Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Amatronic:
Ich, 65, finde das von den "Damen" egoistisch. Mein Profil habe ich hauptsächlich zur Partnersuche und lasse die Möglichkeit von Sex mitlaufen. Mir ist also egal ob ich, Rentner, eine jung gebliebenen Gleichaltrige zum Behalten finde. Jüngere Semester sind für kurz mal eben gut aber mit ihrem Jugendlichkeitswahn scheidungs - und vermehrungsfreudig beziehungsunfähig.

Ich bin total gern egoistisch! Aber natürlich kratzt das bei vielen Herren an dem kleinen Ego, wenn man sie ablehnt.

vor 7 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Du bist das beste Beispiel dafür warum sich viele Frauen gegen Männer ü50 entscheiden.

Weil wir direkt sind,ehrlich wir wissen was wir wollen,Schleimer gibt es genug.

Ja, Autobahnraststätten und Heime sind voll von Kerlen, die an ihrem 50sten Geburtstag hilflos und angeleint ausgesetzt und gegen süße Welpen ausgetauscht wurden, die sich schwanzwedelnd auf ein Profil-Gesuch meldeten. Unumstößliches Gesetz online in Bits gemeißelt. Wenn man sich "weder alt noch weniger lebendig" fühlt, sollte man(n) vielleicht einfach mehr offline Gassi gehen..?

KarlaLangenfeld
vor 2 Minuten, schrieb 010frank:

Irgendwie siehst du älter aus!

Welche Anzeigen meinst du? Die hier?🤔
Und das Alter ist "nur" eine Zahl. Allerdings ist mir aufgefallen, die meisten ab 50 lassen sich "gehen "🤷‍♀️
Und ja bei mir ist auch 50/51 die Grenze. Zumindest noch. Ich werde ja auch nicht jünger 🙈.
Sollen doch alle suchen was sie wollen, wenn man selber nicht ins Beuteschema passt dann ist das eben so und kein Grund zu jammern. Wobei das Alter in vielen Fällen noch das kleinste Problem sein dürfte, wenn ich mir gleichaltrige mal so ansehe.
Aber das ist ja gar nicht das Thema.
Im übrigen werde ich 51 und bin noch nicht tot, also warum meine Zeit damit verplempern und Frauen hinterher trauern die mich nicht wollen?
Eigentlich wollte ich diesen Post nicht kommentieren, weil er völlig unnötig ist aber es regnet wie Sau und ich kann nicht mit dem Hund raus. Schöne Pfingsten
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Irgendwie siehst du älter aus!

Danke Dir 

Vor 8 Minuten , schrieb 010frank:

Nee, weil dein anderer Kommentar einfach unterste Schublade ist.

vor 2 Stunden, schrieb TuttlingenfürDich:

Dabei fühle ich mich weder alt noch weniger lebendig – ganz im Gegenteil.

Das ist doch toll, dann sollten dir im realen Leben die Frauen ja nachlaufen

Ist das aber nicht der Fall, hast du hier auch keine Chance, unabhängig von deinem Alter

Männer die im realen Leben eine Frau dazu bewegen können mit ihr Sex zu haben kommen hier auch an ihre Dates

Hat man aber außerhalb von diesem Portal keinen Erfolg, geht man hier erst Recht leer aus 

Ich suche schon unter 50+, aber eher 60+, denn was will ich mit einer, die meine Tochter sein könnte? Doch bei den Mädels hier ist das eher umgedreht. Die suchen wohl eher 60-, habe ich den Eindruck.
Ihr dürft mich gern korrigieren......
Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

Nee, weil dein anderer Kommentar einfach unterste Schublade ist.

Ehrlichkeit kann nicht jeder mit umgehen, doch liest man in fast jeder 2 Einleitung, möchte Ehrlichkeit, Direktheit, keine Lügen, mit Kritik können will nicht mit umgehen.

vor 3 Minuten, schrieb Reisender1974:

Sollen doch alle suchen was sie wollen, wenn man selber nicht ins Beuteschema passt dann ist das eben so und kein Grund zu jammern. Wobei das Alter in vielen Fällen noch das kleinste Problem sein dürfte, wenn ich mir gleichaltrige mal so ansehe.
Aber das ist ja gar nicht das Thema.
Im übrigen werde ich 51 und bin noch nicht tot, also warum meine Zeit damit verplempern und Frauen hinterher trauern die mich nicht wollen?
Eigentlich wollte ich diesen Post nicht kommentieren, weil er völlig unnötig ist aber es regnet wie Sau und ich kann nicht mit dem Hund raus. Schöne Pfingsten

Genau. Am Ende kommt es schließlich auch auf die eigenen Vorstellungen, Beuteschema und auch darauf an, wofür man sich nicht zu schade ist. 

