Jump to content

Ex hat was mit einem Arbeitskollegen


Ki****

Empfohlener Beitrag

Mach es wie beschrieben. Ansonsten verletzt du dich permanent selbst. Ignoriere sie! Streich sie weg !
Ich würde es machen, wenn es dir dabei hilft würde ich es machen. Denk an dich 🥰
Ja, wenn es dir zu weh tut, das mit ansehen zu müssen, ist ein Jobwechsel die richtige Entscheidung, würde ich auch so machen. Das Leben geht weiter und man muss für sich selbst gut sorgen, damit es aufwärts geht. Alles Gute!
Wenn Du nicht damit klarkommst, ist es wohl richtig, der Situation durch Jobwechsel aus dem Weg zu gehen.
Hauptsache Du lernst für die Zukunft auch draus.
Denke ja, auf Dauer sich das ansehen zu müssen, wenn man damit nicht zurecht kommt, schadet nur
Aus diesem Grund raten viele davon ab etwas mit Kollegen anzufangen.

Ihr seid kein Paar. Sie kann jederzeit und zu wem sie will und kann eine neue Beziehung eingehen. Damit musst du zurecht kommen.

Hilfe holen bei dem thema ist erstmal richtig. 

Die Entscheidung den job zu wechseln eher nicht.

Ich persönlich würde den kontakt mit dem engen Arbeitskollegen einschränken den "Bros befor hos" man fängt nichts mit der ex freundin eines Kollegen an. Wechsel nicht den Job such dir lieber eine neue freundin die dich ablenken lässt von der sache und ein neuen arbeitskollegen mit den du klar kommst.

 

 

Gut, du arbeitest im gleichen Unternehmen wie sie und ihr Neuer arbeitet im gleichen Unternehmen wie ihr. 

Das mit dem Job solltest du davon trennen. Ist ein Job, in dem du dich wohlfühlst, der zu deiner Qualifikation passt, dir eventuell die Aussichten bietet, die du willst, und in einem tollen Team mit guten Vorgesetzten? Dann bleib und krieg nur das andere Problem irgendwie in den Griff. Wie, das entscheidest du am besten für dich selbst und mit Hilfe deines Profis, den du zu Rate gezogen hast.

Wenn Du mit dem Job eh nicht zufrieden bist wäre das eine Alternative ansonsten würde ich mir das gut überlegen. Den Job hat man, wie lange das bei den beiden hält weiß man nicht. Und wenn es ist und bleibt privat.
Warum gehst du nicht auf Konfrontation? Man wechselt doch nicht mal eben so den Job. Außerdem hätte dir dass ja vorher bewusst sein müssen.
Ob ich zu einem nervendoktor gehen würde bezweifel ich mal aber den job würd ich auf jedenfall wechseln . Die turteltäubchen könnte ich mir nicht jeden tag antun
456stephan456
Herrje, so ist das Leben! Komm drüber weg Sie will Dich nicht mehr, da hilft auch kein Gejammer. Klar ist eine Trennung doof, kommt aber nie plötzlich!
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Aus diesem Grund raten viele davon ab etwas mit Kollegen anzufangen.

Und doch lernen sich viele Paare auf der Arbeit kennen.

vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang:

Never fck the own company!

Dass heißt konkret?

 

vor 45 Minuten, schrieb Kinto:

Hi zusammen,
Vor zwei Monaten hat sich meine Ex von mir getrennt und leider Arbeiten wir zusammen.

Nun hab ich vor ein paar Wochen herausgefunden, dass sie etwas mit einem engen Arbeitskollegen von mir hat und ich komme nicht drauf klar.

Ich bin jetzt dabei mir the***utische Hilfe zu holen und den Job zu wechseln. Denkt ihr ich Ihr ich treffe die richtige Entscheidung?

Bitte um Rat....

Es ist eine unglaublich schmerzhafte und schwierige Situation, in der du dich befindest. Und daher verstehe ich dich, dass du damit nicht klarkommst, wenn deine Ex-Partnerin ausgerechnet mit einem engen Kollegen zusammen ist und du beiden täglich bei der Arbeit begegnen musst.

Deine Entscheidung, dir the***utische Hilfe zu suchen und einen Jobwechsel in Betracht zu ziehen, zeugt von großer Stärke und Selbstfürsorge. Es sind mutige und aktive Schritte, um dich aus einer Umgebung zu befreien, welche dir seelisch nicht gut tut und den Heilungsprozess behindert. 

Du triffst die absolut richtige Entscheidung für dich und dein Wohlbefinden.

Du musst dir einfach sagen es war ein mal die Situation hatte ich auch mal da war ich der ,der es beendet hat und sie mit einem anderen Kollegen was angefangen hat ich habe mir gesagt soll sie doch wenn sie nichts anderes findet.

Du hast dir doch schon die richtige Richtung von Hilfe gesucht und im Prinzip die richtige Entscheidung getroffen. Hier wirst du keine besseren Ratschläge aus dem Stuhlkreis bekommen. Jetzt geht es ums machen!

Never fuck the Company 🤷‍♂️ Blöder Spruch, aber leider die Wahrheit
Raus aus der Firma aber ganz schnell... Wenn du noch nix neues hast LASS dich kündigen, verpenn einfach 3 mal... Dann mach erstmal Urlaub in Pataya ! Da du gekündigt wurdest bekommst du Arbeitslosengeld (ALG I) dann Bürgergeld falls du nix gefunden hast.... So würde ich das machen
DU hattest doch zuerst ein Beziehung zu einer Kollegin und jetzt hat DEINE Ex eine Beziehung zu einem Kollegen!
Wo ist da der Unterschied???
Ob Du damit klar kommst und wegen einer Exbeziehung den Arbeitsplatz wechselst musst ganz alleine DU entscheiden und dafür gerade stehen!
Du alleine musst abwiegen was Dir wichtig ist!!!
×
×
  • Neu erstellen...