Südfriese Geschrieben Juni 11 vor 2 Stunden, schrieb Ohne_Anhang: ich schenk dir eine Sticker wenn du möchtest das gibt es übrigens schon eine Weile... kann aber nicht mehr dazu sagen... weil bolidisch und so Mach' kein'n Scheiß mit Fred! Selbst für 'ne weitaus harmlosere Aussage hatte mir die Spielleitung neulich ers'ma' wieder zwei Freundschaftspunkte zukommen lassen!
Ju**** Geschrieben Juni 11 Am 10.6.2025 at 13:00, schrieb himmelsstürmer: Es kommt auf den Zeitpunkt und auf das Gegenüber an. Im einen Moment können Vagina, Vulva oder Scheide goldrichtige Begriffe sein, während es in der nächsten Situation eine Möse, Muschi oder Pussy oder dann auch eine heiße (Leck)Spalte oder gar eine Fotze sein kann. Es wäre gut, wenn du da selbst ein bisschen Feingefühl entwickelst und einschätzt, wann und bei wem was wie passt, finde ich. Finde ich sehr passend, weil es kommt immer auf die persöhnliche Stimmung an wie Worte verstanden oder verarbeitet werden.Im Normalfall mag ich es auch eher "fachlich", wenn ich jedoch schon recht erregt bin ist mir jedes Wort recht. Weil dirty talk zum richtigen Moment ist schon sehr nice.
gl**** Geschrieben Juni 11 vor 7 Stunden, schrieb Anni4real: -"Schwarzer Block“ – obwohl der Begriff oft negativ verwendet wird, wird er von Teilen der linken Szene als bewusste Selbstbezeichnung genutzt. Ich möchte übrigens der KI und im Sinne des wirklich guten Threads noch mein mir persönlich liebstes Geusenwort hinzufügen, den Punk, was so viel wie dreckig und faul bedeutet. Die Rapperinnen würden sich vermutlich nicht beleidigt fühlen, wenn man ihnen "Ihr seid Punk!" entgegnet. Und du?😃 Apropos, Asterix und die Gallier... seid wann ist Logabirum ein Kaff und nicht mehr Stadtrandgebiet von Leer? @SüdfrieseBusboomsfehn, auch liebevoll Busbumsfehn genannt, da ist Kaffgebiet. (;
An**** Geschrieben Juni 11 Vor 57 Minuten , schrieb glaubensfrage: Ich möchte übrigens der KI und im Sinne des wirklich guten Threads noch mein mir persönlich liebstes Geusenwort hinzufügen, den Punk, was so viel wie dreckig und faul bedeutet. Die Rapperinnen würden sich vermutlich nicht beleidigt fühlen, wenn man ihnen "Ihr seid Punk!" entgegnet. Und du?😃 Apropos, Asterix und die Gallier... seid wann ist Logabirum ein Kaff und nicht mehr Stadtrandgebiet von Leer? @SüdfrieseBusboomsfehn, auch liebevoll Busbumsfehn genannt, da ist Kaffgebiet. (; Wie ich reagieren würde, wenn jmd mir sagen würde „Du bist Punk!“? 🤔🤔🤔 Ich glaub, erstmal wäre ich verwirrt, dann würde ich mich fragen, ob diese Person verwirrt ist 🤔🙈😉😁 und dann würde es wohl auf die Art und Weise ankommen, wie und in welchem Kontext es gesagt wird (🤔🤔🤔 wie gut, dass ich FAST nicht komplex bin 😬🙈🤣)… Ich glaub, von dir würde ich es als Kompliment ansehen 🤔🤷♀️🙈😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11 Autor @Anni4real @glaubensfrage Punk ist eine seelische Haltung. Dabei spielt das Freiheitsgefühl eine große Rolle. Wie könnte man das als Beleidigung auffassen. Ich lebe gern Punk.
