My**** Geschrieben Juni 10 Früher habe ich gelöscht, heute lasse ich es stehen, um demjenigen die Möglichkeit zu geben, sich zu blamieren. Was ich nie machen werde, ist diskutieren.
Ge**** Geschrieben Juni 10 Besonders intelligent sind auch die Kommentare: "Komme nicht durch deinen Filter!" Es wird wohl seinen Grund haben und der wird nicht ohne Grund so gesetzt sein...manche Leute raffen es einfach nicht und kommen mit sowas einfach nicht klar...ist aber nicht mein Problem. Finde es einfach immer nur kindisch.
Au**** Geschrieben Oktober 22 Völlig unpassende Einträge im Gästebuch wie zum Beispiel schlechte Versuche der Kontaktaufnahme werden von mir einfach kommentarlos gelöscht. Bei besonders schlechten Einträgen schaue ich mir nicht mal das Profil des Schreibers an. Sollte der Eintrag gegen die Regel von Anstand und Respekt verstoßen, ist meine Hemmschwelle zur Meldung beim Admin sehr niedrig.
Ke**** Geschrieben Oktober 22 Mein Gästebuch ist übersichtlich, wenn, würde ich erst mal die Diskussion suchen, immerhin, in diesem Falle, hat sich die Person Gedanken gemacht. Und es nicht bei einem Einzeiler belassen.
Al**** Geschrieben Oktober 22 Ich habe Gästebuch und Kommentarsystem ausgeschaltet. Somit ist das Thema erledigt.
Au**** Geschrieben Oktober 22 (bearbeitet) Bei manchen ist der Kommentar auch eher ein Warnhinweis als ein Beitrag. bearbeitet Oktober 22 von Autofahrer Doppelten Inhalt entfernt
He**** Geschrieben Oktober 22 Am 8.6.2025 at 16:32, schrieb Leandora: Wie geht Ihr mit solch negativen Einträgen um? Keine Ahnung, ich lese das nicht. Was ist "Gästebuch"?
Ca**** Geschrieben Oktober 22 Daa Gästebuch verwechseln manche mit ner Beschwerdestelle.Da wird gejammert und gebeutelt. Manche wollen sogar rumkomandieren. Ich lese manchmal amüsiert und das meiste ignoriere ich. Wenns zu heftig wird🚮
Empfohlener Beitrag