Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

Vor 45 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Für ich ist ab 50 ein No-Go, aber u.a. auch deswegen weil Sex ab dem Alter für mich gar nicht geht. Man hat davor ja wohl genug Zeit um sich auszuleben.

Dann sind wir mal gespannt ob du in 6 Jahren dein Sexleben komplett beendest. Traurige Einstellung …

KarlaLangenfeld
vor 22 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das ist dein Ernst?? Ich habe meine Sexualität erst mit 46 entdeckt.... Sowas hab ich echt noch nie erlebt.... Dann meinst du, dass meine Gewalterlebnisse und der miese Sex bis Mitte 40,sollen echt meine einzigen Erfahrungen gewesen sein? OK, ab 95 Jahre könnte ich deine Einstellung verstehen. Aber so mitten im Leben mit Sex aufhören? Wenn man nur 51 Jahre leben würde, kein Problem. Aber die Menschen werden heutzutage doch deutlich älter! Oder ist deine Einstellung im Mittelalter geblieben, wo ein Mensch kaum älter als 50 geworden ist... 

Warum gleich so verurteilen? Mittelalter?

Sex ist und mittlerweile sehe ich das auch so nicht mein Lebensinhalt.

Ich hatte jetzt schon 2 Jahre kein SEX aus Krankheitsgründen. Es lebt sich gut damit und ein Entzug ist nicht in Sicht!

Ich kann mir vorstellen auf Sex ganz zu verzichten und ich hatte in Jahren davor viel davon und sehr prickelnde Erlebnisse.

Sex ist für mich nicht wie essen und trinken um am Leben zu bleiben.

Im Grunde haben sich in mein Leben die Prioritäten verschoben und es lebt sich gut damit!

Ich gönne es jeden so wie ich es hier lese der gut fickt ,doch ich persönlich habe eine Ebene gefunden die mir zeigt ohne geht es auch ganz gut!:coffee_happy:

Das hier hat ja keinen aussagekräftigen Wert zur realen Welt, schon allein bei der niedrigen Frauenquote😉
Vor 34 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:
🙈Hab zwar noch Zeit aber die nächste Zahl die bei mir vorne steht ist die 5........Dann muss das Profil getunt werden☝ 😂😂😂

Funktioniert auch nur paar Jahre, dann schimmert die Wahrheit durch🤣

• Nö, die sind kein No-Go 
Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb TuttlingenfürDich:

Hallo zusammen,
mir fällt immer wieder auf, dass in vielen Profilen von Frauen steht, sie suchen Männer “bis 50”.
Ich frage mich: Warum ausgerechnet 50?
Ist ein Mann über 50 plötzlich nur noch halb so interessant?

Seit ich selbst die 50 erreicht habe, habe ich das Gefühl, dass plötzlich die Hälfte der Anzeigen nicht mehr auf mich zutrifft.
Dabei fühle ich mich weder alt noch weniger lebendig – ganz im Gegenteil.

Wie alt sind denn die Frauen in den erwähnten Profilen?

Wenn deine Zielgruppe U35 ist… 

Oder liest du das in „vielen Profilen“ von in etwa gleichaltrigen oder älteren Frauen? 

Durch meine Filter kommen nur Ü50 jährige 😉

Nur weil es vorkommt, daß es in manchen Fällen zu dieser Altersgrenze kommt, kann man dies sicherlich nicht verallgemeinern - am Ende des Rages, hat jeder seine Suchpaeameter, muss man akzeptieren 😎
Gerade eben, schrieb Enja781:

Egoistisch? Ach ja.... 🤣.

Was ist so schlimm daran?

Dürfen Frauen nicht selbst an sich denken? Wünsche haben, Grenzen setzen? 

👍👍🤗

Genau das gleiche habe ich in der Art gerade auch geschrieben...🤗

vor 20 Minuten, schrieb firstlover1:

Zitiere EheflittchenLüd.

