Jump to content

Freundschaft plus

Se****

Empfohlener Beitrag

Wenn man Single ist und Freunde hat bleibt man Single! Egal ob man ab und an mal mit Freunden ins Bett hüpft oder nicht.
Guten Morgen zusammen, auf jeden Fall sollte man ehrlich miteinander kommunizieren, dann kann man vertrauen aufbauen und es genießen. Wünsche euch einen schönen Feiertag
Man ist nicht vergeben wenn man eine Freundschaft plus hat - das sagt ja schon die Formulierung "Freundschaft". Aber man sollte es beenden wenn man eine feste Beziehung/Partnerschaft beginnt.

Nur weil man befreundet ist, muss man nicht gleich in einer Beziehung sein.

Genauso wenig ist man, meiner Meinung nach, gleich befreundet, weil man sich einmal getroffen hat oder 5 Sätze miteinander geschrieben hat. Das entwickelt sich schon über einen längeren Zeitraum.

Der Begriff F+ passt genau in den Zeitgeist und spiegelt mMn. die Gesellschaftliche Inkompetenz perfekt wieder. Es deutet darauf hin, alle Vorzüge einer Beziehung zu genießen, ohne Verantwortung dafür zu tragen. In diesem anarchistischen Konstrukt bleibt immer eine Person auf der Strecke und es Endet immer negativ für jemand. Jede "Freundschaft" wenn sie denn eine war geht daran zu Bruch. Rückblickend ist es auch kein Meilenstein im Leben, auf den jemand mit einem Lächeln zurück schaut. Somit kann für mich die Jugend/ junge Erwachsene gerne ihren Beziehungsstatus so definieren. Für eine ausgereiften Erwachsenen, der Erwartungen und Ziele in seinem Leben hat und in der Lage ist Entscheidungen zu treffen, nicht zutreffen, bzw. seinen Status so nicht betiteln.

Ich hab keine F+. Also muss ich da auch nichts definieren. Wie schon in dem anderen Thema geschrieben - will ich keinen Sex mit Freunden. 

Am Ende müssen die Beteiligten die Sache unter sich ausmachen. "Wo sie denn nun stehen".

Aber würde ich eine Frau kennenlernen, irgendwie mitbekommen das sie da eine "F+" hat oder hatte, wäre ich direkt wieder raus. Mir wäre das zu kompliziert. Dann hängt da eventuell noch ein Typ dran, der nun angepisst ist weil er sie nicht mehr vögeln kann... ne ne.

Ich mag den Begriff wahrscheinlich falsch interpretieren, aber eine F+ ist für mich nur Geschlechtsverkehr mit einer festen Person.
Also keine anderen Aktivitäten.
Da mir kein Mann mehr stationär in mein Leben kommt, ist es für mich eine gute Lösung.

Ihr verwirrt mich jetzt aber sowas von. Ich muss da jetzt ausholen und eine Konstellation in Frage stellen.

Ich hatte eine Beziehung mit einer Frau die nicht funktionierte. Nach zwei drei Jahren sahen wir uns wieder und beim Kaffe meinte sie das ihr der Sex gefallen hätte.

Nun denn, irgendwann kam ihre Frage: " Würdest du noch Sex mit mir haben wollen" Nach mehreren Anläufen auf einen Nenner zu kommen sagte ich ihr:

Freundschaft JA, Sex JA, Beziehung NEIN 

Unter der Vorraussetzung das wir exclusiv Sex haben und wenn ein Mensch in unser Leben tritt, wir uns gegenseitig zurück ziehen.

Nu bin ich mal gespannt was das jetzt ist?

vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:

Nach 13 Jahren würde ich es auch nicht mehr F+ nennen. Wir stehen emotional, finanziell zueinander. Aber zusammen wohnen und mehr als 3 bis 4 Tage miteinander verbringen möchten wir auch nicht. Jeder braucht seine Freiheit und Freizeit. Den tristen Alltag lassen wir aussen vor. Eben eine untypisch Beziehung, aber für uns das Richtige. 

In dem Fall ist das natürlich eine Beziehung und weniger eine F+

Anonymes-Mitglied-2
narzistischer muell. und dann wundern und jammern
Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:

Ihr verwirrt mich jetzt aber sowas von. Ich muss da jetzt ausholen und eine Konstellation in Frage stellen.

Ich hatte eine Beziehung mit einer Frau die nicht funktionierte. Nach zwei drei Jahren sahen wir uns wieder und beim Kaffe meinte sie das ihr der Sex gefallen hätte.

Nun denn, irgendwann kam ihre Frage: " Würdest du noch Sex mit mir haben wollen" Nach mehreren Anläufen auf einen Nenner zu kommen sagte ich ihr:

Freundschaft JA, Sex JA, Beziehung NEIN 

Unter der Vorraussetzung das wir exclusiv Sex haben und wenn ein Mensch in unser Leben tritt, wir uns gegenseitig zurück ziehen.

Nu bin ich mal gespannt was das jetzt ist?

Eine Beziehung ohne alltägliche Verpflichtungen. Exklusivität... wie ich dieses Wort schon nicht mehr lesen kann 🙄

Gerade eben, schrieb Lia8903:

Eine Beziehung ohne alltägliche Verpflichtungen. Exklusivität... wie ich dieses Wort schon nicht mehr lesen kann 🙄

Ja sorry, es stand für uns fest das wir nicht mit anderen rumficken ... 

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Da heute schon das Thema F+ angesprochen wurde, möchte ich dies gern aufgreifen und euch folgende Frage stellen:

🤔Ist man in eigentlich  Single oder vergeben, wenn man eine F+ Beziehung hat?

