Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

Vor 42 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Da gibt's viele Gründe. Kann gern mal paar nennen. Alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Fängt schon beim optischen an. Jeder Körper altert, ja auch meiner. Und für mich ist die Optik das Wichtigste. Und die lässt mit zunehmenden Alter einfach nach. Haare werden grau und weniger, Falten werden sichtbarer, Haut ist nicht mehr so straff. Weiter können Männer in dem Alter auch meinen Anforderungen (Vorlieben) gerecht werden da auch die Potenz nach lässt. Noch ein weiterer Grund ist das ich escab dem Alter einfach abstoßend finde. Das waren jetzt nur paar von vielem, aber ich finde die sind schon erklärend genug.

Und ja, auch bei mir wird an dem Alter Schluss sein. Man hat davor genügend Zeit um sich auszuleben.

Ganz schön pauschalisiert und lässt sich nicht auf alle übertragen. Ab 50 möchtest du keinen Sex mehr? Kann ich mir kaum vorstellen, es sei denn du verspürst jetzt schon kaum noch Lust. Mag vielleicht für manche zutreffen, die in den 50 ern keine Lust mehr auf Sex haben. Ich persönlich kann keinen Unterschied feststellen, zu meinen 20 er Jahren.

Vor 26 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Mich würde ernsthaft interessieren, was du tun wirst, wenn du dann ab 50 immer noch total viel Lust auf Sex hast. Deine Libido wird ja nicht zum 50. verschwinden. Beendest du dann rigoros deine Affären? Und wohin mit der Lust? 

Nicht tue ich dann, zumindest nichts in sexueller Hinsicht.
Ja die sind ab da alle beendet, wissen die aber auch schon von Anfang an.

Anderweitig beschäftigen, noch mehr arbeiten, kalt duschen etc. Gibt genug Möglichkeiten.

Jeder kann doch seine Altersgrenze selbst festlegen und das nach oben genauso wie nach unten! Für mich existiert erst einmal eine untere Grenze, welche ich nicht unterschreiten werde. Nach oben schaue ich mir die Menschen genau an, da viele im Alter noch attraktiv sind und wenn meine grundsätzlich gesteckten Kriterien annähernd passen, steht einem ersten Treffen nichts im Wege. 

Ich persönlich mache mir keine Gedanken, ob ich zu alt bin, da ich mit mir sehr zufrieden bin, da ich offen und sportlich bin, sowie zusätzlich noch um einiges jünger aussehe.
Sollte das nicht reichen, bin ich gedanklich nicht der Richtige und es kann sein, dass dadurch eine gute Chance verpasst wird!

Man Man da hat aber einer Panik, oder ist sehr von sich eingenommen, mal ehrlich egal ob mann oder frau einige suchen hier menschen bis zu einem bestimmten Alter, ist doch nichts schlimmes !
Vor 6 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Da tue ich von jeher. Und das nache ich auch aktuell. Ich hab eine gute Anzahl an Affären. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte im Vorfeld schon was dazu geschrieben woraus hervorgeht das es sich nicht nur auf Männer bezieht.

Schön für dich! Ich hoffe, du schaffst dein Pensum bis zum 50.😉 Dass es nicht nur für Männer gilt, habe ich mit der Weile gelesen👍…ist auch mehr als fair😅

vor 29 Minuten, schrieb Amatronic:

egoistisch

Aha......ich glaube, bei dir ist man generell egoistisch und das mit Leidenschaft 

Vor 4 Minuten , schrieb Sven667:

Ganz schön pauschalisiert und lässt sich nicht auf alle übertragen. Ab 50 möchtest du keinen Sex mehr? Kann ich mir kaum vorstellen, es sei denn du verspürst jetzt schon kaum noch Lust. Mag vielleicht für manche zutreffen, die in den 50 ern keine Lust mehr auf Sex haben. Ich persönlich kann keinen Unterschied feststellen, zu meinen 20 er Jahren.

Ruchtigcab 50 ist Schluss. Finde es ab da einfach nur noch widerlich. Jetzt keine Lust? 😂😂😂😂 Ich habe eine gute Anzahl an Affären. Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst - dann ist das dein Problem. Glücklicherweise gibt es einige die genauso denken

Frauen dürfen suchen was sie wollen.... Und wenn du nicht passt, ertragen es wie ein Erwachsener.... So ein Gejammer ist wirklich völlig unsexy..
night_wish
Süß, wie sich alle von Sweet_Angel wieder triggern lassen. Immer ihr gleicher Sermon zu dem Thema und viele springen drauf an.

