Jump to content

Ist Dating durch das Internet einfacher geworden?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Durch das Internet ist das alles oberflächlicher geworden
Hallo, ich finde, es ist ein stressiger geworden, nicht einfacher. Man kommt zwar schriftlich mit Leuten in Kontakt aber real eher selten. Ich habe eher auf anderen Wegen jemanden gefunden für....
Anscheinend nicht, sonnst würden hier nicht so viele jammern das sie noch nicht zum Erfolg gekommen sind hier ,
Viel Schreiberei ama reele Treffen eher wenigee
Mein Sohn zum Beispiel nutzt keine Datingseiten. Er vögelt sich Mithilfe von Instagram und Co. quer durch alle Bundesländer.
(bearbeitet)

Meine Meinung : Wenn es offline klappt, dann ist es auch online ein Kinderspiel, hat man offline keinen Erfolg, dann ist auch online nicht die Rettung. Egal ob on- oder offline - es ist ja der selbe Mensch.
Topseller - oder halt ein Ladenhüter.

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Die Möglichkeiten haben sich verbessert. Ob man damit Erfolg hat ist immer individuell. Man sollte es als einen zusätzlichen Kanal sehen. Garantien gibt es nie im Leben. 🤷‍♂️
Ich denke bei "Dating" an Partnersuche, nicht an Trieb. Frauen brauchen das Internet nicht für letzteres, dafür gehen sie kurz in irgendeine Kneipe.
Fürs Dating erhöht sich die Reichweite, aber da die meisten dabei an ihre Triebe denken (ich musste jungen Männern im Zug zuhören 🤮), kann es nur zu Enttäuschungen führen. Tinder könnte sich eigentlich einen eindeutigen Namen geben.
vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Anscheinend nicht, sonnst würden hier nicht so viele jammern das sie noch nicht zum Erfolg gekommen sind hier ,

Ich hatte es allgemein gemeint, aber ich denke auch so. 

vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich denke bei "Dating" an Partnersuche, nicht an Trieb. Frauen brauchen das Internet nicht für letzteres, dafür gehen sie kurz in irgendeine Kneipe.
Fürs Dating erhöht sich die Reichweite, aber da die meisten dabei an ihre Triebe denken (ich musste jungen Männern im Zug zuhören 🤮), kann es nur zu Enttäuschungen führen. Tinder könnte sich eigentlich einen eindeutigen Namen geben.

Wie auch immer, ich finde es inzwischen so schlimm da Menschen auf ihre Bilder oder auf den Text den sie schreiben reduziert werden...furchtbar 

vor einer Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:

Meine Meinung : Wenn es offline klappt, dann ist es auch online ein Kinderspiel, hat man offline keinen Erfolg, dann ist auch online nicht die Rettung. Egal ob on- oder offline - es ist ja der selbe Mensch.

Das stimmt so nicht ganz, persönlich ist immer eine andere Sache da Du den Menschen direkt vor den Augen hast und kannst gezielt ansprechen, Online kannst Du player sein wie Du willst, es ist die Menge an Leuten die Dir Deine Chancen drastisch reduzieren. 

Nein, man erkennt eher wie krank die Menschheit geworden ist
vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:

Mein Sohn zum Beispiel nutzt keine Datingseiten. Er vögelt sich Mithilfe von Instagram und Co. quer durch alle Bundesländer.

Mit 20 geht das sicherlich. Gut für ihn. Kondome nicht vergessen ☝️

vor 17 Minuten, schrieb Maxgross:

Ich hatte es allgemein gemeint, aber ich denke auch so. 

Wie auch immer, ich finde es inzwischen so schlimm da Menschen auf ihre Bilder oder auf den Text den sie schreiben reduziert werden...furchtbar 

Das stimmt so nicht ganz, persönlich ist immer eine andere Sache da Du den Menschen direkt vor den Augen hast und kannst gezielt ansprechen, Online kannst Du player sein wie Du willst, es ist die Menge an Leuten die Dir Deine Chancen drastisch reduzieren. 

Mag sein, so hat halt jeder seine Meinung.

vor 11 Stunden, schrieb Maxgross:

dass Online Dating eigentlich ganz und gar nicht das hergibt was es soll.

Was soll es denn hergeben ?