🤔Was denkt ihr darüber?

Ich bin gespannt auf eurer  individuelle Meinung, Anschauung, Erklärungen😊 

Ihr könnt auch auch allgemein über das Thema austauschen.

Z.B. darüber berichten, wie diese z.B. aufgebaut war (es gibt ja 1000 Modifizierungmögichkeiten) wenn ihr schon mal eine hattet, ob ihr euch so eine überhaupt vorstellen könntet und was euch in/an einer solchen Beziehungsform wichtig wäre.

Euch allen einen  schönen  Feiertag.😊

F+ ist Single! Die Frage stellt sich überhaupt ,nicht!  

In einer Freundschaft+ ist man Single und möchte dies öffentlich auch bleiben.
Für die einen ist diese Art Freundschaft eine gute Lösung um nicht auf Zärtlichkeiten und Intimitäten zu verzichten, für andere halt eine unmögliche Sache. Naja, solange wie beide Seiten damit einverstanden sind, viel Spaß...und den kann man haben ;)

Huiii, ein Begriff, den man dehnen kann, da kann kein Gummiband mithalten...

Synonym für den weniger schmeichelhaften Ausdruck: ''Fickbeziehung''

Als ob man eine Woche später oder meinetwegen noch eine später, eine ''Freundschaft'' hat und dann kann man Feuer frei, das ''+'' dran setzen und vögeln bis das ''+'' wieder abfällt...(ist ja auch nicht so, als müßte sich eine Freundschaft entwickeln, nein, ich suche eine F+ und mit viel Glück hab ich die schon ne Woche später)...

Jung junge, da krieg ich ne Haarwurzelentzündung...

vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:

Nach 13 Jahren würde ich es auch nicht mehr F+ nennen. Wir stehen emotional, finanziell zueinander. Aber zusammen wohnen und mehr als 3 bis 4 Tage miteinander verbringen möchten wir auch nicht. Jeder braucht seine Freiheit und Freizeit. Den tristen Alltag lassen wir aussen vor. Eben eine untypisch Beziehung, aber für uns das Richtige. 

So etwas hatte ich auch...es war so schön . Ich wünschte es hätte wie bei euch gehalten. Doch er war besitzergreifend ...dann kam von ihm doch das zusammen ziehen. Ziemlich früh schon ...dann einsehen,dazu reicht's nicht...oder nur das nicht mehr erwähnen und ein Versuch der Manipulation...dann kurz vor Schluss ,begann er wieder mit zusammen ziehen ,obwohl wir uns kurz vorher noch aussprachen : keine Beziehung mehr...nur so zusammen ,weil wir uns lieben. Keine Ahnung ,was er da nicht verstanden hatte oder versuchte . Kurz danach beendete er . Ich denke er kam doch nicht mit klar ,das ich für ihn ,nicht wirklich mein Leben auf gsb. War ich allein unterwegs und er sah Bilder,wo ich strahlte...war da keine Freude für mich.  Sondern ich spürte ,das nicht gönnen...das anderes,wie Ausflüge ,mich auch glücklich machen und das ohne ihm. Er schrieb dann so :" Du siehst glücklich ,aus..."

Ich sprach ihn drauf an...er streitete natürlich ab,das er sich natürlich fuet mich freut.  

Dann kam auch Mal die Bemerkung ,das die Freundin ,seines Kumpels sagte :" ich bin bei meinem Mann". Da redeten sie über mich...das ich nicht immer nur bei ihm hocke...Sonden mein eigenes Leben führe und das fanden die wohl nicht so ok.  Ich sagte ihm dann ,dann muss er sich ne Frau suchen ,die sein Leben führt ,wie 1950  und ihr eigenes auf gibt ...ich mach das nicht! 

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔Ist man in eigentlich  Single oder vergeben, wenn man eine F+ Beziehung hat?

So wie die Betreffenden es vereinbart haben. :information_desk_person:

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Yenna:

Man ist Single, sonst wäre es eine Beziehung und keine F+. Sex alleine macht bei dir hoffentlich noch keine Beziehung aus.

👍👍Klar macht alleiniger Sex noch keine Beziehung aus. 

Sonst wäre ja z.B ONS auch schon eine

Was würdest Du z.B.  antworten (bei bestehender F+Beziehung), wenn dich im echten Leben ein Mann fragt "Gibt es aktuell einen Mann in deinem Leben?"

bearbeitet von SensualMarc
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Jung junge, da krieg ich ne Haarwurzelentzündung...

Dem 🐰en mal die Familienpackung Alpezin reiche ....

Zum Thema, das +sieht jeder anders ... also haben alle recht 🙂

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Zum Thema, das +sieht jeder anders ... also haben alle recht 🙂

Meinetwegen kann das jeder so halten wie ein Eimer Sprotten...ich nutze ihn nicht...daher sei mir meine Haarwurzelentzündung auch gegönnt...

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Meinetwegen kann das jeder so halten wie ein Eimer Sprotten...ich nutze ihn nicht...daher sei mir meine Haarwurzelentzündung auch gegönnt...

Ich hab keene und jut is ...

Vor 23 Minuten , schrieb Whistler65:

Ja sorry, es stand für uns fest das wir nicht mit anderen rumficken ... 

Jedem Tierchen sein Plaisierchen 😅🤷‍♀️ sollte kein Angriff sein. War nur mein "laut gedachter" Gedanke 😅😅

Ich würde mir eher die Frage stellen, wie man das als Nichtsingle zeitlich hinbekommt mit einer Freundschaft plus?
  • Neu erstellen...