Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ich persönlich schließe keine Personen- oder Altersgruppe von Anfang an aus.

Damit habe ich ein Problem. Aber nicht mit meiner eigenen Sexualität. Ich habe auch ein Problem, wenn ein Gegenüber, das ich zwar nicht als Menschen, aber als Sexualpartner ablehne, glaubt, ich müsse ein Problem mit meiner Sexualität haben, weil ich meine Präferenzen nicht diskutiere oder rechtfertiege.

vor 29 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ist es die Optik, die Vorlieben, die Entfernung, ein Foto von einem Haustier?

Was muss die Person an sich haben, ausstrahlen, damit du das Gefühl hast, das es passen könnte? 

Wenn mir was zusagt, dass die Person hat, egal ob Optik oder Vorlieben.

Einfach die Spontanität.

vor 31 Minuten, schrieb Georg-FR:

Damit habe ich ein Problem. Aber nicht mit meiner eigenen Sexualität. Ich habe auch ein Problem, wenn ein Gegenüber, das ich zwar nicht als Menschen, aber als Sexualpartner ablehne, glaubt, ich müsse ein Problem mit meiner Sexualität haben, weil ich meine Präferenzen nicht diskutiere oder rechtfertiege.

Würdest Du denn z.b. Deine Sexualität, unabhängig wie jemand optisch aussieht, mit der Person ausleben können?

vor 4 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn mir was zusagt, dass die Person hat, egal ob Optik oder Vorlieben.

Einfach die Spontanität.

Würdest Du denn z.b. Deine Sexualität, unabhängig wie jemand optisch aussieht, mit der Person ausleben können?

vor 36 Minuten, schrieb Georg-FR:

Würdest Du denn z.b. Sexualität mit jemanden ausleben können, obwohl die Person nicht Deinen Vorstellungen und Ansprüchen entspricht?

vor 3 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Nein. Dennoch würde ich einen sympathischen, intelligenten, humorvollen Menschen nie wegen seinem Aussehen als Freund oder Mitmenschen in meiner Nähe ablehnen. Aber für sexuelle Anziehung brauch ich optische Reize. Die lassen sich nicht nur in Größe, Körperbau, ...   definieren. Es gehört auch die Körpersprache, der Blick, die Mimik dazu, und andere Dinge, die über das reine Aussehen hinausgehen. Das heisst, das das Aussehen nicht "perfekt" sein muss, wenn der Rest stimmt, aber ganz ohne Optik geht es bei mir nicht. 

• 2 Wochen später...
Am 15.10.2025 at 17:45, schrieb Gentlemen-6851:

Jeder Mann ist individuell. Wenn ein Mann uninteressant oder nicht anziehend ist, dann hat das Gegenüber vielleicht ein Problem mit seiner eigenen Sexualität.

Klar, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld...😁😁

Diese Aussage passt in die heutige Zeit. Nie liegt das Problem bei einem selber, es immer der andere verantwortlich...

Ich wasche mich nicht, verbreite den Geruch eines Skunk und vor lauter Bierbauch sehe ich das weichgekochte Würstchen beim Wasserlassen nicht...ja ist klar, dass die Frauen ein Problem mit ihrer Sexualität haben...

Oh, ja, das tut höllisch weh ..

vor 1 Minute, schrieb Lancelot6539:

Klar, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld...😁😁

Diese Aussage passt in die heutige Zeit. Nie liegt das Problem bei einem selber, es immer der andere verantwortlich...

Ich wasche mich nicht, verbreite den Geruch eines Skunk und vor lauter Bierbauch sehe ich das weichgekochte Würstchen beim Wasserlassen nicht...ja ist klar, dass die Frauen ein Problem mit ihrer Sexualität haben...

Oh, ja, das tut höllisch weh ..

Ok, wenn es nicht so ist: Warum nehmen sich oder sagen Frauen z.b. bei muskulösen Männern ja und bei ihrer Meinung nach etwas unsportlichen, nicht attraktiven verteilen sie eher reihenweise Körbe?

Nun, weil sie bei muskulösen Männern ihre Sexualität und Befriedigung haben. Bei den unsportlichen sich eher nicht entfalten können.

vor 1 Minute, schrieb Gentlemen-6851:

Ok, wenn es nicht so ist: Warum nehmen sich oder sagen Frauen z.b. bei muskulösen Männern ja und bei ihrer Meinung nach etwas unsportlichen, nicht attraktiven verteilen sie eher reihenweise Körbe?

