Jump to content

FKK Paradis Erfurt

Ba****

Empfohlener Beitrag

Du redest von FKK, eignet sich für Leute die es mögen , und nicht für Leute die lieber angezogen sind , und FKK hat nichts mit sex zu tun, falls du das meinst,
FKK-Paradies Erfurt ist ein "Sauna-Club". Sie nennen es "Gentlemen FKK Club" - zu Deutsch, es ist ein Puff.

Geeignet ist es für Männer, die für sexuelle Handlungen bezahlen wollen.
FKK oder Sauna Club deutet fast immer auf ein Bordell hin. Du zahlst Eintritt und Damen aus dem horizontalen Gewerbe auch. Gegen Bezahlung bieten manche Damen dann dort sexuelle Dienstleistungen an.

Übersetzt heißt das Puff. Wer sich da wohl fühlt, kann da hin gehen. Mit FreiKörperKultur hat es nichts zu tun.

Hallo, ich war vor 2 Wochen dort und es ist KEIN Puff! Es gibt einen FKK Outdoor Bereich mit Pool (leider nicht beheizt) und Liegestühlen. Innen gibt es Duschen, 2 Saunen und verschiedene Zimmer. Alles sehr sauber und freundlich eingerichtet. Leider ist die Fahrt zu weit f mich aber kann es empfehlen!
Gerade eben, schrieb sexyJessy09:
Hallo, ich war vor 2 Wochen dort und es ist KEIN Puff! Es gibt einen FKK Outdoor Bereich mit Pool (leider nicht beheizt) und Liegestühlen. Innen gibt es Duschen, 2 Saunen und verschiedene Zimmer. Alles sehr sauber und freundlich eingerichtet. Leider ist die Fahrt zu weit f mich aber kann es empfehlen!

Sry falsch gelesen. Ich war in Dresden. In Erfurt weiß ich nich wie es da ist!

Ach , wußte ich gar nicht das es in Erfurt direkt sowas gibt , aha so so , danke für die Inspiration .
vor 37 Minuten, schrieb sexyJessy09:

Sry falsch gelesen. Ich war in Dresden. In Erfurt weiß ich nich wie es da ist!

Direkt in Dresden  ?

• Neu erstellen...