Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Die sind in den meisten Fällen echt kompliziert und ekelhaft 🤷‍♀️da hab ich lieber Jüngere
vor 2 Minuten, schrieb Charmante:

Gute Frage.
Im Grunde, albern.
Alter ist relativ. Ich mag Männer bis 60+. Sie müssen nur fit und attraktiv sein.

Richtige Einstellung… genauso siehts auch bei den Damen aus.😉

Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Wow, was für 'ne Aussage 🤦🏻‍♀️

Bestes Beispiel zu meiner Aussage, nimm es sportlich 🤭 und nicht persönlich

vor 46 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das hat zwar jetzt eine andere Wendung aber hier gelesen.

Wer ab einen bestimmten Alter nicht mehr vögelt hat eine traurige Einstellung!

Was ist das denn für eine DENKE!!

Ich kann mich doch entschließen zum SEX Nein zu sagen...weil mir dieses jetzt  nicht mehr entspricht!

Da muss man mir doch nicht über den Kopf streicheln und sagen ARME FRAU!

Ich glaube, das ist ein kleines Missverständnis.

Diese Frau sagt quasi (meine Worte, da ich keine Antworten bekam), dass Sex ab 50 "Ekelhaft" wird. Alte Körper und so und dass man sich doch vorher ausleben soll.

Ab 50 ist man einfach zu alt für Sex. Unabhängig davon, ob man dann eigentlich noch möchte oder nicht. 

DAS fände ich traurig, wenn es wahr wäre. Wer mir 30 nicht mehr will, soll es natürlich lassen dürfen!!! Niemand sollte gezwungen werden.

Es ist aber auch etwas merkwürdig sich eine Altersgrenze in der Zukunft zu setzen, bei der man es einfach nicht mehr tun wird, unabhängig davon, ob man will oder nicht.

Aber Andere haben ja die Gleiche Einstellung. Mir ist es völlig egal wer Sex hat und wer nicht, aber diese Aussage, ohne Erklärung, ist schon etwas "komisch"..

Darauf zielten die anderen Kommentare ab. Niemand hat gesagt, dass irgendwer ficken muss bzw. es schlecht sei selbstbestimmt den Sex zu verweigern.

Aber ich habe mir da keine Altersgrenze gesetzt, bei der ich gefälligst nie wieder ficken darf. Das macht aber die Dame, auf die Du abspielst. Du musst also nicht in Schutz nehmen. 

vor 14 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich reflektiere mehr auf das gefühlte und wahrgenommene "Alter".

Aber, das erlebst Du dich erst, wenn Du Dir jemanden anhand seines Anschreibens oder seines Profils herausgefischt hast. 

Ok, bei manchen lassen Fotos bereits Rückschlüsse zu. Die erste Auswahl verläuft hier aber aber anders als im realen Leben. 

Irgendwo zieht jeder seine Grenze, die meist dem eigenen Alter angepasst wird. So wie diese Frauen eine Grenze ziehen, so wirst auch Du Grenzen haben. Einfach akzeptieren und dort suchen, wo man nicht ausgeschlossen ist. Dann wird auch Dein Alter nicht mehr das Ausschlusskriterium Nummer 1 sein.

50 ist so eine magische Grenze, genauso wie 30 (40, 60, 70, 18). Meist wählt man einfach eine runde Zahl, die dem persönlichen empfinden am nächsten kommt.

Die meisten Männer wollen je jünger desto besser warum dürfen Frauen nicht auch Ansprüche haben?
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Die sind in den meisten Fällen echt kompliziert und ekelhaft 🤷‍♀️da hab ich lieber Jüngere

Und dann noch nicht mal einen Arsch in der Hose und hier anonym schreiben. Wie ekelhaft ist denn das?

bearbeitet von Kurvenschatten
KarlaLangenfeld
vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Ich glaube, das ist ein kleines Missverständnis.

Diese Frau sagt quasi (meine Worte, da ich keine Antworten bekam), dass Sex ab 50 "Ekelhaft" wird. Alte Körper und so und dass man sich doch vorher ausleben soll.

Ab 50 ist man einfach zu alt für Sex. Unabhängig davon, ob man dann eigentlich noch möchte oder nicht. 

