Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

Ich bin Ü50 und hatte noch nie Date mit einem Mann ab 50 oder älter. Das hat ganz einfach den Grund, dass Männer in dem Alter oftmals sehr uninteressant, langweilig, eingefahren in ihrer Meinung sind, keine Interessen haben und gern Frauen bevormunden, oftmals lassen sie sich auch optisch einfach gehen. Besonders schlimm sind diejenigen, die aus längeren Ehen/Beziehungen kommen. Das sind meine Erfahrungswerte. Deshalb kommen für mich persönlich halt nur jüngere Männer in Betracht.
KarlaLangenfeld

Alter und Potenzprobleme...?

Ich denke die haben Jüngere schon vermehrt.

Unvergessen diese Anschreiben ...Ich kann ficken wie ein Tier und dann reißt er stundenlang an seiner Nudel rum.

Auch gern die Herren die dann mit ihrer Sporttasche und Pumpe anreisten.

Alle zwischen 35 und 55 und ja solche Hechte.

Ebenso Herren in der Alterslasse die nicht können und dann ist FRAU schuld!

In meinen Augen sind Potenzprobleme nicht dem Alter geschuldet sondern dem Hirn weil man der Sache nicht nach geht!

Irgendwie müssen sich Herren in einer jüngeren Altersklasse auch ständig und ewig was beweisen.

Das kann unheimlich müde machen.

Ich mag Herren über 65 die entspannt sind Humor im Bett haben und nicht vögeln als wenn sie einen Marathon starten.

🙈Hab zwar noch Zeit aber die nächste Zahl die bei mir vorne steht ist die 5........Dann muss das Profil getunt werden☝ 😂😂😂
Für mich persönlich spielt das Alter hier keine Rolle. Ich entscheide anhand dem Profil und der Person, ob ich eine Kontakt möchte. Ich habe keine Altersgrenzen in meinem Profil gesetzt.
Wiederum verstehe ich es wenn jüngere Frauen hier eine Grenze setzen. Zwar sehr schade, wenn man dadurch keine Nachricht oder Kommentar schreiben kann. Aber verständlich.
Die 50 ist halt auch ein Meilenstein für sich selber und demzufolge auch für andere.
Irgendwo setzt Frau halt ihre Grenze und die liegt nun mal bei dieser magischen Zahl.
Natürlich würde ich es begrüßen, wenn einige, was das Alter angeht etwas offener wären.
Aber bei vielen Frauen quillt das Postfach sowieso schon über, da muss man schon Grenzen ziehen. 🤷‍♂️
Das jemand grobe Altersgrenzen setzt, finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.

Ob die Altersgrenze jetzt bei 30, 40, 50, 60oder 70 liegt bleibt, bleib völlig ihr überlassen.

Ich denke aber nicht dass es da so genau zugeht.
Wenn jemand wie Topf auf Deckel passt und der eine is 51/52 Jahre alt (bei Suche bis 50 Jahre) dann ist es auch nicht schlimm.
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb sucheFrauhh:

Auf alten Schiffen lernt man Segeln

Das ist echt absolut ein unpassender und vor allem pauschal bewertender Spruch! Ich hoffe wenigstens, dass selber darauf kommst, dass Verallgemeinerungen, vor allem in dieser Art echt sehr schlecht formuliert sind! 

Um eine Antwort zu geben.Jede Person sucht für sich das was passt und gefällt!

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-3
Erfahrungen teilen
Die jüngeren Männer sind viel spontaner. Und können öfter.
Ich habe mich hier angemeldet um SPAß zu haben, und das öfter. Habe kein bock auf die zweite runde lange zu warten.
Wenn es passt bin ich eine kleine nymphomanin und will sehr viel Sex. Und das können nur jüngere Männer. Sorry das sind meine Erfahrungen. Hatte mal einen 38 jährigen Mann und der ist beim blasen sehr schnell gekommen, und hat den kein mehr hoch bekommen. Und das ist mir noch niemals bei einem jüngeren Mann passiert.
Habe auch keine Lust auf dildos, ich will beim sex die ganze Männlichkeit spüren. Was bei mir auch ein nogo ist. Sind Männer die in ihrer Galerie so viele Hilfsmittel haben. Frage mich da immer, was kann sein schwanz?
Ja das sind meine Erfahrungen, und deswegen nur noch junge Männer

Es hat, wie man lesen kann, fast jede Frau mit einer klaren Vorstellung, welche Altersgruppe sie daten will, auch gute, nachvollziehbare Gründe dafür. 

Was ich nicht verstehe, ist, weshalb ich versuchen sollte, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wer will schon mit einer Person Sex, die einen nicht will ?   Völlig unbegreiflich für mich. Ich treff mich lieber mit einer Person, die sich auf mich freut, als mit einer anderen, die mich schon aus der Ferne skeptisch beäugt.

Es sind weder alle Ü50 altersstur und körperlich schwach, noch sind alle 25 jährigen tolle ausdauernde Liebhaber. 

In diesem Sinne, möge jede/r jemand in der gewünschten Altersgruppe finden und damit glücklich werden.

Bei wievielen der Frauen die das im Profil stehen haben, bist Du denn objektiv überhaupt im Altersrahmen ihrer Zielgruppe?

Ich denke mal bis zu 40 liegt das noch im Rahmen. Ansonsten muss sie halt explizit auf Ü50 stehen.

Man(n) darf außerdem nicht unbedingt von sich auf andere schließen.

Und wer weiß Welche Ü50 Erfahrungen die Frauen schon gemacht haben?

Die Bedürfnisse der Frauen spielen bei dem Thema hier ja offensichtlich keine übergeordnete Rolle. Und genau da liegt doch der Fehler!

