Jump to content

Freundschaft plus

Se****

Empfohlener Beitrag

Das sehe ich genauso wenn's passt hat man Spaß und gut ist

vor 16 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Aus meiner Sicht, typisch männliche Erfindung, um sich alle Optionen offen zu halten und bloß keine Verantwortung zu übernehmen

Ja, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, dies haben sich die geheimen Männer Illuminaten ausgedacht. Sie wussten in ihrer Höhle jedoch nicht, dass dieses Konzept von Frau so gut angenommen wird und waren von ihrem Pinky und der Brain plan selbst überrascht. Jetzt hast du es aufgedeckt und das Gremium muss sich etwas neues überlegen, bei dem Frau getäuscht wird. So wird es gewesen sein. Die einzig logische Erklärung.🤷

P.s zu F+ gehören zwei und erfunden hat das schon mal gar keiner

PPS. Was ist denn eine typische Männer Erfindung? Atombombe, Tränengas, Pistole? Geht das in die Richtung aus deiner Sicht?

Anonymes-Mitglied-4
vor 10 Minuten, schrieb LostPlaces:

Ja, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, dies haben sich die geheimen Männer Illuminaten ausgedacht. Sie wussten in ihrer Höhle jedoch nicht, dass dieses Konzept von Frau so gut angenommen wird und waren von ihrem Pinky und der Brain plan selbst überrascht. Jetzt hast du es aufgedeckt und das Gremium muss sich etwas neues überlegen, bei dem Frau getäuscht wird. So wird es gewesen sein. Die einzig logische Erklärung.🤷

P.s zu F+ gehören zwei und erfunden hat das schon mal gar keiner

PPS. Was ist denn eine typische Männer Erfindung? Atombombe, Tränengas, Pistole? Geht das in die Richtung aus deiner Sicht?

***igung… die „männliche“ Erfindung schlechthin… oder möchtest Du dafür auch nicht die Verantwortung übernehmen? Wenigstens für Femizid?

Jeden Tag versucht ein Mann seine Partnerin zu töten, jeden dritten Tag „gelingt“ es? 

Kennst du: „Man vs bear“? 

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

***igung… die „männliche“ Erfindung schlechthin… oder möchtest Du dafür auch nicht die Verantwortung übernehmen? Wenigstens für Femizid?

Jeden Tag versucht ein Mann seine Partnerin zu töten, jeden dritten Tag „gelingt“ es? 

Kennst du: „Man vs bear“? 

Herr, lass Hirn regnen 

Jede Beziehungsform ist in Ordnung, solange es beide wollen 🤷‍♂️ Blöd wirds nur, wenn einer mehr will, als der andere
vor 20 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Single ist nur, wer keinerlei Beziehung oder sexuelle Beziehungen führt. Alles Andere lehne ich ab. Aus meiner Sicht, typisch männliche Erfindung, um sich alle Optionen offen zu halten und bloß keine Verantwortung zu übernehmen. Für mich kommt das nicht in Frage. Ich bin keine Nummer und setze mich auch auf keine Wartebank.

Evtl. irgendwie eine soziale Störung...?

F+ ist ja keine Einbahnstraße und keine Zwangsprostitution, wo eine Frau zu irgendwas gezwungen oder unterdrückt wird.

Eine F+ beruht wie jede andere Form von Zweisamkeit zwischen erwachsenen, halbwegs denkfähigen Menschen auf Gegenseitigkeit.

Ich frage mich immer wieder, warum und welche "Verantwortung" ich für eine intelligente, erwachsene Frau übernehmen sollte?

In ner Beziehung für Kinder - ok. Aber für ne erwachsene Frau?

Eine Freundschaft bedeutet doch eigentlich- egal ob mit oder ohne Plus, dass man einfach gerne Zeit mit jemanden verbringt.

Fühlt man sich gezwungen und macht's nur, um einen Freund oder ne Freundin nicht zu verlieren...?

Ich finde auf solche Freunde kann ich bestens verzichten.

Wenn jemand das Gefühl hat bei etwas, was man selbst wählt immer nur auf der Wartebank zu sitzen?

Also irgendwie klingt's für mich schon irgendwie etwas psychisch schwierig, beinahe schon etwas krank.

