-
Ähnliche Themen
-
- 725 Antworten
- 66212 Aufrufe
-
- Ha****
-
- 207 Antworten
- 76753 Aufrufe
-
- ho****
-
- 962 Antworten
- 54406 Aufrufe
-
- He****
-
Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist? 1 2 3 4 262
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 6531 Antworten
- 471761 Aufrufe
-
- ft****
-
- 18 Antworten
- 1234 Aufrufe
-
- Po****
-
Empfohlener Beitrag
Gr****
Das bezieht sich auf das reale Leben.
Auf diesen Portalen sind die Regeln etwas verschoben. 😉
Ich möchte schon behaupten, dass Angebot und Nachfrage dabei eine Rolle spielen. Und, die Leute hier widerspiegeln nicht den Bevölkerungsduchschnitt. Die meisten hier sind etwas "speziell" unterwegs und haben auch ein spezielles Beuteschema.
Was eine Frau dann tatsächlich bekommt, ist wahrscheinlich schon wieder ein anderes Thema. 🤷♂️ Das liest man auch aus dem ein oder anderen Post heraus.
Dabei gilt natürlich immer, dass Verallgemeinerungen hinken.
girlfriend66
Dann nimm die Hälfte, die anders denkt.🤷
Mr****
Es müsste doch hinlänglich bekannt sein das Mann/Frau ab einem gewissen alter tatsächlich für sehr viele uninteressant werden. Man sieht nicht mehr aus wie 20 oder 30 hat vielleicht schon die ersten Wehwehchen und Krampfadern. Ich Sag's nur so direkt weils ja sonst keiner macht. Man gaugelt sich lieber vor wie toll man noch ist u5das einemdie Welt zu Füßen liegt. Nö, so isses nicht. Abgesehen von ganz wenigen die auf milf, gilf oder sugardaddys stehen lässt es einfach nach. Ich hatte mit 20 30 Jahren auch guten Erfolg bei den Mädels. Ist heute nicht mehr so. Findet euch damit ab.
Nicht das ihr raus, alt, dick oder hässlich seid - das meine ich gar nicht.
Ich meine das es nachlässt, das Interesse an diesem Alter und die Chancen. Es ist ja auch so das gleichaltrige genauer hinschauen und nicht mehr nur blind auf einen gestählten Körper mit netten Lächeln reinfallen. Da schaut man auf andere Details.
Hört auf zu jammern und nach Gründen zu suchen. Es war schon immer so und wird immer so sein.
"Wir werden alt"! Fertig.
Soll ja niemand aufhören zu leben aber manche Dinge sind so wie sie sind. Macht das beste draus und gut.
---Den heiligen Gral suchen alle und merken dabei nicht das sie ihn längst zertrampelt haben.