Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Mir gefallen Männer ab 50+. Nur müssen sie pfiffig sein und schöne neuwertige Fotos im Profil haben. ( Album )

Ja schwanz ist in Szene gesetzt 🤣🤣🤣

Vor 6 Minuten , schrieb Antonio442:

Ja schwanz ist in Szene gesetzt 🤣🤣🤣

Im Album 😉

Ich sehe hier bei mir am Strand täglich unzählige ü50 Männer, ich wollte 99% von denen nicht daten wollen 

Die meisten älteren Herrn lassen sich gehen und sind übergewichtig, glauben selber aber sie würden erotisch auf Frauen wirken :clapping:

Da muss ich dir als Mann schon Recht geben. Bisschen auf sich schauen dass man wenigstens eine n gepflegten Eindruck macht , das könnte manchem Mann nicht schaden.

Anonymes-Mitglied-13
Am 8.6.2025 at 09:44, schrieb TuttlingenfürDich:

dass in vielen Profilen von Frauen steht, sie suchen Männer “bis 50”.

😅 Kenne ich aber dann stehen die bei mir zumindest dennoch Schlange 😅 Ich könnte mein Alter locker 20 Jahre niedriger angeben, es wieder niemand merken.

August 5, schrieb :

Weil Männer ab 50 einfach keine Leistung mehr bringen. Wenn ich mich mit jemandem treffe, sollte das Treffen nicht nach 20 Minuten beendet sein, die Kondition lässt im Alter einfach nach und da hab ich kein Bock drauf 🤷🏾‍♀️

So ein blödsinn

• 4 Wochen später...
(bearbeitet)

ich beobachte, der ein oder andere ü50 versucht über status, dem bisher erreichten, auszugleichen und auszubügeln und anziehung zu generieren. auto, finanzielle stabiltät, usw...hier und da funktionierts ja auch, mal mehr oder weniger.

bearbeitet von steffstuff123
  • Neu erstellen...