Jump to content

Männer ab 50 Jahre no Go ?

Tu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-16
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

wieso? Gibt es Gründe dafür?

Z.b. mehr Erfahrungen und Verantwortung

Anonymes-Mitglied-15
Vor 12 Minuten , schrieb :

Z.b. mehr Erfahrungen und Verantwortung

das kann stimmen

Ich würde nie einen Mann Ü 50 daten... und im übrigen auch nicht unter 50 ...wenn man es so sagen will.. gar keinen Mann
  • 2 Wochen später...
Ich Date nur 50+. Es passt eher für mich.
Junge Männer sind kaum zuverlässig, labern dir ein Rababar an die Backe.

Naja, habe auch schon unverlässige in dieser Altersklasse angetroffen, ist zwar eher seltener, aber trifft auch zu

Leider sehen die meisten Männer spätestens ab 50 ziemlich greisig aus.

Kraftsport scheint schon immer ein Fremdwort gewesen zu sein...

Sehen aus wie eine 3 von 10 und wollen eine Frau die eine 9 von 10 ist..

Da ist dann doch was schief gelaufen...

Maßlose Selbstüberschätzung...

Andersherum gibt es aber auch genug Frauen die ab 45 aussehen wie eine 100-jährige Indianerin....

Auch hier ist oftmals eine zur Realität stark abweichende Selbstreflektion vorhanden...Sieht quasi aus wie Jabba the Hutt aber von einem Bodybuilder durch die Kiste gehetzt werden wollen...

Jeder Mann ist individuell. Wenn ein Mann uninteressant oder nicht anziehend ist, dann hat das Gegenüber vielleicht ein Problem mit seiner eigenen Sexualität.

Vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Jeder Mann ist individuell. Wenn ein Mann uninteressant oder nicht anziehend ist, dann hat das Gegenüber vielleicht ein Problem mit seiner eigenen Sexualität.

Was eine Logik. 🤦
Die Kuh ist mit Sicherheit auch das Problem da sie keine Schokomilch gibt

Am 10.10.2025 at 15:13, schrieb Charmante:

Ich Date nur 50+. Es passt eher für mich.
Junge Männer sind kaum zuverlässig, labern dir ein Rababar an die Backe.

Im umgekehrten Fall ist es bei mir so, dass ich eher Frauen ab 50 Jahren Date weil die Jüngeren Damen (25 bis 35) , nicht Alle wohlgemerkt, äußerst unzuverlässig sind und auch manchmal Ansichten haben, wo ich als über 50 jähriger denke, komm doch bitte erst mal im wirklichen Leben an.

Dienstag um 19:26, schrieb Lancelot6539:

Leider sehen die meisten Männer spätestens ab 50 ziemlich greisig aus.

Kraftsport scheint schon immer ein Fremdwort gewesen zu sein...

Sehen aus wie eine 3 von 10 und wollen eine Frau die eine 9 von 10 ist..

Da ist dann doch was schief gelaufen...

Maßlose Selbstüberschätzung...

Andersherum gibt es aber auch genug Frauen die ab 45 aussehen wie eine 100-jährige Indianerin....

Auch hier ist oftmals eine zur Realität stark abweichende Selbstreflektion vorhanden...Sieht quasi aus wie Jabba the Hutt aber von einem Bodybuilder durch die Kiste gehetzt werden wollen...

Mein Zuschlag.
Keine Ahnung warum man sich gehen lässt.
Kein Geld? Keine Motivation? Zu faul sich zu optimieren?
Am besten ist,wenn die beige Zeit anfängt,dazu Sandalen und weiße Socken. 😯
Man muss nicht rumrennen wie....
Vielleicht auch mal zur Kosmetikerin gehen, Friseur im Monat besuchen oder Fußpflege betreiben.

Es hängt immer von der Schubladen-Denkversion ab, weshalb gerade Männer ab 50 als weniger Attraktiv abgestempelt werden!
In den meisten Fällen von Seiten die an nichts anderes denken als nur der blanke Sex.

Empathie, Symphatie und so vieles mehr zieht sich in weniger - abgesehen von Sexsucht - an, wenn es Zeit lässt!
Erst dann kann es was bringen, egal ob es hier eine Plattform ist, hat doch ebenso gute Vorteile als schlechte oder nicht?

Ich sag einfach mal Ja
😃
Am 16.10.2025 at 05:57, schrieb Charmante:

Mein Zuschlag.
Keine Ahnung warum man sich gehen lässt.
Kein Geld? Keine Motivation? Zu faul sich zu optimieren?
Am besten ist,wenn die beige Zeit anfängt,dazu Sandalen und weiße Socken. 😯
Man muss nicht rumrennen wie....
Vielleicht auch mal zur Kosmetikerin gehen, Friseur im Monat besuchen oder Fußpflege betreiben.

Ich glaube es hängt auch damit zusammen, dass viele denken, sie sind Next Top Modell. Männer sollen heutzutage wie Models aussehen.

Am 15.10.2025 at 17:45, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn ein Mann uninteressant oder nicht anziehend ist, dann hat das Gegenüber vielleicht ein Problem mit seiner eigenen Sexualität.