Die Frauen die sowas im Profil stehen haben haben eben keine Ahnung was gut ist 🤷

Mein Mann ist 56 Jahre alt und sextechnisch kann ich mich überhaupt nicht beschweren, im Gegenteil....die meisten jüngeren Typen haben kein Durchhaltevermögen mehr, keine Kondition und sind nach maximal 5 Minuten fertig 😎

Mit dieser Aussage gebe ich ihr 100% recht!

Du meinst doppelt hält besser, oder.

Übrigens möchte dieses von dir genannte Profil auch eine Beziehung. Da wäre ich vorsichtig Aussagen dann zu glauben.

Vor 7 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Warum gleich so verurteilen? Mittelalter?

Sex ist und mittlerweile sehe ich das auch so nicht mein Lebensinhalt.

Ich hatte jetzt schon 2 Jahre kein SEX aus Krankheitsgründen. Es lebt sich gut damit und ein Entzug ist nicht in Sicht!

Ich kann mir vorstellen auf Sex ganz zu verzichten und ich hatte in Jahren davor viel davon und sehr prickelnde Erlebnisse.

Sex ist für mich nicht wie essen und trinken um am Leben zu bleiben.

Im Grunde haben sich in mein Leben die Prioritäten verschoben und es lebt sich gut damit!

Ich gönne es jeden so wie ich es hier lese der gut fickt ,doch ich persönlich habe eine Ebene gefunden die mir zeigt ohne geht es auch ganz gut!

Das mit dem Mittelalter kam nicht von mir ich habe lediglich darauf geantwortet.

Es kommt wohl immer auch darauf an, wie alt die Frau ist, die das schreibt und in welcher Mann selbst sucht. 😉
Hier sind viele Frauen über 50 und ich bin mir sicher, dass viele davon in ihrer eigenen Altersklasse suchen. Aber es muss eben noch soooo viel mehr passen, als nur das Alter.
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

👍👍🤗

Genau das gleiche habe ich in der Art gerade auch geschrieben...🤗

Hab ich gesehen. Ich hatte nur vorher noch das Wort "Egoismus" gegoogelt. 

Natürlich kannte ich das Wort 🤣. Ich nehme nur gerne noch die offiziellen Definitionen zu Hilfe. 

Ich halte (gesunden) Egoismus auch für sehr wichtig.

(bearbeitet)

Es kommt drauf an wie eine Frau dieses Alter bewertet. Sieht sie es aus ihrer Sicht ...ist 50 durchaus ein Knackpunkt. Frauen ab 50 fallen öffentlich oft unten durch.....dieses Alter wird doch als Abstieg ins Unattraktive bewertet....und mit Wechseljahrsbeschwerden... Inkontinenz und Lustlosigkeit in Verbindung gebracht. 🤷
Das Pendant zu Männern sind Erektionsprobleme und weniger Ausdauer.
Beides mag bei einem Prozentsatz auch zutreffend sein.....es kommt drauf an ob man sich davon beeinflussen lässt.

bearbeitet von mariaFundtop
Fruchtzwerg77

Uffffzzzz…. Ich bin noch im Rennen 🤭☺️

aber dann muss ich mein „Poppen-Leben“ noch in vollen Zügen genießen… die nächsten 1,7 Jahre, bevor Schluss ist 💪

Vor 11 Minuten , schrieb Matze3x:

Dann sind wir mal gespannt ob du in 6 Jahren dein Sexleben komplett beendest. Traurige Einstellung …

Da brauchst du nicht gespannt darauf sein denn das kann ich dir garantieren. Wenn ich einmal eine feste Einstellung/Meinung/Ansicht zu etwas habe dann ändert sich diese auch nie. War schon immer so und wird immer so sein. Das ist keine traurige Einstellung, im Gegenteil. Und wie schon erwähnt gibt es einige andere mit der gleichen Einstellung.

Vor 51 Minuten , schrieb HerrThroph:

Sarkasmus ist wohl nicht so dein Ding … na macht ja nix 😉

Sarkasmus in einigen Situationen schon !! Aber 80 Jahre da hat man ne Menge Erfahrungen gesammelt ,denen so einige hier noch fehlen 😉🧐🫶 ,Peace okay 😉👍!!!

