Jump to content

Ex hat was mit einem Arbeitskollegen

Ki****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Das kannst nur du wissen, ob deine Entscheidung richtig ist oder nicht. Wir können alle nicht in die Zukunft schauen 🤷‍♂️
Also wegen ihr würde ich mein job nicht wechseln wenn du mit deinem job zufrieden bist
Sie macht das auch absichtlich um dich runterzumachen.das beste was du tun kannst sie einfach ignorieren und nicht beachten
Lass dich nicht runter ziehen
(bearbeitet)

Die Entscheidung liegt bei dir:

Hast du die Kraft/magst du eine Therapie machen?
oder wählst du den einfacheren Weg, suchst die 'nen neuen Arbeitgeber und die Probleme sind sofort verschwunden.
Du bist noch sehr jung.
Wenn du in einem ähnilchen Unternehmen Karriere machen kannst würde ich (wenn ich an deiner Stelle wäre diese Möglichkeit) wählen.
Lieber lösen sich die Probleme gleich in Luft auf, als ein  langjährige, quälende  Therapie.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 51 Minuten , schrieb Latesummer:

Oder einfach hier empathisch bleiben. Man darf Beziehungen eingehen, ohne gleich alle möglichen Konsequenzen beim Ende zu bedenken. 

Klar darf man. Aber dann nicht heulen.

Die Betonung liegt auf "Ex" und die und du haben das Recht auf getrennte Wege. Es ist nicht einfach, dem/der Ex etwas zu gönnen, wenn man plötzlich allein dasteht. Schau nach vorn, dein Weltbild hat nur einen Riss, und es geht weiter, die Welt will erkundet werden, fang an. Und die Arbeit wechseln, wegen der Ex, das würde ich nicht. Steh drüber.
Traurig, wenn dich das so sehr mitnimmt. Aber Abstand hat mir auch schon geholfen. Super, wenn du erkannt hast, dass du Hilfe brauchst und in Therapie gegangen bist. Und ja, wenn dir Abstand hilft und die anderen beiden den Job nicht wechseln wird das bei dir ein sinnvoller Schritt werden. Habe Mut zur Veränderung und finde zu dir zurück.
Vor drei Monaten hier angemeldet und vor zwei Monaten getrennt. Klingt sehr logisch, da hätte ich mich wohl auch getrennt.
Kommt darauf an, WIE eng ihr zusammen arbeitet. Sitzt ihr in einem Zimmer, ist sie deine rechte Hand oder lauft ihr euch nur gelegentlich über den Weg? Ich habe Kollegen, die ich gar nicht zu sehen bekomme, aber auch Kollegen, die ich täglich mehrmals sehe. Könnt ihr versetzt im Home-Office arbeiten? Wäre ne Möglichkeit, aber meinen Job deshalb wechseln... Ich weiß nicht... 🤷‍♀️.

Nicht umsonst sagt man das man auf der Arbeit nichts miteinander anfängt , nun ist es aber nicht zu ändern.

Du bist noch sehr jung  , ich habe mir dein Profil angeschaut , zum Glück habe ich kein FSK 18 ,  ich finde deine Reaktion sehr kindisch , aber wie gesagt du bist ja auch noch sehr jung. Möchtest du immer deine Arbeit wechseln , wenn dich dort etwas belastet ?  

Ja es ist doof seine Ex ständig zu sehen , selbstgemachtes Leid . Ja es ist doof zu wissen das sie mit einem anderen Kollegen zusammen ist , woher weißt du das denn eigentlich ?  

Du wirst die Trennung verarbeiten , es dauert aber es wird irgendwann soweit sein . Warum nimmt es dich denn so mit ,  es gab doch einen Grund der Trennung . 

Abhaken und gut ,ja du bist noch sehr jung ,aber willst du deswegen alles umkrempeln ,ich würde sagen nein
Tja, so ist das Leben! Werd einfach erwachsen und akzeptiere die Entscheidung deiner Ex. Es geht dich nichts mehr an!

