Jump to content

Von C2C zu real

Sh****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Kikki85:

Wieso muss jemand überredet werden der klar und deutlich Nein gesagt hat? Akzeptiere seine Entscheidung und auch dir für reales jemand anderen der damit auch einverstanden ist.

Das ist ja eben nicht der Fall. Sonst wäre es ja klar.

Was willst du da denn "angehen"? Er möchte es nicht und das gilt zu respektieren. Wenn er vielleicht irgendwann so weit ist, wird er es schon mitteilen.
vor 1 Minute, schrieb Shumway86:

Das ist ja eben nicht der Fall. Sonst wäre es ja klar.

Er blockt ab also möchte er es nicht. Ist für mich ein Nein!!! Das ihr Männer sowas nicht akzeptieren könnt. Wenn er es will wird er es dir auch mitteilen oder auch nicht. 

Er wird es dich wissen lassen wenn er es möchte. Bis dahin solltest du dich in Geduld üben und sein blocken respektieren. So einfach kann es sein.
vor 8 Minuten, schrieb Shumway86:

Er hat Angst, dass er hinterher nur noch mit Männern wichst und nicht mehr auf Frauen steht. 

Das finde ich eigentlich den wichtigsten Teil in der genannten Ausführung.

Wenn er schon Angst davor hat, scheint dieses Bedürfnis sehr tief in ihm zu schlummern, das er nicht zulassen möchte.

Ich kann Dir da keinen Tip geben, aber diese Angst wäre für mich der Ansatzpunkt. 

(bearbeitet)

Es ist immer wieder feststellbar, dass die Bi-Fraktionierten versuchen die Heteros für ihre Wünsche zu begeistern. Umgekehrt findet man das nicht 🤔

bearbeitet von Spicy_
vor 1 Minute, schrieb Kikki85:

Er blockt ab also möchte er es nicht. Ist für mich ein Nein!!! Das ihr Männer sowas nicht akzeptieren könnt. Wenn er es will wird er es dir auch mitteilen oder auch nicht. 

Ich finde gut, dass deine Aussage fast nicht verallgemeinernd und pauschalisierend ist.

vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Das finde ich eigentlich den wichtigsten Teil in der genannten Ausführung.

Wenn er schon Angst davor hat, scheint dieses Bedürfnis sehr tief in ihm zu schlummern, das er nicht zulassen möchte.

Ich kann Dir da keinen Tip geben, aber diese Angst wäre für mich der Ansatzpunkt. 

Guter Punkt, hab ich noch nicht so ganz realisiert. Bin da vielleicht doch einfach drüber hergegangen. Gibt mir zu denken.

Einfach mal mit dem zufrieden sein was man hat. Oder eben auch nicht... 🙋🏻‍♂️
zweibeide2028
Man darf dabei auch nicht vergessen das zwischen cam und live auch einfach ein riesen Unterschied ist. Vielleicht ist seine sorge dann auch das du irgendwann mehr willst also nur das entspannen wie bis her ? Das erzeugt dann auch Druck bei einem. Wenn er das irgendwann will wird er dir das sagen. Unser Rat ist : Frage ihn nicht weiter danach oder Versuche da etwas, wenn sich das ändern sollte bei ihm dann wirst du es sicher erfahren.
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Es ist immer wieder feststellbar, dass die Bi-Fraktionierten versuchen die Heteros für ihre Wünsche zu begeistern. Umgekehrt findet man das nicht 🤔

Ok, ich denke, deine empirischen Studien die du dazu betrieben hast, sind Hieb- und Stichfest. Außer Stimmungsmache ist dein Beitrag wirklich nur heiße Luft.

