Ge**** Geschrieben Juni 10 vor 5 Minuten, schrieb Nachteule77: Ich komme aus der Manga-Szene, in der viele Figuren über einen Schwanz (den mit Fell) haben. Daher sehe ich bei der Bezeichnung vor meinem inneren Auge immer einen wedelden Katzenschwanz vor mir. find ich toll, dass du das sagst. Da sieht man, wie unterschiedlich die Prägungen der Assoziationen sind.
An**** Geschrieben Juni 10 Vor 8 Minuten , schrieb Georg-FR: Und wenn sie mich oder ihn nicht respektiert und vor versammelter Mannschaft "Schnäuzelchen" nennt? ist da nicht eine Grenze überschritten? 🤔 ich dachte „Schorsch“ wäre die offiziell im Badischen als auch Schwäbischen für den „Lustbolzen“? 🤔 ist das jetzt „Schnäuzelchen“? Also „Schneizäle“? 🤔🙈🤭🤭🤭🤭
Ge**** Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) Egal, alles besser als Lustbolzen. Du kannst ja mal ausprobieren, auf welche Ansprache er wie reagiert Zu Forschungszwecken, versteht sich. Ich schätze seine Sprachkenntnisse und Sensibilitä vielleicht völlig falsch ein. bearbeitet Juni 10 von Georg-FR
Al**** Geschrieben Juni 10 Mach was dir gefällt. Jeder hat andere Begriffe dafür. Wer komische Begriffe nennt, ist eh raus. Soll ich mich schlapp lachen? Pussy, Fotze oder Yoni, sind individuelle schöne Wörter für mich.
Co**** Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Georg-FR: Und wenn sie mich oder ihn nicht respektiert und vor versammelter Mannschaft "Schnäuzelchen" nennt? Da machst du dann GuteMine zu der Anspielung. bearbeitet Juni 10 von Coolio206 Majestix lässt grüßen
Se**** Geschrieben Juni 10 vor einer Stunde, schrieb Anni4real: Jetzt dachte ich gerade doch tatsächlich, dass du Kendrick Lamar zitierst mit „Hey hey hey hey hey hey hey that‘s my bxtch“ 😬🙈😉🤣🤣🤣 Ok, wenn wir mit 6./7. Klasse argumentieren: habe heute tatsächlich gelernt, dass man „Brü-cke“ so trennt, ich lernte noch „Brük-ke“… das war Anfang der 90er… damals richtig, heute falsch. Sprache wandelt sich, und das ist doch gut so… 🤓☺️ Und Aufklärung: als ich 17 war, der „Zug“ war schon abgefahren, kam meine Mutter mit ihrem „Aufklärungssatz“: „wahre Liebe wartet“… mehr nicht. (Von ihr…) 🤔 Joah… kann man/frau machen, werden die wenigsten gemacht haben… 🤓😉😁 Ein bissele spät von Mutti. ------------------------------------------------------- Ja, wir hatten ja früher nicht só die große Ablenkung. Um 24 Uhr gab es das berühmte Standbild auf den Fernseher. Kein individuelles Songstreaming, im Radio lief` nur Schrott und die Kasette hatte immer Bandsalat oder CD`s bei Müller oder World of Music sauteuer. Kein Internet.... Was machte man da? Genau das, was Anni macht ;-)
An**** Geschrieben Juni 10 Vor 14 Minuten , schrieb Coolio206: Da machst du dann GuteMine zu der Anspielung. Hoffentlich nicht…. Auch Mann darf „nein danke“ sagen 🤓😉☺️
An**** Geschrieben Juni 10 Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc: Ein bissele spät von Mutti. ------------------------------------------------------- Ja, wir hatten ja früher nicht só die große Ablenkung. Um 24 Uhr gab es das berühmte Standbild auf den Fernseher. Kein individuelles Songstreaming, im Radio lief` nur Schrott und die Kasette hatte immer Bandsalat oder CD`s bei Müller oder World of Music sauteuer. Kein Internet.... Was machte man da? Genau das, was Anni macht ;-) 🤔 Kendrick Lamar, KIZ und co im Streaming hören? 🤓😉😁
Ge**** Geschrieben Juni 10 vor 3 Minuten, schrieb Anni4real: Hoffentlich nicht…. Auch Mann darf „nein danke“ sagen 🤓😉☺️ Anspielung auf Asterix war das, muss nicht jede/r kennen. Gutemine ist die Frau von Majestix.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb Anni4real: Hoffentlich nicht…. Auch Mann darf „nein danke“ sagen Erklärbär: Schnäuzelchen ist der Kosename, den Gutemine die Frau von Majestix, dem Häuptling eines von unbeugsamen Galliern bevölkerten Dorfes, welches nicht aufhört, dem Eindringling Widerstand zu leisten, gegeben hat.
Se**** Geschrieben Juni 10 vor 1 Minute, schrieb Anni4real: 🤔 Kendrick Lamar, KIZ und co im Streaming hören? 🤓😉😁 😂😂👍 poppen.de ist heute extrem träge. Alles öffnet sich sehr langsam und verzögert. 🤔Bei dir auch? das "e" wurde nicht mit aufgenommen. Genau was Anni (damals) machteeeee
Ge**** Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) @Coolio206 aus Der Seher ? .. und die weiße Iris bearbeitet Juni 10 von Georg-FR
Co**** Geschrieben Juni 10 vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR: aus Der Seher ? .. und die weiße Iris @Georg-FR und bei den Belgiern. Zitat:""Reg dich nicht auf, Schnäuzelchen! Schließlich ist das nur die Meinung eines Legionärs! Julius Cäsar, der weiß, was du und deine Mannen wert sind!"