Man soll nicht alles glauben was man so denkt. Zur Not ist man die nächsten 15 Jahre 49. Auf dem Portal der ultimativen Wahrhaftigkeit ist ja alles möglich.
Vor 12 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Was für ein Glück, dass ich schon über 50 bin. Da kann ich mich ja jetzt ganz entspannt zurücklehnen und das wilde Treiben (der Jüngeren) hier aus der Ferne begutachten. Und was Dich betrifft: Du schaffst das! Gut bewaffnet mit Teelicht und Kamelzeh dürfte dies ein Kinderspiel sein 🥳

Hab schon vorsorglich 'ne Großpackung Teelichter gekauft, falls es mal schnell gehen soll. Ich muss mich ja ranhalten. 🥳

Vor 33 Minuten , schrieb by123:
Ist halt so. Auch wenn es nicht OK ist. Und führt zu falschen Altersangaben. Was ja Frauen genauso oder sogar öfter machen

Das eine schließt bekanntlich das andere nicht aus.

Ich hatte immer eher die Grenze nach unten festgelegt.
Wenn mir aber einer so kam/kommt, dass er glaubt, Sex einfordern zu können, dann hatte und hat der immer garantiert keinen (mit mir). Ganz unabhängig vom Alter! 🥳
vor 5 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Glücklicherweise gibt es einige die genauso denken

Das betonst Du andauernd. Wer sind denn diese Anderen, die genau so denken?

DerLustvolle22
Nö nicht halb do interessant sondern 0 interessant für fie Frauen sonst wäre ja die Grenze da nicht. Ich versteh das jammern nicht über völlig legitime Sachen
bisex_berlin
Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Zum "Durchficken" bevorzugen wir auch die junge Garde, doch zum geilen, genußvollen Sex "benutzen" wir auch gern das reifere Semster. Doch warum nun ausgerechnet bei 50 die Grenze gezogen wird, kann nur die Person beanzworten, die sie gezogen hat.
Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Hab schon vorsorglich 'ne Großpackung Teelichter gekauft, falls es mal schnell gehen soll. Ich muss mich ja ranhalten. 🥳

Sehr vorausschauend von Dir! Aber so kenne ich Dich, stets vorbereitet. Viel Erfolg 🍀 auf den letzten Metern zur magischen 50!

Also für mich ü60 kein Problem, ich stehe zwar auf ältere und mollige Frauen, aber meine letzten Affären waren 29/mollig/verh. ,,, 70/schlank/Ledig und die jetzige 39/mollig/getrennt und immerhin....und alle waren zufrieden und hatten sehr viel Spaß, waren für allen Spaß zu haben, mit der jetzigen fett es richtig , leider nicht jeden Tag Möglichkeit, werden bald mal Besuchbaren Dreier suchen...
Also kurz gesagt , jeder hat seine eigenen Vorstellungen, das kann ich gut akzeptieren ! Die jenigen , die meinen , alt ist out , tja selbst schuld für den beschränkten Horizont
vor 1 Stunde, schrieb TuttlingenfürDich:

Dabei fühle ich mich weder alt noch weniger lebendig – ganz im Gegenteil.

Dann zeige mal etwas mehr Selbstbewusstsein.

Ich kann mich nicht erinnern solche Sätze gelesen zu haben und wenn doch, es wäre mir egal.

Anonymes-Mitglied-5
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Ich ziehe auch bei 50 die Grenze, vorausgesetzt er sieht jünger aus. Sehr viele sehen vor der Zeit alt und verbraucht aus - das zieht mich nicht an.

D.h., Frauen und Männer können auf solchen Portalen völlig unterschiedliche Ansprüche stellen, um "bedient" zu werden. 😅 

Am besten sollen die Männer dafür auch noch in eine Mitgliedschaft investieren... 😂

Aber, funktioniert super. 🤷‍♂️

Nimm die deutlich älteren Frauen. Für die bist Du jung.
vor einer Stunde, schrieb TuttlingenfürDich:

mir fällt immer wieder auf.......sie suchen Männer “bis 50”.

Ich frage mich: Warum ausgerechnet 50?

Weil es ein Altersbereich ist, in dem wir Kerle eben für viele Damen nicht mehr so interessant sind wie in jüngeren Jahren. Insbesondere wenn es (wie es hier ja nunmal in der Regel der Fall ist) um den Wunsch nach sexuellen Aktivitäten geht.

Gründe für das nachlassende Interesse wurden hier ja schon genannt: Nachlassende Libido, nachlassende Optik, mehr Haare auf dem Rücken als auf dem Kopf usw....

Das ist natürlich sehr pauschal gedacht und blöd für Solche Ü50er auf die das so nicht zutrifft. 

Aber irgendwo müssen diese Meinungen ja herkommen. Ich gehe davon aus dass es daran liegt, dass es auf den Großteil der Ü50er eben genau so zutrifft. Naja....und die Eigenschaften der Mehrheit einer Gruppe werden eben so gut wie immer genommen, um über alle Leute aus dieser Gruppe zu urteilen...ist halt so. Ob nun hier oder bei ganz anderen Themen.

"Warum ausgerechnet 50 ?" würde ich so beantworten:

Weil es ne runde Zahl. Auf der Autobahn stellt ja auch z.B. fast Niemand den Tempomat auf 128 oder 132, sondern wählt 130. Oder beim Wecker stellen nimmt auch keine/r ungerade Zeiten wie 4.57 Uhr sondern eben 5 Uhr.

• Neu erstellen...