Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

Hätte es dir mehr geholfen, wenn in den Profilen "Männer bis 49 mit Sportwagen" stehen würde?
Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Da gibt's viele Gründe. Kann gern mal paar nennen. Alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Fängt schon beim optischen an. Jeder Körper altert, ja auch meiner. Und für mich ist die Optik das Wichtigste. Und die lässt mit zunehmenden Alter einfach nach. Haare werden grau und weniger, Falten werden sichtbarer, Haut ist nicht mehr so straff. Weiter können Männer in dem Alter auch meinen Anforderungen (Vorlieben) gerecht werden da auch die Potenz nach lässt. Noch ein weiterer Grund ist das ich escab dem Alter einfach abstoßend finde. Das waren jetzt nur paar von vielem, aber ich finde die sind schon erklärend genug.

Und ja, auch bei mir wird an dem Alter Schluss sein. Man hat davor genügend Zeit um sich auszuleben.

Danke für deine offene und ehrliche Antwort! Ich finde diese ziemlich krass, akzeptiere das aber natürlich. Allerdings finde ich ja, dass man viel für sich und sein Aussehen, sogar gegen Falten (gute Pflege, regelmäßiger Besuch bei der Kosmetik etc.) tun kann. Manche Menschen sind ja auch schon mit Anfang 40 grau (können sie ja nun mal nichts dafür) und auch daran kann man ja was ändern, wenn man möchte. Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum Sex ab 50 abstoßend ist.

Ab 1 Mio. verfügbarem Barvermögen gibt es 5 Jahre Rabatt!
Naja, es gibt Ü50-Jährige und es gibt Ü50-Jährige...
vor 3 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Dann zeige mal etwas mehr Selbstbewusstsein.

Ich kann mich nicht erinnern solche Sätze gelesen zu haben und wenn doch, es wäre mir egal.

Selbstbewusstsein oder Naivität. 

Die Chancen bei diesen Frauen/Männer-Verhältnis kann man gut abschätzen. 

Es nennt sich schließlich Selbstbewusstsein und nicht Selbsterhoffnungsbewusstsein. Der Realitätssinn spielt dabei eine entscheidende Rolle. 

Aber, Selbstbewusstsein kann nie schaden. 🙂 

Überhaupt verstehe ich die ganze Aufregung überhaupt nicht. Frauen sind ja schon ab 40 unsichtbar und nicht mehr interessant für Männer. 

Quelle: diverse Erhebungen. Siehe Internet. 

Wer sowas selbst in seinem Profil zum besten gibt:

„Sehr gerne darfst Du auch reifer und Älter sein als ich - das hat für mich einen ganz besonderen Reiz“ / „ Dein Alter? Zwischen 35 und ... offen nach oben.“

Offensichtlich ist dir selbst dass Alter der Gespielin vollkommen egal,
Daher….🙄
Heiko-7250
(bearbeitet)

Da haben Frauen vielleicht mit Männern ab 50 schlechte Erfahrungen, die auf sexueller Hinsicht das nicht bieten, was sie sich wünschen. Das gilt aber nur für den einen Teil der Männer, wo sich Frau persönlich getroffen hat. Der andere Teil wird eher mit in diese Schiene gezogen, was schon sehr pauschal oder verallgemeinert ist.

Denn es kommt schon auf den kompletten Zustand an.

Es liegt auch viel an Frau, was sie tut, damit es dem Mann gut geht bzw er sexuell aktiv bleibt.

bearbeitet von Gentlemen-6851
vor 1 Stunde, schrieb Ralf72:

Wenn du dich kennst und im Spiegel betrachtest! Würdest du als Frau dann mit dir Sexualität genießen wollen? Wenn du diese Frage mit nein beantwortest. Dann musst du etwas bei dir verändern!

Würde nicht Jeder, egal ob w, oder m, der mit sich selbst zufrieden ist und sich mag, diese Frage mit ja beantworten?;)

vor 7 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Hätte es dir mehr geholfen, wenn in den Profilen "Männer bis 49 mit Sportwagen" stehen würde?

Ich denke, es muss kein Sportwagen sein. Aber die Aussicht auf ein paar schöne Wellness-Wochenenden for free, könnte vielleicht schon etwas helfen. 🫠

Das Alter... der Bindungsstatus, die Haarfarbe, die geografische Herkunft, die Entfernung, die sexuellen Vorlieben, die Haarlänge, die Schwanzlänge, ...