DAS fände ich traurig, wenn es wahr wäre. Wer mir 30 nicht mehr will, soll es natürlich lassen dürfen!!! Niemand sollte gezwungen werden.

Es ist aber auch etwas merkwürdig sich eine Altersgrenze in der Zukunft zu setzen, bei der man es einfach nicht mehr tun wird, unabhängig davon, ob man will oder nicht.

Aber Andere haben ja die Gleiche Einstellung. Mir ist es völlig egal wer Sex hat und wer nicht, aber diese Aussage, ohne Erklärung, ist schon etwas "komisch"..

Darauf zielten die anderen Kommentare ab. Niemand hat gesagt, dass irgendwer ficken muss bzw. es schlecht sei selbstbestimmt den Sex zu verweigern.

Aber ich habe mir da keine Altersgrenze gesetzt, bei der ich gefälligst nie wieder ficken darf. Das macht aber die Dame, auf die Du abspielst. Du musst also nicht in Schutz nehmen. 

Ich nehme Niemanden in Schutz...fand mich aber wieder in der Aussage von ihr.

Wenn ich jetzt so an mir herunter schaue mit den ganzen neuen Narben OP  möchte ich mich Niemanden mehr präsentieren.

Ich erspare mir Aussagen  wie ekelig hässlich oder OH Gott!

Ich bin sehr realistisch und ich denke auch lebenserfahren.

Der Körper zeigt das Leben bei Trinkern auch bei Rauchern und eben auch bei Krankheit!

Trotzdem geht es mir gut und ich lebe ohne SEX gut!

Das dieses alles mit 60 passierte rundete die Sache noch ab.:thumbsup:

rainbow_1954
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

weil Sex ab dem Alter für mich gar nicht geht. Man hat davor ja wohl genug Zeit um sich auszuleben.

So nach dem Motto "Schalter umgelegt, fertig, aus.

Wie kommt man zu so einer merkwürdigen Einstellung?

In meinem Bekanntenkreis gibtt es Frauen, bei denen ist auch mit 80 noch nicht Schluss.

Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Da brauchst du nicht gespannt darauf sein denn das kann ich dir garantieren. Wenn ich einmal eine feste Einstellung/Meinung/Ansicht zu etwas habe dann ändert sich diese auch nie. War schon immer so und wird immer so sein. Das ist keine traurige Einstellung, im Gegenteil. Und wie schon erwähnt gibt es einige andere mit der gleichen Einstellung.

Niemand möchte Dir Deine Einstellung dazu nehmen, das ist Deine ganz persönliche Entscheidung und selbstverständlich Dein gutes Recht, unbestritten.
Aber Du wirst anderen vielleicht zugestehen, dass dieser Entschluss ungewöhnlich und für mich persönlich auch völlig befremdlich ist. Daher weckt diese Einstellung das Interesse anderer, weil sie es gerne verstehen wollen.
Einstellung ist ja das eine, Bedürfnisse das andere. Gehst Du denn jetzt schon davon aus, dass Du dann keine Bedürfnisse mehr hast? Oder beschließt Du einfach für Dich, diese Bedürfnisse zu ignorieren? Wie funktioniert das dann? Es gibt ja keinen Schalter dafür, ich stelle es mir zumindest schwierig vor und ich bin jetzt nicht nymphoman veranlagt. Ich wüsste für mich persönlich auch nicht, warum ich mich gegen meine Bedürfnisse stellen sollte? Vielleicht ist es deswegen so ungewöhnlich für andere.
Du musst natürlich nichts erklären und darfst das genauso tun. Aber ich bin neugierig, wie das funktioniert.

Ich für mich, wünsche mir, möglichst bis zur Grube sexuell aktiv zu sein, sofern meine Gesundheit es zulässt. Ich würde auch am liebsten mit wehenden Fahnen und jeder Menge Teelichter abdanken, mal sehen, ob das gelingt.
Ansonsten alles Gute für Dich! 🍀

vor 3 Stunden, schrieb TuttlingenfürDich:

Seit ich selbst die 50 erreicht habe, habe ich das Gefühl, dass plötzlich die Hälfte der Anzeigen nicht mehr auf mich zutrifft.
Dabei fühle ich mich weder alt noch weniger lebendig – ganz im Gegenteil.