gl**** Geschrieben Juni 11 vor 9 Minuten, schrieb Anni4real: Ich glaub, erstmal wäre ich verwirrt, dann würde ich mich fragen, ob diese Person verwirrt ist 🤔🙈😉😁 Ich glaube, du würdest zuerst an coole Rapperinnen denken. 😁 🙈🌹 vor 22 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Freiheitsgefühl Und Gesellschaftskritisch wiie die Sex Pistolen nicht zu vergessen. Also nix faule Fotzen 🙊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11 Autor vor 20 Minuten, schrieb glaubensfrage: Und Gesellschaftskritisch wiie die Sex Pistolen nicht zu vergessen. Pistols ganz gut. Keine Frage. Aber lieber gesellschaftskritisch wie The Clash. Geht auch mit Stil. Muss nicht immer Krawall sein vor 24 Minuten, schrieb glaubensfrage: Also nix faule Fotzen Sexismus gehört auch zu Punk. Wurde früher mehr gelebt. Aber auf eine gesunde Art und Weise, auch bewusster mit Umgegangen. Die Zeiten ändern sich. So auch Punk. Das ist auch gut so. Entwicklung=Fortschritt!
gl**** Geschrieben Juni 11 vor 5 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Sexismus gehört auch zu Punk. Feminismus auch. Nina Hagen zB.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11 Autor Gerade eben, schrieb glaubensfrage: Nina Hagen Die Königin Naturträne ich fang direkt an mit flennen
gl**** Geschrieben Juni 11 Gerade eben, schrieb Ohne_Anhang: Die Königin Naturträne ich fang direkt an mit flennen Verrückte Nudel. In gemütlicher Fernsehrunde zeigen wo der Frosch die Locken hat und auch noch zeigen, wie man da am besten rankommt. Legendär. Unbeschreiblich weiblich 😂😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11 Autor @glaubensfrage du bist soeben in meiner Sympathieliste aufgenommen worden
gl**** Geschrieben Juni 11 vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang: @glaubensfrage du bist soeben in meiner Sympathieliste aufgenommen worden Dito ☺️
Südfriese Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb glaubensfrage: Apropos, Asterix und die Gallier... seid wann ist Logabirum ein Kaff und nicht mehr Stadtrandgebiet von Leer? @SüdfrieseBusboomsfehn, auch liebevoll Busbumsfehn genannt, da ist Kaffgebiet. (; Tja, soooo nahe dran ist der Landkreis Friesland nun auch wieder nich'. Leer-Loga is' mir wohl bekannt, aber Logabirum hatt' ich bis jetzt immer für ein eigenständiges Kaff gehalten, wenn ich auf'm Weg zu einem Freund nach Nortmoor mit einem Grinsen an dem gelben Hinweisschild (oder ist es gar ein gelbes Ortsschild?) vorbeigefahren war. Viel(st)en Dank für die Zurechtrückung der Wissenslücke. Warum aber nur fallen mir bei diesem Hinweisschild so allseits bekannte Dörfer wie Seisdrum, Rundherum, Baboarum, etc. ein und zaubern mir besagtes Grinsen auf's Gesicht? bearbeitet Juni 12 von Südfriese Lechtschleibkollektul
rainbow_1954 Geschrieben Juni 12 vor 18 Stunden, schrieb Enja781: Penis, Hoden, Eichel, Vagina, Vulva, Kitzler, G-Punkt.... Ich habe da ein bisschen weiter gedacht als nur an Namen für Geschlechtsteile. Und mir aus diesem Grund jegliche weiteree Bemerkung verkniffen. Politishe Diskussionen sind hier unerwünscht. Das gitl auh für Deine Bemerkung zu Mr. Trump.
