Jump to content

Murphys Gesetz

be****

Empfohlener Beitrag

Das ist bei uns Männer normal. Gefühlt ist meiner gegent niemand auf der Plattform. Leider

Auch wenn ich hier nicht nach Dates suche, fällt mir in den Chaträumen immer wieder auf dass zwar genügend Mitglieder eingeloggt sind aber niemand überhaupt etwas schreibt geschweige denn eine Unterhaltung in Gang kommt. 

Also ich bin vom (wahrscheinlich) selben Festival aus Leipzig zurückgekehrt, ebenfalls Wäsche gewaschen und weder aufs Handy noch im Internet geschaut ... einfach danach mal Ruhe geniessen :D
Bei mir war es Pfingsten genau anders herum. Ich war Freitag bis Montag jeden Abend auf nem New Model Army Konzert und habe das artig mit copy & paste allen kundgetan. Hab geschrieben, dass ich keine Zeit und keine Nerven habe, weil ich eben wegen meiner Lieblingsband unterwegs bin. Alter, da kamen dann NOCH mehr Nachrichten. Die Herren dazu können dann schonmal weg. Wer nicht rafft was ich schreibe.... den kann ich für nix brauchen.
Naja ich sag mal so, bin schon knapp 3 jahre hier und getroffen hatte ich bis jetzt 2 Frauen, was sehr positiv verlief, aber sich dann im Sande später verlaufen hat. Hier als Mann eine Frau noch kennen zu lernen, die auch echtes Interesse hat und zeigt, ist wirklich schwierig. Alles sehr oberflächlich und es zeigt sich auch, dass vielen der Begriff Ehrlichkeit nicht geläufig ist, wobei alle sie erwarten.

In meinen Augen sollte man eben nie etwas erwarten und verlangen, was man selbst nicht bieten kann.

Also kenne das "Problem" nicht.

Aber ich suche auch keine Männer oder keinen Mann.

Zumindest nicht um schnell mal Druck abzubaun, ich kann mit der Ansicht "ONS's kann ich nicht verhindern" auch nix anfangen.

Ich glaub schon, dass die allermeisten Männer, die jetzt ständig wechselnde Sexpartnerinnen ablehnen- die evtl. zwar nicht zwanghaft die Frau für's Leben suchen, die nicht irgendwie den Druck haben gemeinsam alt werden zu wollen oder zu müssen, eher nicht das Problem haben einmal überrannt zu werden und dann wieder die totale Flaute herrscht.

Es mag evtl. sein, dass sowas für "Hetero Männer) eher für den schnellen sehr abwechslungsreichen Druckabbau zutreffen könnte, wobei's auch da eher ne Ausnahme sein dürfte.

Evtl. liegt's ja manchmal auch dran, dass man in seiner Umgebung berits so ziemlich alles abgegrast hat und doch irgendwie nicht sooooo extrem spannend, interessant und spektakulär war.

Oder es ist halt einfach nur ein Scheisstag...Aber wenn man sich grundsätzlich nicht beklagen kann...morgen ist ja auch noch ein Tag und grade, wenn man Männern für Sex zur Verfügung steht...?

Evtl. ist's ja auch mal ganz gut, wenn man seinen sexuellen Leidensdruck auch mal nen Tag aushält.

Ist evtl. so ähnlich wie sich anbahnende Inkotinenz mal zu unterdrücken und auszuhalten und es nicht einfach ständig laufen zu lassen...

Ich verstehe nicht ganz. Möchtest Du jetzt Mitleid weil Du permanent überrannt wirst, wie alle Frauen hier, aber einmal... aaaausnahmsweise maaal keiner tausend Männer Dir hinterher hechten? Sorry but... not so sorry
39 Grad Fieber kenne ich nicht, aber ich stelle mich grundsätzlich an der falschen Kasse an... 🤷🏻‍♂️
Verstehe ich. Aber meistens findet man gar niemanden, egal ob Fieber oder Lust….
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Nein kenne ich nicht 🤷‍♀️.
Bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber. Nicht persönlich nehmen, aber so wahllos wäre ich nie, spontan jemand nur zum Druck Abbau zu "suchen " .

