Jump to content

Merkwürdige Gästebuch-Einträge….

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb tvslave:
Ist halt oft so hier,, beliebt ist auch folgendes: bekommst von unbekannten Besuch und wirst dann geblockt.🙈🙈🙈🤷‍♂️🤷‍♂️

Das ist auch kurios….

Golddiamant71
Ich lösche für mich unpassende Kommentare. Sonst kann man Beleidigungen, Herabwürdigungen melden und weiter geht es!
Vor 11 Minuten , schrieb geniesserin56:

Diskutieren? Warum das denn?

Derartige Kommentare kommen dann ja meistens sowieso von "gefilterten" Profilbesuchern", also reicht Löschen allemal.

Ganz dumme Sprüche habe ich auch schon stehen gelassen... nach dem Motto "jeder blamiert sich, so gut er kann". 

Tatsächlich hatte ich einen kurzen Moment darüber nachgedacht …. dann aber doch den Löschen-Button geklickt ☺️

Ich gucke mir mein Gästebuch vielleicht alle 2 Jahre mal an 😅 wenn da was doofes steht bekomme ich das nicht mit
Vor 7 Minuten , schrieb Liebhaber1972:
Ist er ein Kommentar wert?

Eher nicht ☺️

vor 4 Minuten, schrieb Leandora:

Das ist auch kurios….

Ich block dich nicht 😂

Es ist doch alles nicht zu ernst zu nehmen! Ließ die Eintragungen ohne diese zu bewerten! Ich zb bin der schönste Mann im Dorf!
Gerade eben, schrieb Leandora:

Eher nicht ☺️

Dann hast du deine Antwort 

Ich finde unpassende Kommentare lustig. Manchmal lasse ich sie für sich sprechen. Aber die meisten reagieren sogar auf eine öffentliche Antwort im eigenen Gästebuch. Dann wird es noch besser. 🍿
Ich lösche da einfach die blöden Kommentare. Mein Profil. Mein Recht
(bearbeitet)

Ich lasse sowas stehen. Wer meint seine geistigen "Ausscheidungen" dort abzulassen, muss damit leben dass diese jeder lesen kann. Vielleicht kommt irgendwann der Moment in dem jemand schmunzelnd und kopfschüttelnd mein Gästebuch liest. Dann haben solche Kommentare endlich jemandem Freude bereitet 🙃

bearbeitet von minou_
Löschen und nach mir die Sintflut...toi,toi,toi...solche Kommis hatte ich auch noch nicht...selbst wenn man irgendein Profil besucht,sind Kommis unter der Gürtellinie unangebracht....da muss sich die Person nicht wundern,dass ihn irgendwann wer blockiert oder meldet
Je nach Tagesform lasse ich es stehen oder nicht.
Gästebucheinträge....🤔
Das ist ja echt gemein. 😡
Ich würde sowas nie schreiben.
, ... so als Basis-Mitglied. 😅

Blocken und löschen… alles andere ist Zeitverschwendung!

Kommt immer darauf an wie gut ich gerade gelaunt bin.
benimm ist eine zier bei vielen gehts auch ohne ihr immer schön stehen lassen solche panne kommentare zeigen nur was für ein typ mensch das ist
vor 8 Minuten, schrieb Leandora:

Eher nicht ☺️

Leider kann ich dir nicht privat schreiben🤫

Vor 9 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Ich finde unpassende Kommentare lustig. Manchmal lasse ich sie für sich sprechen. Aber die meisten reagieren sogar auf eine öffentliche Antwort im eigenen Gästebuch. Dann wird es noch besser. 🍿

Eine Gästebuch-Schlacht….das hatte ich bisher auch noch nicht 😀

Don't feed the trolls.
Stehen lassen, wenn du es löscht blockier vorher das Mitglied.
Mehr lohnt bei denen nicht
Je nach Art des verbalen Angriffs lasse ich stehen oder lösche. Manche demaskieren sich ja selbst
(bearbeitet)

Daß das mit dem "Neuland" Internet immer so völlig neu gedacht wird... :P

Wenn dich auf der Straße ein Wildfremder anpöpelt, daß ihm deine Frisur nicht passt, diskutierst du dann lange?

Eben! Gelesen, gelacht, gelöscht. Alles andere ist nur Bühne für diese Selbstdarsteller.

bearbeitet von odysseus1978

Tatsächlich hatte ich in der Zeit, seit ich wieder hier bin, keine unangebrachten Einträge. Ich glaube, ich würde es einfach stehen lassen, weil ich so Jemanden einfach nicht mehr Aufmerksamkeit, als unbedingt notwendig widmen möchte. Das wäre es mir einfach nicht wert.

• Neu erstellen...