Jump to content

Ex hat was mit einem Arbeitskollegen

Ki****

Empfohlener Beitrag

Junger Mann,
Komm über sie weg.
Bleib stark und arbeite noch härter. Fokussiere dich auf deine Arbeit und am Feierabend auf deine Karriere oder Freunde. Wichtig sind die Menschen die bei dir bleiben, obwohl sie wissen wie du bist.
Denk dran dein Leben ist wie eine Zugreise. Manchmal steigen welche ein auf diesem Weg und manchmal steigen welche aus…. Ich wünsche dir viel Erfolg!
(bearbeitet)

Das wirst du selbst entscheiden müssen.

Ich mag meinen Job sehr und würde ihn nicht wegen einem Mann aufgeben oder wechseln… wer gehen will soll gehen… 🤷‍♀️

bearbeitet von Rubinella
Und das trägst du jetzt zwei Monate mit dir rum, seitdem du hier angemeldet bist und auch für Dreier und einiges andere offen bist?
Lebt dein Leben ohne die Frau.
Wenn du die Arbeit wechseln willst, dann schau, ob du dich verbessern kannst. Nur dann würde ich wechseln. Falls nein, zieht dich der neue Job auch weiter runter.
Ich musste gehen, da sie die wichtigste Person hinter den Chefs war und denen gesagt hat: ich soll gehen oder sie geht..! Zack Job weg..!!!
Es hat bei euch nicht mehr geklappt ,nicht schön!! Aber den Job wechseln deswegen denke nein !! Ich würde es nicht machen 🤨👎!!
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

gegen regel nr 1. verstossen und sich nun wundern.
ich hoffe sie bumst sich durch die ganze firma und alle lachen über deinen mini pimmel

Na, keine Eier in der Hose, weil du anonym schreibst? 

Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Das Leben deiner Ex geht dich nichts an. Ja, Hilfe wäre angebracht. Ich würde auch den Job wechseln. Neubeginn wirkt Wunder.

Sie hat es mir erzählt als ich sie damit konfrontiert habe, weil es sehr offensichtlich ist.

Vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:
Hat auch alles seine Ursache. .. evtl hat sie ja gemerkt das du auch auf der Suche bist

Sie wollte unbedingt mit mir befreundet bleiben und hatte trotzdem nichts mehr aus ihrem leben mit mir geteilt, dann hatte ich letztens den schlussstrich gezogen weil ich das gefühl hatte warmgehalten zu werden oder sonst was, aber eien freundschaft war das nicht, weil nur ich etwas investiert habe.

Hi 👋🏽
Ich persönlich würde den Job wechseln, du bist sie einzige die darunter leidet...um einfach mit dem Thema abzuschließen und einen neuen Schritt wagen... Drücke dir die Daumen 😉
Ich denke du gehst mir beiden den richtigen Weg. Eine Trennung ist hart und wenn man dann sieht, dass die Ex noch mit einem Kollegen zusammen ist, macht es das nicht leichter.
So ein Neuanfang ist was gutes und dann hast du auch Zeit und Raum um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Du lernst neue Leute und damit auch neue Sichtweisen kennen, die dich weiterbringen können
Viel Glück und Starke wünsche ich dir dabei
Ach so, ich würde meinem Chef niemals berichten, dass ich mit einer Mitarbeiterin Sex hatte, sie jetzt mit einem anderen Mitarbeiter fickt und ich fachliche Hilfe brauche.

Egal, wie „gut du mit ihm kannst“. Vielleicht gehört dein Chef zu den Arbeitgebern, die Fickerei am Arbeitsplatz nicht so lustig findet. Vielleicht käme er auch zu der Erkenntnis, dass du der Situation nicht gewachsen bist und vielleicht auch sonst nicht so stabil bist, was sich eventuell auf deine Arbeitsleistung auswirken könnte. Vielleicht mag er es auch nicht, wenn du Kollegen (deine Ex und ihren Neuen) ansch….t? Denn du kannst deine Situation ja nicht plausibel beschreiben, wenn du keine Detaills nennst.
Nur so als Denkanstoß! Manche Arbeitgeber (die, die nicht auf Poppen.de sind) haben nicht sooooo viel Verständnis für die privaten Kümmernisse der Menschen, denen sie für die Arbeit im Unternehmen Geld bezahlen.
Schwierige Situation.
Ficken ist Privatsache.
Hat am Arbeitsplatz nichts zu suchen.
Vielleicht erledigt sich das von allein. Vielleicht geht sie woanders hin.
Bestimmten Dinge muss man schon mal aushalten. Es gibt nicht den Tipp.
Andere Abteilung versetzen lassen.
Schweigen. Ignorieren.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Viel Erfolg.
Anonymes-Mitglied-3
Was geht es dich an, wenn deine EX etwas mit einem Kollegen hat. Sie ist deine Ex und da kann’s dir doch egal sein, mit wem sie nun zusammen ist. Es geht dich einfach nichts mehr an.

Du solltest den Job, den Wohnort und alles weitere ändern, nicht dass sie dich noch findet und dir zeigt wie glücklich sie ist.

Echt übertrieben deine Reaktion.
DerLustvolle22
Noch ein Grund nie mit ber Kollegin was anzufangen.

Ihr seid getrennt werd erwachsen euer Leben geht weiter. Sie jamn machen was due will mit wem die will das hat dich nicht zu interessieren.