Ich persönlich finde es nicht einfach, jedenfalls nicht,  wenn man mehr als nur den Trieb  stillen sucht. Ich lerne gerne Menschen kennen , auch gerne einen interessanten Mann , der so tickt wie ich und dem es auf mehr als nur Sex ankommt . Das habe ich hier schon lange aufgegeben,  jedes Gespräch dreht sich nach kürzester Zeit nur um Sex , wird jedenfalls versucht.  

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was soll es denn hergeben ?

Ich persönlich finde es nicht einfach, jedenfalls nicht,  wenn man mehr als nur den Trieb  stillen sucht. Ich lerne gerne Menschen kennen , auch gerne einen interessanten Mann , der so tickt wie ich und dem es auf mehr als nur Sex ankommt . Das habe ich hier schon lange aufgegeben,  jedes Gespräch dreht sich nach kürzester Zeit nur um Sex , wird jedenfalls versucht.  

Es soll auf jeden Fall erleichtern dass Menschen sich kennenlernen und zusammenkommen, was danach passiert soll jedem überlassen werden. Ja natürlich geht's um Sex denn wenn wir uns egal wo umschauen, Sex wird ständig verkauft in allen möglichen Bereichen also kein Wunder... 

vor 2 Minuten, schrieb Maxgross:

Es soll auf jeden Fall erleichtern dass Menschen sich kennenlernen und zusammenkommen, was danach passiert soll jedem überlassen werden. Ja natürlich geht's um Sex denn wenn wir uns egal wo umschauen, Sex wird ständig verkauft in allen möglichen Bereichen also kein Wunder... 

Es kann doch auch erleichtern. Ich habe Menschen kennengelernt , die ich ohne diese Apps nie kennengelernt hätte. 

Für dich geht es natürlich um Sex schreibst du , nun für viele andere einfach um mehr . Die nur Sex Sucher werden oft aussortiert 🤷‍♀️

der größte Haken beim Online Dating ist, dass man lesen und schreiben können muss
Vor 1 Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:

Richtig👍. Warum sollte es online besser klappen wie offline.......
Nein ich glaube nicht, dass Dating durch das Internet einfacher ist.

(bearbeitet)

Poppen.de ist ja nur eine Plattform, die Menschen verbinden kann.
Was jeder einzelne draus macht, bleibt ihm überlassen.
Man kann halt durch diese Plattform Menschen kennenlernen, die man sonst nicht kennengelernt hätte.

Ich persönlich bin hier, wie im echten Leben (habe die selben Ansichten/Gefühle).

Bei mir weiss eine Frau, was sie zu erwarten hat.

Bin kein Überraschungsei.

Ich finde, es kommt darauf an, wie der Mensch im echten Leben ist.

Ist er/sie  im echten Leben vertrauenswürdig/integer/eine ist diese  Persönlichkeit auch durch kennenlernen z.B. über Internetplattformen gleich.

bearbeitet von SensualMarc
vor 31 Minuten, schrieb Maxgross:

Mit 20 geht das sicherlich. Gut für ihn. Kondome nicht vergessen ☝️

Nix 20😄mit 40🙈

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es kann doch auch erleichtern. Ich habe Menschen kennengelernt , die ich ohne diese Apps nie kennengelernt hätte. 

Für dich geht es natürlich um Sex schreibst du , nun für viele andere einfach um mehr . Die nur Sex Sucher werden oft aussortiert 🤷‍♀️

Also wenn ich mich auf eine Seite die Poppen heißt anmelde, suche ich bestimmt nicht die "wahre" Liebe. Wir wollen ja die Töpfe nicht vermischen. 

bearbeitet von Maxgross
#
Wenn ich nur meinem Trieb stillen wollte, dann könnte ich ja in einen Puff gehen, was ich übrigens niemals machen würde, weil ich Sex gegen Geld grundsätzlich ablehne.
Hier suche ich mindestens nach einer F+, oder idealerweise nach einer Beziehung.
vor 2 Minuten, schrieb Maxgross:

Also wenn ich mich auf eine Seite die Poppen heißt anmelde, suche ich bestimmt nicht die "wahre" Liebe. Wir wollen ja die Töpfe nicht vermischen. 

Das dieser Satz kommt war klar und zeigt wie du tickst. Bei Eis de versuchst du dann Eis zu kaufen ?

Die Liebe kann man auch hier finden , unglaublich aber wahr. 

• Neu erstellen...