-
Ähnliche Themen
-
- 3 Antworten
- 284 Aufrufe
-
- Ne****
-
- 245 Antworten
- 3039 Aufrufe
-
- Divina12
-
- 97 Antworten
- 726 Aufrufe
-
- To****
-
Freundschaft+: Wie lange hält / hielt sie bei euch an? 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 142 Antworten
- 1709 Aufrufe
-
- Za****
-
- 325 Antworten
- 2760 Aufrufe
-
- jo****
-
Empfohlener Beitrag
Ku****
Nein ich nenne mich nicht Single, ich habe hier seit mehr als 10 Jahren keine Nachrichten mehr verschickt, nur noch das Forum. In den ersten 3 Jahren hatte ich hier noch einige Treffen, aber dann war unsere Verbindung so gefestigt, daß ich das nicht mehr gebraucht habe.
Ja nicht Alle kommen damit klar das jeder sein eigenes Leben haben kann und trotzdem denjenigen lieben kann. Zuviel Nähe ist für uns nichts. Meine Wäsche kann ich alleine machen und ich werde nie auf meine Freunde und Hobbys verzichten. Ich muss mich Niemanden mehr verbiegen.
morituritesalutant
Selbst bei einer sexuell exklusiven F+, ist und bleibt man Single, aber hat keinen Sex außerhalb der F+.
Gelöschter Benutzer
Ja, sowas meine ich aber nicht. Eine Ehe die als solches auch besteht. Klar gibt es offene Beziehungen und auf polyamore Beziehungen.
Li****
Nun da hat jeder seine ganz eigenen Vorstellungen von F+ 🤷♀️
F+ ist für viele heute nur treffen, vögeln, gehen, aber das eben öfter ;) 🤷♀️🤷♀️
Sp****
DerLustvolle22
Ja simmen ich zu ich ergänzen für mich noch lieber F als Beziehung
Findest du wirklich? Warum nennst du es nicht einfach Affäre? Schwindelst also Freundschaft nur anfangs vor oder wie?? :-( Mies, einfach nur mies!!
ku****
Macht notfalls ne "Beziehungsgurke" draus. Die könnt ihr dann exakt nach eurem Rezept definieren.
Ma****
Allerdings sehe ich eine F+ als etwas sexuell Exklusives ( und das sollte der andere Part auch so sehen ) also gibt es in der Zeit der F+ auch keine anderen sexuellen Kontakte :)
Be****
Aber wenn ein Single mit jemandem eine F+ hat, ist er/sie ja trotzdem noch Single weiterhin...das ist ja der Sinn und Zweck des ganzen. Man kann ja miteinander exklusiv sein, aber der Beziehungsstatus "Single" ändert sich dadurch ja nicht...sonst wär´s ja keine Freundschaft, sondern eine Liebesbeziehung (mono/poly/offen).
heißundinn302
Freundschaft + wird leider unterschiedlich dargestellt. Von der Männereite her gesehen, meine viele Frauen.. wenn ich mit einem mann sex habe, dann habe ich einr Beziehung leider
Ar****
Ansichtssache - Ihrer Meinung nach hat sie keine, aber für mich ist meine Meinung die relevante und wer eine Freundschaft+ hat, ist für mich in einer Beziehung. Ständig mit der gleichen Person in die heia hüpfen ist eine Beziehung, egal wie locker sie ist..
Nu****
Genau so muss das sein
Be****
Dr****