlich niemand deshalb auf dieser Seite 😁
Empfohlener Beitrag