Es ist eben wie mit Obst oder Gemüse was nicht mehr so ganz makellos ausschaut… im Grunde eigentlich noch genießbar aber man mag es halt nicht mehr essen.

Manch eine(r) mag das als oberflächlich empfinden, aber „Augen zu und durch“ ist ja nun auch keine Option.

Ich erschrecke als wirklich, wenn ich unerwartet ab und an mal welche aus meiner Schulzeit treffe. Manche sind nur bissl älter geworden und andere schauen aus wie Alice Cooper 😳

vor 7 Minuten, schrieb Anna-1980-:

Oh..ich finde ü50 toll

Hey süsse toll ,ja wir wissen wo unsere Finger gut sind,nicht nur die Zunge bringt es. 

ZahlenSpiele...

Kriterien werden hier häufiger zahlenbasiert gesetzt...

Gehe entspannt vor die heimische Tür - dort kannst du dich einfacher fern etwaiger Zahlen zeigen...

Vor 6 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Wieso geht Sex ab 50 für dich gar nicht mehr? Auf die Begründung bin ich ja mal gespannt. Du stehst ja selbst kurz davor und dann gibt es mit deinem 50. Geburtstag keinen Sex mehr?

Da gibt's viele Gründe. Kann gern mal paar nennen. Alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Fängt schon beim optischen an. Jeder Körper altert, ja auch meiner. Und für mich ist die Optik das Wichtigste. Und die lässt mit zunehmenden Alter einfach nach. Haare werden grau und weniger, Falten werden sichtbarer, Haut ist nicht mehr so straff. Weiter können Männer in dem Alter auch meinen Anforderungen (Vorlieben) gerecht werden da auch die Potenz nach lässt. Noch ein weiterer Grund ist das ich escab dem Alter einfach abstoßend finde. Das waren jetzt nur paar von vielem, aber ich finde die sind schon erklärend genug.

Und ja, auch bei mir wird an dem Alter Schluss sein. Man hat davor genügend Zeit um sich auszuleben.

Es ist wohl eher das Geschmack und Vorlieben im ersten Moment entscheidet...!
Die Ladys sich deutlich leichter tun ihre Auswahl zu treffen...!
Vielleicht "Vorurteile" gegenüber Ü50 sich hartnäckig halten...
Mein Rat dazu, bleibt authentisch und versetzt Euch mal in die Augen des Betrachters...👍✌️😁
firstlover1
vor 26 Minuten, schrieb EheflittchenLüd:

Die Frauen die sowas im Profil stehen haben haben eben keine Ahnung was gut ist 🤷

Mein Mann ist 56 Jahre alt und sextechnisch kann ich mich überhaupt nicht beschweren, im Gegenteil....die meisten jüngeren Typen haben kein Durchhaltevermögen mehr, keine Kondition und sind nach maximal 5 Minuten fertig 😎

EheflittchenLüd! Da gebe ich dir zu 100% recht! Lg Mike

Ich bin 57 und mein Thema nicht das zu finden, was ich möchte ist alterslos! Was im allgemeinen gesucht wird ist mir schnurzpiep
(bearbeitet)

🤔Was hilft es Menschen sich darüber aufzuregen/zu klagen warum für einen anderen Menschen das ungefähre Alter wichtig erscheint??

Er oder sie  eine Altersgrenzen angegeben hat.

Es ist doch ganz allein sein Ding, welches Alter er oder sie sucht.

🤔🤔Warum um alles in der Welt seine oder ihre  Willensentscheidung angreifen?

Pass' ich vom Alter nicht rein, wird das selbstverständlich hingenommen.

bearbeitet von SensualMarc
Wie man erkennt zählt nicht was Du als TE empfindest sondern das was Frauen wollen. Wir werden Alle früher oder später älter, daran ist nunmal nichts zu ändern. Und es gibt sicher Frauen die auch ü50 suchen nur eben weniger. Ist auch eine Frage wie man sich gibt. Allerdings ändern kann man daran auch nichts.
rainbow_1954
vor 44 Minuten, schrieb TuttlingenfürDich:

mir fällt immer wieder auf, dass in vielen Profilen von Frauen steht, sie suchen Männer “bis 50”.
Ich frage mich: Warum ausgerechnet 50?
Ist ein Mann über 50 plötzlich nur noch halb so interessant?

Wenn Du Dich mit 50 uninteressant findest, ist das allein Dein Problem.

Ich war noch nie so interessant wie heute!!!

Vor 12 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das ist dein Ernst?? Ich habe meine Sexualität erst mit 46 entdeckt.... Sowas hab ich echt noch nie erlebt.... Dann meinst du, dass meine Gewalterlebnisse und der miese Sex bis Mitte 40,sollen echt meine einzigen Erfahrungen gewesen sein? OK, ab 95 Jahre könnte ich deine Einstellung verstehen. Aber so mitten im Leben mit Sex aufhören? Wenn man nur 51 Jahre leben würde, kein Problem. Aber die Menschen werden heutzutage doch deutlich älter! Oder ist deine Einstellung im Mittelalter geblieben, wo ein Mensch kaum älter als 50 geworden ist... 

Natürlich mein Ernst, sonst würde ich es ja wohl kaum äußern.

Das du deine Sexualität erst so spät entdeckt hast tut mir leid für dich. Ich habe die schon vor Jahrzehnten entdeckt und auch genutzt.

Für deine Gewalterlebnisse kann ich nichts, aber du. Vorallem wenn du zugelassen hast das diese sich so auswirken.

Nur weil die Leute älter werden müssen sie nicht länger fic... Die hatten auch genug Zeit sich vorher auszuleben.

Die Einstellung hat nichts mit Mittelalter zu tun. So denken auch einige andere.

• Neu erstellen...