Jump to content

Merkwürdige Gästebuch-Einträge….

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Hotdogg2014:
Kann Mir Jemand sagen, wo ich das Gästebuch finde und wo ich es aktivieren könnte? Finde leider nichts dazu.

Gehe mal auf poppen.de , dort gibt’s das Gästebuch.

(bearbeitet)

Wenn ich in dem Moment lustig bin, werde ich die Person auch rund machen. Ist dann mein lustig verflogen werde ich diese dann auch vermutlich löschen oder lasse diesen ein Paar Tage drin damit andere noch was zu lachen haben. Kam ja schon das eine oder andere mal vor 😅.

bearbeitet von GentlemanGhost
DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Das frage ich dich, du hast ja damit angefangen. 🤷‍♀️
Ich finde es sinnvoll, Wörter ihrem Sinn nach zu verwenden. Du nicht?

Eigentlich sollte jeder selbst wissen was damit gemeint ist bin mir sicher du weisst es auch und willst entweder auf Krampf lustig sein was nicht recht klappt oder du erisst es wirklich nicht was traurig ist kannst es dir aussuchen.  

Aber gut du bist halt wohl einfach so 

Fragwürdiges...

Nun, negatives negieren - merkwürdige Einträge in Form von unschönen Einträgen zu Gästebuch sowie Foto oder Status hatte ich so bislang jedoch noch nicht...

(bearbeitet)

Ja, solche Gästebucheinträge gibt's hier, oder auch Statuskommentare. Mir teilte dort vor nicht allzu langer Zeit ein besonders abstoßender Typ mit, ich solle mich gefälligst von meinem eigenen Profil fernhalten. Weil ihm wohl meine Antwort auf seinen widerlichen Kommentar dort nicht gefiel. 

Ich finde es an sich gar nicht so verkehrt, das, was da jemand so von sich gibt, stehen zu lassen. Nicht nur, dass auch jeder sonst sehen kann, was für ein Pfosten der jeweilige Typ ist. Es belegt auch, womit man es hier als Frau immer wieder zu tun hat und warum man eben erstmal zurückhaltender ist und sich Date-Anfragen lieber erstmal näher anschaut. Eigenschutz ist nunmal das wichtigste und irre Spinner sind hier etliche unterwegs. 

bearbeitet von Yenna
Wenn's lohnt gute Kommunikation zu schreiben ja,aber bei deinem Thread verbal anzugreifen löschen,denn zurechtweisen oder sich Rechtfertigen müssen gegen jemanden den man nicht kennt und schon garnet im Netz hat man nicht nötig !! Löschen oder melden !!
rolleken6

Ich würde solche Beiträge löschen und auf eine Diskussion verzichten, weil die nichts bringen würde.

Wenn man das Bedürfnis hat, jemandem etwas mitzuteilen, kann man eine PN schreiben und muss nicht das Gästebuch zweckentfremden.

Werd am besten erwachsen, die anderen sind es leider meistens nicht.

Für mich oberster Grundsatz; "Don't feed the troll." Sie führen ein erbärmliches Leben in ihrem Denkschattenreich und sind geblendet vom Licht der Welt, dass sie erblicken, wenn sie sich mal raus trauen. Löschen, blockieren, fertig und zwar schnell und geräuscharm. 

Einfach löschen ohne darüber nachzudenken. Lohnt sich nicht
Ich lösche, blockiere und ignoriere, "Täter" kommen gern kontrollieren und werden wirklich aufdringlich.
Aber im Eigentlichen denke ich mir, es geht mich nichts an was andere über mich denken
Punkt .
Analsanftficker
Auf beleidigende Kommentare zu antworten, tut man den Idioten noch in seinem Tun bestätigen und bestärken. Folgenden, bereits erwähnten Beitrag darf man so gerne kopieren, weil es den Nagel auf den Kopf trifft: "Einfach löschen und den Absender sperren. Eine weitere Lösung an das Poppenteam wenden mit dem Texten und sie ergreifen weiter Maßnahmen."
Im Netz werden nun einmal Meinungen öffentlich, die man wahrscheinlich im wahren Leben nicht bekommen/bemerken würde. Wie man damit gehen soll? Gute Frage, macht eh jeder auf seine Art und Weise. Ich denke da erst einmal über mich nach. Meistens lese ich das nach ein, zwei Wochen nochmal, und denke nochmals über mein Verhalten/meine Äußerungen nach. UND dann, entweder ignorieren, löschen oder melden.
Ich habe mein Gästebuch deaktiviert. Habe keine Lust auf Diskussionen oder „meld dich doch mal, ich kann dir nicht schreiben-Gebettel“ 🤷‍♀️
Luderwicht
Vor 53 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Im Netz werden nun einmal Meinungen öffentlich, die man wahrscheinlich im wahren Leben nicht bekommen/bemerken würde. Wie man damit gehen soll? Gute Frage, macht eh jeder auf seine Art und Weise. Ich denke da erst einmal über mich nach. Meistens lese ich das nach ein, zwei Wochen nochmal, und denke nochmals über mein Verhalten/meine Äußerungen nach. UND dann, entweder ignorieren, löschen oder melden.

Nur zu meinem Verständnis:
Worüber denkst du nach?
Über das, was der Troll kommentiert hat? Weil du meinst, er könnte vielleicht Recht haben?
Oder über eine mögliche Reaktion deinerseits?

vor 26 Minuten, schrieb Luderwicht:

Nur zu meinem Verständnis:
Worüber denkst du nach?
Über das, was der Troll kommentiert hat? Weil du meinst, er könnte vielleicht Recht haben?
Oder über eine mögliche Reaktion deinerseits?

Schon erst einmal, ob ich iwelche Fehler gemahct habe. 

Ich bekomme zu 90% gar nicht mit, wer was genau in mein Gästebuch schreibt. Und wenn ich mal über einen dummen Beitrag stolpere, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Wenn es irgendeine Unterstellung sein sollte (Fake oder sowas), dann lösche ich ihn. Den Rest ignoriere ich, das ärgert die Kasper am Meisten. Denn sie schreiben ja in das Gästebuch, weil sie mich zu einer Reaktion/Antwort manipulieren wollen...... sie darin scheitern zu lassen, ist für mich der beste Weg damit umzugehen :-)
Kommt immer drauf an, was der Gästebucheintrag von sich gibt. Als Folgereaktion käme alles genannte infrage - je nach Inhalt, Sinnhaftigkeit und Wichtigkeit. Löschen war jedenfalls nicht falsch.
Anonymes-Mitglied-5
Sobald du diskutierst,hat er genau sein Ziel erreicht: Kontakt zum Profilinhaber.löschen blocken und fertig! Danach gleich Gästebuchfilter rein, damit nicht unter einem neu erstellten Profil der Blödsinn weiter geht. Viel Erfolg 🍀
Löschen. Alles andere ist sinnlos vergeudete Energie und Zeit.
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Danach gleich Gästebuchfilter rein, damit nicht unter einem neu erstellten Profil der Blödsinn weiter geht.

Ich mag mein Gästebuch; 90 % der Einträge sind ok. Manchmal ergab sich sogar nette Plauderei.

Vor 58 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich mag mein Gästebuch; 90 % der Einträge sind ok. Manchmal ergab sich sogar nette Plauderei.

Ja, das stimmt. Vielen nutzen das Gästebuch tatsächlich für nette Grüße und Kommentare. Daher habe ich es auch noch nicht deaktiviert oder „gefiltert“

• Neu erstellen...