Jump to content

Mein erster Urlaub als Frau

DW****

Empfohlener Beitrag

Der Anfang ist gut, ich bin gespannt wie es weitergeht, danke schon mal für diesen Teil.

Ich freue mich auf die Fortsetzung, die gerne etwas länger ausfallen darf. 🥰🥰

Tag 2

Für den heutigen Tag war schlechtes Wetter angesagt. Leider regnete es den ganzen Tag bis ca. 20 Uhr durchgehend.

Morgens erstmal frische Brötchen holen war trotzdem angesagt. Dafür musste ich mich aber erstmal etwas herrichten. Also Rasieren im Gesicht, eincremen und leichtes Make-Up auftragen. Schliesslich habe ich ja nur Frauensachen dabei. Gesagt, getan und mit dem Auto zum Bäcker der in einem Supermarkt ist. Einige haben schon geguckt, aber gesagt hat niemand etwas.

Für mich war es schon aufregend und schön.

Den ganzen Tag habe ich damit verbracht mich zu erholen. Rausgehen war ja leider nicht angesagt. Habe ja nur leichte Sommersachen dabei. Etwas Schönheitspflege, Augenpflege (schlafen) und ein Buch angefangen zu lesen, welches ich mir extra für den Urlaub besorgt hatte. Das Buch „Neun Tage Frau“ Teil2 von Catherine May geht im Grossen und Ganzen um ein verheiratetes Ehepaar die ein Experiment machen, wo er 9 Tage lang alles machen muss was sonst seine Frau macht. Passt gut zu meinem Urlaub. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und hat auch erotische Details. Das macht mich natürlich an. Aber vorrerst reicht mir das „Frau“ sein im normalen Tagesablauf.

Wäre natürlich auch schön wenn ich jemanden hätte wo ich ganz Frau sein darf und kann, mit allem drum und dran. Was nicht ist kann ja noch werden.

Das morgentliche Fertigmachen zur Frau ist schon aufwendig. Im „Männer-“leben bin ich jemand gewesen der sich alle 4-5 Tage im Gesicht rasiert hat. Das ist jetzt natürlich anders.

Mir macht es aber Freude, wenn ich mich im Spiegel sehe und denke :“geht doch halbwegs“.

Ich sehe leider nicht mehr aus wie eine 25 jährige, aber für mein Alter geht das, denke ich zumindest selber.

Nachtrag zu Einleitung: Bis vor wenigen Wochen war ich noch sehr behaart an den Beinen, Armen und auf der Brust. Das habe ich Stück für Stück vor dem „Frauenurlaub“ alles entfernt.

Im Intimbereich und Po hatte ich mich schon länger rasiert.

Meinen Po habe ich mittlerweile mehrfach professionell durch dauerhafte Haarentfernung in einem Studio behandeln lassen. Bin gespannt ob das dann wirklich dauerhaft ist.

Gegen Abend hörte es dann auf zuregnen und ich machte mich nochmal fertig um eine Runde mit dem Auto zu fahren und die Gegend zu erkunden. Habe dafür auch meine Perücke getragen.

Am Tage trug ich nur ein Kopftuch, welches meine Haare versteckt.

Die Perücke war nicht so ideal, als ich nochmal zum Strand gelaufen bin. Es war sehr windig und ich sah ziemlich zerzaust aus. Kennen wir Kerle nicht, bei meist einem Kurzhaarschnitt.

Es war nichts aufregendes, aber die Leute gucken schon. Meistens eher die Frauen bei den älteren Paaren.

Beim Autofahren habe ich extra immer meine Fingernägel so gehalten das man sie sehen kann. Nach einem Tag tragen sind mir die langen Fingernägel schon fast selbstverständlich. Ich habe sie absichtlich nicht lackiert, sondern einfach schön weiß gelassen.

Nach meinem kurzen Strandbesuch mit Perücke bin ich wieder in meine Bleibe gefahren und bald schlafen gegangen.

In meinen Gedanken werde ich die Fingernägel nach meinem Ostseeurlaub noch drauf lassen, gefällt mir.

Genauso habe ich in Gedanken beschlossen für die Rückfahrt ein sommerliches, sexy Outfit anzuziehen. Damit muss ich dann der Vermieterin den Schlüssel für die Fewo zurück geben, wahrscheinlich tanken gehen und noch zum Bäcker um Brötchen für die Fahrt zuholen.

