Jump to content

Merkwürdige Gästebuch-Einträge….

Empfohlener Beitrag

"mit Fleiß blöde" ... Strafft man mit Ignoranz und Ausschluss aus seinem Umfeld...👍✌️🤷
Löschen und vergessen, alles andere ist verschwendete Zeit.

Aber mal ganz von vorne bitte.
Es gibt ein "Gästebuch"?
Luderwicht
Was kann man denn an deinem Profil auszusetzen haben 🤔
Es gibt schon Idioten 🙄
Je nach Inhalt des Gästebucheintrags würden wir melden, ignorieren, löschen, oder eben ohne melden.
Ich habe besonders üble Texte gelöscht. Und dann den Schmarrn ganz deaktiviert.
Ich lösche, was ich nicht mag. Vieles lasse ich drin - als schlechtes Vorbild :D
DerLustvolle22
Solange es keine sinnlosen Beleidigungen Anfeindungen o.ä sind ist mir egal was in meinem steht. Ja und was würde ich löschen. Warum sollte ich solche Diskussionen eingehen...
girlfriend66

Einfach löschen,wenn dummes Zeug geschrieben wird.

Glaube es weiß noch kaum jemand was da rein gehört.

Ich mag Sprüche gerne, Gedichte oder schöne Bilder , die manche mit der Tastatur zaubern. Und nette Worte oder ehrlich gemeinte Komplimente.

Assassins84
Ich selbst kann in keinem Gästebuch schreiben, da dies nur Premium Mitgliedern vorbehalten ist.

Sollte ich selbst solche Beiträge haben, kommt es auf die Intensität an, was da steht. Zumeist würde ich es unbeantwortet stehen lassen, es zeigt anderen, wie die Menschen hier so drauf sind. Mich selbst stört sowas nicht. Ich bin mit meinem Profil sehr zufrieden.
vor 5 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

vielleicht möchte „der Blödmann“ dadurch einfach einen erneuten Besuch deines Profils vermeiden, es ist ja „nach“ deiner Absage passiert. Dass du dich darüber amüsierst und ihn so betitelst erweckt eher den Eindruck, dass du deine Absage „feierst“, aber sein Blockieren im Anschluss dich doch in irgendeiner Form „trifft“ 😉

Wie bitte? 

Weder feiere ich meine Absage noch trifft mich das Ignorieren. Ich habe nur nicht verstanden, warum er mich ignoriert, weil es, aus meiner Sicht, komplett unnötig ist, da ich ja nicht vorhabe, ihn zu kontaktieren. Und ja, das hat mich belustigt.

Dass er selbst vermeiden möchte, einen erneuten Versuch zu starten, war nicht in meiner Denke und somit löst Du eins der Geheimnisse. Dafür Danke..

Hab meins aus. Löschen würde ich wahrscheinlich nichts. Wenn sich jemand sichtbar für andere, zum Affen machen möchte... ist doch gut.

Wer weiß, ob nicht schon das ein oder andere Gästebuch einer Frau, für eine "Bromance" gesorgt hat. Der eine schreibt was rein...  der nächste sieht das und denkt "Ja genau". Zack haben sich zwei gefunden. ;) Drei Tage später eröffnet einer von denen ein Thema im Forum, in dem es darum geht das "Er" ja Hetero sei, aber plötzlich auf Schwänze steht. 

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Wie bitte? 

Weder feiere ich meine Absage noch trifft mich das Ignorieren. Ich habe nur nicht verstanden, warum er mich ignoriert, weil es, aus meiner Sicht, komplett unnötig ist, da ich ja nicht vorhabe, ihn zu kontaktieren. Und ja, das hat mich belustigt.

Dass er selbst vermeiden möchte, einen erneuten Versuch zu starten, war nicht in meiner Denke und somit löst Du eins der Geheimnisse. Dafür Danke..

Gerngeschehen 😉

(bearbeitet)

Mhhh die meisten sagen hier ja löschen und abhacken. Es kommt drauf an, wenn ich es vereinzelt bekommen würde, dann hätte ich einen offensiveren Weg eingeschlagen. Warum? Naja, ich gehe davon aus, dass diese Person es als normal empfindet, so etwas zu tun. Auch wenn es mich nicht verletzt, kann es ander, bei dem die Person dies macht verletzten.

