Jump to content

Ist Dating durch das Internet einfacher geworden?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Es ist weder schwerer noch leichter als im real-live.

Es werden nur andere Komponenten wichtiger.

Man muss anders Interesse wecken und das geschriebene Wort, mit allen Interpretationen, aber auch Fehlinterpretationen wird wichtiger.

Es wird zwar viel gelogen,  aber wenn du das eben gerade nicht machst, fällst du allein dadurch schon auf.

Wenn du höflich bist, den Spagat zwischen flirtendem Humor, Neckereien, Ernsthaftigkeit und humorvoller Doppeldeutigkeit beherschst, ist online gar nicht wirklich schwer.

Entwaffnende Ehrlichkeit ist auch extrem authentisch. 

Was aber allen Plattformen gemein ist, schaut man sich die Testergebnisse nach Altersstruktur an, so funktionieren sie leichtgängig für einen vergleichbar online-affinen und erfahrenen Nutzer unterhalb der magischen Grenze 50 wesentlich besser als ein identisch agierender Nutzer oberhalb der 50 Jahre.

Es ist eben auf den meisten Plattformen so, dass die Hauptzielgruppe von Mitte 20- Ende 40 Jahren agiert.

Also ist für mich persönlich hier auch bald das Ende der Fahnenstange erreicht.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb drbeat:

Na schnell mal was politisches reinschmeissen.🤦
Und kein Arsch in der Hose? Also du hast keinen Arsch in der Hose?🤦

Ja nicht jeder kann auf jemanden zu gehen, jemanden ansprechen.
Und für dich ist es ein Grund diese schlecht zu machen? Na da kommt dir das online Dating doch sehr entgegen. 🤦

O...doch den habe ich ! Ziehe kaum mit der Masse mit! Und das mit dem politischen...das ist halt offensichtlich ,wenn man genau hin sieht !  Und da bin ich auch nicht allein ,die das Fest gestellt hat!

Ich habe auch Dates und treffe mich...zum verarschen bin ich nicht hier,!

Wenn man zu feige ist ,auf andere zu zugehen ,sich zu treffen...muss man hier nicht anschreiben und etwas vor machen ...so einfach!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
lustmolchx1

Kein Erfolg hier eine Mitglieschaft und Geld zahlen würde auch nichts bringen. 

Männerüberschuss fernab von der Realität

vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

O...doch den habe ich ! Ziehe kaum mit der Masse mit! Und das mit dem politischen...das ist halt offensichtlich ,wenn man genau hin sieht !  Und da bin ich auch nicht allein ,die das Fest gestellt hat!

Ich habe auch Dates und treffe mich...zum verarschen bin ich nicht hier,!

Wenn man zu feige ist ,auf andere zu zugehen ,sich zu treffen...muss man hier nicht anschreiben und etwas vor machen ...so einfach!

Mann kann ja mitlerweile schon nicht mehr schreiben. Er soll zahlen. 

Am 10.6.2025 at 12:54, schrieb MolliPassion:

Es ist einfacher online, als draußen.
Aber was SOLL es denn hergeben?

Ohne eine Antwort gibt es rein gar nichts her. Egal wie man es dreht und wendet. 🤷

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Maxgross:

Ohne eine Antwort gibt es rein gar nichts her. Egal wie man es dreht und wendet. 🤷

Ich bekomme auf jede Nachricht ne Antwort. 

Keine Ahnung, warum du gar keine bekommst. Evtl sind sie etwas verschreckt, wegen deinem großen Penis, für alle, im Profil. 

Oder, weil du rein gar nichts im Profil zu stehen hast. Nur der Penis ist es für viele, auch bei poppen.de, nicht. 

bearbeitet von MolliPassion
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ich bekomme auf jede Nachricht ne Antwort. 

Keine Ahnung, warum du gar keine bekommst. Evtl sind sie etwas verschreckt, wegen deinem großen Penis, für alle, im Profil. 

Oder, weil du rein gar nichts im Profil zu stehen hast. Nur der Penis ist es für viele, auch bei poppen.de, nicht. 

Ich würde mir wirklich die Mühe geben um Sachen über mich zu scheiben wenn ich wüsste dass sie gelesen werden... 

bearbeitet von Maxgross
ja aber früher war es wesentlich leichter. ich vermisse das gute alte aol
Vor 6 Stunden, schrieb Maxgross:

Ich würde mir wirklich die Mühe geben um Sachen über mich zu scheiben wenn ich wüsste dass sie gelesen werden... 

