Jump to content

Freundschaft plus

Se****

Empfohlener Beitrag

glaube bei ner F+ ist man single,das ist ja ,,nur" ne freundschaft wo man gelegentlich flachlegt also...eh?
denke es ist schon was gutes aber hatte noch keine erfahrung also hoffe ich das sich noch wer meldet 🥺😅

Die meisten die hier F+suchen sind eh schon Nichtsingel und wollen dann ihren gesuchten Gelegenheitsfick als Freundschaft Plus bezeichnen.
Jedem das seine

• 1 Monat später...
Am 25.1.2026 at 19:26, schrieb CalamityJane:

Die meisten die hier F+suchen sind eh schon Nichtsingel und wollen dann ihren gesuchten Gelegenheitsfick als Freundschaft Plus bezeichnen.
Jedem das seine

Mein Gott...🙌

Januar 25, schrieb CalamityJane:

Jedem das seine

Deshalb heißt es Fickgemeinschaft.

Nichts anderes ist es. 😁

vor 16 Stunden, schrieb CalamityJane:

Der machts nicht besser

Ja da hast du vollkommen Recht. Wollte dir damit nur sagen das ich dir nur mit friedlichen und harmonischen Absichten entgegen stehen werde. Natürlich sind Anstand und Nivea(u) meine Vornamen,ich könnte sie dir natürlich auch live auf ner Gitarre vorsingen, aber das kann ja heutzutage eh jeder...

Deshalb würde ich es dir sanft um deinen Nacken Buchstabieren wie niemand zuvor...

vor 17 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Deshalb heißt es Fickgemeinschaft.

Nichts anderes ist es. 😁

Wenn ich jetzt sage, ich habe eine Fahrgemeinschaft, bin ich dann uncool?

Vor 5 Stunden, schrieb Nikoleye:

Wenn ich jetzt sage, ich habe eine Fahrgemeinschaft, bin ich dann uncool?

Zusammen fahren, kann man auch. Was sich später daraus entwickelt, wird man sehen 😊

Mir ist vollkommen egal wie wer seine Gelegenheitsnümmerchen bezeichnet.
Für mich sind Freunde Menschen auf die ich in jeder Situation zählen kann und die auf mich zählen können.

Eine Freundschaft muss erst mal wachsen.......und wenn das plus dazu kommt, kann man es Freundschaft+ nennen.

Nur bei Poppen in den Profilen und in den Gruppen gibt es so etwas auch auf Bestellung.

Ich hatte 2,5 Jahre eine langfristige Freundschaft plus und wir haben dierekt klar gestellt daß wenn sich einer von uns in einen anderen Mann oder Frau verliebt oder kennen lernt dann sind wir nur noch gute Freunde

Ja wir sind heute immer noch sehr gute Freunde und treffen uns auch regelmäßig aber halt als gute Freunde ohne plus und ja es funktioniert

• Neu erstellen...