Wer gern jüngere mag und die findet, die auf ältere oder was auch immer stehen, soll es doch bekommen. 

vor einer Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Uffffzzzz…. Ich bin noch im Rennen 🤭☺️

aber dann muss ich mein „Poppen-Leben“ noch in vollen Zügen genießen… die nächsten 1,7 Jahre, bevor Schluss ist 💪

Dann mach hinne, du weißt ja, je älter man wird, um so schneller rennt (gefühlt) die Zeit. :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb TuttlingenfürDich:

Hallo zusammen,
mir fällt immer wieder auf, dass in vielen Profilen von Frauen steht, sie suchen Männer “bis 50”.
Ich frage mich: Warum ausgerechnet 50?
Ist ein Mann über 50 plötzlich nur noch halb so interessant?

Seit ich selbst die 50 erreicht habe, habe ich das Gefühl, dass plötzlich die Hälfte der Anzeigen nicht mehr auf mich zutrifft.
Dabei fühle ich mich weder alt noch weniger lebendig – ganz im Gegenteil.

50 scheint so eine Zahl zu sein. Frauen ab 50 sind auch nicht mehr so hoch im Kurs wie 30jährige. Natürlich kommt es immer auf den Menschen an, aber ich habe auch vorrangig die Erfahrung gemacht, dass Männer über 50 irgendwie in ihrem Leben mit Haus, Fußball, Grillen etc angekommen sind und keine Lust haben daraus irgendwie auszubrechen... 

#
Solange die Gaußsche Glockenkurve der sexuellen Attraktivität noch äußere Randbereiche hat, ist doch alles um grünen Bereich. Die Anzahl der passenden Deckelchen wird kleiner, aber den Topf
kriegen wir immer noch zu. 😉👍
Es geht bei den Anzeigen ja auch nicht darum, wie du dich fühlst, sondern den Geschmack der Suchenden.
Für mich kommt schon immer nur ein Mann in meinem Alter in Frage.
Ältere Männer sind einfach nie mein Geschmack. Auch oft von der Art des Schreibens nicht.
Auch deine Art zu schreiben, ich mag das einfach nicht
Und am Ende will ich auch keinen, der schon eine undefinierbare Beziehung führt.
vor 54 Minuten, schrieb night_wish:

Süß, wie sich alle von Sweet_Angel wieder triggern lassen. Immer ihr gleicher Sermon zu dem Thema und viele springen drauf an.

Man soll nicht alles glauben was man so denkt. Zur Not ist man die nächsten 15 Jahre 49. Auf dem Portal der ultimativen Wahrhaftigkeit ist ja alles möglich.

Ich kann mich auch gut erinnern, dass es diese Diskussion schon öfter gab. 

Ich mag ältere Männer...wobei ich auch schon Ü 50 bin😉
Ich reflektiere mehr auf das gefühlte und wahrgenommene "Alter".
vor 27 Minuten, schrieb girlfriend66:

Dann nimm die Hälfte, die anders denkt.🤷

Danke Dir, Du hast mich gerettet! 🌹😇😅

Gute Frage.
Im Grunde, albern.
Alter ist relativ. Ich mag Männer bis 60+. Sie müssen nur fit und attraktiv sein.
50 ist halt ne bestimmte Zahl, die vielen Leuten Respekt einflößt.
Außerdem ist 50 halt schon einfach weit weg von den vielen 20er-30ern, die sowas vermutlich schreiben.
Umgekehrt lese ich übrigens auch oft „suche nur Männer ab 50“, also einfach nicht rumjammern, sondern wen suchen, der einen auch selbst sucht.
Ich denke, dass die 50 so oft verwendet wird, weil viele es etwa als die Hälfte des Lebens betrachten. Auch wenn es wohl die wenigsten bis zur 100 schaffen.
(bearbeitet)

Vielleicht wiel sie von den zahlreichen Herren genervt sind, die ihren zweiten Frühling nicht in ihrer Altersgruppe suchen, sondern eher jemanden der jünger ist als ihre Kinder. Andererseits bin ich schon manchmal recht erschrocken, wie viele meiner Altersgenossen (m,w,d) mit 50 schon echt alt, verlebt oder auch ernsthaft körperlich beeinträchtigt sind. 

bearbeitet von Beachballs
  • Neu erstellen...