Luderwicht Geschrieben Juni 12 Vor 10 Stunden, schrieb Anni4real: Wie ich reagieren würde, wenn jmd mir sagen würde „Du bist Punk!“? 🤔🤔🤔 Ich glaub, erstmal wäre ich verwirrt, dann würde ich mich fragen, ob diese Person verwirrt ist 🤔🙈😉😁 und dann würde es wohl auf die Art und Weise ankommen, wie und in welchem Kontext es gesagt wird (🤔🤔🤔 wie gut, dass ich FAST nicht komplex bin 😬🙈🤣)… Ich glaub, von dir würde ich es als Kompliment ansehen 🤔🤷♀️🙈😁 Für mich bedeutet „Punk“, nicht angepasst zu sein, und zwar nicht aus Prinzip! Wir sind einfach wie wir sind 🤷♀️ Es fällt uns oft schwer, uns einzufügen, wenn wir den Sinn dahinter nicht gutheißen. Eigentlich können wir das dann gar nicht 🤔 Aber es ist eben auch nicht Pippi Langstrumpf 😜 Anarchie geht gar nicht 😎 Meine ältere Tochter hatte in der Pubertät das Problem, dass wir nicht spießig sind 😅
lafmi Geschrieben Juni 12 Am 10.6.2025 at 13:11, schrieb DickeElfeBln: jeder was er will der Gegenüber wird schon mitteilen, welche Sprachart er möchte jeder wird etwas anderes bevorzugen, da gibt's keine DIN - Norm Ich möchte ne DIN Norm, Eu Verordnung. Analog zur Bananenverordnung > Krümmung, Größe, Farbe, Name usw. Alles andere verboten.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juni 12 Am 10.6.2025 at 12:06, schrieb Ohne_Anhang: Da sich in meinem letzten Beitrag ein paar an meiner Wortwahl angestoßen haben, wäre es doch mal interessant wie man es denn jetzt benennen sollte? "Muschi" war in dem Kontext wie ich es schrieb verpönt. Für "Vagina" hielt ich meinen Beitrag nicht für sachlich genug, daher meiner Meinung nach unpassend. Was also kann man sagen? Wie seht ihr das? Und was für Bezeichnungen werden bevorzugt? Ist eine bildhafte, poetische oder sinnlich abstrakte Bezeichnung zulässig oder doch zu unreif? (Schmetterling, Lotusblüte, Sternentor, Samtstraße, usw.) Muss man immer dazu Vagina sagen? In sachlicher Diskussion sicherlich angebracht, aber beim Sex klingt es ja eher ungemütlich. Das vulgäre und abwertende Namen nicht nur unschön klingen, sie wirken auch so. Darüber muss man nicht diskutieren. Ich Spräche es immer so aus wie es in der Umgangs Sprache üblich ist ein Schwantz ist ein Schwant und eine Fotze ist eine Fotze auch wenn man er anders ausdrückt wir sind doch hier keine Kinder da kann man doch die Sachen beim Namen Nennen
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juli 7 Ich denke viele würden schon die dinge beim Namen nennen aber die Wahrheit ist hier nicht erlaubt, man muss wirklich vorsichtig Sein, mit dem was man sagt. Weil ansonsten wird man gesperrt
MichaelW0815 Geschrieben September 29 Am 10.6.2025 at 12:06, schrieb Ohne_Anhang: Da sich in meinem letzten Beitrag ein paar an meiner Wortwahl angestoßen haben, wäre es doch mal interessant wie man es denn jetzt benennen sollte? "Muschi" war in dem Kontext wie ich es schrieb verpönt. Für "Vagina" hielt ich meinen Beitrag nicht für sachlich genug, daher meiner Meinung nach unpassend. Was also kann man sagen? Wie seht ihr das? Und was für Bezeichnungen werden bevorzugt? Ist eine bildhafte, poetische oder sinnlich abstrakte Bezeichnung zulässig oder doch zu unreif? (Schmetterling, Lotusblüte, Sternentor, Samtstraße, usw.) Muss man immer dazu Vagina sagen? In sachlicher Diskussion sicherlich angebracht, aber beim Sex klingt es ja eher ungemütlich. Das vulgäre und abwertende Namen nicht nur unschön klingen, sie wirken auch so. Darüber muss man nicht diskutieren. Man kann sein bestes Stück auch Wonnespender nennen
Ke**** Geschrieben September 30 Das ist mir auch aufgefallen, auch bei mir. Ich verlasse mich, im Zweifelsfall, auf die anatomisch korrekten Begriffe. Beim Dirtytalk natürlich nicht.
Mi**** Geschrieben September 30 Ich denke wir haben kein Problem. Wir haben Regeln und Gesetze die in einer Demokratie dafür sorgen das ein geordneter Ablauf statt findet. Erst Denken,dann Mund auf oder Mund zu.
An**** Geschrieben September 30 Am 10.6.2025 at 12:51, schrieb Marc-8482: fotze Fürchterlich...beim Lesen, wenn, hinter der Schlafzimmertür....
Pegasus1974 Geschrieben September 30 Wir sagen ganz einfach Hans (Penis) und Susi (Muschi) dazu....klingt einfach schick
Empfohlener Beitrag