Schon am Tag vor der Abreise muss ich mein geliehenes Fahrrad wieder zurück geben und dann die Hauptstraße des Ortes zurück zu meiner Fewo laufen – auch im sommerlichen Kleidchen.

Wie es kommt werde ich schreiben. Bin auf jeden Fall gewillt es wie beschrieben zumachen.

Fortsetzung folgt

Tag 3 (Mi.)

Für heute war schönes Sonnenwetter angesagt, da wollte ich auf jeden Fall zum Strand um mich in meinem Bikini zu sonnen.

Erstmal aber fertigmachen zum Brötchen holen und noch in den Supermarkt für Kleinigkeiten. Es ist immernoch etwas aufregend, aber ich genieße es auch. Hat alles ohne Probleme geklappt, wieder „Zuhause“ erstmal frühstücken.

Danach nochmal alle Körperpatien auf eventuellen Haarwuchs gecheckt. Alles glatt - Bikini raus gesucht, habe mich für den knappen, pinkfarbenen String (den gleichen habe ich in einer anderen Farbe sonst beim Sonnen getragen, damit die Ränder schön sichtbar sind) und ein pinkfarbenes Oberteil entschieden. Angezogen, Brusteinlagen rein-passen, und eine Stretchleggins mit Push-Up effekt und ein Sweatminikleid angezogen – fertig. Es war sonnig aber noch recht kühl, deshalb die Leggins. Badetasche gepackt, mit Sonnencreme eingecremt und mit dem Fahrrad ab zum Strand.

Am Strand habe ich mir dann ein schönes Plätzchen im FKK-Bereich gesucht. Decke und Handtuch ausgebreitet und das Minikleid und Leggins ausgezogen. Da lag ich nun als Frau im sexy Bikini an der Ostsee – ich fühlte mich einfach nur glücklich. Die Brusteinlagen habe ich vorsichtshalber raus genommen, damit sie nicht kaputt gehen.

Ich freute mich jetzt schon darauf später die Ränder vom Bikini bei mir zusehen.

Ich sonnte mich so ca. 4 Stunden, mal von vorne, von hinten und von der Seite. Im Wasser war ich auch. Es kamen einige Leute vorbei und ich genoss es so gesehen zu werden. Irgendwann dachte ich mir das ich meine Haut nicht überstrapazieren sollte, ein kleines Hüngerchen kam auch noch dazu, und entschloss mich wieder in meine Bleibe zu fahren.

Diesmal lies ich die Leggins weg (es war ja schön warm) und trug nur mein Minikleid. Nur alleine der Gang am Strand und bis zu meinem Fahrrad war prickelnd. Ich fühlte mich voll sexy.

Als Kerl hätte ich da schon zweimal hingeguckt. Die Blicke genoss ich.

Fahrradfahren mit Minikleid ist dann auch schon anders. Das Kleid rutscht unweigerlich nach oben. Die Fahrt von ca. 1,5 Kilometern musste ich natürlich an einigen anderen Urlaubern vorbei, fand es aber auch sehr prickelnd. An meiner Bleibe habe ich niemanden gesehen (Vermieterin wohnt direkt daneben) und habe mich erstmal auf meine Terrasse gesetzt und musste schmunzeln.

War das ein geiler Tag.

Ich war überglücklich das ich alles so umgesetzt habe wie ich es mir ausgemalt hatte.

Der Bikinirand vom Oberteil war schon gewaltig und auch sonst habe ich gute Farbe bekommen. Ich könnte nicht verheimlichen mich im Bikini gesonnt zuhaben. Wollte ich ja auch garnicht.

Auf der Terrasse habe ich dann noch ein paar Fotos mit Stativ für mich gemacht um diese Erinnerung fest zu halten. Am Strand (ohne Staiv) hatte ich es auch versucht, war aber mäßig erfolgreich.

Der Gedanke an diesen schönen Tag hat meinen „Kitzler“ ziemlich doll zum Sabbern gebracht.

Ich werde noch für „Entspannung“ sorgen und mein Sperma ins Glas spritzen um es mir dann auf der Zunge zergehen zulassen.

Es ist ja kein anderes Sperma verfügbar ;-(

Bei diesen Zeilen zuckt es unter meinem Rock (den Bikinislip habe ich mittlerweile ausgezogen) ziemlich heftig.