Somit würde ich die Reichweite (die tendentiel Frauen in ihrem GB haben) nutzen und die Person öffentlich denunzieren. Kann sein das es nichts bringt, kann aber auch sein, dass es was bringt. Da die Person offensichtlich leicht zu Triggern ist und somit so leicht zu spielen wie ne Kinderflöte 🤣👍

Darum die Person Bloßstellen, in der Hoffnung, dass sie das Prinzip von Aktion und Reaktion versteht.

bearbeitet von LostPlaces
vor 4 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Gerngeschehen 😉

Naja, ein bisschen stänkern wolltest Du doch schon, aber ist alles gut. 😏

vor 2 Stunden, schrieb Leandora:

Löscht Ihr solche Einträge einfach

Ausdrucken,  ausschneiden und eine schöne Collage basteln  wäre doch eine Option. 

Wenn es beleidigend ist dann melde ich das ich hab inzwischen für Nase voll davon angepöbelt zu werden ...ist es nicht so dramatisch lösch ich den Eintrag und blockier den User ...
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Naja, ein bisschen stänkern wolltest Du doch schon, aber ist alles gut. 😏

Stänkern? Hab ich „Blödmann“ geschrieben oder du? 😛
Ich hatte dir auch nichts unterstellt gehabt, sondern mitgeteilt welcher Eindruck erweckt werden könnte, vorausgesetzt man kann auch zwischen d Zeilen lesen. Aber hier muss man entweder geistfrei mitschwimmen oder in Grüppchen auftreten, eine eigene Sichtweise wird nicht gern hingenommen, sondern als „Stänkern“ aufgefasst. Aber alles gut 😁😉

(bearbeitet)

Er einen Mist schreibt wird gelöscht. Fertig. Weshalb sollte ich da Energie verschwenden....

Einen richtig blöden habe ich aber schon stehen lassen....damit andere die ihn lesen automatisch vor dem Schreiber gewarnt werden. 

bearbeitet von mariaFundtop
Wieso, weshalb und warum hab ich so ein Gästebuch nicht 👀
Vor 7 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ausdrucken,  ausschneiden und eine schöne Collage basteln  wäre doch eine Option. 

verwirr sie bloß nicht alle hier! Haha

Ach ja…da kommt auch mal ganz spontan Lust auf, ganz nett drauf zu reagieren 🤣🤣.
Bin dann auch ab und an mal auf Krawall gebürstet. Wenn ich dann blockiert bin, wird der ganze Müll gelöscht. Was sollen denn die Leute von mir denken…tzzzz 😂😂😂😂

Also wenn ich nicht schon eine schicke P.de.-Penis-Collagen-Tapete hätte, wäre das eine Option, wobei, im Keller hab ich noch kahles Mauer-Stein-Kontingent...

Hatte bestimmt schon Frust-Kommentare (als das GB noch frei zugänglich war), weiß ich aber nicht mehr, bis vor einem Jahr hab ich immer mal wahllos gelöscht, aber da rennste ja gegen Windmühlen, soviel Zeit und Lust hab ich dann doch nicht, hab beschlossen meine Altlasten in meine Memoiren einzuflechten, wird bestimmt ein Pageturner:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mal lösche ich und manchmal lass ich merkwürdige Einträge stehen.....ja mal so und dann wieder anders
Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

Stänkern? Hab ich „Blödmann“ geschrieben oder du? 😛
Ich hatte dir auch nichts unterstellt gehabt, sondern mitgeteilt welcher Eindruck erweckt werden könnte, vorausgesetzt man kann auch zwischen d Zeilen lesen. Aber hier muss man entweder geistfrei mitschwimmen oder in Grüppchen auftreten, eine eigene Sichtweise wird nicht gern hingenommen, sondern als „Stänkern“ aufgefasst. Aber alles gut 😁😉

Ich will es jetzt wirklich nicht ins OT schießen, aber Du hast mir unterstellt, dass ich meine Emotionen "feiere" und mich "dessen" Entscheidung trifft. Und dem ist nicht so! 

Ja, ich habe Blödmann geschrieben und in diesem Moment habe ich das konkret so empfunden. Du hast mir eine andere Sicht dargestellt, dafür war ich Dir Dankbar. Nicht mehr und nicht weniger. 

Da muss man einfach mal drüber stehen.😊

Es gibt halt hier, wie im echten Leben Vollis, Grantler, geistige Tiefflieger bzw. Menschen mit unterirdischen Verhalten/-Verhaltenszügen, keinerlei Sozialkompetenz.

Diese einfach nicht ernst nehmen.

Bei Beleidigungen diese den Support melden und bitten, es zu löschen.
  • Neu erstellen...