Ex ist Ex, fertig

Lass die Frau in Ruhe, leb dein Leben und kümmer dich nicht um fremde Beziehungen

Wenn du mal eine neue Partnerin an deiner seite hast siehst du das mit Sicherheit viel lockerer

Es muss nicht immer alles beim Namen genannt werden. Manchmal darf es auch subtiler sein.
Muschi finde ich eigentlich nicht schlimm, doch es ist wichtig, was bei der Aussage so zwischen den Zeilen mitschwingt und um welche Aussage es sich handelt.
Ich finde es okay, die Dinge beim Namen zu nennen, sorge damit und mit einer eher offenen Art etwas an- oder auszusprechen aber auch oft für Verwirrung.😬🙈

Minka sage ich mitunter im Forum oder Chat, ist ja bekanntermaßen ein Katzenname. Katze kann auch gut klingen, aber eben nicht, wenn ein ficken folgt. 🤭

Wichtig ist eigentlich nur ein Gespür dafür zu haben, wann man was sagen kann.

Mein Gott, gut dass kaum Jemamd weiß, was mir mitunter so raus purzelt.
Lass Sie doch einfach ziehen! Reisende soll man nicht aufhalten. Und wenn Sie jetzt was mit einem Arbeitskollegen von dir hat, vielleicht ist Er auch bald ihr "Ex" 🤷. So eine Firma hat viele Arbeitskollegen 😉.
Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Stunden, schrieb micha2570:

Eine Medalie hat immer zwei Seiten....🤷‍♂️

Hauptschule? Oder noch nie eine Medaille gewonnen? Also meine bestehen auf beiden Seiten aus dem selben Material 🤔  der Kommentar ist inhaltlich genauso sinnfrei wie die ganze Geschichte hier. 

vor 4 Stunden, schrieb Sebastian-Sterling:

Junger Mann,
Komm über sie weg.
Bleib stark und arbeite noch härter. Fokussiere dich auf deine Arbeit und am Feierabend auf deine Karriere oder Freunde. Wichtig sind die Menschen die bei dir bleiben, obwohl sie wissen wie du bist.
Denk dran dein Leben ist wie eine Zugreise. Manchmal steigen welche ein auf diesem Weg und manchmal steigen welche aus…. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Das kann nur jemand geschrieben haben der sein ganzes Leben bereits zug Fährt. Ich entnehme hier eine wahnsinnige Lebenserfahrung. Der junge sollte das machen woran er glaubt und was er fühlt. Wenn es sich nicht mehr lohnt für seine Liebe zu kämpfen auch wenn es am Ende des Lebens nicht gereicht hat, dennoch hat er es versucht und an der Liebe festgehalten. Denn nur Liebe lässt uns Tag für Tag die Augen wieder öffnen... Ich kann verstehen wenn du solch ein Gefühl noch nie erleben durftest.  Dennoch sollte sich niemand hier ein Urteil über  seine Situation erlauben. Er sollte aus Selbstschutz hier sowas überhaupt nicht zum Thema machen. 

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hauptschule? Oder noch nie eine Medaille gewonnen? Also meine bestehen auf beiden Seiten aus dem selben Material 🤔  der Kommentar ist inhaltlich genauso sinnfrei wie die ganze Geschichte hier. 

Tja, deine Medallien werden wohl von beiden Seiten die gleiche Prägung haben? Ansonsten sind die wahrscheinlich genauso der Phantasie entsprungen, wie dein Profilname.....Achso, was die Schulbildung angeht, ICH hab bestanden..... Du auch? 🤷‍♂️😉

Jo, wechsel den Job. Alles andere wird nur krampf sein.
Kennst den Spruch vom man scheiß frisst man nicht ? Niemals privat und Job teilen das wird immer böse enden für einen
vor 8 Stunden, schrieb Kinto:

Hi zusammen,
Vor zwei Monaten hat sich meine Ex von mir getrennt und leider Arbeiten wir zusammen.

Nun hab ich vor ein paar Wochen herausgefunden, dass sie etwas mit einem engen Arbeitskollegen von mir hat und ich komme nicht drauf klar.

Ich bin jetzt dabei mir the***utische Hilfe zu holen und den Job zu wechseln. Denkt ihr ich Ihr ich treffe die richtige Entscheidung?

Bitte um Rat....

Genau aus dem Grund sollte man niemals was mit jemandem anfangen, mit dem man zusammen arbeitet. Such Dir einen neuen Job und lerne für die Zukunft. 

Sie hat was mit dem Kollegen und du hast dich hier angemeldet. OK, sie hat schneller zum nächsten sex gefunden. Ist es das, was dich so fertig macht?
  • Neu erstellen...