Wrn du psychische Hilfe brauchst hol die dir ist absolut legitim. Und wen du glaubst ein andere Job wäre besser dan nur zu.

Männer sind immer eifersüchtig auf den Typen, der nach der Trennung kam.

Frau sind immer eifersüchtig auf Frauen, die vor der Beziehung mit dem Partner zusammen waren.

Merkwürdige Welt. Die Evolution wird sich was dabei gedacht haben.

Absolut richtige Entscheidung. So schnell wie möglich weg da.
Vor 3 Stunden, schrieb Latesummer:

Es ist eine unglaublich schmerzhafte und schwierige Situation, in der du dich befindest. Und daher verstehe ich dich, dass du damit nicht klarkommst, wenn deine Ex-Partnerin ausgerechnet mit einem engen Kollegen zusammen ist und du beiden täglich bei der Arbeit begegnen musst.

Deine Entscheidung, dir the***utische Hilfe zu suchen und einen Jobwechsel in Betracht zu ziehen, zeugt von großer Stärke und Selbstfürsorge. Es sind mutige und aktive Schritte, um dich aus einer Umgebung zu befreien, welche dir seelisch nicht gut tut und den Heilungsprozess behindert. 

Du triffst die absolut richtige Entscheidung für dich und dein Wohlbefinden.

App zitiert nicht den ersten Absatz, dennoch. Natürlich (!) lernen sich viele Paare bei der Arbeit kennen. Schon anfangs ist klar: wenn es in die Brüche geht, sieht man sich trotzdem bei der Arbeit. Wer damit nicht kann, sollte (zukünftig) die Finger von Kollegen lassen.

(bearbeitet)

🤔Darf ich fragen?
🤔Was machst du beruflich?

Date auf jeden Fall niemals mehr firmenintern !!!

(wenn du mit einer Ex nicht mehr zusammenarbeiten willst/kannst)

bearbeitet von SensualMarc
vor 19 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

App zitiert nicht den ersten Absatz, dennoch. Natürlich (!) lernen sich viele Paare bei der Arbeit kennen. Schon anfangs ist klar: wenn es in die Brüche geht, sieht man sich trotzdem bei der Arbeit. Wer damit nicht kann, sollte (zukünftig) die Finger von Kollegen lassen.

Oder einfach hier empathisch bleiben. Man darf Beziehungen eingehen, ohne gleich alle möglichen Konsequenzen beim Ende zu bedenken. 

Anonymes-Mitglied-4
Vor 4 Stunden, schrieb Cengiz91:

Hilfe holen bei dem thema ist erstmal richtig. 

Die Entscheidung den job zu wechseln eher nicht.

Ich persönlich würde den kontakt mit dem engen Arbeitskollegen einschränken den "Bros befor hos" man fängt nichts mit der ex freundin eines Kollegen an. Wechsel nicht den Job such dir lieber eine neue freundin die dich ablenken lässt von der sache und ein neuen arbeitskollegen mit den du klar kommst.

Also ne Lückenbuesserin damit er dann die neue Frau traumatisiert, wenn sie mehr Gefuehle entwickelt und er sich nur über die alte drüber hinweg tröstet? ja prima Super Ego Tipps - nach mir die Sintflut

Wenn du es wirklich nicht aushalten kannst, wäre ein Arbeitsplatzwechsel/ neuer Arbeitgeber evtl. besser als eine teuere Therapie.
vor 5 Stunden, schrieb Kinto:

Hi zusammen,
Vor zwei Monaten hat sich meine Ex von mir getrennt und leider Arbeiten wir zusammen.

Nun hab ich vor ein paar Wochen herausgefunden, dass sie etwas mit einem engen Arbeitskollegen von mir hat und ich komme nicht drauf klar.

Ich bin jetzt dabei mir the***utische Hilfe zu holen und den Job zu wechseln. Denkt ihr ich Ihr ich treffe die richtige Entscheidung?

Bitte um Rat....

Für mich ist es schon ein Fehler, mit einer Beziehung den gleichen Arbeitsplatz zu haben. Ich habe das immer vermieden bzw. geändert, was natürlich nicht immer einfach war.

Und natürlich ist es nicht einfach, jetzt ihn vielleicht täglich zu sehen. Aber weglaufen kann keine Lösung sein. Hättet ihr gemeinsame Kinder, könntest du nicht auch einfach flüchten. Wie weit soll das gehen? In eine andere Stadt ziehen oder in ein anderes Land? In meinen Augen löst man so solche Dinge nicht und man lernt es auch nicht, damit umzugehen. Dir ist etwas passiert, was vielen passiert, und da musst du jetzt durch.

Was wäre, wenn die Neue die beste Freundin, die Nachbarin oder die eigene Schwester wäre? Es ist nur eine Arbeitskollegin, der du so eine große Bedeutung gibst?

Ich persönlich würde nie mit meiner Partnerin zusammen arbeiten wollen.
Warum kann man sich sicher denken, denn wenn es zur Trennung kommt sieht man sich trotzdem ständig und kommt so nie darüber hinweg.
Also neuen Job suchen hätte ich dir geraten, aber da bist ja schon bei.
#
Deine Ex ist ein erwachsener und freier Mensch. Sie kann tun und lassen was sie für richtig hält. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, dann solltest Du Dir tatsächlich schnell Hilfe suchen. Du musst nicht Deinen Job wechseln, sondern Dein Weltbild und Deine Einstellung.
  • Neu erstellen...