Jump to content

Wir Deutsche haben ein Problem damit die Dinge beim Namen zu nennen!

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

aber latürnich weiß das JEDER, auch diejenigen, deren Stärken weniger im kulturellen, denn im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich liegen.

genau, wo ist diese blöde Bredouille die meinem Freund Asterix was antun will ?  

Südfriese
vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

Die wird sich verlaufen haben; und ich denke, ich weiß auch wohin: Wir haben hier in der Nähe von Leer ein Kaff namens "Logabirum" . . . Noch Fragen?

Golddiamant71
Zwei Männer gehen über eine Brücke, der eine fällt ins Wasser, der andere heißt Helmut! 🥸
vor 5 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

da Che auch nur ein Märtyrer war.

aber Klein-Schorsch nicht. Was Dein Anhängsel Che macht, ist allein eure Sache  :)

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

aber Klein-Schorsch nicht. Was Dein Anhängsel Che macht, ist allein eure Sache  :)

Che macht jetzt erst mal Pause. Der hat zuviel in Zuckerdosen rumgelümmelt😅

Vor 8 Minuten , schrieb Georg-FR:

Da fällt mir ein… „Falbala“ würde ich schön finden 🤓😌🙈😁

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Klingt gut... auch wenn ich die Figur nicht mochte. Der Arme Obelix "krkkkfrtzgmbgbdfts" 

bearbeitet von Georg-FR
Südfriese

Wie auch immer Ihr Mädels Eure Wonnespenderin genannt haben möchtet ist mir persönlich völlig wumpe; Hauptsache sie ist saftig und riecht vor allen Dingen keinesfalls nach Narzisse.

Vor 3 Minuten , schrieb Südfriese:

Wie auch immer Ihr Mädels Eure Wonnespenderin genannt haben möchtet ist mir persönlich völlig wumpe; Hauptsache sie ist saftig und riecht vor allen Dingen keinesfalls nach Narzisse.

HATSCHI 🤧🤧🤧 musste das sein?!? Immer diese Abturner….. 🙄😒😉😁

Südfriese
Gerade eben, schrieb Anni4real:

HATSCHI 🤧🤧🤧 musste das sein?!? Immer diese Abturner….. 🙄😒😉😁

Ich bitte viel(st)mals um Entschluddrigung; aber ich hatte gerade grausamstes Kopfkino und musste somit präventiv tätig werden, um einer posttraumatischen Belastungsstörung vorzubeugen.

vor 20 Minuten, schrieb Anni4real:

Ach Gottchen wie kitschig 😂😂 😂 

Vor 2 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Ach Gottchen wie kitschig 😂😂 😂 

Sagt das Mainzelmännchen auf der Samtstrasse 🤡🙈😉🤣🤣🤣

Warum nur bekomme ich den Eindruck, dass hier der eine oder die andere sich lieber mit Geschlechtsorganen als mit Menschen unterhalten? 🤔

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Warum nur bekomme ich den Eindruck, dass hier der eine oder die andere sich lieber mit Geschlechtsorganen als mit Menschen unterhalten? 🤔

Noch sind Vornamen unterrepräsentiert 🤷‍♀️😉😁

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Ach du wieder, Eloquenz ist doch Eloquenz oder ?   Hast du noch nie bemerkt, wie Stimmbänder auf der Spiegelung aussehen ?  

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Hoffentlich ändert sich das auch nicht. 😁

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

Hast du noch nie bemerkt, wie Stimmbänder auf der Spiegelung aussehen ?  

Schreibst du jetzt von einer Darmspiegelung? 

Schnell wieder weg hier. Kein gutes Kopfkino hier. 😋

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Na erst unterhält man sich mit dem Menschen und dann unterhält man den Menschen indem man sich mit den Geschlechtsorganen des Menschen unterhält.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Darmspiegelung? 

Nein, schau dir mal Bilder von funibus vocalis an .

Und dann soll noch einer sagen, Cunnilingus sei kein Lippenbekenntnis.

bearbeitet von Georg-FR
vor 17 Minuten, schrieb Anni4real:

Sagt das Mainzelmännchen auf der Samtstrasse 🤡🙈😉🤣🤣🤣

Es heißt: Dynamisch-pulsierender Penetrationskolben in der Multisensorische Kopulationsschnittstelle

Vor 6 Minuten , schrieb Georg-FR:

Nein, schau dir mal Bilder von funibus vocalis an .

Und dann soll noch einer sagen, Cunnilingus sei kein Lippenbekenntnis.

🤔 (gegoogelt) 😬🙈🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Es heißt: Dynamisch-pulsierender Penetrationskolben in der Multisensorische Kopulationsschnittstelle

Ich glaube… du und @Immersion wärd ein schönes Paar 🤭🤭🤭

Südfriese
vor 19 Minuten, schrieb Anni4real:

Hmmmm . . . manche nennen ihn Willi, manch nennen ihn Jürgen.

Das mit dem Jürgen passt halt sehr gut in den Satz "Ich geh' mal eben Jürgen würgen.", was übersetzt heißt: "Ich geh' ma' eb'n pinkeln."

Ob er dann beim Sex seinen Namen in eine erotischere Richtung ändert, entzieht sich meiner Kenntnis.

vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

Das mit dem Jürgen passt halt sehr gut in den Satz "Ich geh' mal eben Jürgen würgen.", was übersetzt heißt: "Ich geh' ma' eb'n pinkeln."

Ob er dann beim Sex seinen Namen in eine erotischere Richtung ändert, entzieht sich meiner Kenntnis.

"Den Jochen einlochen" kennst du nicht? 

Vor 6 Minuten , schrieb Südfriese:

Hmmmm . . . manche nennen ihn Willi, manch nennen ihn Jürgen.

Ich mag seit kurzem „Zwei gegen Klitti“ 🤭🤭🤭

vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

das hat mit dir überhaupt nichts zu tun

obwohl du ja diese Dinge auch hast

Du hast mich für die Aussage völlig sinnloser Weise zitiert. Das bedeutet, dass Du Dich auf meinen Post bezogen hast bzw. mich aufgrund meines Posts angesprochen hast. Ich weiß, für manche ist das mit dem Internet immer noch Neuland, aber vielleicht beschäftigst Du Dich mal mit Grundlagen der Kommunikation hier. Wenn Du jemanden zitierst, bekommt der jenige das auch angezeigt und es ist irgendwie unhöflich, wenn die Antwort auf das Zitat dann gar nichts mit dem zitierten Post zu tun hat. 

• Neu erstellen...