Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo sind entsprechende AO Parkplätze im Umkreis von Leipzig entlang A9, A14, A38 oder andere Locations
Fr**** Geschrieben Juni 10 vor 14 Stunden, schrieb Mut50: Wo sind entsprechende AO Parkplätze im Umkreis von Leipzig entlang A9, A14, A38 oder andere Locations Du kannst jeden Parkplatz dafür nutzen, sofern du keine Unbeteiligten störst. Verabrede dich einfach da und gut ist. Aufs Geratewohl irgendwo hin zu fahren, selbst wenn der Parkplatz als üblicher Treffpunkt gilt, kann zum Ziel führen, muss es aber nicht zwangsläufig. Und da du es geschafft hast, dich in einer Internetcommunity zu registrieren, ein Profil anzulegen und einen Forenthread zu starten, dürfte es für dich ein Leichtes sein, die üblichen Plätze in der von dir gewünschten Umgebung zu finden. Andererseits ist deine offen gestellte Frage auch ganz gut hier aufgehoben, denke ich, weil sie anderen, die ebenfalls nach sowas suchen, eine Möglichkeit bietet, dich als potenziellen AO-Partner wahrzunehmen. Ich vermute aber, das werden ausschließlich Männer sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 vor 20 Stunden, schrieb Mut50: Wo sind entsprechende AO Parkplätze im Umkreis von Leipzig entlang A9, A14, A38 oder andere Locations Unter https://www.poppen.de/locations/ findest du Treffpunkte, wie Parkplätze. Ob AO praktiziert wird, wird dir niemand sagen oder garantieren können, das musst du selbst herausfinden oder organisieren.
No**** Geschrieben Juni 11 Ich finde parkplatzsex schon eklig, dass es jetzt noch spezielle AO Parkplätze gibt.... alder, was denn noch?
Empfohlener Beitrag