😂😂 Du bist hier echt der Burner .

Wenn  ich einen Mann sexuell nicht anziehend finde,  habe ICH ein Problem mit meiner Sexualität? Dein ernst? 🤦‍♀️

vor 19 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ich glaube es hängt auch damit zusammen, dass viele denken, sie sind Next Top Modell. Männer sollen heutzutage wie Models aussehen.

Nein, es gibt viele Menschen (ab 50 oder auch viel jüngere), die der Meinung sind, ihre aufgetretenen körperlichen Defizite schönreden zu können. Ich erwähne es immer gerne: "Das Alter spielt keine Rolle", um gesund, fit und attraktiv zu sein. 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

😂😂 Du bist hier echt der Burner .

Wenn  ich einen Mann sexuell nicht anziehend finde,  habe ICH ein Problem mit meiner Sexualität? Dein ernst? 🤦‍♀️

Dann frage ich Dich mal. Würdest Du mit einem Mann eine Beziehung anfangen, die auch Sex beinhaltet, obwohl er überhaupt nicht Dein Typ ist?

vor 55 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Dann frage ich Dich mal. Würdest Du mit einem Mann eine Beziehung anfangen, die auch Sex beinhaltet, obwohl er überhaupt nicht Dein Typ ist?

Ich würde mit einem Mann gar nichts anfangen der nicht mein Typ ist. 

Das hat aber null Zusammenhang zu dem was du vorher behauptet hast . 

vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich würde mit einem Mann gar nichts anfangen der nicht mein Typ ist. 

Das hat aber null Zusammenhang zu dem was du vorher behauptet hast . 

Also hat jeder sozusagen Vorbehalte gegenüber dem Anderen.

vor 15 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

🤣🫣

Ernsthaft: Welches sind dMn die Parameter, um einen fremden Menschen kennenlernen zu wollen und dann auch noch mit ihm Sex haben zu wollen und vielleicht sogar eine Beziehung aufbauen zu wollen?

Ich habe meine Lebenspartner immer im RL zufällig kennengelernt, musste also nie suchen oder daten. Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass ich niemals Interesse daran gehabt hätte, IRGENDJEMANDEN kennenzulernen, der mir nicht intellektuell, humoristisch und menschlich zugesagt hätte. Dann kämen noch ein paar optische Aspekte, allerdings war das immer hinterrangig!

vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

🤣🫣

Ernsthaft: Welches sind dMn die Parameter, um einen fremden Menschen kennenlernen zu wollen und dann auch noch mit ihm Sex haben zu wollen und vielleicht sogar eine Beziehung aufbauen zu wollen?

Ich habe meine Lebenspartner immer im RL zufällig kennengelernt, musste also nie suchen oder daten. Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass ich niemals Interesse daran gehabt hätte, IRGENDJEMANDEN kennenzulernen, der mir nicht intellektuell, humoristisch und menschlich zugesagt hätte. Dann kämen noch ein paar optische Aspekte, allerdings war das immer hinterrangig!

Da hast Du recht Luderwicht, die Person sollte man sich nährer ansehen . Was hilft wenn einer / eine gut aussieht und nicht intellektuell, humoristisch und menschlich zugesagt

Manche sehen nur das äußere bei der Person.

vor 38 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Aber kein Problem mit der eigenen Sexualität oder Sex im Allgemeinen. Für so wenig, also nur weil ich keinen Sex mit Menschen will, die mich sexuell nicht anziehen, sehe ich auch keine Notwendigkeit, mich zu hinterfragen. 

vor 9 Minuten, schrieb Luderwicht:

🤣🫣

Entweder die Person direkt anzusprechen und sich einen Korb einzuhandeln.

Oder sich langsam näher zukommen.

Gerade eben, schrieb Gentlemen-6851:

Entweder die Person direkt anzusprechen und sich einen Korb einzuhandeln.

Oder sich langsam näher zukommen.

Zu der Antwort passt meine Frage nicht!

Die Frage ist nicht, WIE du Kontakt herzustellen versuchst.

Die Frage lautet, WARUM jemand für dich so interessant ist, dass du in Kontakt treten möchtest.
Weiblich und Puls werden hoffentlich nicht ausreichen 😳

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

Zu der Antwort passt meine Frage nicht!

Die Frage ist nicht, WIE du Kontakt herzustellen versuchst.

Die Frage lautet, WARUM jemand für dich so interessant ist, dass du in Kontakt treten möchtest.
Weiblich und Puls werden hoffentlich nicht ausreichen 😳

Wenn ich das Gefühl habe, die Person passt zu mir. Ich persönlich schließe keine Personen- oder Altersgruppe von Anfang an aus.

bearbeitet von Gentlemen-6851
vor 23 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn ich das Gefühl habe, die Person passt zu mir. Ich persönlich schließe keine Personen- oder Altersgruppe von Anfang an aus.

Ist es die Optik, die Vorlieben, die Entfernung, ein Foto von einem Haustier?

Was muss die Person an sich haben, ausstrahlen, damit du das Gefühl hast, das es passen könnte? 

• Neu erstellen...