Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da sich in meinem letzten Beitrag ein paar an meiner Wortwahl angestoßen haben, wäre es doch mal interessant wie man es denn jetzt benennen sollte? "Muschi" war in dem Kontext wie ich es schrieb verpönt. Für "Vagina" hielt ich meinen Beitrag nicht für sachlich genug, daher meiner Meinung nach unpassend. Was also kann man sagen? Wie seht ihr das? Und was für Bezeichnungen werden bevorzugt? Ist eine bildhafte, poetische oder sinnlich abstrakte Bezeichnung zulässig oder doch zu unreif?(Schmetterling, Lotusblüte, Sternentor, Samtstraße, usw.) Muss man immer dazu Vagina sagen?In sachlicher Diskussion sicherlich angebracht, aber beim Sex klingt es ja eher ungemütlich. Das vulgäre und abwertende Namen nicht nur unschön klingen, sie wirken auch so. Darüber muss man nicht diskutieren.
Ma**** Geschrieben Juni 10 Ich meine, für den Penis wird auch jeder Begriff verwendet, Schwanz würde ich behaupten am meisten. Da passt fotze oder muschi ganz gut, es ist kein Fachbegriff klingt aber auch nicht ungemütlich wie Vagina jetzt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ey nenn das wie du willst, du scheinst n erwachsener Mann zu sein. Scheiss drauf was andere sagen. Sternentor und Samtstrasse find ich persönlich cringe as fuck, aber hey, wenns dir gefällt, go for it.
Se**** Geschrieben Juni 10 Im Leben : Vagina, primäres weibliches Geschlechtsorgan Sonst, wie sie es möchte.....Welchen Namen SIE gut findet....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Ist mir ehrlich gesagt egal, solange Fachbegriffe korrekt angewandt werden. Vagina innen, Vulva außen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. G_**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Viele kommen nicht mehr damit klar, wenn man direkt und ehrlich Dinge beim Namen nennt... 🤷🏻♂️🤡
Sven1968 Geschrieben Juni 10 Jeder soll/kann die Dinge so benennen wie er/sie mag - muss halt nicht jedem gefallen 😎
Ta**** Geschrieben Juni 10 Auf die Betonung kommt es an und auf den Gesprächspartner irgendwie. Ich finde Yoni toll
hi**** Geschrieben Juni 10 Es kommt auf den Zeitpunkt und auf das Gegenüber an. Im einen Moment können Vagina, Vulva oder Scheide goldrichtige Begriffe sein, während es in der nächsten Situation eine Möse, Muschi oder Pussy oder dann auch eine heiße (Leck)Spalte oder gar eine Fotze sein kann. Es wäre gut, wenn du da selbst ein bisschen Feingefühl entwickelst und einschätzt, wann und bei wem was wie passt, finde ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Autor vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Ist mir ehrlich gesagt egal, solange Fachbegriffe korrekt angewandt werden. Vagina innen, Vulva außen. da wird es aber schwierig für einige den Plural von Penis zu nennen aber ja Vagina innen ist nicht nur zum aussprechen komisch.
Mr**** Geschrieben Juni 10 Wir sind erwachsen und nicht im Biologieunterricht in der 5.Klasse. Wer Penis, Vulva, Vagina schreiben will soll es tun. Wer Schwanz oder Fotze schreiben will kann das ebenfalls tun. Wem das eine oder andere nicht passt, weiter scrollen. "Ich führe meinen Penis in ihre anmutig, humide Vagina ein." Oder "Ich schiebe meinen harten Schwanz in ihre geile nasse Fotze." Kann man sich aussuchen. Ich schreibe wie es mir passt. Bin ich der Meinung mich gerade milde auszudrücken, dann mache ich das. Will ich mich etwas härter ausdrücken, dann mache ich das. Auf jeden Fall würde ich mir für meine Wortwahl nicht ans Bein pinkeln lassen. Peace
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Autor vor 2 Minuten, schrieb himmelsstürmer: Es wäre gut, wenn du da selbst ein bisschen Feingefühl entwickelst und einschätzt, wann und bei wem was wie passt, finde ich. Schon seltsam wie oft einem Mängel hier unterstellt werden, wenn man bestimmte Themen anspricht.
Br**** Geschrieben Juni 10 Oh man, wo sind wir denn hier? Wer hier ein Problem mit "Fotze" und "Schwanz" hat, soll sich einfach abmelden. Was für ein Kindergarten.
jo**** Geschrieben Juni 10 Zum Glück gibt es bei uns noch keine Sprachpolizei und aus dem Grunde darf man bei uns fast alles sagen was man möchte! Die Umstände sollten halt passen!
MK**** Geschrieben Juni 10 Es wird immer jemanden geben, dem die ein oder andere Bezeichnung nicht gefällt. Ehrlich und direkt sein, trifft nicht jedermans Geschmack. Für mich geht Möse zum Beispiel nicht, weil mir das Wort ne unangenehme Gänsehaut bereitet. Das wird kommuniziert und damit hat es sich.
Ge**** Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) Ich fühle mich durch die Antworten gerade genötigt, das deutsche Wort Scheide für Vagina wieder ins Gespräch zu bringen. bearbeitet Juni 10 von Georg-FR
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Ich habe kein Problem, die Dinge beim Namen zu nennen. Nur gefallen mir viele Bezeichnungen nicht und daher würde ich diese auch nicht sagen. Soll doch Jede/r so halten, wie er/sie es für richtig hält. Wenn mir eine Bezeichnung nicht gefällt, dann kläre ich das mit meinem Gegenüber. Was Andere sagen, mit denen ich nichts zu tun habe, das ist mir egal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vagina und Penis...Was ist daran eigentlich so schwer?? Muschi Sternentor Muschel das sind so Begriffe der Verniedlichung und da würde ich schon ins grübeln kommen. Genauso bei Fotze Fickloch Möse und der gleichen. Straßenjargon und am Hafen zu suchen. Ich sehe gerade so einen tollen Mann vor mir der mir ins Ohr flüstert "Meine Raumschiff fliegt gleich in dein Sternentor.....beam me up Scotty.
Empfohlener Beitrag