Der morgige Tag soll wieder sehr schön und noch etwas wärmer werden !!!!!

Wird dann wohl wieder ein geiler Strandtag !!

Fortsetzung folgt

Tag 4 (Do.)

Es soll wieder ein schöner Strandtag werden !

Erstmal die mittlerweile morgendliche Routine durchführen : rasieren, leicht schminken, Brusteinlagen rein und etwas bequemes anziehen um zum Bäcker zu fahren. Esist immernoch etwas aufregend „als Frau“ rauszugehen, aber es gefällt mir nach wie vor. Die Bäckereiverkäuferin erkennt mich auch wieder.

In der Fewo habe ich, wie jeden Tag, erstmal ausgiebig gefrühstückt. Beim Frühstück überlege ich mir dann was ich genau anziehe. Heute sollte es mein auch sehr sexy rosa/weiß Bikini werden.

Das Höschen hat auch einen Push-efekt, ist also nicht so ein knapper String wie gestern. Für den Weg zum Strand habe ich das Minikleid von gestern angezogen.

Darunter eine sexy, knappe Push-up Shorts.

Das Minikleid von gestern habe ich nur wegen meinem doch stark gerötetem Oberkörper angezogen. Ich habe das Kleid auch die ganze Zeit am Strand anbehalten, nur hoch gezogen das der Slip frei ist. Auch die Brusteinlagen habe ich heute drin gelassen. War schon sehr sexy immer wieder mal zu präsentieren und auch anzufassen.

Wenn ich jünger wäre würde ich mir die Brüste liebend gerne machen lassen. Es ist so geil die Brüste z.B. beim Laufen zu fühlen.

Heute lag ich den ganzen Tag faul am Strand und habe gelesen und relaxt. Beim Dösen kamen mir immer wieder schöne Gedanken ;-)

Ich stellte mir vor: Wenn ich meine Augen öffne sehe ich einen rasierten Schwanz direkt vor mir und nur für mich. Natürlich würde ich schnell meinen Mund öffnen und das „Glück“ erstmal ausgiebig saugen !

Mehrfach hatte ich diese Vorstellung, jedoch blieb es nur Fantasie.

Ich könnte mir vorstellen mit einem Mann gemeinsame Zeit (z.B. Urlaub) zu verbringen und immer wenn er mich benutzen will benutzt er mich einfach. Andersrum natürlich auch. Heißt: Wenn ich einen Schwanz brauche dann nehme ich Ihn mir.

Ich könnte im Moment, und generell öfters einen Schwanz gebrauchen !! Ich vermisse ein Stück warmes Fleisch welches ich küssen, lecken, blasen und auch aussaugen kann. Zwischen dem lecken und blasen möchte ich IHN auch in mir spüren und schön gefickt werden.

Weiß nicht was mir lieber ist : blasen oder gefickt werden ?

Am liebsten beides gleichzeitig. Da ich bisher noch nicht das Vergnügen mit zwei oder mehr Schwänzen gleichzeitig hatte , wechsele ich immer zwischen blasen und den Schwanz in meiner Arschmöse.

Nach vier Tagen ist das Verlangen nach richtig geilem, dreckigen Sex sehr stark.

Das ist das einzige was mir hier im Urlaub fehlt. Aber da ich Urlaub als Frau machen wollte und nicht als Hure, wird mein Verlangen nicht weniger.

Ich wäre natürlich nicht abgeneigt Sex als Frau zu haben, in welcher Form auch immer, aber bisher hat sich nichts ergeben.

Zuhause ficke ich mich immer wieder mit meinem 5cm Dildo. Ist zwar kein echtes Stück Fleisch, aber manchmal besser als garnichts.

In dem Buch, was ich noch lese, habe ich auch noch ein paar Tricks aufgenommen wie sich eine Frau verhält (z.B. laufen, Armhaltung, Handtaschenhaltung usw.). Diese kleinen Gesten habe ich beim Strandspaziergang gleich mal ausprobiert. Wie andere Leute reagiert haben kann ich nicht sagen. Ich war zu sehr auf mich konzentriert das gelesene umzusetzen. Es war aber sehr geil so zu laufen. Glaube schon das es Wirkung auf die Männer hat.

Fortsetzung folgt

• Neu erstellen...