Se**** Geschrieben Juni 10 vor 7 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔 Kendrick Lamar, KIZ und co im Streaming hören? 🤓😉😁 I'm trippin', I'm slidin'... Also DAS könnten wir auch gemeinsam tun😀🤗, Wobei ich 90ies und 2000er R&B, Soul, Rap- und Hip/Hop Musik auch gern' mag..
Petra_66 Geschrieben Juni 10 Ich finde Fotze, Möse, Dose sind hier bei poppen passende Ausdrücke.....
An**** Geschrieben Juni 10 vor 56 Minuten, schrieb Georg-FR: Anspielung auf Asterix war das, muss nicht jede/r kennen. Gutemine ist die Frau von Majestix. vor 55 Minuten, schrieb Coolio206: Erklärbär: Schnäuzelchen ist der Kosename, den Gutemine die Frau von Majestix, dem Häuptling eines von unbeugsamen Galliern bevölkerten Dorfes, welches nicht aufhört, dem Eindringling Widerstand zu leisten, gegeben hat. 😱🙈🤣 stimmt! Da hab ich gar nicht dran gedacht! 🙈🤣 (🤔 seid ihr zwei Brüder?!? 🤔😉😁) Ich musste bei „Schnäuzelchen“ direkt an ein befreundetes Paar meiner Eltern denken, sie nannte ihn auch immer… Mit einem komischen grinsen im Gesicht… Ich frage mich gerade… Ob die das auch als Codewort genutzt haben… 🤔😱🙈🤭🤭🤭 KOPFKINO AUS, KOPFKINO AUS, KOPFKINO AUS 😬🙈🤣
Au**** Geschrieben Juni 10 Wer sich abwertend verhält darf sich dann auch nicht wundern, wenn man sein Ding entsprechend bezeichnet. Stöckchen, Nudel, Wurm. Wie findest Du das? etwa schön?
Pegasus1974 Geschrieben Juni 10 vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten: ??? Und warum erzählst Du mir das? das hat mit dir überhaupt nichts zu tun vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten: ??? Und warum erzählst Du mir das? obwohl du ja diese Dinge auch hast
Ge**** Geschrieben Juni 10 vor 17 Minuten, schrieb Anni4real: Ob die das auch als Codewort genutzt haben… ... was denn sonst? vor 12 Minuten, schrieb Auster: Wer sich abwertend verhält darf sich dann auch nicht wundern, wenn man sein Ding entsprechend bezeichnet. Stöckchen, Nudel, Wurm. Wie findest Du das? etwa schön? also meiner wäre glücklich über solche Komplimente. Mein Anstand verbietet mir, hier zu zitieren, wie er genannt wird, stimmts, Kleiner ? *nach unten guck *
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 37 Minuten, schrieb Petra_66: Ich finde Fotze, Möse, Dose sind hier bei poppen passende Ausdrücke..... Dose? Echt? Also mir war das als Bezeichnung nicht geläufig. Und ichbin vor Lachen umgefallen. Sofort waren Bilder von einer offenen Konservendose mit gezackten Rand, an dem ein Herr sein bestes Stück aufschneidet. Tschüss, ich gehe mein Gehirn waschen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Autor vor 4 Minuten, schrieb Georg-FR: ... was denn sonst? also meiner wäre glücklich über solche Komplimente. Mein Anstand verbietet mir, hier zu zitieren, wie er genannt wird, stimmts, Kleiner ? *nach unten guck * vor 17 Minuten, schrieb Auster: Wer sich abwertend verhält darf sich dann auch nicht wundern, wenn man sein Ding entsprechend bezeichnet. Stöckchen, Nudel, Wurm. Wie findest Du das? etwa schön? Meiner heißt Che Guevara - schlägt schnell zu und zieht sich schnell zurück .
Ge**** Geschrieben Juni 10 vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang: Meiner heißt Che Guevara - schlägt schnell zu und zieht sich schnell zurück . gefällt mir nicht, viel zu marzialisch. I'm a lover, not a fighter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Autor vor 3 Minuten, schrieb Nachteule77: Dose? Echt? Also mir war das als Bezeichnung nicht geläufig. Und ichbin vor Lachen umgefallen. Sofort waren Bilder von einer offenen Konservendose mit gezackten Rand, an dem ein Herr sein bestes Stück aufschneidet. Tschüss, ich gehe mein Gehirn waschen ... Dose ist südlich doch eigentlich sehr geläufig. Könnte im Norden aber wohl zu Verwirrung führen. Da dort - soweit ich weiß - Dose die Flinte ist.
Südfriese Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Coolio206: Erklärbär: Schnäuzelchen ist der Kosename, den Gutemine die Frau von Majestix, dem Häuptling eines von unbeugsamen Galliern bevölkerten Dorfes, welches nicht aufhört, dem Eindringling Widerstand zu leisten, gegeben hat. . . . und latürnich weiß das JEDER, auch diejenigen, deren Stärken weniger im kulturellen, denn im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich liegen. bearbeitet Juni 10 von Südfriese
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Autor vor 1 Minute, schrieb Georg-FR: gefällt mir nicht, viel zu marzialisch. I'm a lover, not a fighter Finde es passt daher gut, da Che auch nur ein Märtyrer war.
Empfohlener Beitrag