Jump to content

Merkwürdige Gästebuch-Einträge….

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Du hast alles richtig gemacht. Löschen und vergessen! Mache ich regelmäßig
Vor langer Zeit hat mich hier mal eine Frau auf Schritt und Tritt verfolgt, weil sie nicht das bekam, was sie sich erhofft hatte. Dabei hinterließ sie immer wieder Einträge in meinem Gästebuch, die ich sofort gelöscht habe. Warum sollte ich meine Zeit mit Erwiderungen unnötig verschwenden?
vor 11 Minuten, schrieb Mordsprackl:

immer wieder Einträge in meinem Gästebuch

Warst du zu neugierig, oder warum hast du sie nicht auf Igno gesetzt?

vor 25 Minuten, schrieb Der-Lecker-78:

Wo hat man denn ein Gästebuch? 🤔😊
Davon weiß ich nichts...
Kann mir einer das zeigen?

Du hast dort doch 2 Einträge, nie gesehen?? Mit APP on=? Geht evtl. nur über Browser zu erreichen. Irgendeiner schrieb so etwas im letzten Suchspiel, haben es aber vergessen.

Vor 27 Minuten , schrieb Der-Lecker-78:
Wo hat man denn ein Gästebuch? 🤔😊
Davon weiß ich nichts...
Kann mir einer das zeigen?

Mit der App gar nicht, in der Browserversion schon.

Kringelton
Wen mich jemand nicht direkt per PN anschreiben will, wäre jede Diskussion überflüssig
Also einfach löschen
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Der-Lecker-78:

Achso ok.
Bin nur mit der App drin.
Danke für die Info.

bearbeitet von intensityandpassion
Sorry, zu früh abgeschickt.
Ich diskutiere nicht aber manchen dummen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen 😬🏻
Vor 13 Minuten , schrieb Der-Lecker-78:

Achso ok.
Bin nur mit der App drin.
Danke für die Info.🙏👍

Also, wenn dir jemand gerade etwas ins Gästebuch geschrieben hat, wird es ja bei „Benachrichtigungen“ angezeigt. Dann kannst du darauf clicken und dann landest du auch bei der App im Gästebuch. Ansonsten kannst du es tatsächlich nicht sehen.

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Sinnvolle Beleidigungen wären ok? Was sind sinnvolle Beleidigungen?

Gibt es die? Oder legst du es sinnlos auf dir Goldwaage? 

Vor 14 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Also, wenn dir jemand gerade etwas ins Gästebuch geschrieben hat, wird es ja bei „Benachrichtigungen“ angezeigt. Dann kannst du darauf clicken und dann landest du auch bei der App im Gästebuch. Ansonsten kannst du es tatsächlich nicht sehen.

Ok Dankeschön.
Habe ich nicht gewusst

Ich gehe da in keine Diskussion bei dummen Einträgen. Ich lösche diese und setze denjenigen auf Igno. Mich interessiert das von fremden Menschen so gar nicht. Mir wollte letztens jemand meinen eigenen Profiltext erklären. Einfach nur unverschämt wie übergriffig manche Menschen sind.
Kann Mir Jemand sagen, wo ich das Gästebuch finde und wo ich es aktivieren könnte? Finde leider nichts dazu.

Im Prinzip ist es meistens eh nur Verzweifelung, weil man nicht durch den Filter kommt und so versucht was zu "starten". Von daher ignorieren und gut.

Vor 19 Minuten , schrieb Hotdogg2014:
Kann Mir Jemand sagen, wo ich das Gästebuch finde und wo ich es aktivieren könnte? Finde leider nichts dazu.

Danke an das anonyme Mitglied. Hätte gern persönlich Danke gesagt, aber das geht nicht.

Nein, hatte ich tatsächlich nicht bekommen. Das hilft natürlich.

Mal so und Mal so. Irgendeiner ist immer der Quengelbengel.
Vor 43 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Gibt es die? Oder legst du es sinnlos auf dir Goldwaage? 

Das frage ich dich, du hast ja damit angefangen. 🤷‍♀️
Ich finde es sinnvoll, Wörter ihrem Sinn nach zu verwenden. Du nicht?

Da er es im Gästebuch kommentiert hat kam er wahrscheinlich nicht durch deinen Filter. Einfach löschen und ihm gar nicht die Möglichkeit einer Diskussion per Nachricht einräumen 😉
Dummbabbler gibt's immer... löschen..und weg.. ignorieren.fertig
Ich ignoriere die Kommentare unter meinen Bildern oder im Gästebuch.
Hab das erst zu spät mitbekommen, dass man das deaktivieren kann und mittlerweile juckt es mich nicht mehr.
Warum sollte man mit einem fremden Menschen diskutieren, der einen schlecht macht.
Ob ich den Beitrag löschen würde? Kann es pauschal nicht sagen. Sollte jeder für sich entscheiden, aber in meinen Augen, hast es richtig gemacht, sprich gelöscht.
Ich lösche alles mögliche. Auch die allermeisten Kommentare zu meinen Fotos.
  • Neu erstellen...