Es gibt definitiv sehr viele Gründe, warum man nicht in das Suchraster anderer passt. Am Ende geht es drum, innerhalb seiner Möglichkeiten die passende Gegenüber zu finden. Das ist auch bei vielen theoretischen Ablehnungsgründen möglich und hängt ein Stück weit vom Suchenden selbst ab, wie er sich interessant macht.

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Das hat zwar jetzt eine andere Wendung aber hier gelesen.

Wer ab einen bestimmten Alter nicht mehr vögelt hat eine traurige Einstellung!

Was ist das denn für eine DENKE!!

Ich kann mich doch entschließen zum SEX Nein zu sagen...weil mir dieses jetzt  nicht mehr entspricht!

Da muss man mir doch nicht über den Kopf streicheln und sagen ARME FRAU!

Wie sehen denn hier viele den SEX?

Müssen die sich noch etwas beweisen könnte man genau so sagen!

Ich bin jetzt über 60 fand und finde SEX toll aber baue in ihn in meinen Leben nicht mehr ein!

Deswegen bekomme ich jetzt nicht mehr Falten und einmauern muss ich mich auch nicht.

Alles eine Lebenseinstellung  und diese ist bestimmt nicht traurig.

Ich lese hier gern im Forum und wundere mich immer wieder...und manchmal komme ich aus den wundern gar nicht heraus!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Nimm nicht alles so persönlich. Wenn man eine Altersspanne angibt die man interessant findet MUSS man ja zwangsweise ein Alter als Grenze angeben.
Vor 1 Stunde, schrieb VerruecktesF:
Ist doch völlig klar.
Ab 50 ist Mann ein Opatyp der mit Pantoffeln auf'n Sofa hockt und Mutantenstadl schaut, die Haare sind vom Kopf auf den Rücken gewandert, nicht mehr kann......
Wer will das schon?

Es ist leider wirklich bei vielen so.

Vor 27 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Ruchtigcab 50 ist Schluss. Finde es ab da einfach nur noch widerlich. Jetzt keine Lust? 😂😂😂😂 Ich habe eine gute Anzahl an Affären. Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst - dann ist das dein Problem. Glücklicherweise gibt es einige die genauso denken

Schön für dich, das du eine gute Anzahl an Affären hast. Warum sollte ich ein Problem haben ? Ich habe kein Problem damit, ab 50 weiterhin Sex zu haben. Wir sprechen uns in einigen Jahren noch mal 😉😄

Wieder ein Thema der Verallgemeinerungen. Ich bin selbst Ü50 und habe auch hier immer wieder Kontakte gefunden. Man darf nicht immer alles über einen Kamm scheren. Natürlich wirst Du, wenn Du nur auf Profilen von Frauen in den 20ern schaust, häufig diese Altersgrenze finden, was ich auch ok und realistisch finde. Dennoch gibt es auch hier Ausnahmen. Das gilt übrigens für alle Geschlechter, denn viele Männer sind da nicht anders.
Sehe es einfach so - ab einem gewissen Alter ist man nicht mehr für den Massenmarkt, sondern für die Liebhaber gedacht. Einen gut gereiften Rotwein wissen auch nicht alle zu schätzen, vor allem nicht die, die Wein aus dem Karton trinken - und ja, auch das ist eine Verallgemeinerung ;)
Vielleicht schaust du aber auch nur Profile von jungen Frauen-dann sollte man(n) sich nicht wundern 😉
Alte Männer, die sich kreischend auf den Boden werfen, weil sie keiner ficken will werde ich nie nicht lustig finden. Für mich ist es ganz einfach. Ich will keinen ficken, der vom Alter her mein Vater sein könnte. Ich finde die Vorstellung einfach ranzig. Nicht die Männer selbst, sondern diese Vorstellung. Wenn der noch Kids hätte, die in meinem Alter sind bekommt das ganze noch einen ganz anderen Touch. Meine Altersgrenze ist an mein eigenes Alter geknüpft und verschiebt sich dementsprechend. Da können sich die Alten noch so jung fühlen , sagen sie sehen jünger aus und auch sagen dass die noch taufrisch sind, da regt sich bei mir gar nix. Außerdem überschätzen sich die, die sich selbst als jung gebliebenen beschreiben meistens extrem.
vor 36 Minuten, schrieb wosi:

Sarkasmus in einigen Situationen schon !! Aber 80 Jahre da hat man ne Menge Erfahrungen gesammelt ,denen so einige hier noch fehlen 😉🧐🫶 ,Peace okay 😉👍!!!

Das hilft im Sexleben aber nicht wirklich weiter wenn einen keiner mehr anfassen mag. Sex ist nun mal Selektion pur und kein Wunschkonzert. Hat Mutter Natur nun mal so eingerichtet um zu gewährleisten, dass eben nur vermeintlich gesunde und starke Gene weitergegeben werden. Das vergessen/verdrängen wir immer mal gern.

