Jump to content

Sauna für offene/tolerante in Ludwigshafen

Su****

Empfohlener Beitrag

Gibt's dort einen Swinger- oder einen Saunaclub? Sonst würde ich von allzuviel Offenheit abraten.
Die Saunagehenden werden sicherlich nackt sein. Verklemmte tun sich sowas bestimmt nicht an.

Ansonsten wäre die Frage, was ist das für eine Sauna?

Es wäre hilfreich zu erfahren welche Sauna gemeint ist , dann kann man dir evtl erzählen wie es dort ist ;) Gibt sicherlich nicht nur eine einzige Sauna dort. 

Es gibt die Dagobert Sauna und die Atlantis Sauna. Welche hättest du denn gerne? 

Wenn es eine andere Sauna ist, sind maximal nur die Schweißporen offen.

vor 5 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Es gibt die Dagobert Sauna und die Atlantis Sauna. Welche hättest du denn gerne? 

Wenn es eine andere Sauna ist, sind maximal nur die Schweißporen offen.

Ja, Dagobert Sauna meinte ich...

Ist eine nette kleine Sauna. Je nachdem, ist dort alles möglich. Man sollte sich auf jeden Fall vor dem Besuch auf der Homepage anmelden, wann man kommen möchte.

vor 13 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Ist eine nette kleine Sauna. Je nachdem, ist dort alles möglich. Man sollte sich auf jeden Fall vor dem Besuch auf der Homepage anmelden, wann man kommen möchte.

Danke für die Info, gerne würde ich mehr erfahren, kann dich leider nicht anschreiben...

lausitz112
vor 6 Stunden, schrieb Sucheab50:

Ich habe eine Einladung zum Saunieren nach Ludwigshafen am Rhein bekommen,dort soll es sehr schön sein und die Besucher sehr offen.Kann mir ein Mitglied mehr darüber erzählen? Dankeschön.

offen ist relativ, hinfahren , gucken, eigene meinung bilden oder anrufen und ifos einholen. 

Auf der Homepage gibt es sicherlich auch jede Menge Infos !! Ist es eine öffentliche Sauna ,vorsichtig bei Aktionen sexueller Art !! Hausverbot kann das Personal verhängen !!!
Anonymes-Mitglied-1
vor 16 Stunden, schrieb Sucheab50:

Danke für die Info, gerne würde ich mehr erfahren

Nicht vergessen, das Gästebuch zu öffnen. Da stellt man schnell fest --> 99% Salamisauna :jumping:

Dagobert und Atlantis sind frivole Saunen. Das Atlantis ist aber am Wochenende nur für Herren. Dort gibt es aber auch eine Schwimmhalle. 

Ansonsten ist es dort wie überall, es kommt auf die Gäste und die Chemie an, ob was geht oder nicht.

• Neu erstellen...