Ausser man ist jetzt komplett Dummchen, Frauchen, so ein bisschen schwanzwedelndes Hündchen, dass auf ein Leckerchen wartet, oder dass Herrschen es endlich wieder mal lieb hat, sollte es bei jeder halbwegs gesunden und erwachsenen "Beziehung" ja auch Gegenseitigkeit beruhen.

In ner gesunden Beziehung macht nicht einer immer nur das was der andere möchte oder verlangt.

Also wenn Single nur absolute sexuelle Enthaltsamkeit oder eben zwischendurch mal hier- mal dort vögeln bedeutet?

Natürlich kann man das so leben und damit glücklich und zufrieden sein.

Aber zum Glück gibt's eben unterschiedliche Ansichten und Wünsche.

• 2 Wochen später...
Am 9.6.2025 at 08:59, schrieb SensualMarc:

Hier nochmal kurz der TE.
Würdet ihr auf euren Profil hier auf poppen.de Single oder vergeben angeben?

Danke für deine individuelle Definition 👍

Dann eben" vergebener Single"☝️, am Ende muss jeder zufrieden sein,das ist wichtig.

• 1 Monat später...
Am 9.6.2025 at 11:06, schrieb Lia8903:

Eine Beziehung ohne alltägliche Verpflichtungen. Exklusivität... wie ich dieses Wort schon nicht mehr lesen kann 🙄

Warum magst du es nicht mehr lesen?

Vor 14 Minuten , schrieb Kiter48:

Warum magst du es nicht mehr lesen?

Weil es verlogen ist... und es unterm Strich eh nicht so ist. 😅😅

Männer können nicht ehrlich sein. Deshalb kann ich es nicht mehr lesen

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Lia8903:

Weil es verlogen ist... und es unterm Strich eh nicht so ist. 😅😅

Männer können nicht ehrlich sein. Deshalb kann ich es nicht mehr lesen

Daa hört sich für mich an, als wenn du Monogames / Exklusivität bevorzugen würdest, aber nicht an die Männer glaubst, das die ehrlich zu dir sind.

Oder meinst du das die Männer die Definition F+ anders interpretieren? Wie wäre denn eine F+ in deinen Augen mit der Voraussetzung von der Ehrlichkeit des Mannes ?

bearbeitet von Kiter48
vor 39 Minuten, schrieb Kiter48:

Oder meinst du das die Männer die Definition F+ anders interpretieren?

"Die Männer" interpretieren das auch nicht einheitlich.

Eine echte F+ ist letzten Endes auch nur eine bestimmte Form einer Beziehung. Ich wundere mich nur, warum so viele Leute diese ihre Beziehung nicht als Beziehung bezeichnen wollen, sondern als etwas anderes und damit als ein rein theoretisches Konstrukt, mit dem sie irgendwie mitteilen wollen, sie hätten gar keine Beziehung miteinander.

"Männer" gibt's ja als solche zum Glück nicht.

Auch wenn's manche immer behaupten.

Dasselbe gilt im übrigen für Frauen.

Auch glücklicherweise.

Letztendlich sind diese- solange man sich mit ihnen abgibt immer das, was man auch selbst möchte.

Ansonsten würde man's ja bleiben lassen;-)

Also ne Frau die immer wieder nur kurz benutzt und dann weggeworfen wird, mag es auch so.

Genauso der Mann, der nur dann ne Rolle spielt, wenn's für die Frau grundsätzlich nix kostet und wenn's für sie mimimalen oder noch besser keinerlei "Aufwand" bedeutet.

Ich find's ja von mirauch  auch ok, wenn jemand F+ ablehnt, nix damit anfangen kann.

Nur sollte man dann evtl. auch mal die persönliche Alternative benennen und auch klar und eindeutig dazu stehn.

Klar kann man hier drin ganz einfach schreiben, ausschließlich ne Beziehung zu wollen.

Und dann pflastern "Beziehungen" den Weg, heute hier, morgen da.

Ein paar Wochen/Monate, immer und immer wieder mal mit wechselnden Partnern.

Was manche als Beziehung bezeichnen, würde so mancher evtl. als regelmäßigen Fick ansehn.

Oder als Geschäftsbeziehung, Zwangspartnerschaft, Interessengemeinschaft oder wie auch immer.