Ich würde jetzt einfach mal behaupten das es den meisten Männern hier so ergeht wie mir. Das Postfach quillt jetzt nicht wirklich über.😂
Aber das mit den 50…das sind ja nur noch 10 Jahre, setzt mich schon etwas unter Druck.🤣
Anonymes-Mitglied-4
vor 52 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das kann Jede und selbst entscheiden wo sie oder er die Grenzen setzt. Bei Anderen sind es Entfernung (nur bis xxx km), oder die Körpergröße (mindestens xxx cm) oder sonst was. Das ist einfach zu akzeptieren. Ich zum Beispiel würde mit jüngeren Männern, kleineren Männern, groß bestückten Männern,gebundenen Männern, stark behaarten Männern, Bi-Männern nix anfangen. Meine Vorstellungen, meine Entscheidung. Damit sind viele Herren außen vor.Warum ich diese ausschließe ist dabei völlig egal, es ist halt so. Wenn du also aufgrund deines Alters aussortiert wirst verbinden Frauen gewisse Vorstellungen damit - die ihnen trotz deiner Vorstellungen nunmal zustehen.

Komplett meine Ko-Kriterien und ich diskriminiere auch noch Bärtige, Ungepflegte, Motorradfahrer (außer es wäre ein E-Bike), selbsternanntes „Doms“ und blaue Wände… 😆🤭

Wie ich als dicke alte Frau mir das nur erlauben kann und auch noch undankbar bin - nicht hochbeglückt durch das Interesse und „Komplimente“ von kleinen, dicklichen, jüngeren/viel älteren, behaarten, fremdgehenden Harleyfahrern, mit ParkplatzAO-Spontandatesambitionen? 

Merkwürdig… 

Hab ich noch auf keinem Profil gelesen 🤷🏼‍♂️
Und wenn Frau das so möchte kannst dich noch so viel darüber ärgern, es wird nix ändern.
Vor 35 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Oha, da muss ich mich ja noch beeilen...was'n Stress.
Du hast schließlich gut Reden, Du Jungspund!
Puh, das wird ein anstrengender Sommer 😅 aber...isso 🥳

Was für ein Glück, dass ich schon über 50 bin. Da kann ich mich ja jetzt ganz entspannt zurücklehnen und das wilde Treiben (der Jüngeren) hier aus der Ferne begutachten. Und was Dich betrifft: Du schaffst das! Gut bewaffnet mit Teelicht und Kamelzeh dürfte dies ein Kinderspiel sein 🥳

Vor 17 Minuten , schrieb Pfirsichdieb:

Oha, dass ist ja auch mal ne Ansage🤣 Ab 50 ist es dann vorbei?! Dann leb dich mal schnell aus, Du hast nur noch 5,**Jahre! Oder zählt das nur für Männer?

Da tue ich von jeher. Und das nache ich auch aktuell. Ich hab eine gute Anzahl an Affären. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte im Vorfeld schon was dazu geschrieben woraus hervorgeht das es sich nicht nur auf Männer bezieht.

Mit den Altersgrenzen kann ich ganz gut leben, denn da kommt jeder mal hin, früher oder später auch die, die ihre Grenze auf ein gewisses Alter setzen. Ich persönlich bin mit meinem Alter ganz zufrieden, wenn ich sehe was sich hier so tummelt rumtreibt😅
Mach ich mir nie Gedanken für die 45 jährige bin ich zu alt und die 25 jährige geht steil 😏 das Leben ist ein Würfel Spiel
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Für ich ist ab 50 ein No-Go, aber u.a. auch deswegen weil Sex ab dem Alter für mich gar nicht geht. Man hat davor ja wohl genug Zeit um sich auszuleben.

Dann hast Du ja auch bald keinen Sex mehr. Was sind schon 6 Jahre... 

• Neu erstellen...