ich frage mich persönlich wo ich was von Druckabbau schrieb?? ich schrieb ich hatte lust auf fremde haut und habe in meinen kontakten geschaut!!! schon interessant wie ihr Damen immer und immer wieder aus der lust auf ein date nen schnellen bumsfick aufm parkplatz macht

Ja des öfteren schon vorgekommen aber so spielt leider das Leben...🫂 gut zu wissen das man da nicht mit allein ist 😅😎
Ja, ca 1111 Mal in den ersten Jahren!

Ich habe bewiesen, dass es nicht daran liegt, "da es ja keine willigen heißen Frauen gibt".
1001 Mal hat es geklappt und rückblickend war es eigentlich wurscht!

Heute kann ich, ENDLICH nicht mehr laufend auslaufend, genauer hinschauen bei den dargebotenen Erektionen und feststellen was ich wirklich will...

In den frühen 2000er Jahren habe ich jede Idee die ich hatte ausprobiert (welches Risiko soll es geben - zu viele Erektionen am Mann? Haha) tja denkste!

Wie oft mir am Ende abgesagt wurde, weil es für den Jäger am Ende zu einfach war, ist jedes Mal eine großartige Unterhaltung! 😎😂😉

Das Leben braucht keine Simulation - reality bites the dust!
"hier ist eh alles Fake, man findet als Mann nur was wenn man 5,80m groß ist, einen Sportwagen fährt und Minimum 9stellig verdient!!!!!" in 3... 2... 1... Als ich noch Single war, hatte ich so 2-3 Leute an der Hand, die ich ziemlich "spontan" anrufen konnte. Das Problem kenne ich aber genug auch anderen Bereichen des Lebens. Beim Essen ist es so. Montag - Freitag reicht mir ein belegtes Brötchen, aber am Sonntag denke ich mir auf einmal "bhoa jetzt Butter Chicken" und natürlich habe ich nichts da, um das zu kochen. 😅
Aber dem lieben Murphy dürfen wir das nicht in die Schublade schieben, dafür ist sein Gesetz zu gut
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

ich frage mich persönlich wo ich was von Druckabbau schrieb?? ich schrieb ich hatte lust auf fremde haut und habe in meinen kontakten geschaut!!! schon interessant wie ihr Damen immer und immer wieder aus der lust auf ein date nen schnellen bumsfick aufm parkplatz macht

Und ich habe geschrieben, nicht persönlich nehmen! Aber es war klar, das solch eine Reaktion kommt 🤷‍♀️

(bearbeitet)

👍👍 Ist was dran:

Immer, aber auch immer wenn ich beruflich in der City bin, (gar keine Zeit habe wegen Bank-, Notartermin o.ä), weil ich arbeiten muss, fangen Frauen zu kreischen an, klammern sich an mir fest und wollen mir die Kleider vom Leib reißen.😉😉😉

.....und ich muss sie vertrösten....🥹

Bin ich privat dort oder habe ich Freizeit bin ich nicht so gefragt.

bearbeitet von SensualMarc
Das murphy Gesetz kenn ich zu gut, wenn man Zeit und Lust hat sind die auserwählten Männer verhindert! Und wenn man Stress und überarbeitet ist, haben sie alle dann Zeit! Ist irgendwie komisch!
vor 4 Minuten, schrieb IceFoxx:

Ich verstehe nicht ganz. Möchtest Du jetzt Mitleid weil Du permanent überrannt wirst, wie alle Frauen hier, aber einmal... aaaausnahmsweise maaal keiner tausend Männer Dir hinterher hechten? Sorry but... not so sorry

Ich habe ein leicht ironisch sarkastischen tread im offtopic veröffentlicht.. ich möchte weder mitleid noch laufen mir 1000 männer hinterher und das habe ich auch nirgends geschrieben

Das passiert mir auch ständig! Nur ohne den Teil mit der einen Anfrage nach der nächsten.
  • Neu erstellen...