Du schreibst in deiner kurzen Profilbeschreibung „… ich bin nicht einfach, aber originell….“ 🤔 schreibe doch stattdessen etwas originales?!? Ich weiß, das sagt sich einfacher, als es ist. Aber es gibt sicher genug Frauen, die es dann auch lesen werden!
Verstell dich nicht, sei authentisch, zeig, dass es spannend und interessant werden kann, dir eine Nachricht zu schreiben. Wer eine gute Profilbeschreibung hat, wird auch angeschrieben! Dazu brauchst nicht mal du den ersten Schritt zu machen…
Noch als Tipp dazu: versuche immer, alles positiv zu formulieren, also nicht sinngemäß zu schreiben „das Glas ist halb leer“, sondern „das Glas ist halb voll“. „Jammern“ kommt selten gut…
Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute! 🍀 Immer dran denken: es findet sich immer einen passenden Deckel 💪 manchmal dauert es eben ein wenig… 🤓😉☺️

vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

„… ich bin nicht einfach, aber originell….“ 🤔 schreibe doch stattdessen etwas originales?!?

Och, ich finde das eigentlich schon einigermaßen originell.

Wenn ich so manch anderes hier drin lese...?

"Ich suche nix" und dann ist der- oder v.a. diejenige seit gefühlten Generationen hier drin...

vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Noch als Tipp dazu: versuche immer, alles positiv zu formulieren, also nicht sinngemäß zu schreiben „das Glas ist halb leer“, sondern „das Glas ist halb voll“. „Jammern“ kommt selten gut…

Das mit dem positiv sehn ist immer so eine Sache.

Und grade wenn's vorrangig um Sex geht.

Ich glaube schon, dass jede Frau die da ehrlich ist keinerlei Grund zum jammern hat.

Ok- nicht Jede wird jetzt gleich auf Brad Pitt oder George Cloony oder nen anderen "virtuellen" Traumtypen treffen.

Aber ich glaube schon, dass jede Frau keinerlei Problem damit hat, sich von nem "zu ihr passenden" Typen vögeln zu lassen.

Natürlich wird's komplexer, wenn's denn mal etwas mehr sein soll.

Liest und hört man ja auch immer wieder, wie schnell das gestern ach so volle Glas- der Traumtyp heute das totale Arschloch ist.

Wenn Er abgespritzt hat und sich nicht mehr blicken lässt...

Ganz ekelhaft wird's für mich dann, wenn man zwar erkennt wie dämlich man selbst (teils sogar über Jahre/Jahrzehnte hinweg) war und dann schimpft man über Ex Partner und lässt kein gutes Haar an Ihnen.

Und ich weiß auch nicht, ich geb's zu, ich bin einfach zu weit vom Diplomaten und Politiker weg.

Scheisse einfach nen positiven Namen zu geben liegt mir nicht. Da windet sich einfach alles in mir.

Da bin ich lieber offen und ehrlich und sag wie's mir geht, wie's in mir aussieht. 

Wollen angeblich ja alle Frauen auch- ehrliche Männer- so ehrlich sie sind zumindest;-).

Natürlich muss man nicht jedem der fragt wie's einem geht seine Leidensgeschichte ausbreiten. 

Aber es ist halt schon immer so ne Sache...bin ich ehrlich, oder diplomatisch?

Ist echt oft extrem schwierig.

Ich kann zumindest von mir sagen, dass ich online recht viel jammere und virtuell nicht grade vorrangig auf allzu sympathische Menschen treffe.

Dafür hab ich real recht selten intensiver mit Vollpfosten zu tun, intim eigentlich überhaupt nicht. Egal wie's am Ende auch ausgeht.

Selbst wenn die Frauen es am Schluss beenden und das Ende oft die Hölle ist- es waren immer ganz besondere, tolle Frauen, die ich auch wirklich kannte.

Ist mir persönlich wesentlich sympathischer als online ständig von vollen Gläsern zu schreiben und wie schön doch eigentlich alles ist und dann real ständig und immer wieder beschissene Erfahrungen zu machen oder gemacht zu haben.

Und oft kommt's ja zudem auch auf den Inhalt der Gläser an, da ist halt auch jeder was anderes gewöhnt.

• Neu erstellen...