Oder die andere Alternative ist, nie jemanden zu nahe an sich rankommen zu lasen und einfach so drauf los zu...also wie's halt grade so kommt, "ONS's können halt nunmal passieren", machen auch Spaß und reichen vollkommen.

Für mich gilt "ein ONS "passiert" ungewollt evtl. ein- zweimal, aber ab dann ist's mit Sicherheit gewollt und ohne wenn und aber akzeptiert und dann muss man auch klar dazu stehn.

Ich lasse mich halt immer wieder mal kurz ficken- oder ficke halt immer wieder mal irgendne Dame.

Irgendwie wird's halt FÜR MICH schwierig, wenn ich nicht zwanghaft ne Beziehung suche, die zumindest ich auch als solche bezeichnen kann, gelegentliche Ficks mit ständig wechselnden Sexpartnern- wofür ich am Ende evtl. wie bei ner Prostituierten auch noch zahlen soll oder muss (ok, meist ist's dann zumindest im wahrsten Sinne des Wortes einfach deutlich billiger), sind definitiv nicht mein Fall. 

Also was bleibt eigentlich dann?

Irgendwie ist ne F+ auch ne Beziehung.
Würde das sogar machen wenn beide Solo sind.
Hatte ich sogar auch mal gehabt.
Ich kann das irgendwie nicht beantworten weil eine richtige Beziehung oder ne Freundschaft+ eine Sache fast identisch ist:
Man mag sich gegenseitig, man hat Lust aufeinander und man ist auch da wenn irgendwie Probleme sind oder Sorgen usw.
(Sonst wäre es ja noch nicht mal ne Freundschaft wenn man nicht füreinander da wäre)
So im Groben jetzt erklährt,echt schwierig das zu beantworten...
Aber in beiden Fällen immer noch besser als Ons und dann tschüss,das wäre absolut gar nicht mein Fall.

Eine Freundschaft plus kann sich durchaus auch als Paar mit einem Paar entwickeln.

Besser als ONS, finde ich. Ich hatte Jahrelang eine Freundschaft+. Keiner wollte mehr. Lief ganz gut.

Das Plus steht bei Männer dabei im Fokus, für die Freundschaft bleibt bei den meisten dann keine oder kaum Zeit ;)

• 3 Wochen später...
Am 9.6.2025 at 08:39, schrieb SensualMarc:

Da heute schon das Thema F+ angesprochen wurde, möchte ich dies gern aufgreifen und euch folgende Frage stellen:

🤔Ist man in eigentlich  Single oder vergeben, wenn man eine F+ Beziehung hat?

🤔Was denkt ihr darüber?

Ich bin gespannt auf eurer  individuelle Meinung, Anschauung, Erklärungen😊 

Ihr könnt auch auch allgemein über das Thema austauschen.

Z.B. darüber berichten, wie diese z.B. aufgebaut war (es gibt ja 1000 Modifizierungmögichkeiten) wenn ihr schon mal eine hattet, ob ihr euch so eine überhaupt vorstellen könntet und was euch in/an einer solchen Beziehungsform wichtig wäre.

Euch allen einen  schönen  Feiertag.😊

Ich würde sagen, das es irgendwas dazwischen ist 

August 25, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Plus steht bei Männer dabei im Fokus, für die Freundschaft bleibt bei den meisten dann keine oder kaum Zeit 

Schön das Du damit nicht alle gemeint hast.👍😘

• 3 Wochen später...
Am 9.6.2025 at 08:39, schrieb SensualMarc:

Da heute schon das Thema F+ angesprochen wurde, möchte ich dies gern aufgreifen und euch folgende Frage stellen:

🤔Ist man in eigentlich  Single oder vergeben, wenn man eine F+ Beziehung hat?

🤔Was denkt ihr darüber?

Ich bin gespannt auf eurer  individuelle Meinung, Anschauung, Erklärungen😊 

Ihr könnt auch auch allgemein über das Thema austauschen.

Z.B. darüber berichten, wie diese z.B. aufgebaut war (es gibt ja 1000 Modifizierungmögichkeiten) wenn ihr schon mal eine hattet, ob ihr euch so eine überhaupt vorstellen könntet und was euch in/an einer solchen Beziehungsform wichtig wäre.

Euch allen einen  schönen  Feiertag.😊

Single 

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...