Bei uns Menschen geht die Range an Vorlieben und Geschmäckern zwar weit auseinander, aber in aller Regel wird’s mit KnickKnack eben weniger und irgendwann ist Schicht im Schacht.

Hab früher auch gedacht dass immer nur die anderen alt werden, aber mein Spiegel sagt was anderes 😁

Anonymes-Mitglied-6

So starres festlegen auf ein gewisses Alter ist nie gut. Es gibt immer Personen, die entweder älter oder jünger aussehen, als sie tatsächlich sind.

Doch auch ich habe meine Vorsätze, dass ich keine jüngeren Männer mag. Da kriege ich fast schon Plaque, wenn mir nen junger Bengel soetwas schreibt wie: Alter sei nur eine Zahl!

Wenn dieser mein Sohn sein könnte, nein, da ist Alter nicht nur eine Zahl.

Meine bisherigen Partner waren immer mindestens 7 Jahre älter, als meine Wenigkeit.

Doch wie es manchmal kommt, ist mein jetziger Partner auch nur 16 Monate älter als ich. Doch bisher passt dieses ganz gut und die Zeit wird es zeigen, ob es auf Dauer auch passen wird.

Vor 41 Minuten , schrieb :

Komplett meine Ko-Kriterien und ich diskriminiere auch noch Bärtige, Ungepflegte, Motorradfahrer (außer es wäre ein E-Bike), selbsternanntes „Doms“ und blaue Wände… 😆🤭

Wie ich als dicke alte Frau mir das nur erlauben kann und auch noch undankbar bin - nicht hochbeglückt durch das Interesse und „Komplimente“ von kleinen, dicklichen, jüngeren/viel älteren, behaarten, fremdgehenden Harleyfahrern, mit ParkplatzAO-Spontandatesambitionen? 

Merkwürdig… 

@Anonymes-Mitglied-4.... you made my Day.😁👍👍👍

vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Überhaupt verstehe ich die ganze Aufregung überhaupt nicht. Frauen sind ja schon ab 40 unsichtbar und nicht mehr interessant für Männer. 

Quelle: diverse Erhebungen. Siehe Internet. 

Das bezieht sich auf das reale Leben. 

Auf diesen Portalen sind die Regeln etwas verschoben. 😉

Ich möchte schon behaupten, dass Angebot und Nachfrage dabei eine Rolle spielen. Und, die Leute hier widerspiegeln nicht den Bevölkerungsduchschnitt. Die meisten hier sind etwas "speziell" unterwegs und haben auch ein spezielles Beuteschema. 

Was eine Frau dann tatsächlich bekommt, ist wahrscheinlich schon wieder ein anderes Thema. 🤷‍♂️ Das liest man auch aus dem ein oder anderen Post heraus. 

Dabei gilt natürlich immer, dass Verallgemeinerungen hinken. 

girlfriend66

Dann nimm die Hälfte, die anders denkt.🤷

Die Frage gabs vor kurzem erst mit 60.
Es müsste doch hinlänglich bekannt sein das Mann/Frau ab einem gewissen alter tatsächlich für sehr viele uninteressant werden. Man sieht nicht mehr aus wie 20 oder 30 hat vielleicht schon die ersten Wehwehchen und Krampfadern. Ich Sag's nur so direkt weils ja sonst keiner macht. Man gaugelt sich lieber vor wie toll man noch ist u5das einemdie Welt zu Füßen liegt. Nö, so isses nicht. Abgesehen von ganz wenigen die auf milf, gilf oder sugardaddys stehen lässt es einfach nach. Ich hatte mit 20 30 Jahren auch guten Erfolg bei den Mädels. Ist heute nicht mehr so. Findet euch damit ab.
Nicht das ihr raus, alt, dick oder hässlich seid - das meine ich gar nicht.
Ich meine das es nachlässt, das Interesse an diesem Alter und die Chancen. Es ist ja auch so das gleichaltrige genauer hinschauen und nicht mehr nur blind auf einen gestählten Körper mit netten Lächeln reinfallen. Da schaut man auf andere Details.
Hört auf zu jammern und nach Gründen zu suchen. Es war schon immer so und wird immer so sein.
"Wir werden alt"! Fertig.
Soll ja niemand aufhören zu leben aber manche Dinge sind so wie sie sind. Macht das beste draus und gut.
---Den heiligen Gral suchen alle und merken dabei nicht das sie ihn längst zertrampelt haben.
  • Neu erstellen...