-
Ähnliche Themen
-
Wer hat die Hosen an: Macht die Frau den ersten Schritt? (Ich hoffe es!) 1 2 3 4 8
Von De**** , in Flirten und Kennenlernen
- 186 Antworten
- 2504 Aufrufe
-
- le****
-
Spontane Treffen, nichts verabredet, dann einfach machen? Hat man dann Spaß? 1 2 3 4 8
Von Ki**** , in Flirten und Kennenlernen
- 192 Antworten
- 1754 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-1
-
- 202 Antworten
- 2241 Aufrufe
-
- Un****
-
Wer von euch Ladies hat wirklich Ausdauer 1 2 3 4 9
Von sc**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 223 Antworten
- 2620 Aufrufe
-
- 89 Antworten
- 639 Aufrufe
-
- 18****
-
Empfohlener Beitrag
fa****
rainbow_1954
Wenn Du der Meinung bist, dass Dir das helfen könnte, dann mache es. Am besten gleich das ganze Programm.
Viel raus an die frische Luft wäre noch ein Lösungsvorschlag von mir.
at****
Be****
Eine Frau, die offenbar Gschpusis nur im Arbeitsumfeld findet, kann ja keine Granate sein :-) Ich weiss, es ist schwer und es tut verdammt weh, aber mach Dich von ihr frei.
Dein "Nachfolger" ist sicher auch nicht lange bei ihr aktuell :-) Ich würde alsbald die Stelle wechseln, um die Sache aus dem (wörtlich gemeinten) Blickfeld zu bekommen. Die Wunde wird dann auch heilen können.
Ma****
Anonymes-Mitglied-6
Schon erstaunlich, wie viele Leute hier Frau und Arbeitskollegen verurteilen. Gefühle lassen sich nunmal nicht befehlen.
Auch bei mir in der Firma finden sich immer wieder Pärchen. Zum Teil wird sich wieder getrennt, zum Teil läuft es auf Hochzeit und Gründung einer Familie hinaus.
Ich finde einige Kollegen durchaus attraktiv, habe mit einigen ein freundschaftliches Verhältnis - eine Partnerschaft am Arbeitsplatz käme für mich persönlich jedoch nicht infrage. Weil ich nicht Gegenstand von Klatsch und Tratsch sein möchte und immer darüber nachdenke, was passiert wenn es nicht mehr funktioniert.
Bei dir höre ich nur verletzten Stolz. Der Stolz darf verletzt sein, wenn sie nicht mehr will. Und wenn es unerträglich ist, ihr Glück mit einem anderen zu sehen, dann bleibt möglicherweise nur wegzurennen. Ist halt wenig erwachsen aus meiner Sicht. Es ist aber auch heutzutage nicht mehr modern, seinen Kindern beizubringen, dass man im Leben auch mal verliert und lernen sollte, damit umzugehen.
Wenn the***utische Hilfe dich bei der Verarbeitung unterstützt, ist es doch gut. Auch eine Zeitlang zu jammern und sich in Selbstmitleid zu wälzen, kann hilfreich sein. Aber aus dem Loch sollte man sich auch wieder herausarbeiten. Und die Chance wahrnehmen, daran zu wachsen.
Und - wie schon einige hier gesagt haben - lass in Zukunft die Finger von Arbeitskollegen, wenn du mit den Folgen nicht umgehen kannst.
Und für alle, die hier immer rumheulen, wenn man anonym antwortet: ich habe keine Lust, dass mein Postfach mit unqualifizierten Nachrichten zugemüllt wird, weil ich mich an einer Diskussion beteilige.
Al****
Vorbei ist vorbei.
Möchte da mit niemanden konfrontiert werden.
Dann ggf. diese Lästereien über Trennungen usw. kein gutes Klima.
Ich würde nie mit jemanden zusammen sein wollen,der in meiner beruflichen Umgebung wäre. No go.
ho****