Hier gibt es jede Menge Männer 50+, für die es hier „gut läuft“.

Was machen die anders?

Absolutes Ja dazu, ich hab die Erfahrung gemacht das grade reife Männer mehr wissen was sie wollen, und was nicht. Kein No Go
Fruchtzwerg77
vor 45 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dann mach hinne, du weißt ja, je älter man wird, um so schneller rennt (gefühlt) die Zeit. :jumping:

Wem sagst du das…. Hechel hechel 🏃‍♂️

Vor 2 Stunden, schrieb Amatronic:
Ich, 65, finde das von den "Damen" egoistisch. Mein Profil habe ich hauptsächlich zur Partnersuche und lasse die Möglichkeit von Sex mitlaufen. Mir ist also egal ob ich, Rentner, eine jung gebliebenen Gleichaltrige zum Behalten finde. Jüngere Semester sind für kurz mal eben gut aber mit ihrem Jugendlichkeitswahn scheidungs - und vermehrungsfreudig beziehungsunfähig.

Was genau ist denn da egoistisch?

Ist bei den meisten der Fall und stelle ich auch selber fest, der inzwischen viele Jahrzehnte auf dieser Plattform verbracht hat. Gerade in jungen Jahren habe ich wirklich viele Angebote bekommen-auch von deutlich älteren Frauen. Ab Mitte 45 wird man filtertechnisch zu 99% ausgesteuert.
Fruchtzwerg77
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Absolut. In 2 Jahren wird mein Süßer 50 Jahre. Dann kommt er weg.

Und wohin? Betreutes Poppen oder Gnadenhof für armselige Popper? 🤭

Anonymes-Mitglied-8
wieder so jemand mit "einem gefühl" und der annahme, dass sich die welt um ihn dreht " dass plötzlich die Hälfte der Anzeigen nicht mehr auf mich zutrifft."
mit 50 bis du alt , bist du nicht nicht mehr körperlich leistungsfähig und baust kontinuierlich in allen belangen ab.
vor 2 Stunden, schrieb Amatronic:

Ich, 65, finde das von den "Damen" egoistisch

Häh?

Was hat das mit Egoismus zu tun?

Golddiamant71
“Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Also ist das empfinden, die Sicht auf viele Dinge etc.etc. immer eine andere. Wenn ich hier oft mich amüsierend mitlese, sind es tendenziell eher die 50+ Geschöpfe, wenn es um Jammerthreads geht, mein subjektives empfinden natürlich. Denke das wird auch nicht von ungefähr kommen, nebst, dass manche User eher mit 50J.schon wie 60J und mehr aussehen, auch sehr unvorteilhafte Fotos reinstellen. Manche
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht… allerdings interessieren mich auch nur Frauen in meinem Alter. Wenn Mann deutlich jüngere Damen sucht, mag es schwierig sein.
Fruchtzwerg77
vor 52 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich steh schon immer auf Männer im die 35-40 etwa. Es ist enorm selten, dass ich einen Mann ab 50 attraktiv finde. Leider lassen sich die meisten auch echt gehen. Klamotten der letzten 20 Jahre werden aufgetragen, Haare nicht gefärbt, Ohr und Nasenhaare sowie Augenbrauen seltenst gut getrimmt, Gesichtspflege ist für viele ein Buch mit 7 Siegeln. Den meisten fehlt einfach Stil. Zusätzlich ist das die Altersklasse, die zunehmend Ausfälle bei gewissen Funktionalitäten hat. On top sind viele mit steigendem Alter (proportional zur Anzahl der Trennungen, Kinder und Unterhaltsverpflichtungen) einfach irgendwie abgefuckt und man sieht ihrem Gesicht ein total genervtes „Herrgott, ich will doch nur ficken!!!“ an.

Also bei mir trifft das alles schon unter 50 zu 🤭 jetzt verstehe ich auch warum bei mir nix klappt 🥺

Habt erbarmen und rettet mich - wer hat ein Herz ♥️ 

• Neu erstellen...