Nun, weil sie bei muskulösen Männern ihre Sexualität und Befriedigung haben. Bei den unsportlichen sich eher nicht entfalten können.

Es ist doch selbsterklärend, dass ein durchtrainierter Körper erotisch anziehender ist als ein, sagen wir mal über Jahrzehnte vernachlässigter Kadaver...

Darüber hinaus ist festzustellen, dass ein trainierter Körper Selbstdisziplin und somit eine gewisse Charakterstärke voraussetzt.

Hartes Training bedeutet Schmerzen, ist zeitintensiv und setzt oftmals Verzicht auf "schmackhaftes Essen" voraus... Also Disziplin und Ehrgeiz sind Stärken, die Frau in einem vernachlässigten Mann vergeblich suchen wird...

Also, suche den Fehler nicht bei den Frauen, fang Mal an dein Denkmuster zu hinterfragen. 

Kaufe dir eine Sporthose, stell deine Ernährung um, lass Alkohol und Kippen weg, quäle deinen "Körper" über einen konstanten Zeitraum von 2 Jahren 4-Mal in der Woche im Gym und du wirst sehen, dann könnte es auch mit einer Mumu klappen...

Nicht jammern und die Schuld bei den Frauen suchen, tue etwas dagegen...

vor 4 Minuten, schrieb Lancelot6539:

Es ist doch selbsterklärend, dass ein durchtrainierter Körper erotisch anziehender ist als ein, sagen wir mal über Jahrzehnte vernachlässigter Kadaver...

Darüber hinaus ist festzustellen, dass ein trainierter Körper Selbstdisziplin und somit eine gewisse Charakterstärke voraussetzt.

Hartes Training bedeutet Schmerzen, ist zeitintensiv und setzt oftmals Verzicht auf "schmackhaftes Essen" voraus... Also Disziplin und Ehrgeiz sind Stärken, die Frau in einem vernachlässigten Mann vergeblich suchen wird...

Also, suche den Fehler nicht bei den Frauen, fang Mal an dein Denkmuster zu hinterfragen. 

Kaufe dir eine Sporthose, stell deine Ernährung um, lass Alkohol und Kippen weg, quäle deinen "Körper" über einen konstanten Zeitraum von 2 Jahren 4-Mal in der Woche im Gym und du wirst sehen, dann könnte es auch mit einer Mumu klappen...

Nicht jammern und die Schuld bei den Frauen suchen, tue etwas dagegen...

Ich tue schon genug. Außerdem gehe ich ins Fitnessstudio und habe auch keinen Bierbauch.

Noch Fragen?

vor 1 Minute, schrieb Gentlemen-6851:

Ich tue schon genug. Außerdem gehe ich ins Fitnessstudio und habe auch keinen Bierbauch.

Noch Fragen?

Also Body-Love im Körper von Frank Zane...super!

Noch haben wir uns somit auch die Frauen in diesem Land das Recht zu entscheiden, was sie denken, tuen und wählen können und welchen Mannes Stück in sich lassen...

Es bleibt die in dem Grundgesetz verankerte freie Entscheidung des jeweils einzelnen.... akzeptiere und respektiere diese Entscheidung jeder einzelnen Frau!

vor 11 Minuten, schrieb Lancelot6539:

Also Body-Love im Körper von Frank Zane...super!

Noch haben wir uns somit auch die Frauen in diesem Land das Recht zu entscheiden, was sie denken, tuen und wählen können und welchen Mannes Stück in sich lassen...

Es bleibt die in dem Grundgesetz verankerte freie Entscheidung des jeweils einzelnen.... akzeptiere und respektiere diese Entscheidung jeder einzelnen Frau!

Wie akzeptierst und respektierst Du diese Entscheidung?

Gerade eben, schrieb Gentlemen-6851:

Wie akzeptierst und respektierst Du diese Entscheidung?

Was ist das für eine Frage...?

Wenn sie es nicht möchte bzw. ich nicht in ihr Beuteschema passe, dann ist das eben so. Fertig!

• Neu erstellen...