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Auch wenn ich ne Frau bin, möchte ich dennoch gern meine Sicht / Meinung teilen:
Ich finde, das magische Wort in deiner Situation heißt „Konsens“.
Sprich jede:r sollte nur das machen, wozu man / frau selbst „bereit“ ist, ohne, dass man sein Gegenüber zu etwas „überzeugt“…
Bedeutet - aus meiner Sicht - in deinem Fall, dass, wenn er es nicht möchte, dann ist es so! Er wird seine Gründe dafür haben. Die muss er weder mit dir teilen, noch auf deine Wünsche vollumfänglich eingehen…
Genauso bedeutet es aber auch für dich, wenn du gerne „mehr“ hättest, er dies aber nicht möchte, steht es auch dir frei, ob du das ganze weitermachen möchtest, oder ob du in dem Fall vielleicht sogar einen Schlussstrich ziehen möchtest… Wenn ich mich versuche in dich/deine Situation hinein zu versetzen, ich denke, ich würde mich auf eine gewisse Art „ausgenutzt“ fühlen. Das wäre nicht mein Fall… Und ich finde da wäre es auch dein gutes Recht, dann sinngemäß zu sagen: „Ich respektiere deine Meinung, aber ich möchte einfach mehr, wenn du das nicht möchtest, dann lass uns das Ganze vielleicht besser beenden.“
Spekulativ könnte das als Druckaufbau betrachtet werden, allerdings finde ich, wie eingangs beschrieben, es ist das Recht von BEIDEN „Nein“ zu sagen… Wenn die andere Person dies als Druck empfindet, ist es zwar schade, aber genau genommen dann eben das Problem dieser Person. Ich finde, in solch einer Situation hat es dann auch nichts mit Druckaufbau zu tun, sondern, dass du für deine Wünsche, Gefühle, Bedürfnisse einstehst und das ist, wie gesagt, das Recht von jedem.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀☺️

Danke für deinen Input und deine Mühe. Und ich finde, dass das Geschlecht egal ist, bei dieser Sache. Viele Perspektiven sind hier erwünscht. 

Gordon "Alf" Shumway, ja? 😉

Fragt dich dein "Wichsfreund" auch nach Fotos? Falls nicht, hat er nicht das gleiche Interesse an dir.

Warum ist eigentlich nur sein Genital interessant?

Viele glauben noch immer, dass Homo- oder Bisexualität ansteckend wäre. Keine Ahnung, wie die darauf kommen. 🤷‍♀️ Ich verstehe auch nicht, was an H. und B. schlecht sein soll.
Gerade eben, schrieb Shumway86:

Ok, ich denke, deine empirischen Studien die du dazu betrieben hast, sind Hieb- und Stichfest. Außer Stimmungsmache ist dein Beitrag wirklich nur heiße Luft.

Es ist nur meine jahrelange Beobachtung, gerade hier auf dieser Seite in zig Themen nachlesbar 😵

Zwischen Cam und Live ist ein Unterschied. Live zusammen wichsen macht mir mittlerweile auch Spaß. Bau keinen Druck auf und frag nicht weiter.
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Es ist nur meine jahrelange Beobachtung, gerade hier auf dieser Seite in zig Themen nachlesbar 😵

Und nochmal: Wie trägt deine Meinung jetzt konstruktiv zur Lösung bei? Außer, dass es erstmal nur Stammtischgepolter ist. 

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Gordon "Alf" Shumway, ja? 😉

Fragt dich dein "Wichsfreund" auch nach Fotos? Falls nicht, hat er nicht das gleiche Interesse an dir.

Warum ist eigentlich nur sein Genital interessant?

Viele glauben noch immer, dass Homo- oder Bisexualität ansteckend wäre. Keine Ahnung, wie die darauf kommen. 🤷‍♀️ Ich verstehe auch nicht, was an H. und B. schlecht sein soll.

Doch klar, da gibt es einen regen Austausch. Ich finde jetzt auch nicht nur sein Genital interessant. Er ist auch so ein sehr netter und entspannter Mensch.

vor 20 Minuten, schrieb Shumway86:

Ich hab ihm schonmal angeboten, dass er ja, wenn er das etwas anonymer haben will seinen einfach mal durch ein Glory Hole stecken kann. 

Ich finde den Ansatz, die Anonymität in gewisser Weise aufrecht zu erhalten, eigentlich relativ hilfreich. Dadurch bleibt die ganze Aktion irgendwie surreal und muss nicht das ganze Leben verändern. Vielleicht geht das auch auf anderem Wege, als über ein Glory Hole, für das man zumindest schon einen einschlägigen Club besuchen muss. 🤔

Du kannst einen Menschen nicht "umdrehen", der Wunsch muss von ihm kommen.
Dieser Ideenreichtum hier an billiges Bildmaterial zu kommen imponiert mich immer wieder sehr
Vor 4 Minuten , schrieb Shumway86:

Doch klar, da gibt es einen regen Austausch. Ich finde jetzt auch nicht nur sein Genital interessant. Er ist auch so ein sehr netter und entspannter Mensch.

Alles, was nicht "Ja" ist, heißt "Nein". Ganz einfach.

Wenn jemand versucht mich zu überreden, egal wovon, werde ich sauer. Ich habe schon selbst nachgedacht und meine Bedürfnisse sind nicht unwichtiger als die anderer.
So ist das mit seinen auch.

• Neu erstellen...